Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

@alle,

Die Jahre 2011 / 2012

Rien ne va plus…!

Ob die Erdachse sich womöglich verschiebt, der abnehmende Mond in unseren Breitengraden, in diesem Spätfrühling seltsamerweise „auf dem Bauch zu Erde liegt", wie er sonst auf dem Äquator zu sehen ist;, irgendsoein Komet, namens Elenin, womöglich mit den z.Z. stattfindenden Wetterkapriolen und weltweit extremen Erdbeben in Verbindung gebracht werden kann; die NASA ihre Mitarbeiter auf die kommenden Katastrophen vorbereitet…

Hier eine NASA-Simulation der Orbit des „Kometen" Elenin, und beachtet dabei, wie sich die starken Erdbeben mit der Konjunktion (auf einer Linie)ERDE-Elenin-Sonne-Achse decken.

http://ssd.jpl.nasa....log=0;cad=0#orb

und auch...

NASA –Sicherheitsbotschaft:

http://www.nasa.gov/...ness/index.html

Davon dringt kaum etwas an die Öffentlichkeit.

Irgendetwas sagt mir aber, dass das Spiel erst richtig begonnen hat…..

Boulgari

Vieles was Boulgari da vom Stapel lässt ist nicht meine Meinung, besonders wenn man das Ganze als Spiel betrachtet. Wer sich also tiefer in die Materie einarbeiten will, dem empfehle ich folgendes Buch zu lesen: "[R]EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht" , Verfasser ist Dieter Broers, ein Biophysiker.

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles was Boulgari da vom Stapel lässt ist nicht meine Meinung, besonders wenn man das Ganze als Spiel betrachtet. Wer sich also tiefer in die Materie einarbeiten will, dem empfehle ich folgendes Buch zu lesen: "[R]EVOLUTION 2012 - Warum die Menschheit vor einem Evolutionssprung steht" , Verfasser ist Dieter Broers, ein Biophysiker.

tikki

lieber tikki,

der gute herr broers ist leider nur in seiner eigenen vorstellung promovierter biophysiker.

zitat von der seite e s o w a t c h :

Anderen Quellen zufolge hat Broers in Hamburg und Kiel Elektrotechnik studiert und soll an einer George Washington University of California promoviert haben. Neben diesem Doktortitel habe er einen Dr. h.c. (ehrenhalber verliehener Doktorgrad) einer Rutherford-University in Wyoming. Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt,[22][23][24][25] d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen. Obwohl das Führen solcher Titel in Deutschland strafbar ist, tritt Broers in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Dr. auf. Diese Hochstapelei betreibt er auch bei seinen Patentanmeldungen, in denen als Erfinder "Dr. Dieter Broers" angegeben ist.

ein anderes relativ sicheres anzeichen, ob es sich um einen seriösen wissenschaftler handelt, ist, ob er denn (auch) artikel für peer-review magazine schreibt, ob er regelmäßig vorträge an universitäten oder aber stattdessen in esoterikbuchhandlungen hält. hier schneidet der gute herr broers auch ziemlich schlecht ab.

broers ist unter biophysikern nicht anerkannt und eigentlich nichtmal bekannt. genausogut könnte man mich als autorität zur gehirnchirurgie nennen.

grüße

s.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du dreimal raten warum?

weil er ein spinner ist und keinerlei wissenschaftliche credentials hat, seine hypothesen nicht bewiesen oder sogar widerlegt sind, er ein hochstapler und akademischer b3trüger ist (nachweislich) und überhaupt...

oder liegts doch wieder an der verschwörung in der welt der wissenschaft, die seit galileo darum bemüht ist, das wahre wesen der welt vor dem gemeinen volk geheim zu halten?

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er ein spinner ist und keinerlei wissenschaftliche credentials hat, seine hypothesen nicht bewiesen oder sogar widerlegt sind, er ein hochstapler und akademischer b3trüger ist (nachweislich) und überhaupt...

oder liegts doch wieder an der verschwörung in der welt der wissenschaft, die seit galileo darum bemüht ist, das wahre wesen der welt vor dem gemeinen volk geheim zu halten?

... wie auch Alfred Evert mit seiner Fluid-Mechanik & Co.

Trotzdem enthält RC lesenswerte Thesen.

b3trüger :topp:, das mit dem umgedrehten E.

Muss man halt kapieren.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du bist ein richtiger feigling, traust dich nich mal das wort be trüger auszuschreiben, wahrscheinlich aus lauter angst vor reminiszenzen, aber im kern bist du schon ok.

lieber nico,

schreib das wort mal in einen beitrag rein und schau nach, was der forenfilter draus macht, dann wirst du verstehen, warum ich das "e" g3l33t3t habe. das ersetzte wort ist nämlich viel zu lahm für einen tr1ck53r ;)

deutlicher kann man es ja nicht sagen, oder? ich kann da keine feigheit erkennen.

in diesem sinne

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der arme, kann sich nicht mal wehren gegen deine beleidigungen. hab mal einen drei-stündigen vortrag im kongresszentrum salzburg mit ihm erlebt, alles aus dem stehgreif, find den typ sehr inspirierend.

klar kann er sich wehren.

schreib ihm eine email, sag ihm, dass ich verbreitet habe, er sei ein akademischer b3trüger und titelschwindler. dann kann er entscheiden, ob er sich einen anwalt nehmen will, der dann paroli anschreibt und ihn bittet, meine IP rauszugeben. aber dazu ist er zu feig oder zu klug, weil er selber genau weiß, dass er ein hochstapler ist.

abgesehen davon handelt es sich nicht um beleidigungen. der mann benutzt titel, die er in deutschland nicht führen darf. sowas nennt man einen "akademischen hochstapler".

noch ne frage zum schluss:

warum sollte es ein renommierter wissenschaftler nötig haben, sich titel zu erschwindeln? für einen normalen wissenschaftler ist es das selbstverstädnlichste der welt, sich selbst einen titel zu erforschen, zu erarbeiten, an der uni zu lehren.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nico,

schreib das wort mal in einen beitrag rein und schau nach, was der forenfilter draus macht, dann wirst du verstehen, warum ich das "e" g3l33t3t habe. das ersetzte wort ist nämlich viel zu lahm für einen tr1ck53r ;)

deutlicher kann man es ja nicht sagen, oder? ich kann da keine feigheit erkennen.

in diesem sinne

s.

lieber s. du bist leider wirklich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nico,

schreib das wort mal in einen beitrag rein und schau nach, was der forenfilter draus macht, dann wirst du verstehen, warum ich das "e" g3l33t3t habe. das ersetzte wort ist nämlich viel zu lahm für einen tr1ck53r ;)

deutlicher kann man es ja nicht sagen, oder? ich kann da keine feigheit erkennen.

in diesem sinne

s.

lieber s. du bist wirklich dumm, kannst aber getrost sein, stehst nicht allein da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber nico,

schreib das wort mal in einen beitrag rein und schau nach, was der forenfilter draus macht, dann wirst du verstehen, warum ich das "e" g3l33t3t habe. das ersetzte wort ist nämlich viel zu lahm für einen tr1ck53r ;)

deutlicher kann man es ja nicht sagen, oder? ich kann da keine feigheit erkennen.

in diesem sinne

s.

... wenn man klug genug ist. ;)

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber s. du bist wirklich dumm, kannst aber getrost sein, stehst nicht allein da.

so etwas von jemandem zu hören, der daran glaubt, dass ein guru, für den er jahrelang ohne entlohnung den hiwi gemacht hat, in der lage ist, durch geisteskraft ein tapedeck langsamer laufen zu lassen.... das ist geradezu ein kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...