Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

....... zu mal das letzte we noch tief sitzt und zu dem 2:9 hinzugerechnet werden muss.

pech gehabt! ;o)

sp........!

Sieh' es positiv. Freiburg war halt zu stark. :lachen: :lachen: :lachen:

Aber gegen Mainz 05 nun auswärts ???

Na, kleine Chance is' immer und gegen den Abstieg muss ja auch nicht ernsthaft gezittert werden.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in den letzten 50 Jahren paar diesbezügliche Freundinnen hatte, finde und beherrsche ich auch den G-Punkt.

Du meinst den berühmten "it's time to go point" ? (Wenn sie den mütterlichen Kuhblick entwickeln und rein zufällig thematisieren, wie viele Kinder man haben möchte ? :schock::smhair: )

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich in den letzten 50 Jahren paar diesbezügliche Freundinnen hatte,

finde und beherrsche ich auch den G-Punkt.

Erfahrung ist immer von Vorteil ,manchmal kann es aber auch von Vorteil sein den G-Punkt außen vor zu lassen(bei Frauen).

Wenn man den bei unserem Lieblingsspiel entdeckt natürlich drauf aber bloß nich gierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Alle

Also Erfahrungen was die Anatomie des weiblichen Körpers betrifft habt ihr, wie man sieht :smile:

Hierzu könnte man als Überleitung, mal den Sinn und Zweck des Jungfernhäutchen diskutieren ....braucht man sowas in der Evulotion?

Einen weiteren schönen Abend wünsch ich euch, Jungs :hut:

Zweger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Also Erfahrungen was die Anatomie des weiblichen Körpers betrifft habt ihr, wie man sieht :smile:

Hierzu könnte man als Überleitung, mal den Sinn und Zweck des Jungfernhäutchen diskutieren ....braucht man sowas in der Evulotion?

Einen weiteren schönen Abend wünsch ich euch, Jungs :hut:

Zweger

darüber willst du wirklich eine diskussion anfangen? nicht dein ernst!

ich kürze es mal ab und hab es für dich kopiert, da ich wenig lust auf zusammenfassung habe. dafür hab ich gerade mal etwas zeit.

also: "Das innere weibliche Geschlecht entsteht im Embryo aus den Müllerschen Gängen, das äussere Geschlecht aus dem Geschlechtshöcker. Beides entsteht also von einander getrennt. Das Hymen bildet sozusagen die obere Haut des äusseren Geschlechts und ist beim Embryo noch geschlossen. Einen Sinn, z.B. als Schutz vor Infektionen, hat es beim geborenen Kind nicht mehr, da es bei der Geburt bereits geöffnet ist. Es weist nur auf die unterschiedliche Entstehungsgeschichte des inneren und äusseren Geschlechts hin. Es gibt auch Frauen die haben nicht mal ein Hymen/Jungfernhäutchen.

Allerdings kann es schon zu einer Art Krieg führen, wenn auch "nur" im kleinen Rahmen, beim Islam misst man dem ja einen grossen Wert zu und es ist schon zu morden deswegen gekommen, doch liegt das in vielen Fällen auch an den Informationslücken. Denn wie gesagt es gibt Frauen die haben gar keins und bei einigen ist es schon gerissen, es kann zum Beispiel reissen bei gewissen sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Spagat oder ähnliches.

Im Grunde kann man sagen es bringt rein gar nichts und es ist auch nicht gesagt das es weh tut, es ist individuell verschieden."

hoffe ich konnte dir persönlich helfen.

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darüber willst du wirklich eine diskussion anfangen? nicht dein ernst!

ich kürze es mal ab und hab es für dich kopiert, da ich wenig lust auf zusammenfassung habe. dafür hab ich gerade mal etwas zeit.

also: "Das innere weibliche Geschlecht entsteht im Embryo aus den Müllerschen Gängen, das äussere Geschlecht aus dem Geschlechtshöcker. Beides entsteht also von einander getrennt. Das Hymen bildet sozusagen die obere Haut des äusseren Geschlechts und ist beim Embryo noch geschlossen. Einen Sinn, z.B. als Schutz vor Infektionen, hat es beim geborenen Kind nicht mehr, da es bei der Geburt bereits geöffnet ist. Es weist nur auf die unterschiedliche Entstehungsgeschichte des inneren und äusseren Geschlechts hin. Es gibt auch Frauen die haben nicht mal ein Hymen/Jungfernhäutchen.

Allerdings kann es schon zu einer Art Krieg führen, wenn auch "nur" im kleinen Rahmen, beim Islam misst man dem ja einen grossen Wert zu und es ist schon zu morden deswegen gekommen, doch liegt das in vielen Fällen auch an den Informationslücken. Denn wie gesagt es gibt Frauen die haben gar keins und bei einigen ist es schon gerissen, es kann zum Beispiel reissen bei gewissen sportlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel dem Spagat oder ähnliches.

Im Grunde kann man sagen es bringt rein gar nichts und es ist auch nicht gesagt das es weh tut, es ist individuell verschieden."

hoffe ich konnte dir persönlich helfen.

sp........!

i am a virgin, mit so einem tshirt ist der warhol in new york rumgrennt, sex ist nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spielkamerad

Vielen Dank für deine Recherche :hut:

Ich habe auch keinen Bericht gefunden, an dem es evulotionstechnisch Sinn macht, den Damen Frauen so etwas einzubauen. Mir sagt da Gottes Wort wieder zu, indem die Jungfraülichkeit in mehreren Hinsichten eine heilige Rolle spielt. :smile:

MfG

Zweger

bearbeitet von zweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico1, Miboman, Alle

Heute möchte ich ein Sahnehäupchen, der Bibelprophetien und damit einige enorm wichtige Fakten für unsere Generationen heute vorstellen.

Ich lade wieder jeden ein, hier mitzumachen. Auch Gegenargumente und neue Gedankenspiele sind natürlich herzlich erwünscht, wenn wir entdecken, was uns die Biebel sagt, wo wir heute stehen.

Wenn jemand auch theologische Threads meidet, so gefällt es vielleicht den ein oder anderen sein geschichtliches Wissen aufzu- frischen und tut etwas für die Allgemeinbildung.

...so, nun viel Spass mit einem gewaltig wichtigen Grundbaustein für das Bibelstudium, wünsche ich euch

Spannende Bibelprophetien in die heutige Zeit

...hab es mir heute einfach gemacht. ...kennt ihr das noch aus der Schule:

Lehrer: "Wir werden heute einen Film gucken"

Klasse: "Hurraa"

:smile:

Ich meine, der nun kommende folgende Film ist schön gemacht.

Er ist in einem kleinen Studio in Berlin gedreht worden und ich finde, die beiden Gemeindeleiter haben sich sehr viel Mühe gegeben.

Wenn er jemanden nicht gefällt, ist das auch nicht schlimm, die theologischen und geschichtlichen Inhalte sind aber weitgehend, so korrekt, dass es für unsere Aufklärung hier absolut langt.

...los geht's

Schaut bitte den Abschnitt Min. 26:20 bis Min. 34:10

Ich freue mich schon auf weitere Diskusion, wenn Interesse bei euch besteht.

Zweger

bearbeitet von zweger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...