Jump to content

Berufsspieler — eine zweifelhafte Karriere


Recommended Posts

lass uns doch sachlich miteinander argumentieren .

triplea,

Auf welcher Basis denn?

ICH habe das Prinzip meines Spiels dargelegt und nun kann jeder substantiell darüber diskutieren.

DU stellst Behauptungen auf, die nicht einmal erkennen lassen, ob Du Roulette, BJ oder Bingo gespielt hast.

Auf konkrete Fragen von uns antwortest Du einfach nicht.

Logischerweise nun 3. Versuch:

Kommt denn noch eine Antwort, ob den "Interessierten" der Zugang zu Deinem System gratis gewährt wird oder ob sie bezahlen müssen?

sachse

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu :bigsmile: hu triplea99 !

sachse grundsätzlich ist es begrüßenswert, einer im ansatz erfolg versprechenden sache nachzugehen und zu ergründen. das habe ich auch getan. nur möchte ich es so ausdrücken, ich bin der sache nicht nachgejagd, sondern eher entgegengegangen. das problem beim nachgehen ist, das man immer hinterher läuft.

Eine 100% sichere Methode, wie man das vermeidet habe ich schon vor einiger Zeit hier im Forum kostenlos erklärt . Sinngemäß : Man muss dem Verkäufer vorauseilen. Die Methode klärt zu 100 % sicher auf, ob der Verkäufer beabsichtigt , einen zu bescheissen oder nicht. local mochte die Methode übrigens überhaupt nicht ...

@sachse :

Kommt denn noch eine Antwort, ob den "Interessierten" der Zugang zu Deinem System gratis gewährt wird oder ob sie bezahlen müssen?

aber sachse, hat Dich Dein sonst üblicher Scharfsinn heute verlassen ? - Selbstverständlich kommt da noch eine Antwort, natürlich nur per PM ...(Er wird schon ein paar Doofe finden , statistische Überlegungen liefern den Beweis)

mondfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sachse,

Es ist durchaus möglich, mich zu beleidigen - Du kannst es nicht.

dies hätte ich nicht erwartet!

Aber Du bist ja noch jung, relativ, wirst Dich noch weiterentwickeln.

Den Lernprozess Beleidigungen - passiv / aktiv - habe ich erfolgreich

abgeschlossen.

Mich kann niemand beleidigen, ich will niemanden beleidigen, aber ich

provoziere und - wenn es ernst wird - verfluche!

In diesem Zusammenhang solltest Du den PSI-Bereich nicht mit

Geschwafel bezeichnen, sondern Dich sachkundig machen.

Oder ist Dir

Sheila Ostrander / Lynn Schroeder:

PSI

Die wissenschaftliche Erforschung

und praktische Nutzung übersinnlicher Kräfte

des Geistes und der Seele im Ostblock

bekannt?

Sonntagsgrüße von der Insel

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triplea99

dass sie blind auf berechnungen vertrauen, die auf der vergangenheit und nicht der realität beruhen. das ist es doch, was viele zum scheitern verurteilt.

Moin triplea99,

mit dieser Aussage forderst Du meine Reaktion heraus.

Du schreibst von Berechnungen, die auf der Vergangenheit

und nicht auf der Realität beruhen.

Jede Permanenzauswertung stellt eine Berechnung dar, die

auf der Vergangenheit beruht.

Jede empirische Bewertung beruht auf vorliegenden Ergebnissen,

die in der Vergangenheit gemacht wurden.

Welche Berechnung beruht nach Deiner Ansicht auf der Realität?

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich komme mich vor, wie bei einem Parteitag :wink4:

Alles, aber keine Fakten.

Frage an triplea99:

Mich würde es intressieren, wieviele Jahre du berufsmässig gespielt hast ?

@ alle

ich versehe die Aufregung nicht.

Im diesen Forum gibt doch keiner sein System preis, wenn es länger als 2 Wochen funktioniert. :bigsmile:

gruss Runa

P.S. Ich warte: :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Ostdeutsher :wink4:

Was bist du für eine Mann, der hat keine Know-How von Rolette.

Dazu diese Dialekt hahaha

Es gibt nichs zu gewinnen auser Ko-Cheval :bye2:

Bitte überlegen Sie was Sie mache.

Wo bekommen Sie Winning von 30 % ?????????????????????

Ich kann beweisen aber es liegt an Russe bin.

In Deutscland sie mögen keine Russen.

Sie können mich kontakten um zu verhandeln.

Ich muss diese Tage in Krasnodar sein.

M.f.G.

pecunia non olet :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Basis denn?

ICH habe das Prinzip meines Spiels dargelegt und nun kann jeder substantiell darüber diskutieren.

Genau, darauf (= auf eine Klassifizierung des Ansatzes) warte ich - als vielseitig interessierter, neuerdings auf literarischer Ebene, auch noch.

Gruss,

Altersvorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@triplea99

sachse, entschuldige, dass ich den großen denker goethe dieses zitat zusprach. ich hätte es merken müssen, große denker im zusammenhang mit dir, das passt auch nicht. in der literatur scheinst du mir ja dann doch bewanderter.

:bigsmile:

Bildung und Einbildung:

Google bietet an:

ich war ganz sicher, dass dieser Satz bei Wilhelm Busch zu

finden ist, nun kann ich ihn dort nicht finden.

Weiß jemand, wo ich statt dessen suchen muss?

Es wäre nett, wenn man es mir sagte.

Vielen Dank im Voraus

Fritz Ruppricht

Hallo Fritz Ruppricht,

o. g. Zitat ist von Christian Morgenstern (aus den Palmström-Liedern):

Die unmögliche Tatsache

Palmström, etwas schon an Jahren

wird an einer Straßenbeuge

und von einem Kraftfahrzeuge

überfahren.

"Wie war" (spricht er, sich erhebend

und entschlossen weiterlebend)

"möglich, wie dies Unglück, ja-:

daß es überhaupt geschah?

Ist die Staatskunst anzuklagen

in bezug auf Kraftfahrwagen?

Gab die Polizeivorschrift

hier dem Fahrer freie Trift?

Oder war vielmehr verboten,

hier Lebendige zu Toten

umzuwandeln, - kurz und schlicht:

d u r f t e hier der Kutscher nicht- ?"

Eingehüllt in feuchte Tücher,

prüft er die Gesetzesbücher

und ist alsobald im klaren:

Wagen durften dort nicht fahren!

Und er kommt zu dem Ergebnis:

"Nur ein Traum war das Erlebnis.

Weil", so schließt er messerscharf,

"nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f."

Liebe Grüße,

Gerald Diepolder

Moin triplea99,

zu sachses umfassender Bildung gehört die Fähigkeit,

bei Google nachsehen zu können, falls mal Unsicherheit

aufkommen sollte. :wink4:

Grüße, Monopolis.

bearbeitet von Monopolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Zusammenhang solltest Du den PSI-Bereich nicht mit

Geschwafel bezeichnen, sondern Dich sachkundig machen.

Oder ist Dir

Sheila Ostrander / Lynn Schroeder:

PSI

Die wissenschaftliche Erforschung

und praktische Nutzung übersinnlicher Kräfte

des Geistes und der Seele im Ostblock

bekannt?

Sonntagsgrüße von der Insel

Monopolis.

Hallo Moni,

beide sind mir gänzlich unbekannt aber ich bin mir sicher,

dass ich nie mit ihnen am gleichen Tisch gespielt habe.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pecunianonolet' date='9 Dec 2007, 13:10 ' post='154983'

In Deutscland sie mögen keine Russen.

1944 geboren bin ich ein Verlierer.

Welcher Verlierer mag denn den Sieger?

Zusätzlich wurde ich von Russen und ihren deutschen Handlangern

bis 1981 in der sowjetisch besetzten DDR eingesperrt.

Hat Deine Familie auch früher mal einen Deutschen Schäferhund besessen und

sich mit dieser Qualifikation in Deutschland eingeschlichen?

Arbeitslos hättest Du auch zu Hause sein können.

Sie können mich kontakten um zu verhandeln.

Viel merkst Du aber in Deinem neuen Leben nicht, oder?

sachse

P.S. Ernsthaft habe ich natürlich nichts gegen Russen - in Russland.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sachse,

von Dir respektiere ich jede Antwort. :bigsmile:

Doch ich habe noch Fragen an Dich, auf deren Antworten

ich neugierig bin:

Ich habe von 1984 bis ca. 2000 ungefähr 150.000 oder 200.000DM für Forschungen

ausgegeben.

Wie setzen sich diese Ausgaben zusammen?

Hast Du Deinen persönlichen Zeiteinsatz bewertet

oder handelt es sich um Zahlungen, die Du an "Experten"

oder für Fachliteratur geleistet hast?

Vorstellbar sind auch Forschungskosten, die durch Spielverluste

beim Testen von Kesseln angefallen sind oder durch Investitinen

durch Ankauf von Kesseln.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ko-Cheval ich biete für 2.000 € an. Muss nach Krasnodar.

Ich muss diese Tage in Krasnodar sein.

... um der Russenmafia dort 2000,-€ abzuliefern? :bigsmile:

Дорогой юбиляр! Предлагаю поднять бокалы и выпить за то, чтобы через энное количество лет мы вновь праздновали твой день рождения и ты нам заявил, как когда-то Бернард Шоу: "Понимаете ли, мне исполнилось 68 лет. В моем распоряжении еще два года молодости, так что надо спешить."

Viel Glück dabei.

rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

Hast Du Deinen persönlichen Zeiteinsatz bewertet

Nein!

oder handelt es sich um Zahlungen, die Du an "Experten" oder für Fachliteratur geleistet hast?

Zum Teil.

So haben mich die Programmierung und der Test des 100%igen Counts für BJ zusammen mit Dr. Rüsenberg

etwa 40.000DM gekostet.

Das Allermeiste waren Kosten für technische Hilfsmittel, wofür ich etwa 5 Jahre einen guten Bastler beschäftigte und jede Menge Komponenten gekauft habe.

Nach vielen Versuchen und Irrtümern entstand dann die "sprechende Stoppuhr". Das sollte sich bei 80-100.000 bewegt haben.

Dazu kommen der Kauf eines Carokessels und diverse Entwicklungen, um ihn elektrisch mit einstellbaren Geschwindigkeiten anzutreiben und die entsprechenden Kugeleinschussvorrichtungen.

Vorstellbar sind auch Forschungskosten, die durch Spielverluste beim Testen von Kesseln angefallen sind

Nein, solche Freierstückchen habe ich mir nicht geleistet.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch was sachse, wenn du meine worte vielleicht nicht verstehst, versuche ich es mit goethe: "und also schließt er messerscharf, das nicht sein kann, was nicht sein darf". hat der gute alte goethe dich dabei im sinn gehabt, sachse?

Hallo triplea99

Boulgari und wendor haben auch immer deutsche dichter zitiert bzw ohne anrede den sachsen angeschrieben.

Best things water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :bye2:

pecunia non olet kann bestätigen, dass System funktioniert,

haha, Ko-Cheval kann 30 % Winning.

pecunia non olet: Ich bin Alexander und erfolgreich für

Rolettspiel seit viele Monate :wink4: mit meinem russischen

Kollegen.

Bad Wiesse Casino haben wir über 20.000 an drei Spieltagen

gewonnen.

Ko-Cheval ich biete für 2.000 € an. Muss nach Krasnodar.

Aus Krank Gründen kann ich nicht spielen leider.

M.f.G.

pecunia non olet :bigsmile::wink4:

Spielen kannst du nich, aber nach krasnodar fliegen? du bist vielleicht ein spinner, mein lieber herr gesangsverein.

water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monopolis, du hast ja recht, wenn du sagst, dass jede permanenzauswertung auf der vergangenheit beruht. natürlich ist selbst das beobachten der aktuellen zahlen am roulettetisch und das arbeiten damit eine arbeit, die das gerade gefallene ausnutzt und auch das liegt naturgemäß in der vergangenheit. was ich meinte war nur, dass man im nachhinein aus jeder permanenz eine mathematische größe zusammenschustern kann und natürlich diese dann auch in der theorie recht hat. wenn man sich anstrengt und das richtige rüstzeug bei der hand hat schafft man es vielleicht sogar, eine gesetzmäßigkeit in mehreren aufeinander folgenden permanenzen zu finden. für die zukunft jedoch werden diese gesetzmäßigkeiten scheitern, da dieses spiel zu groß ist, um mit einer mathematischen berechnung alein erfasst zu werden. jeder spieler, der versucht hat mit einer reinen, meist einfachen formel, dauerhaft zu gewinnen wird mir hier beipflichten. mit berechnung der realität versuchte ich auszudrücken, dass die erfassung des gesamten zu erfolgen hat und dadurch eine signalisierung erfolgen kann, die den kurzen, aber effektiven angriff möglich macht. ich habe insgesamt 11 jahre nach meiner methode aktiv und intensiv erfolgreich gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben mich die Programmierung und der Test des 100%igen Counts für BJ zusammen mit Dr. Rüsenberg

etwa 40.000DM gekostet.

sachse

Warum das Rad neu erfinden? Traust Du den Amis nicht? Thorp, Griffin, Wong usw haben das seit den 50iger Jahren bereits x-fach berechnet. Bei Rüsenberg ist nicht wirklich Neues hervorgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin triplea99,

dass man im nachhinein aus jeder permanenz eine mathematische größe zusammenschustern kann und natürlich diese dann auch in der theorie recht hat.

unter diesem Verfahren verstehe ich Rückoptimierung, die mir

Revanchist vor einiger Zeit unterstellt hat.

Die Auszählerei am Roulettetisch hat Grenzen, die ich mit meinen

Auswertungen deutlich überschreite. Meine Erkenntnisse kommen

ausschließlich im OC-Spiel zum Tragen, bei dem die Permanenzen

programmgesteuert eingelesen werden.

Im Thread "ALTE HÜTE" stelle ich meine MONO-WdQ-Strategie vor,

die ich zurzeit überarbeite. Die bisherige Codierung war im Zero-

Bereich bei den Zweiern noch nicht abgeschlossen, muss deshalb

noch mal überarbeitet werden.

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...