Jump to content

mondfahrer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mondfahrer

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Kratershausen

Letzte Besucher des Profils

2.206 Profilaufrufe
  1. huhu !

    "oder gibt es welche wo das Wichtigste drin steht oder ?"

    Das wichtigste , was Du für "KG" benötigst, steht NICHT in den Büchern !

    VPS- wenn man es kann - ist besser als "KG" !

    freundlicher Gruss aus dem Grabe

    mondfahrer

  2. hu hu efes ! diese Entscheidung Deinerseits kann ich natürlich nachvollziehen, was nicht heisst dass alle Deine Kollegen genauso entscheiden müssen. Aber wir sollten uns jetzt lieber den wirklich wichtigen Fragen zuwenden ! Die wichtigste Fragen sind doch zur Zeit : Wurde Nubigena entführt ? Warum verschwanden die Beiträge ? @altersvorsorge und wenn Kohle zu Gunsten der Staatskasse dabei herausspringt ? - Denk doch mal an Blondie ... Angenommen Nubigena wäre von einem zwar alternden aber vermögenden bayerischen Wurzelsepp oder gar einem Metzger mit einer Nudine verwechselt worden, weil
  3. hu hu altersvorsorge ! Du sollst NIX damit anfangen ... ... weil Du nicht immer alles antasten und überall drinstecken musst ... ... gestern auch schon ... lerne endlich Disziplin , auch AV-mässig ! mondfahrer
  4. hu hu sachse ! wir wollen doch beide , dass die Spielwiese nicht austrocknet - oder ? - jetzt muss ich aber wirklich wieder weg hier, hab´keine Zeit mehr, die Mondarbeit ruft . mondfahrer
  5. hu hu Nubigena ! SPIEL wiese , usw. ... Du "entpuppst" Dich ja als richtiger spieltechnischer Volltreffer ! - einfach fabelhaft , wie Du es während meiner Abwesenheit gemacht hast hier , ich bin richtig stolz auf meine Mondagenten , dass sie Dich so treffsicher aufgespürt haben ... Leider hab´ich allerdings abwesenheitshalber was verpasst von dem, was Du inzwischen produziert und später leider wieder gelöscht hast ... Zum Thema Klavierspielen / Geigespielen (hab ´ich nicht verpasst) hier nur ganz kurz was Sachliches, ( auch um efes zu ärgern ...) : Wer als Croupier so eine Flasche ist, dass
  6. hu hu Nubigena ! Die Mond-Erde-Korrespondenz ist technisch nicht immer ganz einfach (große Entfernung / drahtlose Verbindung usw. ) Deshalb versuche ich jetzt mal, Dir über eine mondische Umleitung etwas zu schicken. Sollte bis morgen früh nichts bei Dir angekommen sein, dann teile es mit bitte hier im Thread mit. mondfahrer
  7. hu hu Nubigena ! dass es eine ganz besondere Rolle ist, für die nicht jede x-beliebige Schriftstellerin geeignet ist. Es ist ausserdem sehr praktisch, dass Du gerade in Kiel wohnst. Sende mir einfach eine email, und Du erfährst mehr. mondfahrer p.s. In dem Theaterstück geht es natürlich um einen Bankraub und um die richtige Strategie, um ihn erfolgreich zu vollziehen.
  8. hu hu Nubigena ! schön , dass Du jetzt da bist , ich habe schon lange auf Dein Erscheinen gewartet : Die erste Szene meines mondischen Theaterstücks spielt nämlich in Kiel . Die Rolle der jungen Schriftstellerin ist noch nicht besetzt , da wir bisher keine passende gefunden haben ... mondfahrer
  9. hu hu Impair ! leider ist es nicht möglich Dir eine pn zu schicken ! Wie Du vermutlich weisst , ist das erst möglich wenn Du Dich mehr im Forum beteiligst d.h. wenn Du ausreichend ernst zu nehmende Beiträge verfasst hast. Deine Schilderung erscheint mir bisher durchaus glaubwürdig, wobei es mich wenig interessiert, was "erfahrene Fachleute" aus dem Forum dazu gesagt haben, die mangels Kenntnis des Sachverhalts natürlich sachlich nichts beitragen können sondern lediglich spekulieren können. Zur Sache : Selbstverständlich gibt es auch in der Schweiz Möglichkeiten , um auch dann, wenn man
  10. mondfahrer

    Zur EWR7

    hu hu Wenke ! Mondtelegramm - Knall : (wer wird denn gleich in die Luft gehen ...) Danke nochmals für Deine pm, die mich gestern abend erreichte ! Bin soeben auf dem Mond angekommen und möchte mich nun bei der EWR abmelden. Bitte streiche mich unverzüglich aus der Liste der Teilnehmer. Zu Deiner Information ( in spätestens 1 Stunde bin ich auf der Mondrückseite verschwunden und dann nicht mehr erreichbar) : Eine gute Stunde nach Ankunft Deiner pm , d.h. obwohl ich bereits ordnungsgemäß auf Erden abgemeldet und gestartet war , habe ich völlig unerwartet per Funk einen "Paroli-Liebesbrief"
  11. hu hu ! vorerst letzte Nachilfestunde ! wie angekündigt beschäftigen wir uns in der heutigen Mathe-Stunde zur Krönung mit den Eigenschaften des winkel´schen vorbelasteten Stichprobenraumes ! es wird davon ausgegangen, dass den meisten Lesern die mathematische RNF-Argumentation winkels bekannt ist, die er im anderen Forum postete. Es sei daran erinnert : Im Rahmen der mathematischen RNF-Grundlagenargumentation wurden einige quantitative Eigenschaften von Stichproben aus einem Stichprobenraum von 32.000 Rotationen untersucht . Es wurde im Rahmen der empirischen winkel´schen Untersuchung die Anz
  12. hu hu Badensisch ! dieser badensische "Scherz" geht ein wenig zu weit... nach Aussage Deines Kumpels wurdest Du mit Wissen von Dr.Basieux zusammen mit Deinem Kumpel in Österreich beim Gebrauch verbotener technischer Hilfsmittel erwischt und deswegen - wie Dein Kumpel , dem Du´s wohl "eingebrockt" hast - für 7 Jahre in allen Casinos in D und Ö gesperrt. Stecke also nicht andere KG oder solche, die es werden wollen an. ohne Worte ... ausser dass man dafür gesperrt wird - wie Du - und in den USA dafür Knast bekommt, wenn man erwischt wird - Das weisst Du seit mindestens 10 Jahren dank Deiner f
  13. hu hu ! Pause beendet, weiter geht´s : RRRRRSRRSSSSRRRRRRRRRSRRRRRRSSSS RSSSSSSRSSRSRSSSRRRRSSSRRRSSRSSR SSRSSRSRRSRSRRSRSSRRSSRRRRSSSSSR RRRRSRSRSSSRSSSSRRRSSSSRRRRRRSSR RRRRRSRSRRSRRRRSSRRSSRRSSSRSRSRS SSSRRRRSRRRSSSRSSRSSSRRSSRSRSSSS SRRSRRSRSSSSRRSSRSSSSRRSRRSSRRRS RSSSSRRSSRRRSSRRRSRRRSRRRSRSRSRR Um das schrittweise zu untersuchen , zerlegen wir den Stichprobenraum erst mal in lauter Rotationen (Permanenzen zu 2 Coups) wie folgt : RR RR RS RR SS SS RR RR RR RR RS RR RR RR SS SS RS SS SS SR SS RS RS SS RR RR SS SR RR SS RS SR SS RS SR SR RS RS RR SR SS RR SS RR RR SS SS SR RR RR SR SR SS
  14. hu hu sachse ! ????????????????Muss ich den Notarzt alarmieren ?????????????? 37 Zahlen spielen ist die Methode der Wahl. mondfahrer
  15. hu hu ! nachste Mathe-Stunde ! Um sich die Untauglichkeit der RNF-Methode klarzumachen, ist es hilfreich, sich als Voraussetzung für das Verständnis ein wenig mit Verteilungen und Stichprobenräumen zu beschäftigen, denen Stichproben entnommen werden , deren Eigenschaften später untersucht werden. (Von Interesse wird später sein, wie es sich später auf die statistischen Eigenschaften der entnommenen Stichprobe auswirkt, wenn der Stichprobenraum "vorbelastet" war.) RRRRRSRRSSSSRRRRRRRRRSRRRRRRSSSS RSSSSSSRSSRSRSSSRRRRSSSRRRSSRSSR SSRSSRSRRSRSRRSRSSRRSSRRRRSSSSSR RRRRSRSRSSSRSSSSRRRSSSSRRRRRRSSR
×
×
  • Neu erstellen...