Jump to content

dolomon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    fast Holländer

Letzte Besucher des Profils

8.297 Profilaufrufe

dolomon's Achievements

Mentor

Mentor (12/14)

  • Dedicated Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In
  • Conversation Starter

Recent Badges

  1. Schade Stern, Gesundheit geht aber vor. Ich denke der Punkt, das Aufhören kannst nur du bestimmen. Hier kommen Erfahrung, SINN des Spieles und andere Erfahrung zusammen. Du hast jetzt sooo lange an Möglichkeiten des Gewinnens und Verlierens geknobelt das zumindest von dir ein Resümee gefragt ist. Ich möchte auf jeden Fall so etwas hören und an deinen Erfahrungen teilhaben. Ich möchte dich bitten das du uns an deinen Erfahrungen und dem "Endergebnis" teilhaben läßt. Da wir uns persönlich kennen, alles Gute, Gesundheit und nette Stunden mit deiner Frau. DOLOMON
  2. Immer freundlich. Immer ehrlich! Ein Mann dem ich zu wenig Zeit gegönnt habe um ihn zu verstehen. Er wollte uns viel sagen, aber wir hatten alle keine Zeit. Pardon Julius! Dolomon
  3. Lexis....?? Wat hamse denn mit dir gemacht in der Kur. Buddhismus?? Stimmt. Man sollte ab und zu mal wat neues ausprobieren. Ich bin doch sehr verwundert. Als bärtiger Guru mit Kaftan und/oder Tunika durchs Forum zu geistern , aaahh..., GEIL! Trotzdem vielen Dank für deine Grüsse. Schliesse mich aber trotzdem den herzlichen Wünschen von Lexis an. Bleibt Gesund und Debattierfreudig. Grüsse Dolomon
  4. Matrix ist eine " Wahrheits - Tabelle" aus der Digitaltechnik entliehen , für das Dutzend und Kolonnen - Spiel "aufbereitet"! Da läuft die Permanenz durch und sagt dir was du setzen musst. Da kommt bestimmt keine 30 Mal , 1. Dutzend vor. Gruß dolo
  5. Ihr habt ja recht, schwerste Geldbeutelverletzung (Grins) !!! Das Dutzend und/ oder Kolonnenspiel auf der untersten brutalen Ebene ist Sinnlos!! Warum läßt du @neuer deine Zahlen nicht erst durch eine Matrix laufen und diese Matrix sagt dir dann was du setzen mußt. Alles im Gleichsatz! Gruss Dolo
  6. Ja, hab ich. Aber nur aus einem Grund, wie geht er mit Zero um und wie rechnet er Zero raus. Das Spiel selber ist für mich uninteressant! Da auf der brutalen unteren Ebene gespielt wird. Hier ist kein Blumentopf zu gewinnen. Ich weise auf meine Post in diesem Thread hin. Mit freundschaftlichem Gruss! Dolomon
  7. @chris16 Danke, du sprichst mir aus der Seele! Jeder hier von uns ist ein im Grunde selbstständig denkender Einzelkämpfer . @Zecke Du bist ganz schön standhaft (Zäh) ! Dolomon
  8. @Julius Hallo mein Freund, sei'h es gewiss dass, so wie ich, viele deine Ausführungen sehr aufmerksam lesen. Grobe Fachlich Fehler werden dir sofort um die Ohren gehauen. Es sind nicht wenige die an deinem Kolonnenspiel interessiert sind. Du merkst das ja daran wie Viel private Kontakte du hast. Aus deinen Worten ist eine gewisse Enttäuschung zu lesen. Was erwartest du? Du hast hier im Forum Persönlichkeiten aller Couleur . Am besten : Erwarte nichts, dann wirst du auch nicht enttäuscht. Auch deine Auskunftsfreudigkeit wird mehr oder weniger ausgenutzt. Du bist erfahren und Alt genug dementsprechend zu Handeln was gut für dich ist. Also!!! Du weißt was ich mache und Spiele. Ich weiss was du machst und spielst. Wenn fragen sind Wende ich mich an dich. Auch wenn mein Programm INVERS fertig ist, bist du einer derjenigen die das testen sollen. Du bereichert das Forum mit deiner dir eigenen Art. Bleibe dabei! Wir bleiben locker in Verbindung. Freundschaftlich Dolomon
  9. @Floki keine Angst, die sind alle ganz "lieb"! Ich war in Wiesbaden dabei und bessere Gespräche gibt es nirgendwo! Das Manko hier im Forum ist , dass es keine Möglichkeit gibt die jeweiligen "Systeme" auf Effektivität zu überprüfen ohne Geheimnisse Preis zu geben. Auch ein Live-Spiel hier im Forum bringt im Endeffekt nur einen Sieger aber keinen Inhalt. Ballistiker wären dann aber außen vor. Bei einem Treffen könntest du deinen " Favoriten " beobachten und dir bei den Ballistikern oder klassischen Spielern deine Meinung bilden. (Inspiration holen) Alle Teilnehmer in Wiesbaden haben ohne zu "mucken" ihre Spiel und Setzweise bei nachfragen offen gelegt. Besser geht's nicht! Gruss Dolomon
  10. @MarkP. und wenn du aufgepaßt hast hat mich Webpirat um meine Weiterentwicklung von Invers gebeten. (GRINS) Da ich aber Aufgrund von Corona und und und , bis auf Wiesbaden, zwei Jahre nicht im Casino war, ist Invers immer noch auf dem gleichen Stand. Philippo , Pardon!! Dolo
  11. @MarkP. würdest du Webpirat noch einladen . Der ist nicht mehr so oft hier im Forum. Er wohnt in der Nähe und ist Fachlich versiert! Danke, Dolomon
×
×
  • Neu erstellen...