Jump to content

Ob das wirklich „alles Zufall“ ist..?!


Recommended Posts

so etwas von jemandem zu hören, der daran glaubt, dass ein guru, für den er jahrelang ohne entlohnung den hiwi gemacht hat, in der lage ist, durch geisteskraft ein tapedeck langsamer laufen zu lassen.... das ist geradezu ein kompliment.

na siehste, kannste getrost weiterpennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle,

Aural: Geschrieben Gestern, 18:26

der gute herr broers ist leider nur in seiner eigenen vorstellung promovierter biophysiker.

zitat von der seite e s o w a t c h :

Beide Einrichtungen werden in entsprechenden Verzeichnissen als Titelmühlen geführt,[22][23][24][25] d.h. es handelt sich um kommerzielle Unternehmen, die Urkunden mit akademischen Scheintiteln verkaufen
...

Immer, wenn irgendwo etwas „behauptet" wird, sollte jeder, halbwegs intelligenter Mensch zunächst schauen, WER SAGT/SCHREIBT das!!??

Du @aural berufst dich zum wiederholten Male (und dazu ausgerechnet in meinen Threads), auf diese zwielichtige „Internet-Quelle", die e s o w a t c h.

Das ist eine einschlägig bekannte Hetz-Seite, gegen die mehrere Strafverfahren wegen Verleumdung etc.. in Deutschland eingeleitet worden sind.

Die Seite hat kein gültiges Inpressum und ist anonym gehostet. Der eigentliche Betreiber wurde erst vor kurzem entlarvt.

Im Übrigen: es reicht vollkommen, im Google die o.g. Seite einzutippen - und die verschiedensten Berichte über diese Hetz-Seite zu lesen.

Also, @aural, mit deinem Vorpreschen und deiner „Reklame" für solche höchst zweifelhafte Quellen, demaskierst du dich selbst als ein Anhänger und Sympathisant solcher Internet-Blüten.

Sei daher etwas vorsichtiger demnächst mit deinen, ähnlichen Äußerungen und Bekundungen.

Aber, zum Thema:

Hier noch ein interessanter Ausschnitt aus der TV-Sendung, „Welt der Wunder" zum Thema: Maya-Kalender und 2012

http://www.youtube.c...h?v=BrtNENZrF60

Man mag davon halten, was man will.

Aber, dem Eindruck, dass unsere Welt irgendwie in Aufruhr geraten ist, kann man sich nicht entziehen.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle, @boulgari, @weihnachtsmann, @lieber_gott, @mulder, @scully

@alle,

Aural: Geschrieben Gestern, 18:26

Immer, wenn irgendwo etwas „behauptet" wird, sollte jeder, halbwegs intelligenter Mensch zunächst schauen, WER SAGT/SCHREIBT das!!??

Du @aural berufst dich zum wiederholten Male (und dazu ausgerechnet in meinen Threads), auf diese zwielichtige „Internet-Quelle", die e s o w a t c h.

Das ist eine einschlägig bekannte Hetz-Seite, gegen die mehrere Strafverfahren wegen Verleumdung etc.. in Deutschland eingeleitet worden sind.

Die Seite hat kein gültiges Inpressum und ist anonym gehostet. Der eigentliche Betreiber wurde erst vor kurzem entlarvt.

Im Übrigen: es reicht vollkommen, im Google die o.g. Seite einzutippen - und die verschiedensten Berichte über diese Hetz-Seite zu lesen.

Also, @aural, mit deinem Vorpreschen und deiner „Reklame" für solche höchst zweifelhafte Quellen, demaskierst du dich selbst als ein Anhänger und Sympathisant solcher Internet-Blüten.

Sei daher etwas vorsichtiger demnächst mit deinen, ähnlichen Äußerungen und Bekundungen.

ach boulgo, alte socke...

für diese seite schreiben u.a. sehr seriöse wissenschaftsjournalisten, allerdings anonym. schlicht aus dem grund, dass die seite oft von rechtsextremen esoterikspinnern (die braune esoterik ist schon recht krass in deutschland) bedroht wird.

mir ist natürlich klar, dass da welten aufeinanderprallen. du liest halt magazine wie P.M. und dergleichen, die behaupten, wissenschaftsmagazine zu sein, aber eigentlich esoterikpostillen sind, die mit wissenschaft gar nichts am hut haben.

das seriöse an der seite ist, dass sämtliche originalquellen angegeben sind. da kann man dann selber nachschauen, ob das auch stimmt. die verlinkung von originalquellen und das wörtliche zitieren von spinnern stellt nicht den straftatbestand der verleumdung dar. wenn man lesen kann. und denken. ist nicht so deine stärke, ich weiß.

mittlerweile wundert mich jedenfalls bei dir gar nichts mehr. ein vollhonk, der im zufall rhythmus sieht, glaubt natürlich auch an den mayakalender, an planet x mit den entsprechenden dazugehörigen außerirdischen, den weihnachtsmann und dass eintracht frankfurt in den nächsten 2 jahren deutscher meister wird. alles substanzloses gelabere von jemandem, der sich für die inkarnation von galileo hält, in wirklichkeit aber eher eine cholerisch ungebildete variante des knoff-hoff-professors ist.

mein abschließender tipp:

mach endlich deinen hauptschulabschluss nach.

übrigens:

ja, es gab diverse versuche, strafverfahren gegen e s o watch einzuleiten, die wurden aber alle weit vor der hauptverhandlung eingestellt, weil jegliche klageversuche ohne substanz waren und weil die jungs schlichtweg die wahrheit schreiben. das sieht man auch nur bei esospinnern, dass sie sich darüber beklagen, wenn man sie wort für wort im zusammenhang zitiert. genau das macht e s o watch primär. man sieht ja auch an deinen reaktionen auf fundierte kritik, dass esoteriker immer sehr angepisst reagieren, wenn man sie mit der realität konfrontiert. da passt du mit den übrigen esonasen schon gut zusammen.

und wenn du glaubst, dass es falsch ist, dann starte doch selbst ein strafverfahren. nur zu...

Aber, dem Eindruck, dass unsere Welt irgendwie in Aufruhr geraten ist, kann man sich nicht entziehen.

das einzige, was in deiner welt in aufruhr gerät, ist dein darm bei mexikanischem essen.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aural,

@aural, Geschrieben Gestern, 16:30

, allerdings anonym. schlicht aus dem grund, dass die seite oft von rechtsextremen esoterikspinnern..

Das ist wohl die dümmste Begründung des Cyberstalkings, die ich bisher gehört habe.

Hier mal was über deine „Heimat-Hetz-Seite", e s o watch, @aural, über die dortige Gesinnung – und somit auch über deine eigene..

Spiegel-Blog

20. Juni 2010, von T. Engelbrecht

Die "sektenähnliche kriminelle Vereinigung E s o watch" agiert wie ein verlängerter Arm der Pharmaindustrie - und verunglimpft aus dem Hinterhalt (Seite ist ohne Impressum bei einem anonymen türkischen Server gehostet) reale Personen und Firmen in Deutschland und im Ausland, insbesondere aus dem Bereich der Naturheilkunde.

Das Illegale an E s o watch ist, dass es ohne Impressum arbeitet. Dies ist nach deutschem Recht nicht erlaubt. Die Betreiber schießen also in übler Heckenschützenmanier auf alle möglichen Menschen in verleumderischer Manier. Dazu zählen nicht nur offenkundige Spinner, sondern z.B. auch der Dalai Lama oder der SPD-Politiker und Pharmakritiker Wolfgang Wodarg etc..Wobei viele Passagen über die verleumdeten Personen schlicht falsch und erfunden sind.

Wer immer sich noch mehr über diese verleumderische Hetz-Seite erkundigen möchte, gäbe im Google z.B. Begriffe, wie:

„E s o watch oder Internet Manipulation im großen Stil

Illegale Website betreibt Google Ranking Manipulation und systematisch organisierte Forenunterwanderung.."

Oder im Google eingeben :

„europnews Münchner Merkur erstattet Anzeige gegen E s o watch"

(nach der Lektüre der so erzielten Googletreffer, stellt sich die Frage, ob unser kleiner Troll, @aural, hier im Forum eventuell im „Auftrag" handelt..

nach dem äußerst aggressiven auftreten des Trolls zu urteilen, wäre das durchaus wahrscheinlich.

Dazu kann man dann „e s o watch" und dann weitere Begriffe in die Suchmaske eingeben, wie: Verleumdung, Rufschädigung, etc..

Und dann mache man sich selbst ein Bild davon!

Damit solchen Spinnern und Anhängern solcher o.g. „anonymen Hetz-Vereine" imiNternet, zumindest hier im Forum das Handwerk gelegt werden kann.

Du @aural, bist einer dieser Internet- Trolle , die sich offensichtlich für solche Hetz-Seite intensiv engagieren und deren Gedanken-Schund verbreiten und im Internet unterstützen.

Was deine „Motivation" dabei sein kann, interessiert mich nicht im geringsten.

Für mich zählen nur Fakten.

Und Fakt ist auch, dass du hier einen Stamm- User noch vor kurzem mit Nazi-beschimpfungen öffentlich traktiert hast,

dazu Wissenschaftler, wie einen Dieter Broers (siehe u.a. „Welt der Wunder"-Link), auf eine äußerst primitive Weise verunglimpft und beschimpft hast..mit..:

@aural sagte am 30 Juni 2011 - 19:25 :

weil er ein spinner ist und keinerlei wissenschaftliche credentials hat, seine hypothesen nicht bewiesen oder sogar widerlegt sind,

er ein hochstapler und akademischer b3trüger ist (nachweislich) und überhaupt..

Ich kann nur sagen, dass solche Internet-Kriminelle und ihre Lakaien, die sogar so eine Hetze im internet über andere Personen verbreiten, in einem öffentlichen Fach- Forum NICHTS zu suchen haben.

Mit ihren Hasstiraden gegen Andersdenkende, schaffen solche Kreaturen in kürzester Zeit ein vergiftetes Klima und ersticken jede sachliche Diskussion damit schon im Ansatz.

Das Recht auf umfassende Information, ist heute zum Glück ein Allgemeingut und eine Selbstverständlichkeit.

Macht Gebrauch davon und lasst euch von solchen Internet-Stalker-Psychos nicht weiter für dumm verkaufen.

P.S.

Ich hatte seinerzeit diesen Thread hier mit der Absicht gestartet, neue, interessante , gesellschaftliche Tendenzen und Trends sachlich und unterhaltsam mit anderen, am Thema interessierten Usern zu diskutieren.

Nicht aber als Anlaufstelle für anonyme Internet-Hetzer, Soziopathen und ähnliches Gesindel.

Boulgari

bearbeitet von Boulgari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boulgo, ich habs schon mehrfach geschrieben:

anzeige erstatten kann in einem rechtsstaat zum glück jeder, ohne zwingend beweise vorlegen zu müssen. ob es dann auch zu einer hauptverhandlung oder gar einer verurteilung kommt, ist beweisabhängig, bzw. indizienabhängig und somit eine ganz andere sache. so eine gab es nie gegen die betreiber der seite und somit auch keine verurteilung, weiterhin gab es nie einen außergerichtlichen vergleich oder eine unterlassungserklärung.

e s o-watch zeigt die methoden von scharlatanen. diese fühlen sich natürlich angepisst und versuchen, auch mit juristischen mitteln, dagegen vorzugehen. zum glück ist es aber in deutschland nicht strafbar, die wahrheit zu schreiben.

mein tip für dich: verfolge diese links, in denen von strafanträgen oder gar verurteilungen gegen die seite gesprochen wird. es löst sich alles sehr schnell in luft auf. es ist vielmehr so, dass die esoterikszene selbst desinformation diesbezüglich betreibt und keine gelegenheit auslässt, kritiker in die verbrecherecke zu drängen. genauso wie du es ja auch tust. jeder, der deinen WC-scanner kritisiert, ist für dich ein "u-bahn-schläger" und "stalker".

die seite betreibt keine hetze. wenn du es als "hetze" bezeichnest, dass ein paar journalisten originalquellen zusammentragen und scharlatane zitieren, dann hast du einen riesenschlag und solltest dich schnellsmöglich zum arzt begeben.

die esoterikszene ist einfach sehr empfindlich, was kritik und offenlegung von dubiosen methoden anbelangt. die esoteriker leben von der unbedarftheit und naivität und der verzweiflung hilfesuchender. kann es sein, dass du etwa genauso angespannt reagierst, weil du in derselben branche arbeitest?

apropos dubiose methoden:

hast du deine VPS denn nun schon programmiert und kannst du beweisen, dass sie gewinnträchtig ist?

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser kleiner Troll, @aural

solchen Spinnern

Internet-Kriminelle und ihre Lakaien

solche Kreaturen

anonyme Internet-Hetzer

Soziopathen

War schon in Sorge, dass du nachlässt aber mit dem allerletzten Wort des

Textes ist es dir doch noch gelungen, das "Gesindel" unterzubringen.

Jetzt vermisse ich nur noch die "U-Bahn-Schläger".

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Boulgari versteh ich auch nicht was er mitteilen will

perfekte Rechtschreibung,aber Roulette-mäßig ???

Kein Beispiel,keine Demonstration,aber jahrelange an der Angel halten ???

nebenbei sein Avatar gebeugter Rücken???(fesch aber dumm)

egal das forum hat schon viele "überlebt" obwohl Paroli und DC sich sehr selten melden(Erfahrung sollte wohl klug machen oder die Weblinks bringens mehr ???)

Servus treuer Member RCEC

bearbeitet von RCEC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil er ein spinner ist und keinerlei wissenschaftliche credentials hat, seine hypothesen nicht bewiesen oder sogar widerlegt sind, er ein hochstapler und akademischer b3trüger ist (nachweislich) und überhaupt...

oder liegts doch wieder an der verschwörung in der welt der wissenschaft, die seit galileo darum bemüht ist, das wahre wesen der welt vor dem gemeinen volk geheim zu halten?

@aural,

ich weiß ja nicht woher du deine Behauptungen herhast, aber lies das mal:

Wissenschaftliche Laufbahn

Quelle Einladung der "Gesellschaft für Raumzeitforschung e. V." für einen Vortrag am 27.01.2006:

Dieter Ernst Broers, Jahrgang 1951, studierte zunächst in Hamburg und Kiel Elektrotechnik und Physik mit dem Abschluss als Dipl.-Ing. und vertiefte sein Studiengang zunächst an der George-Washington-University of California , und der Rutherford-University of Wyoming.

Seine Dissertation an der George-Washington-University of California fand internationale Beachtung seiner Kollegen. Das Thema: "Influence of Weak Nonthermic High-Frequency Electromagnetic Fields on the Membrane Potential of Nerve Cells" führte zu einem Paradigmawechsel in der Bio-Physik.

Durch seine wissenschaftliche Arbeiten und Erfindungen, die auf der Grundlage seiner neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse aufbauten, wurden in etwa 47 Ländern, in Europa, den USA, Japan usw. Patente erteilt. Dieter Broers wurde der Ehrendoktor Dr. h. c. (honoris causa) der Rutherford-University of Wyoming verliehen.

Seine außerordentlichen Ideen finden in seinen „Mega-Wave-Forschungen" ihre Entsprechung. Der Inhalt (Erkenntnisgut) seiner Dissertation brachte Dieter Broers den Innovationsvorsprung für seine beispielhafte wissenschaftliche Karriere. Das nach ihm benannte „Broers`sche-Fenster" weist diesen Forscher als einen Nestor auf dem Gebiet der a-thermischen Effekte in biologischen Systemen aus.

Seine revolutionäre Erfindung auf dem Gebiet der Hochfrequenztherapie (Mega-Wave) wurde seitens der Pharmazie elementar unterdrückt. So sind beispielsweise sämtliche Reviewed Paper von ihm nicht mehr in den internationalen Suchmaschinen zu finden (was bis 1997 noch der Fall war).

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aural,

ich weiß ja nicht woher du deine Behauptungen herhast, aber lies das mal:

Wissenschaftliche Laufbahn

Quelle Einladung der "Gesellschaft für Raumzeitforschung e. V." für einen Vortrag am 27.01.2006:

Dieter Ernst Broers, Jahrgang 1951, studierte zunächst in Hamburg und Kiel Elektrotechnik und Physik mit dem Abschluss als Dipl.-Ing. und vertiefte sein Studiengang zunächst an der George-Washington-University of California , und der Rutherford-University of Wyoming.

Seine Dissertation an der George-Washington-University of California fand internationale Beachtung seiner Kollegen. Das Thema: "Influence of Weak Nonthermic High-Frequency Electromagnetic Fields on the Membrane Potential of Nerve Cells" führte zu einem Paradigmawechsel in der Bio-Physik.

Durch seine wissenschaftliche Arbeiten und Erfindungen, die auf der Grundlage seiner neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse aufbauten, wurden in etwa 47 Ländern, in Europa, den USA, Japan usw. Patente erteilt. Dieter Broers wurde der Ehrendoktor Dr. h. c. (honoris causa) der Rutherford-University of Wyoming verliehen.

Seine außerordentlichen Ideen finden in seinen „Mega-Wave-Forschungen" ihre Entsprechung. Der Inhalt (Erkenntnisgut) seiner Dissertation brachte Dieter Broers den Innovationsvorsprung für seine beispielhafte wissenschaftliche Karriere. Das nach ihm benannte „Broers`sche-Fenster" weist diesen Forscher als einen Nestor auf dem Gebiet der a-thermischen Effekte in biologischen Systemen aus.

Seine revolutionäre Erfindung auf dem Gebiet der Hochfrequenztherapie (Mega-Wave) wurde seitens der Pharmazie elementar unterdrückt. So sind beispielsweise sämtliche Reviewed Paper von ihm nicht mehr in den internationalen Suchmaschinen zu finden (was bis 1997 noch der Fall war).

tikki

lieber tikki,

die doktortitel, die broers anführt, hat er sich alle bei titelmühlen gekauft. such mal in google nach einer liste von titelmühlen und du wirst beide unis, die broers einen doktor verliehen verkauft haben, dort finden.

er hat keinen einzigen in deutschland gültigen akademischen titel erworben. wenn er einen seiner titel in deutschland dennoch benutzt, macht er sich strafbar.

dieter broers hat nie eine dissertation geschrieben. such mal in der deutschen nationalbibliothek nach seiner dissertation. wenn sie da nicht ist, ist sie nirgends, nämlich weil sie niemals geschrieben wurde:

http://dispatch.opac.d-nb.de/DB=4.1/HTML=Y/

der "paradigmenwechsel" fand nicht in der biophysik statt, sondern is der esoterik. die biophysik kennt den namen "broers" nichtmal. naja, eigentlich gabs da auch nie einen paradigmenwechsel. die esos haben sich halt wieder mal gefreut, dass jemand, der irgendwann mal an einer hochschule war, auch eso drauf ist.

such mal in google nach der george washington university california. bitte nicht verwechseln mit der GWU in washington d.c.

ich hab die "uni" nicht gefunden. normalerweise sollte sowas gleich der erste treffer, oder zumindest auf der ersten seite sein. wenn du die uni findest, dann schick doch nen link und am besten gleich einen link zur angeblichen diss von broers, denn auch in den USA haben unis onlinekataloge mit allen dissertationen, die dort geschrieben wurden.

zum letzten satz bzgl der hochfrequenztherapie:

typischer spruch von esoterik-wissenschafltern, die behaupten, dass die wissenschaft eine verschwörung gegen sie startet. secret-wiki ist eine esoterikseite, der man nicht wirklich glauben schenken sollte. da werden gerne gerüchte verbreitet, die ins eigene weltbild passen. vielleicht werden seine reviewed papers (falls er je welche verfasst hat) nicht mehr veröffentlicht, weil sie schrott sind und man draufkam, dass sie keinen peer-review-prozess hinter sich gebracht haben? alles möglich.

grüße

s.

ps: hast du dir mal die homepage der gesellschaft zur raumzeitforschung angesehen? keine seriöse organisation hat so eine stümperseite. das sieht alles andere als seriös aus.

pps: die erteilung von patenten ist auch kein beweis für wissenschaftliche tätigkeit. das patentamt schaut nur nach, ob es sowas schon gibt, nicht, ob die erfindung auch funktioniert. wenn ich lust hätte und bock drauf, die gebühren zu zahlen, könnte ich bis ende nächster woche 12 patente für perpetua mobilia bekommen.

bearbeitet von aural
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedichte sind alle schon rund 30 Jahre alt.

Seitdem habe ich eine Schreibblockade für Kreatives

und wurschtle mich deshalb im Forum durch.

sachse

hast du ein glück das du nicht von der dichtkunst leben mußt.

30 jahre diät - oder brotlose kunst. :lachen:

maybe

ps. du hattest schon mit 36 so eine "eigenwillige" einstellung zu frauen?

oder hattest du das gedicht nach der scheidung geschrieben. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. du hattest schon mit 36 so eine "eigenwillige" einstellung zu frauen?

oder hattest du das gedicht nach der scheidung geschrieben. :lachen:

Das Gedicht hat nichts mit meiner damaligen Meinung zu Frauen zu tun,

obwohl es nach meiner Disqualifikation durch die Ehefrau entstand.

Meine mittlerweile ziemlich distanzierte Haltung zu den Weibern rührt eher daher, dass

ich inzwischen nicht mehr mit dem Schwanz denke und mich deshalb von denen

permanent verarscht fühle.

Praktisch alle Frauen betrügen in den westlichen Gesellschaften die Männer, indem sie sich

anders präsentieren, als sie sind.

Da wir Männer „Augenmenschen“ und vorwiegend schwanzgesteuert sind, haben sie damit Erfolg.

Äußerlich zeigt sich das an Schminke, falschen Wimpern, falschen Titten, High Heels,

Haarverlängerung, täuschenden BHs, formender Unterwäsche, Operationen uvm.

Wenn alles nichts hilft, fließen Tränen. Flennen kann jede Frau auf Abruf.

Die Mehrzahl arbeitet mit emotionaler Erpressung.

Kein Wohlverhalten des Mannes am Tage – kein Reinstecken am Abend.

Naja, es gäbe noch mehr aufzuzählen aber das soll erst einmal reichen.

Ich habe in meinem Leben mit vielen Mädels viel Spaß gehabt aber alles,

was über 3 Monate hinausgeht kann man fast immer in die Tonne kloppen.

Die ewige Liebe gibt es nicht und die, die daran glauben, verwechseln

es mit Gewohnheit und schöner Zufriedenheit.

sachse

P.S. Ehe es kommt: Auf Männer oder Kinder hatte ich nie Bock und dabei bleibt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...