Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

@aural

Ich habe das Gefühl, dass Du meinen Einwurf quasi ungewollt bestätigt hast, indem Du die Informationen über den Kopp-Verlag und einige andere Zeitschriften ungefragt übernimmst (sie sind vermutlich nicht alle falsch, aber die pauschale Abkanzelung als rechtsextrem und dergleichen ist einfach nur noch peinlich). Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr, auf Einzelheiten einzugehen (etwa die Formulierung "ultrarechte Postille Junge Freiheit"), weil man damit höchstens eine Empörungswelle (man könnte auch von Resonanzeffekten oder - etwas unmodern - von Pawlowschen Reflexen sprechen) zeitigen würde (sofern bei einigen Lesern jenseits von Wikipedia überhaupt Wissen darüber vorhanden sind (Wissen, nicht Informationen :wink4: ).

Übetragen auf die "Wikileaks-Problematik" - und darum geht es ja - wird durch die weltweite Adressatenschaft tendenziell der Eindruck suggeriert, als dienten solche Maßnahmen, wenn man(n) es zu Ende denkt, der Universalierung westlicher Maßstäbe. Das aber, wird auch rein objektiv ein steiniger Weg. :biglaugh:

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

@Aural an @Fritzl

fritzl, lies endlich mal richtige journalisten und nicht immer deine spinnerten, rechtsradikalen verschwörungstheoretiker! haben dir die 1000 jahre von 33 bis 45 noch nicht gereicht?

ich finde das echt ungeheuerlich, dass du dich nicht mal ansatzweise schämst, so ein gedankengut zu verbreiten.

Und dann als Lösung:Aural:

kann man auf xxxxxxx nachlesen. dort stehen auch alle originalquellen.

„…ron paul ist alles andere als ein angesehener kämpfer für bürgerrechte in amerika."

Sag´mal, aural, hast du sie noch alle???:biglaugh: Meinst du wirklich, die User hier im Forum sind dumme Enten, die sich von deinem Palaver beeindrucken lassen???

Du berufst dich ernsthaft auf die „xxxxxxx.com"-Organisation, die schon mehrfach wegen Verunglimpfung im Internet aufgefallen ist – und nicht nur das????

Auf der Internetseiten von:

Online PR & Social Media News - Autorenportal

Kostenloser Service für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

steht über die @Aurals Zitat-Quellen, von woher er seine Infos bezieht, folgendes:

Da gibt es seit einer Zeit z. B. eine Site namens xxxxxxx.com, die anonym, ansonsten unbescholtene Zeitgenossen, verunglimpft. Das wäre wahrscheinlich nichts Neues, wenn nicht die Betreiber von xxxxxxx.com freimütig einräumen würden, dass unter den Betreibern der Site zumindest ein wegen Verleumdung verurteiltes Mitglied ist, und man sich nur deshalb anonym gebärdet, um sich dem Zugriff der deutschen Justiz zu entziehen :

ORGINALZITAT xxxxxxx:

"Deutsches Recht gilt in Deutschland, unsere Server stehen aber in den USA. Deutsches Recht greift bei uns also überhaupt nicht." (blog.xxxxxxx.com/index.php?itemid=63)

xxxxxxx ist davon abgesehen mit mehr als berechtigtem Argwohn zu betrachten. xxxxxxx ist wie gesagt eine aus der Anonymität (www.xxxxxxx.com enthält kein Impressum, siehe (sowatch.com/index.php?title=xxxxxxx:Impressum) heraus agierende Vereinigung selbsterklärter Hüter der Scholastik, denen offensichtlich der gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist, und die in einer Art intellektuellen Amoklauf ihre Internetbekanntheit auf Kosten unbescholtener Zeitgenossen um jeden Preis erhöhen will. So ist es jedenfalls bei Wikipedia zu lesen bei denen xxxxxxx rausgeflogen ist. (de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Nina/NPOV)

Auf xxxxxxx verbreitete Informationen sollten mit absoluter Vorsicht behandelt werden, weil xxxxxxx keinesfalls das Wohl der Internetbenutzer im Auge hat, sondern ganz offensichtlich aufgrund eigener Substanzlosigkeit mit vor allem unlauteren Mitteln versucht, die eigene Internetbekanntheit zu erhöhen.

Quelle:

http://www.online-ar...ilt-5852-1.html

Ähnliches ist in PM-Magazin zu finden:

Hier mal was zum schmunzeln. Eine bei Wikipedia rausgeflogene Gruppe von Leuten

namens xxxxxxx ( xxxxxxx.com ), siehe :

http://de.wikipedia....utzer:Nina/NPOV

die sich dem Erhalt des gesunden Menschenverstandes auf der ganzen Welt

verschrieben hat und sich im Internet unter EOWATCH.COM produziert....

Quelle:

http://www.pm-magazi...=43&thema=34759

jetzt verstehe ich auch, woher dieser Type, @aural, seine „Inspiration" bezieht - und jeden und alles in die „Eso-Ecke" stellen will. Dabei aber so platt, oft beleidigend und unverschämt argumentiert, dass es schon penetrant ist. Beispiele sind u.a. auch in meinem Figuren-Scanner-Thread zu finden)

und@ Dolomon:

Seht Euch doch mal in Eurer Umgebung um.....! Sprecht mal mit "Eurem" Pfarrer. Oder dem "Guten" Bekannten vom Sozialamt ( Die dürfen keine Daten raus geben). Schaut doch mal an der Tafel Eures Ortes vorbei und geht da rein. Da Begegnet Ihr denen die wegen "dieser" Politik auf der Strecke geblieben sind. Natürlich Jammern wir alle, aber auf einem sehr hohen Niveau.

Von dem was ich habe und Verdiene gebe ich diesen Leuten, mal "verdeckt", mal offen, etwas ab. (Auch mal als Gutschein im Briefkasten)

Absolut richtig!

Das ist mehr als selbstverständlich, dass es nicht´nur beim „Diskutieren" bleiben darf.

Doch viele Menschen beschäftigen sich nicht allzu sehr mit Informationen.

Auch Wissens/Informationverbreitung ist mindestens genauso wichtig, und muss mit der praktischen Arbeit zusammengehen.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aural, willst Du jetzt die kriminellen Machenschaften der faschistischen US Regierung gutheissen ?

Dieser Folterbande. Irak Krieglüge, Afghanistan Lüge, 9/11 Lüge.

Richtigen Journalismus gibt es in Deutschland kaum noch, die MSM's sind in der Hand von Lobbyisten,

nicht Lobbyisten des Volkes oder kleinen Bürgers.

Wir brauchen nicht den Kopp Verlag zitieren, Freeman von Alles Schall und Rauch reicht mir schon.

K.H.

nein, nicht mal ansatzweise will ich die verbrechen der regierung gutheißen, lieber horny. da werden menschenrechte aufs gröbste missachtet. es geht mir nur langsam dermaßen auf den sack, dass fritzl immer mit seinen rechtsradikalen verschwörungstheorien ankommt, die sich alle in nichts auflösen, wenn man mal genauer hinsieht. mit diesem wikileaks-skandal haben auch die truther in den usa endlich mal wieder was gefunden, was die gesamte öffentlichkeit besorgt und springen auf den zug auf und gerieren sich als menschenrechtsanwälte, was nicht mal ansatzweise stimmt. der unterschied ist der: die truther in den USA (zu denen der von fritzl zitierte ronpaul gehört), wollen die liberalen juden aus washington raushauen. die sind da ziemlich offen mit solchen statements und sagen das wirklich auch wörtlich.

zusammenfassend: ja, die verantwortlichen in der US-regierung müssen zur verantwortung gezogen werden. das bedeutet aber im umkehrschluss nicht, dass rechtsradikale verschwörungstheoretiker die wahrheit sagen.

lieber boulgari.

wenn du dein naturwissenschaftliches wissen aus dem P.M.-magazin beziehst, dann ist mir ja alles klar. kein wunder, dass du so einen schrott laberst.

Sag´mal, aural, hast du sie noch alle???:fun2: Meinst du wirklich, die User hier im Forum sind dumme Enten, die sich von deinem Palaver beeindrucken lassen???

nein, ich meine, dass die dummen im forum sich eben nicht von argumenten und originalquellen beeindrucken lassen. xxxxxxx hab ich deshalb hingeschrieben, weil sie IMMER auf die originalquellen verlinken und was naturwissenschaftliche und medizinische scharlatanerie betrifft, immer richtig liegen. bei rechten spinnern genauso.

jetzt verstehe ich auch, woher dieser Type, @aural, seine „Inspiration" bezieht - und jeden und alles in die „Eso-Ecke" stellen will. Dabei aber so platt, oft beleidigend und unverschämt argumentiert, dass es schon penetrant ist. Beispiele sind u.a. auch in meinem Figuren-Scanner-Thread zu finden)

lieber boulgo... deine ansichten zu physik und mathematik SIND esoterisch. es sind exotenmeinungen in der wissenschaft, die bestenfalls in deinem pseudowissenschaftlichem PM-magazin, aber nicht in peer-review-publikationen auftauchen.

der link zur verleumdunggsklage gegen xxxxxxx würde mich interessieren. leider geht der nicht. vielen dank.

noch kurzer nachtrag:

warum sind die server von xxxxxxx nicht in deutschland?

ganz einfach: die lobbyisten für pseudomedizinische vefahren sind sehr mächtig und könnten mit EVs (eine einstweilige verfügung kann jeder erwirken. auch wenn ich behaupte, dass die erde eine scheibe sei) alle zwei wochen die server lahmlegen. xxxxxxx wäre nur damit beschäftigt, den gerichten zu erklären, dass die erde rund ist.

nochmal nachtrag:

in scienceblogs zu lesen:

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/10/ich-betreibe-xxxxxxx.php

auszug daraus:

xxxxxxx ist genau deswegen pseudonym, weil die Eso-Fraktion keine Argumente hat und daher auf Drohungen und ad hominem setzen muss.

nochmal nachtrag:

du bringst hier eine sog. "Nina" als kronzeugin an. das ist mehr als dürftig. wir wissen ja alle, dass es quer durchs netz animositäten gibt.

übrigens:

keine einzige verleumdungsklage gegen xxxxxxx führte zur verurteilung. es gibt zwei bekannte fälle: einmal den biophotoniker popp (es gibt im netz einen link zu einer angeblichen verurteilung. im link war bis zu dessen löschung aber nur die klageschrift seines anwalts zu lesen).

der zweite fall ist jocelyn lopez. die dame leugnet die relativitätstheorie und fühlte sich durch die seite von xxxxxxx verleumdet und startete ihrerseits eine kampagne gegen xxxxxxx. klage wurde abgewiesen übrigens.

boulgari bringt als quelle u.a. die seite "online-artikel":

die seite "online-artikel" ist so ziemlich das lächerlichste, was man im netz finden kann. da findet kein journalismus statt. seht euch mal die seite "autoren" an.

"online-artikel" ist auch eher ein esoterisches magazin. es gibt eine ausführliche astrologie-kategorie einerseits und andererseits ist die kategorie "wissenschaft und forschung" nichts anderes als eine werbeplattform für pseudowissenschaftliche gerätschaften. kein wunder, dass die sich von xxxxxxx ans bein gepinkelt fühlen und einen falschen artikel online stellen.

"online-artikel" macht unter anderem auch unverhohlen werbung für scientology

http://www.online-artikel.de/article/daten-und-fakten-zur-stillen-geburt-68001-1.html

also boulgari:

bring mal fakten an, richtige, nachprüfbare quellen und nicht irgendwelche fadenscheinigen links von leuten, die selbst dreck am stecken haben.

der kollege altersvorsorge schrieb:

Ich habe eigentlich gar keine Lust mehr' date=' auf Einzelheiten einzugehen (etwa die Formulierung "ultrarechte Postille Junge Freiheit"), [/quote']

die junge freiheit wird vom verfassungsschutz Baden-Württemberg überwacht. in aller regel machen die jungs vom VS das nicht, weil ihnen gerade langweilig ist.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,@altersvorsorge,

@AV: Geschrieben 12 Dezember 2010 - 11:40

P.S. Informationen bedeuten übrigens nicht Wissen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das von einigen Leuten durcheinander gebracht wird.

Das wurde hier im Thread nirgendwo so dargestellt. Wie kommst du zur dieser Ansicht?

Information ist das Rohmaterial, woraus wiederum bestenfalls das Wissen/Erkenntnis destilliert werden kann – und natürlich auch das Gegenteil davon!

Wissen und die (eigene) Erkenntnis, kann ohne INFORMATION allerdings NICHT existieren.

Daher ist die Informationsverbreitung (sei es durch Wickileaks oder sonst was) –überlebenswichtig. Diktaturen, faschistische Systeme, imperiale Bestrebungen, etc..etc.. werden somit weniger wahrscheinlich.

Dass man aber mit diversen Propaganda- Informationen die Flachdenker schon immer manipulieren könnte – das ist nicht seit gestern bekannt.

Doch dafür gibt es auch dann „die richtigen" Informationen, die denselben Leuten AUCH zugänglich sind!

Das Gleichgewicht wurde damit hergestellt – und nur ein äußerst dummer Mensch ließe sich heute, angesichts der Internet-Möglichkeiten, von irgendwelchen machtkorrumpierten Spinnern verleiten.Es passiert aber trotzdem.

Da es aber davon in unseren Demokratien offensichtlich immer noch eine Menge gibt – ist das Geschrei, z.B. in Sachen Wickileaks, z.Z. sehr groß.

@AV: Geschrieben Heute, 11:25

Übetragen auf die "Wikileaks-Problematik" - und darum geht es ja - wird durch die weltweite Adressatenschaft tendenziell der Eindruck suggeriert, als dienten solche Maßnahmen, wenn man(n) es zu Ende denkt, der Universalierung westlicher Maßstäbe. Das aber, wird auch rein objektiv ein steiniger Weg.

Diese „Gleichmacherei", die Du durch diese informationsflut so befürchtest - ist unbegründet.

Schlimmstenfalls werden manche archaischen Gesellschaften (insbesondere in den islamisch/fundamentalistischen), lernen müssen, zumindest mit den grausamen Gebräuchen, wie Steinigung untreuer Ehefrauen, Beschneidung der Mädchen, unrecht gegenüber Frauen,etc..etc.endlich schluß zu machen.

Oder auch, wie es in unseren, ach so gerechten, westlichen Gesellschaften der Fall ist: ein gefährliches Auseinanderdriften zwischen armen und reichen Gesellschaftsschichten, verursacht durch unzulässige Lobby-Machenschaften in den Regierungsetagen anzuprangern und zu korrigieren.

Ebenso verdeckte Wirtschaftskriege, wie Irak, Afghanistan, etc..und die damit verbundenen Kriegsverbrechen, die früher oder später vor den Gerichten behandelt werden.

Dafür steht z.B. Wickileaks - und ich hoffe inständig, dass es bald hunderte Wickileaks gibt.

Vielleicht auch in dem Bereich der Behandlung (Misshandlung) der Schutzbefohlener,(insbesondere minderjährigen Kinder) die, wie man das letztens, nicht nur in kirchlichen Organisationen registrieren könnte, einer unglaublich pervertierten Masse an kriminellen Erziehern ausgeliefert waren – und sicher noch z.T. sind.

Von den besoffenen, psychisch labilen, oft pervers veranlagten Eltern, denen die eigenen Kinder hilflos in solchen kaputten „Familien" ausgeliefert sind – ganz zu schweigen.

Alles das soll und muss an die Öffentlichkeit.

Und dabei werden sicher auch die guten Errungenschaften und Problemlösungen der Menschheit bekannt werden.

So kann und wird sich jeder Mensch seine eigene, persönliche Meinung bilden können – und niemals wieder sich ausreden können:"…nach Millionen getöteter Menschen", (Vietnam,Hitler,Stalin..etc..), irgendwie nichts gewusst und „nur seine Befehle" ausgeführt zu haben.

Übrigens, in Sachen Information/Wort, steht in einem „sehr alten Buch" an prominenter Stelle der Satz:

1. Im Anfang war das Wort…

Bei „welchem Gott" und warum, lassen wir dahingestellt. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden können.

Denn ohne (frei zugängliches Wort/Information), gibt es nur Unwissen, bzw. leere :fun2: Informationsspeicher :clap:. Diese sind dann in etwa einer Ansammlung von NULLEN

.. …0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000….)……

gleichzustellen!

Solange diese Nullen unter sich bleiben – sind sie harmlos, vermehren sich eventuell, fressen, damit sie noch größere Nullen werden – (und bestätigen sich eventuell im glauben: „dass eh nichts geeeht...:)."!

Aber, trotzdem: Diese Ansammlung ist eine verdammt gefährliche Zahl!

Man stelle sich vor, EINE dieser Nullen, (sagen wir mal abstrakt durch Mutation) , plötzlich eine „1" wird..und schon marschieren sie wieder wortlos hinterher…

Die Menschheits-Geschichte ist voll von solchen Katastrophen.

Dann doch lieber Menschen und Persönlichkeiten , die mit einer Informationsflut versorgt werden. Wer sich dabei für die „falsche Ladung/Schlussfolgerung) entscheidet, trägt auch alleine die Verantwortung dafür.

Boulgari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese „Gleichmacherei", die Du durch diese informationsflut so befürchtest - ist unbegründet.

Schlimmstenfalls werden manche archaischen Gesellschaften (insbesondere in den islamisch/fundamentalistischen), lernen müssen, zumindest mit den grausamen Gebräuchen, wie Steinigung untreuer Ehefrauen, Beschneidung der Mädchen, unrecht gegenüber Frauen,etc..etc.endlich schluß zu machen.

Oder auch, wie es in unseren, ach so gerechten, westlichen Gesellschaften der Fall ist: ein gefährliches Auseinanderdriften zwischen armen und reichen Gesellschaftsschichten, verursacht durch unzulässige Lobby-Machenschaften in den Regierungsetagen anzuprangern und zu korrigieren.

ich finds schön, dass ich dir mal zustimmen kann. wenn "gleichmacherei" bedeutet, dass überall auf der welt menschenrechte gelten, dann bin ich für gleichmacherei.

da würd ich die diskussion mit dir auch generell beenden. ich glaub so einig wie in dem punkt werden wir nie mehr sein.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boulgari

Der Faden "Informationen" / "Wissen" entsprang nicht speziell diesem Thread, sondern sollte meine

Erfahrung mit den Anfängen des digitalen Zeitalters widerspiegeln.

Da braucht man sich nur - ohne große theoretische Diskussionen - im Verwandten- /Freundeskreis usw.

umzuschauen, und man wird tendenziell die Jüngeren eher in verwirrtem denn im wissenden Zustand finden,

weil sie sich vor lauter Internet, Playstation usw. nicht mehr auf eine konkrete Fragestellung konzentrieren können.

Daran dachte ich in erster Linie ,als ich das schrieb.

@Aural und @Boulgari

Das "Ergebnis" bzw. die "Folge" von Wikileaks (wobei ich unter Wikileaks nicht nur Wikileaks ,sondern eben auch

die anderen, folgenden Wikileaks-Erscheinungen meine) mag uns sympathisch und erstrebenswert vorkommen, nur:

Woher nehmt ihr eigentlich die Gewissheit, dass das westliche Verständnis von Menschenrechten, ja Menschenrechte

als abstraktes Konstrukt überhaupt, von allen Kulturen und Staaten überhaupt gewollt ist???

Außer eurem "gesunden Menschenverstand" und der ebenso abstrakten Überlegenheit der Demokratie habe ich da noch nichts gehört.

altersvorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber AV

würdest du dann also sagen, dass wir in deutschland muslimische straftäter nach der scharia richten sollten?

würdest du sagen, dass, wenn eine kultur sich dafür entscheidet, dass es eine gute idee ist, mädchen genital zu verstümmeln, wir das als kulturelle vielfalt akzeptieren müssen?

demzufolge müsstest du folgender aussage zustimmen:

"tradition legitimiert jedes verbrechen"

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdest du dann also sagen, dass wir in deutschland muslimische straftäter nach der scharia richten sollten?

Nein, wie kommst Du darauf? Auf deutschem bzw. europäischen (EU-) Territorium und der entsprechenden Rechtsordnung sowie der Kultur sollte das doch völlig ausgeschlossen sein. Ohne jedweden Zweifel.

würdest du sagen, dass, wenn eine kultur sich dafür entscheidet, dass es eine gute idee ist, mädchen genital zu verstümmeln, wir das als kulturelle vielfalt akzeptieren müssen?

In Deutschland und in Europa nicht, siehe oben.

Wenn diese für uns unerträgliche Praxis in einem Staat in Afrika passiert, dann würde ich das eher akzeptieren (weil ich ja nicht aus diesem Kulturkreis stamme), als dort die Menschen mit unseren westlichen Menschenrechten zu beglücken, was meistens mit wesentlich mehr Elend verbunden ist.

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland und in Europa nicht, siehe oben.

Wenn diese für uns unerträgliche Praxis in einem Staat in Afrika passiert, dann würde ich das eher akzeptieren (weil ich ja nicht aus diesem Kulturkreis stamme), als dort die Menschen mit unseren westlichen Menschenrechten zu beglücken.

demzufolge müsstest du folgender aussage zustimmen:

"tradition legitimiert jedes verbrechen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest doch erst einmal klären, was in welchem Staat oder im Völkerrecht genau als Verbrechen definiert ist.

Insofern ist diese Aussage zu verneinen.

Du musst Dich sozusagen erst einmal "freimachen" von Deiner westlichen Brille.

Verstehe nicht, was daran so abwegig sein soll.

altersvorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre denn, wenn hitler den krieg gewonnen hätte?

würdest du das dann auch als kulturelle vielfalt erachten, wenn hier in deutschland andersdenkende ermordert werden? du müsstest es ja dann akzeptieren und den alliierten sagen: macht euch mal von eurer demokratiebrille frei!

wie dem auch sei: ich setz mir meine KG-brille auf und mach heut noch was vernünftiges...

grüße und euch allen auch viel spaß

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aural

Es ist müßig, auf Deine Frage zu antworten. Ich habe das Gefühl, Du möchtest mir jetzt

mit der "Nazi-"Keule kommen. Das ist langsam langweilig und allzu durchschaubar.

Wenn wir schon einmal abstrakt diskutieren: Wenn es so wäre, wie Du schreibst, dann

wäre ein solcher "Nazistaat" selbstverständlich legal. Nur legal heißt nicht legitim oder gut.

(Über den Unterschied zwischen Legalität und Legitimität gibt es einen berühmten Aufsatz von Carl Schmitt).

Die anderen Staaten hätten selbstverständlich kein Recht (sofern kein Krieg herrschen würde),

diesen "Nazi-Staat" auszulöschen. Dann hätten solche Männer, wie die des 20. Juli oder des Kreisauer Kreises, eine innere Reformation oder eine Revoulution von innen heraus erzeugen müssen.

Bevor hier Theater entsteht: Das ist eine rein abstrakte Diskussion !

altersvorsorge

bearbeitet von altersvorsorge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aural:

demzufolge müsstest du folgender aussage zustimmen:

"tradition legitimiert jedes verbrechen"

altersvorsorge

Du musst Dich sozusagen erst einmal "freimachen" von Deiner westlichen Brille.

Verstehe nicht, was daran so abwegig sein soll.

das meinst du doch nicht wirklich ernst,@AV, oder?

Archaische, menschenverachtende Tradition, hat nichts mit KULTUR zu tun!!

Tradition ist eh nur die Religion der Toten – oder bestenfalls der Ultra- Konservativen.

Mehr nicht.

Wenn irgendeine verflixte, archaische oder Moderne Tradition Menschenrechte mit Füßen zertritt – dann muss diese abgeschafft werden.

Auf derartige „Vielfalt", kann und soll die Welt gerne verzichten können!!

Oder, willst Du auch die Hexenverbrennung der verdammten Iqusition wieder tolerieren, weil das in einem bestimmten Staat wieder mal „in" ist..???

Die Grausamkeiten bei der Beschneidung der Mädchen, insbesondere häufig in den islamgeprägten Ländern, sind unbeschreiblich. Die Steinigungen, das „Recht des Mannes", die eigene Frau zu „züchtigen", bis hin, sie zu verstümmeln....??

Solche Typen leben auch HIER in Deutschland – nicht selten sogar auf Staatskosten! Und bei „Ehrenmorden" berufen diese verblendeten, bekloppten Killer sich fast immer „auf ihre Tradition"!!

Gerade solche unmenschlichen Bräuche, als Tradition und Kultur abzutun – IST GLEICHMACHEREI, bzw. ein eklatanter Mangel an Urteilsvermögen/Differenzierung.

Die Informationsverbreitung/Bildung, ist die geeignete Medizin gegen so etwas. Langfristig betrachtet.

Oder, zumindest ein sanfter(er) Weg.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aural,

fritzl, lies endlich mal richtige journalisten und nicht immer deine spinnerten, rechtsradikalen verschwörungstheoretiker! haben dir die 1000 jahre von 33 bis 45 noch nicht gereicht?

Und ich finde das echt ungeheuerlich, dass du dich nicht mal ansatzweise schämst, so ein gedankengut zu verbreiten.

Nur Verblödete reduzieren unsere Geschichte auf 33 bis 45 !

Deine primitiven und infamen Anschuldigungen gehen mir auf den Sack ! Denn anhand Deines Artikels kann man nachvollziehen wie Du jedwede Möglichkeit nutzt, Deinen linksextremen Ausfluß hier im Forum zu versprühen.

Nur Kontaminiere das Forum nicht mit Deinem geistigen Dünnschiß, sondern suche Dir ein anderes Forum mit gleichgesinnten denen Du Dein Dummgesülze vorschwafeln kannst.

also boulgari:

bring mal fakten an, richtige, nachprüfbare quellen und nicht irgendwelche fadenscheinigen links von leuten, die selbst dreck am stecken haben.

Man könnte Dir haufenweise nachprüfbare Fakten bringen, aber einen wahrheitsresistenten Ignoranten wie Du einer bist, kann man nicht helfen. Die Mühe die man sich mit Dir als hoffnungslosen Fall machen würde, wäre v ö l l i g sinnlos :fun2:

Und Belästige mich nicht weiter, es macht keinen Sinn sich mit einem Grünschnabel, notorischen Besserwisser und politisch Unterbelichteten zu streiten.

Gruß Fritzl

PS: Richtigstellung

Den Artikel von und über Ron Paul habe ich nicht vom Kopp-Verlag, sondern aus der Internetseite :wahrheitfuerdeutschland.

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dem auch sei: ich setz mir meine KG-brille auf und mach heut noch was vernünftiges...

grüße und euch allen auch viel spaß

s.

Ja, aural, der Mond steht günstig.

Du befindest Dich im Dunstkreis von Höchst-Gewinnen:

in drei Tagen, am Dienstag, ist Vollmond!

Wünsch Dir viel Glück,

dass bringt Dich "Gott" (oder Fortuna etc.) ein wenig näher ... :fun2:

Kannst ja Mal durchgeben, ob es geklappt hat.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aural, der Mond steht günstig.

Du befindest Dich im Dunstkreis von Höchst-Gewinnen:

in drei Tagen, am Dienstag, ist Vollmond!

Wünsch Dir viel Glück,

dass bringt Dich "Gott" (oder Fortuna etc.) ein wenig näher ... :bigsmile:

Kannst ja Mal durchgeben, ob es geklappt hat.

Psi

grüß dich psi-player

ich hätte heute nur einen croupier bespielen sollen. die anderen haben die kugel nicht zahm gekriegt, da hat mir die streuweite alles verhagelt. aber bei dem einen lief alles bestens. bin nicht reich geworden, aber mit mehr geld gegangen als gekommen.

umsatz waren 180 stück, saldo +30, bei x-2-2

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist müßig, auf Deine Frage zu antworten. Ich habe das Gefühl, Du möchtest mir jetzt

mit der "Nazi-"Keule kommen.

nein, da hast du mich missverstanden. ich hab das beispiel deshalb genommen, weil ja dann deutschland ein unrechtsstaat wäre und demzufolge meine hypothetische frage: wenn in deutschland verbrechen an der menschlichkeit legal wären, hättest du dann was dagegen? oder ist es dir nur egal, wenn weit weg von hier fundamentale rechte verletzt werden?

grüße

s.

p.s.: fritzl, auf deinen post kann man nicht eingehen, da du nur im konjunktiv sprichst. wenn du fakten hast, dann bring sie an und rede nicht davon, dass man sie hätte.

nur zur info: ich kann die linken pflastersteinwerfer in kreuzberg auch nicht ausstehen und finde kommunistische spinner genauso unerträglich wie rechte spinner. dass du offenkundig so dumm bist und in einem blog, der sich hauptsächlich kritisch mit wissenschaftsleugnern und scharlatanen befasst, sofort was linksextremes siehst, da kann man wirklich nichts dagegen machen. du leidest halt wie alle truther unter paranoia und solltest dich eigentlich behandeln lassen.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüß dich psi-player

ich hätte heute nur einen croupier bespielen sollen. die anderen haben die kugel nicht zahm gekriegt, da hat mir die streuweite alles verhagelt. aber bei dem einen lief alles bestens. bin nicht reich geworden, aber mit mehr geld gegangen als gekommen.

umsatz waren 180 stück, saldo +30, bei x-2-2

grüße

s.

:bigsmile: Na also,

kann man schon als Mond-Gewinn (Mondphasen-Gewinn) verbuchen.

Wenn auch Sachse und Maybe Mal ihre Daten durchgehen könnten, dann bekämen wir vielleicht eine großartige Mondphasen-Gewinn-Statistik für Kesselgucker zusammen.

Psi

bearbeitet von PsiPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aural, der Mond steht günstig.

Du befindest Dich im Dunstkreis von Höchst-Gewinnen:

in drei Tagen, am Dienstag, ist Vollmond!

kann man schon als Mond-Gewinn (Mondphasen-Gewinn) verbuchen.

Wenn auch Sachse und Maybe Mal ihre Daten durchgehen könnten, dann bekämen wir vielleicht

eine großartige Mondphasen-Gewinn-Statistik für Kesselgucker zusammen.

Psi

Ähh Psi, mal eine Frage:

Weshalb sollten diese Tage besonders günstig sein

denn das Casino hat doch auch Vollmond?

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh Psi, mal eine Frage:

Weshalb sollten diese Tage besonders günstig sein

denn das Casino hat doch auch Vollmond?

sachse

Hallo Sachse,

Klingt zunächst logisch.

Aber erstens geben das die Las-Vegas-Daten her.

Und zweitens liegt der Unterschied offenbar zwischen Spieler und Haus.

Vermutung:

Das Haus bleibt indifferent durch den vorgegebenen Prozentanteil.

Der Spieler hat aber den Ehrgeiz zu gewinnen und ist an Vollmondtagen für Gewinne besonders empfänglich.

Und das wohl auch am Automatenspiel, als wenn er sich gerade die Automaten „aussucht“, die „dran“ sind.

Wie gesagt, dass ist nur eine mögliche Interpretation zu den signifikanten Las-Vegas-Daten.

Tatsächlich prüfen kannst Du es an Deinen eigenen Daten.

Psi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachse,

Klingt zunächst logisch.

Aber erstens geben das die Las-Vegas-Daten her.

Und zweitens liegt der Unterschied offenbar zwischen Spieler und Haus.

Vermutung:

Das Haus bleibt indifferent durch den vorgegebenen Prozentanteil.

Der Spieler hat aber den Ehrgeiz zu gewinnen und ist an Vollmondtagen für Gewinne besonders empfänglich.

Und das wohl auch am Automatenspiel, als wenn er sich gerade die Automaten „aussucht“, die „dran“ sind.

Wie gesagt, dass ist nur eine mögliche Interpretation zu den signifikanten Las-Vegas-Daten.

Tatsächlich prüfen kannst Du es an Deinen eigenen Daten.

Psi

was besagen denn diese "las-vegas-daten" genau? hast du einen link dazu?

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier Theater entsteht: Das ist eine rein abstrakte Diskussion !

altersvorsorge

hallo AV

ich hab hier als beispiel zu der problematik einen vortrag von sam harris, den er in berkeley gehalten hat. titel "can science determine human values?"

sehr interessant

http://fora.tv/2010/11/10/Sam_Harris_Can_Science_Determine_Human_Values

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...