Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

Hallo Michael 57,

Besonders interessant fand ich übrigens, daß Du den still und heimlich (im übrigen von der großen Koalition) beschlossen Personalausweis mit integriertem Überwachungschip

scheinbar überhaupt nicht schlimm findest, Dein Kommentar lediglich - ja ja -

Mein Ja, ja, galt nicht Deiner Ausführung mit dem Überwachungschip.

Ansonsten gilt :

Die Überwachung und Beschnüffelung der ganzen Bevölkerung ist Rechtswidrig und ich habe das ja auch in meinen Beitrag deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich muß es also nicht noch einmal Breitwalzen.

Es wird sich über die ehemalige DDR künstlich aufgeregt, um dann noch alles 50 % schlechter (bzw. BESSER ? ) zu machen :)

Welch eine verlogene Einstellung und Moral.

Und ehrlich gesagt, kann ich mit Deinem Verständnis von Rechts und Links, nichts anfangen.

Schily hat sich, je älter er wurde, immer mehr Richtung ultrarechts gewandt.

Tatsache ist :

unabhängig wer im Hofschranzentheater zu Berlin das Sagen hat, es wird seit Jahrzehnten eine linke Politik gegen das eigene Volk betrieben.

Aber ausgerechnet in unserem augenblick total gescheiterten (übrigens weltweitem) ultraliberalen neokonservativem Wirtschaftsexperiment auch nur das geringste bischen angeblich linke Politik ausmachen zu wollen, halte ich für den absoluten Brüllwitz.

Du kannst den ganzen Mist neo/ultra/liberal/konservativ nennen wie Du willst, am Ende ist die ganze Politik eine linke Politik zum Schaden des eigenen Volkes. Da gibt es kein verbales rumeiern mehr, sondern das sind Fakten.

In meinem Beitrag sind genügend Stichpunkte vorhanden, auch was der Ausverkauf und die Zerstörung deutscher Firmen angeht.

Und mal wieder die bösen Juden rauszukramen hat eher einen modrigen gruseligen Beigeschmack, diese Parolen sind einfach zu alt und abgeschmackt.

Information ist alles.......

Du hättest doch mal meinen obigen Beitrag besser lesen sollen, als wie ein Soufleur auf ein Stichwort -hier sind es die Juden/ Israeli ), zu reagieren.

( Empfehle Dir auch dringend das Buch : Die " Holocaustindustrie " von Norman G. Finkelstein zu kaufen. Nein, da geht es nicht um über 10 Millionen ausgerottete Indianer, nein..... es geht hier um Juden. Der Autor ist selber Jude, aber einer von der Sorte, vor denen man Hochachtung haben muß )

Denn wer seine Leute auf eine unkritische Berichterstattung in Sachen Israel / Palästinenserkrieg- bei Einstellung in ein Arbeitsverhältnis einschwört, kann nicht in seiner Berichterstattung frei von Einflußnahme (Mein Zitat : unabhängige Medien sein und des Volkes Meinung verbreiten ) sein.

Zu Deiner Information :

Israel ist vor kurzem wegen Kriegsverbrechen verurteilt worden.

Hat lange gedauert, da Amerika Jahrzehntelang dagegen stellung bezogen hat ( Veto ect.)

Die Haltung ist insofern logisch, da auch Amerika sich der vielfältigsten Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat, bis hin zum Völkermord.

Ach übrigens, zu Deiner Info, ich gehöre absolut nicht dem linken Lager an, die Ideen sind mir einfach zu

abgedroschen,

So etwas ließt man gern, allein mir fehlt der Glaube.........

Allein schon deshalb:

aber auch mit dem rechten nationalen neoliberalen Gewäsch kann ich ehrlich absolut nichts anfangen und schon gar nicht wenns hinten rum mit Verlaub so ein bisserl braun wird.

Denn gegen ein bissel rechts Denken und einen gesunden Nationalstolz wäre nichts einzuwenden.

Eine so verblödete Republik mit zunehmendem und vorsätzlich gefördertem Werteverfall, zerstörung der Familie, der heimischen Umwelt und der Kultur-, hätte es dann ganz sicher nicht gegeben.

Damit haben andere Völker auch kein Problem.

Und komme mir hier jetzt nicht mit Deutschlands Vergangenheit.

Anbei : Die Themen und die Vorschläge der Rechten Gruppierungen, hätte man in öffentlichen und fairen Gesprächsrunden erörtern können.

Wurde aber von allen Massiv verhindert, warum wohl ? Meinungsfreiheit, Demokratie ? Fehl am Platze !

Auch wurde gegen diese Gruppen Wahlfälschungen begangen.

Es sollte mal langsam allen klar werden, daß damit - jegliche - Freiheit des Einzelnen zugunsten einer pauschalen, ständigen und globalen Überwachung des Staates aufgehoben wird. Und zwar entgültig. Kein Bewegung des einzelnen mehr von dem der Staat nichts weiß.

Denk einfach mal z.B. Handylogin, neunen Perso mit RFID, EC oder Kreditkarte, Elster, die neue Krankenkassenkarte und die neue Lohnkarte zusammen. Das alles ohne jegliche Begrenzung oder Kontrolle kombiniert und ausgewertet, dagegen ist ein Barcode auf der Stirn oder ein implantierter Chip schon hoffnungslos veraltet.

Da gebe ich Dir vollumfänglich Recht.

Aber ein normaler informierte Bürger sollte dies alles wissen.........und laut einer gut funktionierten Demokratie etwas dagegen Unternehmen dürfen.

Und jetzt dazu die Gretchenfrage :

Warum wird von unserer Presse / Rundfunk, Informationen zurückgehalten, Tatsachen gefälscht und Halbwahrheiten unters gemeine Volk gestreut ?

Sollte man sich nicht diese Frage stellen ?

Und ein zackiges deutschtümelndes Auftreten egal ob links oder rechts

Seit wann läßt ein Linker irgend etwas gutes an deutscher Kultur bzw. und hätte noch ein Funken Nationalstolz ?

Ist das nicht ein Brüllwitz ?

Da solltest Du dir mal den Seeheimeimer Kreis der SPD genauer ansehen, die 5. Kolonne innerhalb der SPD, ausgestattet mit reichlichst Geld aus der Wirtschaft.

Kleine Popelheinis und Speichellecker in den hintersten

Reihen der Provinzpolitik, haben mich noch nie interessiert.

So ich hab genug zu dem Thema geschrieben, Du hättest es Dir nur genauer durchlesen sollen.

Ich habe fertig...........

Gruß Fritzl

Anm: wenn ich so darüber nachdenke, dann kommt mir so vor als ob Du schwierigkeiten hast, zwischen Links und Rechts klar zu unterscheiden.

Hast Du beim Autofahren in dieser hinsicht schon mal ein Problem gehabt ?

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Zufällig ist das sicher alles nicht - aber dafür eine Mist-Strategie!

Vielleicht sind „die da Oben“, nur Diejenigen, die längst ganz tief „Unten“ angekommen sind??

Jeder Mensch ist ein Sternen-Riese, der mit einem Buckel, tief gebeugt und „mit den Umständen abgefunden“, sich auf seiner Lebensstraße auf den Knien fortbewegt.

Zum Aufrichten fehlt ihm der Mut.

Kriechen und Heucheln scheint einfach zu sein - nicht nur wegen der Schwerkraft und des Mainstreams.

Das ist die eigentliche Krankheit. und kein "Impfstoff", keine Pille dagegen!

So viele Millionen Menschen sind alleine wegen diesem fatalen Irrtum gestorben.

Also werden die Revolutionäre von heute, weiterhin die Tyrannen von Morgen sein?!

Was also tun?

Welcher Lebens-Strategie kann ein Mensch folgen – um dieser irrsinnigen, kollektiven Konditionierung zu entgehen??

Die hunderten Kisten der Original-Mondlandung-Aufnahmen sind immer noch nicht gefunden worden.

Die Ereignisse des 11 September werden immer undurchsichtiger.

Der Impfstoff der angeblich gemeingefährlichen „Schweine-Grippe“ wird inzwischen mangels Interesse und ausgebliebener

Panik der Lemminge hier, nun vehement und mit Nachdruck an die dritte-Welt-Länder verhökert.

Ob diese das brauchen – oder nicht. Egal.

Was das werden sollte, wenn dieser Irrsinn fertig ist?

Keine Ahnung. ;-)

Aber, das Geschäft muss laufen. das ist sicher. Wozu auch immer.

Nur überleben, fressen und sich vermehren, das kann auch ein Wurm.

Der Mensch gab vor, etwas höher zu stehen.

Tut er nicht. Oder kaum.

post-9612-1273076909_thumb.jpg

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boulgari,

Was das werden sollte, wenn dieser Irrsinn fertig ist?

Keine Ahnung. ;-)

Aber, das Geschäft muss laufen. das ist sicher. Wozu auch immer.

In dieser wertelosen Gesellschaft, ist sich jeder selbst der nächste.

Dies sieht man am deutlichsten an unseren Politikern. Stopfen sich bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit, rechts und links die Taschen voll und betreiben Politik zum Schaden des eigenen Volkes.

The show must go on .............

Die Show muss weitergehen, dies Sang schon Freddie Mercury, Sänger von Queen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fritzl,

Ansonsten gilt :

Die Überwachung und Beschnüffelung der ganzen Bevölkerung ist Rechtswidrig und ich habe das ja auch in meinen Beitrag deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich muß es also nicht noch einmal Breitwalzen.

Es wird sich über die ehemalige DDR künstlich aufgeregt, um dann noch alles 50 % schlechter (bzw. BESSER ? ) zu machen ;-)

Welch eine verlogene Einstellung und Moral.

ich finde deine ausführung allerdings auch sehr fragwürdig.

1. gab es sowas wie überwachung und beschnüffelung schon seit menschengedenken.

2. in der heutigen zeit, wo es nicht mehr darum geht, dass "nur mal ein stamm" ausgerottet wird, sondern vielleicht der ganze globus, ist es mir lieber, dass leute überwacht, beschnüffelt oder sonst was werden. wo wir bei punkt 3 wären.

wenn du nichts verbrochen hast, wirst du dein leben weiter so geniessen können wie bisher. versprochen! wo ist das problem?

Tatsache ist :

unabhängig wer im Hofschranzentheater zu Berlin das Sagen hat, es wird seit Jahrzehnten eine linke Politik gegen das eigene Volk betrieben.

Du kannst den ganzen Mist neo/ultra/liberal/konservativ nennen wie Du willst, am Ende ist die ganze Politik eine linke Politik zum Schaden des eigenen Volkes. Da gibt es kein verbales rumeiern mehr, sondern das sind Fakten.

ob das die tatsache ist oder nur deine meinung, dass bleibt mal dahingestellt. dazu ist politik nämlich da. das jeder seine meinung vertritt. wenn du dann meinst, dass alle selber dran schuld sind, dann haben alle ihr problem selbst gewählt. im 3.reich waren auch nicht alle der selben meinung. allerdings wurden die gleich hingerichtet. jetzt wird der bürger eben nur materiell beklaut. glaubst du, mit einer anderen politik würdest du weniger probleme aufkommen lassen? es zwingt dich niemand, dass land zu verlassen. du hast die frei wahl, welche politik dir am meisten liegt.

also mir gefällt es hier sehr gut. auch wenn ich dir in einigen punkten sogar recht gebe. du kannst es selbst ändern. denn die masse hat ja schliesslich so gewählt.

PS: aber auch das ist wieder nur meine meinung.

gruss spielkamerad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

ich finde deine ausführung allerdings auch sehr fragwürdig.

Fragwürdig ist meine Aussage nicht. 90 % der Bevölkerung würden dem zustimmen.

Fragwürdig ist nur Deine Argumentation, oder hast Du Dich in der Wortwahl ( hier: Fragwürdig ) vertan ?

1. gab es sowas ie überwachung und beschnüffelung schon seit menschengedenken.

Was ist das für eine Einstellung ?

Ein Staat, der für sich in Anspruch nimmt Demokratisch zu sein, hat nicht Verhaltensweisen wie totalitäre Staaten anzunehmen ;-)

2. in der heutigen zeit, wo es nicht mehr darum geht, dass "nur mal ein stamm" ausgerottet wird, sondern vielleicht der ganze globus, ist es mir lieber, dass leute überwacht, beschnüffelt oder sonst was werden. wo wir bei punkt 3 wären.

wenn du nichts verbrochen hast, wirst du dein leben weiter so geniessen können wie bisher.

Zu besseren Verdauung, lassen wir Deine Aussage hier mal unkommentiert stehen !!!!!!!

versprochen!

Da Du mir das hier so mal salopp versprichst und zwar gleich mal Stellvertetend für das ganze Hofschranzeltheater von Berlin, kann ich jetzt, -wie ich meine-, wirklich ruhig Schlafen..........

es zwingt dich niemand, dass land zu verlassen. du hast die frei wahl, welche politik dir am meisten liegt.

Dann richte mal dieses Ansinnen an diese Leute, die im Parlament unter Eid geschworen hatten, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Denn wenn die ein Stück weiter wären, ginge es uns gleich ein bissel besser.

Vorab kannst Du denen noch gleich ein paar Tipps auf den Weg mitgeben.

Sie sollten sich die Sendungen : Auf und davon und :mein neues Leben, anschauen.

Da werden sie von unseren " Qualitätsmedien " umfassend informiert.

im 3.reich waren auch nicht alle der selben meinung. allerdings wurden die gleich hingerichtet.

Unabhängig was ich von dieser Zeit halte oder nicht, aber wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Propaganda nachschwafeln.

Denn Du Pauschalisierst hier alles.

Nach Deiner Ansicht wurde jeder der eine andere Meinung hatte, sofort Hingerichtet.

Soll ich so etwas noch kommentieren ??

du kannst es selbst ändern. denn die masse hat ja schliesslich so gewählt.

Wie ich anhand Deiner obigen Ausführungen bemerke, hast Du von Politik relativ wenig Ahnung.

Desweiteren fehlt Dir auch ein nötiges Hintergrundwissen, um die derzeitige Politik zu verstehen.

Die Frage ist : hast Du keinerlei Interesse Dich Schlau zu machen oder ist es nur bequemlichkeit ?

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spielkamerad,

Fragwürdig ist meine Aussage nicht. 90 % der Bevölkerung würden dem zustimmen.

Fragwürdig ist nur Deine Argumentation, oder hast Du Dich in der Wortwahl ( hier: Fragwürdig ) vertan ?

ja anscheinend habe ich mich da wohl vertan. ich hätte ja auch dämlich schreiben können. da ich aber auch bemerke, dass du ein erbsenzähler bist und dir auch nur alles so heraussuchst, wie es dir gerade in den schreibkram passt, werde ich mal versuchen, mich dir anzupassen.

also: wenn 90% der bevölkerung dir zustimmen würde, warum gibt es dann keine partei, die das umsetzt? anhänger hätte sie ja genug nach deiner argumentation. fehlt ihr der kluge kopf?

"es zwingt dich niemand, dass land zu verlassen" das war jetzt mein fehler:

das sollte heißen, es zwingt DICH niemand, hierzubleiben.

Dann richte mal dieses Ansinnen an diese Leute, die im Parlament unter Eid geschworen hatten, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Denn wenn die ein Stück weiter wären, ginge es uns gleich ein bissel besser.

ein stück weiter...womit? oberflächliches bla, bla....

Vorab kannst Du denen noch gleich ein paar Tipps auf den Weg mitgeben.

Sie sollten sich die Sendungen : Auf und davon und :mein neues Leben, anschauen.

Da werden sie von unseren " Qualitätsmedien " umfassend informiert.

Unabhängig was ich von dieser Zeit halte oder nicht, aber wir wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben und nicht irgendwelche Propaganda nachschwafeln.

allein die aussage "propaganda" lässt daraus schliessen, dass du die alte zeit noch nicht verdrängt hast. oder?

nachschwafeln ist nicht meine art. zu mal ich eben auch nicht mit allem zufrieden bin.

Denn Du Pauschalisierst hier alles.

Nach Deiner Ansicht wurde jeder der eine andere Meinung hatte, sofort Hingerichtet.

entschuldigung, wenn ich gewußt hätte, dass du dich daran hochziehst, hätte ich das spezieller formuliert. dachte nur, wir wären schon groß und erwachsen, dass jeder weiß, was damit gemeint war(nochmal auf das erbsenzählen zu kommen).

Wie ich anhand Deiner obigen Ausführungen bemerke, hast Du von Politik relativ wenig Ahnung.

Desweiteren fehlt Dir auch ein nötiges Hintergrundwissen, um die derzeitige Politik zu verstehen.

wenn du mir erzählst, dass du die ganze politik verstehst und du dich so schlau gemacht hast, weißt wie man es ändern könnte, warum schwafeln wir hier dann noch. mach was! 90% stehen hinter dir. was nützt dir dein ganzes wissen, wer die bösen sind und und und....MACH WAS!

Die Frage ist : hast Du keinerlei Interesse Dich Schlau zu machen oder ist es nur bequemlichkeit ?

warum ich das oben drüber so geschrieben habe ist, weil ich im grunde zufrieden bin. ich keinerlei interesse verfolge, was zu ändern und ich auch zu bequem bin, mich mit politik im praktischen sinne, zu beschäftigen.

deshalb ärgere ich mich von der sache her schon wieder über mich selbst. es macht wenig sinn, sich über politik zu streiten/diskutieren, wenn man nicht wirklich was ändern kann/will oder sonst was. also bitte jetzt nicht wieder auf die goldwaage legen. danke!

möchte noch schnell hinzufügen, dass es nichts persönliches ist und ich dich nicht angreifen möchte. du hast deine, ich meine meinung. an der wir wohl beide noch länger festhalten werden. nichts für ungut!

gruss spielkamerad

bearbeitet von Nachtfalke
Zitate nacheditiert zwecks Dialogverdeutlichung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@ Fritzl

In dieser wertelosen Gesellschaft, ist sich jeder selbst der nächste.

Es ist aufschlussreich, sich Diskussionen anzuhören, die auf demokratischer Ebene alle Meinungen vertreten.

Aber haben sich die Verfechter ihrer Meinung mal überlegt, in was für einer Lage sich die deutschen Soldaten befinden, wenn die Werte, die sie "verteidigen", nicht mehr klar ersichtlich sind?

Eine sozialdemokratische Regierung schickte Truppen nach Afghanistan. Heute knickt sie ein. Nicht nur in Sachen Afghanistan. Demokratie und Volksmeinung schön und gut. Aber dieses Land hat sich verändert. Es befindet sich auf internationalem Kriegsparkett. Und will Global Player spielen. Aber Global Playing ist kein Roulettespiel. Durch die vielen Meinungen, die vertreten werden, lassen sich die Deutschen im Ausland nicht mehr einordnen, welche Meinung sie überhaupt vertreten. Die eigenen Soldaten werden heute in unserem Land beschimpft. Kein Wunder, wenn nicht mal die Politiker als Autoritätspersonen angesehen werden.

Das müssen sie aber, wenn das deutsche Volk einer politischen Elite Mandate erteilt, die eine Kriegsmaschinerie in andere Staaten sendet, wo Menschenleben vernichtet werden. Denn immerhin wird von diesen armen Teufeln, die sich das nicht ausgesucht haben, verlangt, dass Tausende von ihnen ihren Kopf hinhalten! Sie wissen aber inzwischen nicht mehr wofür.

WAS BITTE VERTEIDIGEN DEUTSCHE SOLDATEN, WENN NICHT DIE WERTE UNSERER GESELLSCHAFT?

Die Volksmeinung ist mal Hüh und mal Hott. Jeder Reiter wird wissen, dass ein Pferd, dem man zwei gegenteilige Kommandos zugleich gibt, nicht mehr führbar ist.

Das ehemalige "Renn"pferd Deutschland beginnt zu kränkeln. Bald ist es nur noch ein lahmender Ackergaul.

Von was für "Werten" und staatspolitischen "Zielen" sprechen wir also?

Wie sollen die sich bilden, wenn du Deutschlands politische Elite als "Hofschranzen" bezeichnest?

Aus welchen politischen Größen sollte sich denn deiner Meinung nach die Regierung zusammensetzen, Fritzl?

Oder konkreter:

Wofür halten unsere Soldaten, deine(!) und meine Soldaten und die von uns allen, den Kopf hin? Unter Gefährdung ihres Lebens, im Namen unseres Volkes und unter Eid!

Der Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür halten unsere Soldaten, deine(!) und meine Soldaten und die von uns allen, den Kopf hin? Unter Gefährdung ihres Lebens, im Namen unseres Volkes und unter Eid!

Der Major

Für des Ego von nicht direkt beteiligten Politikern.

Hätte jeder Bundestagsabgeordnete seinen nächsten männlichen Verwandten als Vorhut nach Afghanistan

schicken müssen, gäbe es kein Mandat und alle Soldaten wären in DE geblieben und noch am Leben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bildleser,

Wer sagt, dass die Medien die Meinung des Volkes widerspiegeln?

Sie bilden die Meinung des Volkes!

Nun ich weiß nicht was Du bei mir bemängelst.............?

Du hättest es nur aufmerksamer lesen sollen.

Damit Du es besser sehen kannst, habe ich es hervorgehoben:

ZITAT(Fritzl @ 4 Jan 2010, 23:13 ) *

Normal sollten es unabhängige Medien sein und des Volkes Meinung verbreiten und Widerspiegeln, sind-und tun sie aber nicht.

Lies das nochmals durch.

Denn ich schrieb Inhaltlich nichts anderes als : die Medien lügen und verdehen die Wahrheit. Sie manipulieren des Volkes Meinung :shock:

Dabei sollten sie durch eine ausgewogene und unparteiische Berichterstattung sicherstellen, das sich der Souverän ( das Volk ) auf Grund dessen, eine Meinung bilden kann.

Die Medien haben nicht den Politikern zum Maul zu Reden, sondern die Pflicht, das Volk umfassend zu informieren. :shock: :shock:

Nur allein das ist ihre aufgabe.

( das betrifft hier explizit die Verbreitung von Informationen durch Fernsehen, Zeitung, Rundfunk)

Aber glaube mir, es regt sich Widerstand in den ach so freien Medien. Denn sie haben es schon bemerkt, das viele Bürger die Schnauze voll haben von ihrer Art von Informationsverständnis.

Sie waren sich nie zu schade getürkte Statistiken zu veröffentlichen, Zensur zu betreiben, Hetz-und-Lügenparolen zu verbreiten und Halbwahrheiten unters " gemeine Volk " zu streuen.

Kein Wunder, denn eine freie und unabhängige Presse gibt es in Deutschland nicht. Denn sie sind politisch durchseucht und infiltriert.

Die Einflußnahme der Politiker auf die Medien stellt immer sicher, das der "Pöpel" sich willig verblöden läßt und nichts hinterfragt.

Die Medien als Höflinge unserer Politiker, laufen immer nur an der Hundeleine derer.

Es ist eine Schande für diesen ganzen Berufsstand !

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Major Tom,

Habe lange überlegt ob ich Dir auf Deinen Artikel antworte, da ich mir leicht vorstellen kann wie die Diskussion inhaltlich ausgeht.

Denn nicht umsonst hast Du diesen Artikel an mich gerichtet.

Ich werde nur kurz darauf antworten.

Allgemeiner Tenor hier in Deutschland ist : WIR haben in Afghanistan nichts zu suchen :shock:

Das Volk ist auch nicht bereit Soldaten ins Ausland zu Schicken.

Das heißt : nicht ins ehemalige Jugoslawien, nicht nach Somalia, nicht nach Irak, nicht an das Kap Horn und nicht nach Afghanistan.

Wenn Du fragst warum dort unsere Leute verheizt werden, obwohl das VOLK, der Souverän das nicht will..................ja dann bist Du vielleicht einen Schritt weiter.

Da es hier in Deutschland keine bzw. nur eine sehr eingeschränkte Demokratie gibt, hat das Volk logischerweise nichts zu entscheiden.

( komme mir jetzt hier nicht mit fadenscheinigen Argumenten, das dem nicht so sei )

Denn :

Das Volk wurde nicht gefragt, ob man wegen Gastarbeitern zum Einwanderungsland für etwa 20 Millionen Menschen wird und damit seine Umwelt und seine Kultur zerstören läßt.

Das Volk wurde nicht gefragt, ob seine Armee im Ausland für fremde aggressive Mächte ( für England und Amerka ) stellvertreterkriege führen soll, als Kanonenfutter so zusagen.

Das Volk wurde nicht gefragt, ob es in die EU will.

Das Volk wurde nicht gefragt, ob es seine harte DMark für einen Schweino abgibt, der ganz besonders für die Ausplünderung des deutschen Volkes und somit für eine direkte weiterführung des Versailler Knebelvertrages steht.

Dies schrieb ich dazu :

Denn unsere Hofschranzen schädigen seit Jahrzehnten das Volk. Es sind Volksschädlinge par

Excellence, allen voran unsere Praktikantin.

Hier einige Stichworte dazu:

* Interessenverzicht für Deutschland an allen " Fronten "

* Wegnahme der DMark, einführen des Schweinos

* Eintritt in die EU

* Unterstützung eines Völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen das ehemalige Jugoslawien

* Absegnung des EU-Vertrages von Lissabon

* Abwrackprämie

* GM / Opel

* Duldung und moralische Unterstützung eines Massenmordes ( Israel / Palästinenser

* Waffenlieferungen in ein Krisen- bzw. Kriegsgebiet ( Israel / Palästinenser )

etc. etc. etc..........................!!!!!!

Abwrackprämie:

Millionen und aber Millionen Schweinos, werden aus dem deutschen Steuertopf entwendet, um

Ausländische Firmen zu Unterstützen. Die Firmenmanager der ausländischen Firmen wie Ford,

Opel, Fiat, Renault, Citoen, Nissan ( weitere japanische Hersteller etc. ) und viele andere hier nicht

aufgezählten ausländischen Firmen, haben sich vor Freude auf die Schenkel geklopft. So manche

Freudenträne ist dabei gekullert.

Auch gehe ich davon aus, das der ein oder andere Trinkspruch von denen, auf die verblödete

deutsche Regierung ausgebracht wurde.

Auf eine Regierung, die Wirtschaftspolitik zum Schaden der eigenen deutschen Bevölkerung

betreibt.

Dein Zitat :

Unter Gefährdung ihres Lebens, im Namen unseres Volkes und unter Eid!

Wenn man ein Volk nicht an Entscheidungsfindungen aller größter Tragweite für die Zukunft, nicht teilhaben läßt, sondern übergeht, verdient dies den Anspruch " im Namen des Volkes " ????

Wohl kaum.

Und nun zu unseren Einsatz in Afghanistan.

Das sind nachfolgend nur einige Zeilen, wo ich das Kriegspielen für unsere Besatzungsmacht Amerika, anprangerte.

Hast Du es gelesen ?

Nun gut, ich verweise hier vorab auf meine ersten zwei Sätze, die ich Eingangs geschrieben hatte...........

Also :

* Führung eines Stellvertreterkrieges für die Besatzungsmacht Amerika in

Afghanistan

füllt er doch die chronisch leeren Kassen im Staatssäckel.

Da kann sich doch jede Hofschranze wieder ein neuen Dienstwagen leisten und wir " unseren "

Krieg ( Stellvertreterkrieg) am Hindukusch weiter führen,- natürlich mit unvermeidlichen

Kollateralschäden.

Es ist meist nur eine Frage der Zeit, da wird die Kohle wieder ins Casino getragen. Anschließend

füllt sie das chronisch schwindsüchtige Steuersäckel..........

Und sehe es mal Locker :

Deine Kohle wird Händeringend am Hindukusch und zur Zeit im Gazastrefen dringend für

millitärische Operationen gebraucht.

Von anderen Ausgaben soll hier mal nicht die Rede sein.

Deutschland als Söldner, als Lakei der Amerikaner, gibt im Jahr Hunderte von Millionen Schweinos

für den Krieg in Afghanistan aus. Geld, was hier im eigenen Land dringend gebraucht wird.

Für Forschung, Bildung, Familie und Soziales.

Für die Eltern deren Söhne für die Weltmachtpläne der USA am " Hindukusch " gefallen sind, gibt es nur einen feuchten Händedruck !

........................

Und da Du mal soviel Achtung vor unseren Politikern hast........!!!

Dein Zitat :

Kein Wunder, wenn nicht mal die Politiker als Autoritätspersonen angesehen werden.

Das müssen sie aber, wenn das deutsche Volk einer politischen Elite Mandate erteilt, die eine Kriegsmaschinerie in andere Staaten sendet, wo Menschenleben vernichtet werden.

Du entschuldigst, das ich Volksverräter und Volksschädlinge nicht als " Autoritätspersonen " ansehe.

Bei dem Pak kommt mir nämlich das Kotzen.

Und wie kann das Volk sich denn dagegen wehren, wenn es vorsätzlich mit Halbwahrheiten und Lügen desinformiert wird ?

Mein Zitat :

Kein Wunder, denn eine freie und unabhängige Presse gibt es in Deutschland nicht. Denn sie sind politisch durchseucht und infiltriert.

Die Einflußnahme der Politiker auf die Medien stellt immer sicher, das der "Pöpel" sich willig verblöden läßt und nichts hinterfragt.

Dabei würde ich mir mal die Frage stellen, wen sie hofieren, wessen Politik sie unterstützen, wer in den Aufsichtsräten sitzt etc. etc.

Und wenn Du einmal gerade dabei bist- schau gleich mal in den Aufsichtsgremien von Radio ( Funk ) und Fernsehen nach.

Außerdem gehst Du von gänzlich falschen Vorstellungen aus. Die " große " Politik wird nicht im Hofschranzeltheater von Berlin gemacht, sondern hier

Mein Zitat :

Und sollte es einen geben, der Interesse hat zu wissen wer hier in Deutschland die Macht, bzw. 622

Hofschranzen / Marionetten in Deutschlands Panoptikum an den Fäden hat, dann sollte er in den

nächsten Tagen die "Top News "( Früher als wir noch Deutsch sprachen hieß das mal Nachrichten )

verfolgen.

Da fliegt unsere Kanarienvogelfarbene Praktikantin nach Übersee. Dem sie dort die Hand

untergebenst und in tiefer Demut schüttelt, der bzw. die, haben hier in Doofland die Macht.

Wir sind ein besetztes Land und besitzen keinerlei Souverenität .

Abertausende Soldaten ( Amerikaner, Engländer etc. ) stehen hier in unserem Land.

Deshalb kann es niemals eine freie politische Interessensvertretung für unser Volk in Berlin geben.

Nur tiefste Provinzpolitik zur Wahrung eines Anscheines einer Demokratie, wird in Berlin betrieben !

Majo Tom, Du bist nach allem was ich hier von Dir gelesen habe, ein intelligenter Mensch. Warum hinterfragst Du nicht alles und läßt Dir Lügen auftischen und ein X für ein U vormachen ?????

Beobachte das ganze Treiben mal mit gesunder Skepsis.............

Gruß Fritzl

Anm.: das Ganze ist nun doch etwas länger geworden, als beabsichtigt

bearbeitet von Fritzl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh Fritzl, mal langasam,

hättest du der Krieg gewonnen,

würde unsere Planet Germania heissen, ...

aaaber so ist es nicht, Gott-sein-Dank!

Du hast der Krieg verloren, die Amerikaner und der Russen sind Sieger,

Du bist out und muss dem Sieger der Roten Teppich aufrollen!

So funktionniert die Welt.

Scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt ob ich Dir auf Deinen Artikel antworte, da ich mir leicht vorstellen kann wie die Diskussion inhaltlich ausgeht.

Das ist doch das Schöne an Diskussionen :shock: Wozu diskuitert man sonst?

Allerdings sind Diskussionen mit dir immer Schwelbrände, weil du national denkst (und schreibst) und die Masse hier denkt anders (ich auch)

Weniger "Hofschranzen-Polemik" würde deinen Artikeln gut stehen. Dann würden wir die Inhalte vorbehaltloser diskutieren. Ich spreche weder bei den Linken von "roten Socken" noch von "brauner Brut" über die Rechten. Und Politiker in Führungspositionen sind für mich keine "Hofschranzen", weil sich bessere Kandidaten für die Wahl wohl nicht so präsentieren konnten, dass sie gewählt wurden (womit wir wieder beim Thema wären, den Medien, die sie präsentieren).

Also sind sie die politische Elite, ob einem das passt oder nicht.

das Ganze ist nun doch etwas länger geworden, als beabsichtigt

Darum lese ich mirs nachher nochmal genau durch, ehe ich was dazu sage.

Ich bin zwar "auf der anderen Seite" deiner Argumente, aber mach weiter so. Zuviele werden hier im Forum untergebuttert und sagen nicht mehr, was sie wirklich denken. Nimmt man die Polemik raus, kriegt man sachliche Resonanz und weniger "Hiebe"

Vielleicht änderst du das ein wenig. Dann macht das Diskutieren mit dir mehr Spaß!

:shock:

56

bearbeitet von fiftysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mondflüge – oder Mondlüge??

ZITAT(sachse @ 25 Jun 2010, 12:14

Mal ehrlich: Die Mondlandung der Amis fand im Studio statt und Elvis lebt - auch Deine Meinung?

Hier einige Fakten aus den allgemein zugänglichen Medien zum Thema Apollo-Mondlandungen:

1. Die Tagesdurchschnittstemperatur auf dem Mond beträgt circa 140°C. Die von den Astonauten ungekühlt verwendeten Hasselblad-Kameras, hätten selbst mit bester Isolierung Probleme gehabt zu funktionieren. Tagsüber wäre der Film geschmolzen (nach Angaben der Firma Kodak schmelzen die auf dem Mond verwendeten Ektachrome Dia-Filme bereits bei 65°C). Bei den nächtlichen Mond-Temperaturen von -40°C hätten die Batterien der Kameras ausgesetzt und die Materialien wären brüchig geworden.
2. Auf dem Video der Apollo-16-Mission ist dieselbe Landschaft mit denselben Steinformationen auf zwei Videos zu sehen, die nicht nur 2 Tage sondern angeblich auch über 4km entfernt voneinander gedreht worden waren.
3. Ein Flug zum Mond und zurück (jeweils 320.000 Kilometer) ist wegen der hohen radioaktiven Strahlung im 800 Kilometer dicken Van Allen-Gürtel, einer Schutzschicht der Erde, und der Mondoberflächenstrahlung ohne mindestens zweimeterdicke Bleiummantelung der Raumkapsel nicht lebend machbar. Keine Weltraummission hat den Van Allen-Gürtel je durchquert, bis auf die Apollo-Missionen, ausgestattet mit einer hauchdünnen Aluminiumummantelung und Glasfaseranzügen, welche keine Strahlung abblocken können.

4. Die damaligen Steuerungs- Computer waren, gelinde gesagt, auf dem Leistungs-Niveau einer heutigen, handelsüblichen Waschmaschine, und hatten dabei die Ausmaße eines Autos. Mit der damaligen, primitiven Computer-Technik, war die Planung und die Durchführung einer realen Mondlandung, schlicht unmöglich.

5. Die Filmtechnik aus den siebziger Jahren ist veraltet, und die Videogeräte der US-Raumfahrtbehörde Nasa sind mit der Fernsehtechnik von heute nicht kompatibel. Um also Bilder und Filme der ersten Mondlandung der Nachwelt zu erhalten - und das womöglich in einer besseren Qualität -, müsste man einfach die Videos auf den alten Geräten abspielen und mit einer modernen Kamera wieder aufnehmen. Doch aus dem Plan der Nasa wurde nichts: Die US-Raumfahrtbehörde hat die Original-Videobänder verschlampt.

"Wir haben die Bänder seit einer ganzen Weile nicht gesehen, wir haben über ein Jahr nach ihnen gesucht - und sie sind nicht aufgetaucht", sagte der Nasa-Sprecher Grey Hautaloma. Insgesamt würden über 700 Kisten vermisst. Auch das vielleicht wichtigste Video der bemannten Raumfahrt fehlt: das Band, das die ersten Schritte von Neil Armstrong und Edwin "Buzz" Aldrin auf dem Mond zeigt.

Quelle:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall...,431742,00.html

Ich hoffe, die Jungs waren dort oben – glauben, tue ich das allerdings schon lange nicht mehr.

Mondflüge – oder Mondlüge??

Differenziertes denken – und etwas Kenntnis der damaligen, politischen Zusammenhänge (kalter Krieg..etc..) – und Mann/Frau versteht…

Aber, wie gesagt: es gibt viel Elend auf der Welt…

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl kein großer Roulettespieler, aber zu Themen die mit dem Zufall zu tun haben, kann ich ja nun auch mal was zu diesem Forum beitragen:

z02-LOLA-mondmodell.jpg

"Die Eisenbahn um den Mond" (für Kamerawagen, Fehler auf dem Modell finden sich in den "Original"filmen der Mondumrundung wieder!)

Das Foto L-65-5579 aus der Simulationsanlage Langley neben dem CIA Centre Court.

Für die "Original"fotos von der Mondlandung fanden sich inzwischen authentische Trainingsfotos von der Erde, die überarbeitet wurden.

alles nachweisbar und vergleichbar unter SP-4308 SPACEFLIGHT REVOLUTION

Das war die Qualität, die damals im Weltraum machbar war, keine Hasselbladaufnahmen!

Die Seite ist von keinem "Verschwörer", sondern vom US-Government-Curator der NASA, Steve Garber (offizielle Regierungsseite),

Fotomaterial der Regierung und der offiziellen Institute

bereits nachgewiesene Fälschungen mit Belegmaterial:

apollo-10-05-behauptete-kraterlandschaft.jpg

Fälschung!

Schon Mitte 1967 / nach dem Brand bei Apollo 1

Die "USA" steht mit dem Apollo-Programm vor einem Scherbenhaufen

Die Apollo-Kapsel funktioniert nicht, und die Landefähre "Eagle" auch nicht.

Jede Apollo-Mission von Apollo 2 bis Apollo 10 ist mit ungefähr 20.000 Fehlfunktionen behaftet. Dann ab den "Mondlandungen" ab Apollo 11 soll plötzlich alles fehlerfrei gelaufen sein.

Das ganze stammt aus dem oben abgebildeten CIA-Fotolabor. Und das CIA-Hauptquartier befindet sich in Langley, wo sich auch das Simulationszentrum mit dem Planetenmodell befand.

Sowohl die Mondlandekapsel als auch die gesamte Technik wurde "entsorgt".

Es existieren nicht mal mehr die Filme von der Mondlandung.

Von der angeblichen Superkamera Kamera gibt es weder beim Hersteller, noch bei der NASA eine Version.

Dies ist die Qualität, die damals machbar war:

front.jpg

Die Kamera, die entsprechende Aufnahmen technisch bewerkstelligen konnte, wurde erst 8 Jahre später entwickelt (Patentdatum)

Auch das "geschürfte Mondgestein" ist nun plötzlich verschwunden! Es existieren nur nuch Fragmente, die in ihrer Größe auch von den Meteoritensammlungen der NASA stammen können, wie es sich in allen Wissenschaftsinstituten der Welt gibt.

Das LOLA-Modell in Langley wurde vollständig überarbeitet, damit die faktischen Fehler in den Kraterlandschaften, die auch auf den "Original"filmen der Umrundung auftauchen, nicht mehr nachweisbar sind. Die Fotos sind gefälschte Produkte aus dem CIA-Fotolabor. Und das CIA-Hauptquartier befindet sich... in Langley, wo sich auch das Simulationszentrum mit dem "runderneuerten" Planetenmodell befindet.

Hier aus anderen Quellen einige (die bekannteseten) der über 600 Unlogiken:

1.

Die Fahne im NASA-Originalvideo weht kräftig, obwohl es auf dem Mond - nach eigener Aussage der NASA - keine Atmosphäre gibt und somit auch keinen Wind.

2.

Der Himmel ist matt-schwarz obwohl die Sterne auf dem Mond, besonders wegen fehlenden Wolken- und Gasschichten in der Luft sehr klar und scharf zu sehen sein müssten. Es müssten gar mehr und hellere Sterne zu sehen sein als von der Erde aus, darum befindet sich das wichtigste Teleskop Hubble auch im All.

3.

Der weiche Sandboden unter der Raumkapsel ist weder verbrannt noch verbeult, obwohl die Kapsel dort mit Raketentriebwerk, welches dem Boden sehr nahe war, gelandet sein soll.

4.

Der Geräuschpegel eines Raketenantriebs geht bis in den Bereich von 140-150 Dezibel. Auf dem NASA-Video ist bei der Landung kein Motorengeräusch zu hören, obwohl die Stimmen der Besatzung klar wahrnehmbar sind.

5.

Obwohl die Landung viel Staub hätte aufwirbeln müssen, waren überall deutlich Fußspuren zu sehen. Die Stützbeine der Kapsel waren wie poliert, nicht die geringsten Anzeichen von Staub oder Schmutz. Nach eigenen Aussagen von Neil Armstrong war der Boden aber sehr fein und staubig.

Auf einem Foto ist sogar unter der Raumkapsel deutlich ein Fußabdruck zu sehen, die Astronauten hätten die selbst auf dem Mond zu schwere Raumkapsel per Hand aus dem Weg räumen müssen, um den Abdruck hinterlassen zu können.

6.

Bei dem Starten vom Mond gab es einen starken Ruck obwohl der Antrieb auf dem Video ausgeschaltet und kein Rauch zu sehen war.

7.

Ein Flug zum Mond und zurück (jeweils 320.000 Kilometer) ist wegen der hohen radioaktiven Strahlung im 800 Kilometer dicken Van Allen-Gürtel, einer Schutzschicht der Erde, und der Mondoberflächenstrahlung ohne mindestens zweimeterdicke Bleiummantelung der Raumkapsel nicht lebend machbar. Keine Weltraummission hat den Van Allen-Gürtel je durchquert, bis auf die Apollo-Missionen, ausgestattet mit einer hauchdünnen Aluminiumummantelung und Glasfaseranzügen, welche keine Strahlung abblocken können.

8.

Die Lichtverhältnisse stimmen nicht mit der natürlichen Sonneneinstrahlung überein und obwohl die Astronauten angeblich keine Lichtquellen dabei hatten ist im Video eindeutig zu sehen, dass die Schatten in verschiedene Richtungen zeigen, es also Lichtquellen neben der Sonne gegeben haben muss.

9.

In den Aufnahmen mehrerer Apollo-Missionen ist derselbe Hügel im Hintergrund zu sehen. Im ersten steht direkt vor dem Hügel die Basis der Apollo-11 Mission, welche dort zurückgelassen wurde. Auf den Bildern folgender Missionen mit demselben Hügel ist weder die Kapselbasis selbst noch sind irgendwelche Spuren von ihr zu sehen.

10.

Das Bild der Erde stimmt weder in Größe noch in Position und Winkel mit dem überein, was man zu dem Zeitpunkt aus hätte wirklich vom Mond aus sehen müssen.

11.

Experten geben zu, dass eine Mondlandung zur damaligen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Eine Analyse ergab eine Erfolgschance von 0,0017%.

Die Technologie der späten 60er und frühen 70er Jahre war sehr störanfällig. War die technische Entwicklung damals wirklich weit genug um drei Menschen sicher auf den Mond und zurück zu transportieren? Die Computer, die für die Apollo-Mission benutzt wurden, hatten kaum die Speicherkapazität eines durchschnittlichen Handys, dafür aber die Ausmaße eines Kleinwagens, sie hätten niemals in die Raumkapsel gepasst.

12.

Video- und Fotoexperten sagen aus, dass die NASA-Aufnahmen von Fehlern und Widersprüchen wimmeln. Anhand der Lichteffekte und Spiegelungen ist klar zu erkennen, dass es sich bei den NASA-Aufnahmen um Fälschungen handelt.

13.

Auf dem Video der Apollo-16-Mission ist dieselbe Landschaft mit denselben Steinformationen auf zwei Videos zu sehen, die nicht nur 2 Tage sondern angeblich auch über 4km entfernt voneinander gedreht worden waren.

14.

Auf den Bildern der Mondlandung mehrerer Apollo-Missionen sind deutliche Manipulationen am Bildmaterial zu erkennen, so wurden zur Orientierung im Bild Fadenkreuze benutzt. Auf mehreren Bildern ist jedoch klar zu erkennen, dass Gegenstände, aber auch die Fahne und die Astronauten selbst, vor den Fadenkreuzen stehen und diese somit teilweise verdecken. Das ist aber unmöglich da Fadenkreuze stets direkt auf das Bild platziert werden. Ein Fadenkreuz kann also nur deshalb von Gegenständen halb überdeckt sein, weil diese nach den Fadenkreuzen ins Bild eingefügt wurden.

15.

Die Tagesdurchschnittstemperatur auf dem Mond beträgt circa 140°C. Die von den Astonauten ungekühlt verwendeten Hasselblad-Kameras, hätten selbst mit bester Isolierung Probleme gehabt zu funktionieren. Tagsüber wäre der Film geschmolzen (nach Angaben der Firma Kodak schmelzen die auf dem Mond verwendeten Ektachrome Dia-Filme bereits bei 65°C). Bei den nächtlichen Mond-Temperaturen von -40°C hätten die Batterien der Kameras ausgesetzt und die Materialien wären brüchig geworden.

16.

Die NASA hat bis heute keinen Beweis erbracht, dass die Mondlandung stattfand, obwohl es ein Kinderspiel wäre, das Weltraumteleskop Hubble oder eines der vielen Bodenteleskope auf den Mond zu richten um die Überreste ihrer sechs angeblich erfolgreich verlaufenden Mondmissionen mit dessen zurückgebliebenen Kapselbasen, Mondbuggys und Fahnen zu zeigen.

Mario Kienappel:

Der Sicherheitsbeauftragte der Bauarbeiten von Apollo-1, Thomas Ronald Baron, gab öffentlich zu, dass "die Vereinigten Staaten es nie zum Mond schaffen würden", er reichte darüber hinaus einen 500-seitigen Bericht ein, welcher zum Abbruch der Apollo-Missionen führen sollte. Er sagte auch, dass diese Äußerungen ihn zur Zielscheibe machten.

Genau eine Woche nach dieser Aussage starb er mit seiner Frau und seiner Stieftochter in einem "Autounfall". Sein Bericht verschwand auf unerklärliche Weise und tauchte bis heute nicht wieder auf.

Um eine Lüge aufrecht zu erhalten, muss man jeden eliminieren, der darüber reden könnte und würde. Sind deshalb 15% aller NASA-Astronauten ums Leben gekommen? Seht auch im Bericht Area 51 hier im PSI-Forum Auch hier verschwanden unzählige unbequeme Zeugen, die man nicht einfach "überhören" konnte. Sie sind innerhalb eines halben Jahrhunderts einfach nicht mehr in Erscheinung getreten (Time-Life-Artikel)

Die Raumkapsel, welche angeblich sechs mal zum Mond und zurück flog, ohne je auf der Erde getestet worden zu sein, wurde von der NASA, zusammen mit den dazugehörigen Plänen, vernichtet. Untersuchungen am Fluggerät sind daher nicht mehr möglich.

Es stellt sich die Frage was die NASA mit ihren nahezu unbegrenzten finanziellen Mitteln anstellt. Klar ist aber, dass sie diesen Geldfluss nicht unterbrechen wollen und die Lüge somit unbedingt aufrechterhalten müssen.

Eine Liste der wissenschaftlich belegten Beweise und anschauliches Fotomaterial: hier

Quelle Esoturio

bearbeitet von brian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich haben die Russen mit ihrem Mondauto "Lunochod"

die laserreflektierenden Spiegel auf dem Mond platziert.

Denkt doch einfach einmal logisch:

Mitten im Kalten Krieg und beim Wettlauf zum Mond bemerken

die Russen mit ihrer Technik nicht, dass die Amis gar nicht dort waren?

Ein gefundeneres Fressen haette es fuer die nicht gegeben.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Mitten im Kalten Krieg und beim Wettlauf zum Mond bemerken

die Russen mit ihrer Technik nicht, dass die Amis gar nicht dort waren?

Ein gefundeneres Fressen haette es fuer die nicht gegeben.

Wie hätten die das denn nachverfolgen sollen?

Die Amerikaner schicken ihre Kapsel zum Mond, umrunden ihn und fliegen zurück.

Ob sie da gelandet sind ist tatsächlich unbewiesen!

Es gab keine technischen Möglichkeiten, das zu kontrollieren.

Und alles, was als Gegenbeweis hätte dienen können, wurde vernichtet!

Merkwürdig, nicht wahr?

Die beste Seite über die faktischen Gegendarstellungen:

apollo_logo.jpg

(Link zur Seite unter der Grafik)

:doitschlaaand:

Nachtfalke.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu zeitgenössischer Artikel:

US-Präsident John F. Kennedy verkündete 1961, dass Amerika noch vor Ende des Jahrzehnts auf dem Mond landen werde - und den Russen somit zuvorkommen werde: Der Gong zur Einleitung einer weiteren Runde im Kalten Krieg und eine zu dem Zeitpunkt wagemutige Aussage.

Denn bis dahin führten die Russen das Wettrennen ins All souverän an: 1957 schickten sie mit "Sputnik" den ersten Satelliten in den Weltraum. Die USA konnten diesen Erfolg erst einige Monate später mit ihrem "Explorer 1" ausgleichen. 1961 lagen die Russen mit Jurij Gagarin wieder vorn. Er war der erste Mensch, der ins All flog. Den Amerikaner gelang dies erst rund ein Jahr später mit John Glenn.

Erst auf die letzte Sekunde konnte das Versprechen des 1963 ermordeten Kennedys dann doch noch eingehalten werden. Das Apollo-Programm führte die Amerikaner 1969 als erste auf den Mond. Das Wettrennen war gewonnen, der anfängliche Rückstand wettgemacht. Der damals amtierende Präsident Richard Nixon bewertet das Ereignis gar als den "wichtigsten Tag in der Geschichte der Menschheit seit der Schöpfung."

Einer Umfrage zufolge glauben mittlerweile rund 20 Millionen Amerikaner, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat.

Die Wahrscheinlichkeit für das Gelingen des Unternehmens sei schon damals - von der NASA selbst - ausgerechnet worden und mit 0,0017 Prozent recht gering ausgefallen, wird Bill Kaysing als einstiger Mitarbeiter der NASA auf einer der Verschwörungs-Sites im Netz zitiert. Nur einer der Hinweise, dass etwas nicht stimmen kann.

Über 250 NASA-Mitarbeiter, auch in hohen Positionen, bezweifelten dies! Sowie namhafte Wissenschaftler aus allen Bereichen, die mit dem Projekt zu tun hatten. Von dem skandinawischen Kameraentwickler und von den amerikanischen Herstellern des Filmmaterials erfolgte nie eine Stellungnahme, obwohl der Entwicklungsstand beider Industrien die festgehaltenen Fotografien nicht rechtfertigten.

Wenn Sachse sagt, Putzfrauen hätten das Projekt auffliegen lassen, wenn es getürkt gewesen wäre, frage ich:

Warum sind diese technischen Novationen in den folgenden Jahrzehnten von Kodak und Hasselblatt nicht vermarktet worden?

Gerade Sachse, der immer davon spricht, dass Geld die Welt bestimmt, müsste dann darauf eine plausible Antwort haben.

Maxe

bearbeitet von maximilian59
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie da gelandet sind ist tatsächlich unbewiesen!

Es gab keine technischen Möglichkeiten, das zu kontrollieren.

Da die Amis nicht auf der Rueckseite gelandet sind, kann man sicher sein, dass die Russen

mit Teleskopen und Spionagesatelliten "mitgeflogen" sind.

Es wird beweisbar werden, wenn die naechsten Missionen - egal von wem - dort landen.

Fussspuren gehen schlecht abzuwerfen.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...