jason Geschrieben Februar 1, 2024 Geschrieben Februar 1, 2024 vor 1 Stunde schrieb Spielkamerad: Wenn du nicht gerade ein Retortenbaby bist, kommt eigentlich jeder aus der Dunkelwelt. Denk mal darüber nach! Sp........! Das ist Ansichtssache. Aber nicht jeder kommt aus Dunkel-Deutschland, das ist Tatsache !
sachse Geschrieben Februar 1, 2024 Geschrieben Februar 1, 2024 Gerade eben schrieb jason: Aber nicht jeder kommt aus Dunkel-Deutschland, das ist Tatsache ! Gibt es so etwas wie Binnenrassismus?
Verlierer2 Geschrieben Februar 3, 2024 Geschrieben Februar 3, 2024 vor 13 Stunden schrieb jason: Vielleicht ist @cmg ja auch "nicht von dieser Welt ? Genie und Schwachsinn liegen nah beieinander, siehe unsere EC Gewinner.
Verlierer2 Geschrieben Februar 3, 2024 Geschrieben Februar 3, 2024 Am 15.1.2024 um 14:00 schrieb Lutscher: Davos ,wir warten mal ab ? Was kommt da raus ? ..Selenskyj zeigte sich in seiner Videoansprache am Sonntagabend erfreut über die große Zahl von Teilnehmern an der Konferenz in der Schweiz. Durch ihre Teilnahme bestätigten sie, "dass die auf Regeln basierende Weltordnung wiederhergestellt werden muss - für alle Menschen auf der Erde, ohne Ausnahme". Weltordnung? Israel zerbombt Gaza, natürlich nur die Hamas :-) Adolf hätte seine Freude dran. Kostet alles Geld und Menschenleben, man hat ja sonst kein Vergnügen mehr. Ukraine wird versagen, auch weil es so korrupt ist. Lieferung kommt nicht an aber das Geld geht an paar Beamte oder Regierungsgauner. Demokratie ist so gut, wenn man dabei ist, also beim Geld nehmen.
Verlierer2 Geschrieben Februar 3, 2024 Geschrieben Februar 3, 2024 vor 6 Stunden schrieb cmg: „Meine Forschungen haben ergeben, dass hinter all der Welt, mit der wir uns befassen, ein großer Orchesterdirigent sein muss, der alles lenkt und der unser Gutes will." - Albert Einstein Klar und deshalb Putins, Söders, Scheuers, Merkel, Erdogans, Trumps, Orbans, Israelis und andere lupenreine Demokarten sowie fanatisch Gläubige und Terrorgruppen. Der Orchesterdirigent ist ein Märchen. Es läuft wie es läuft, von Anbeginn an. (von mir)
Lutscher Geschrieben Februar 3, 2024 Geschrieben Februar 3, 2024 Am 1.2.2024 um 14:24 schrieb jason: Das ist Ansichtssache. Aber nicht jeder kommt aus Dunkel-Deutschland, das ist Tatsache ! vor 11 Stunden schrieb Verlierer2: Klar und deshalb Putins, Söders, Scheuers, Merkel, Erdogans, Trumps, Orbans, Israelis und andere lupenreine Demokarten sowie fanatisch Gläubige und Terrorgruppen. Der Orchesterdirigent ist ein Märchen. Es läuft wie es läuft, von Anbeginn an. (von mir) Wir werden manipuliert ,dass steht fest. Das erkennen von Falschinformationen ( Fake News ) sollte Schulfach werden ! Wir werden durch künstliche Intelligenz noch mehr getäuscht werden. Allein schon durch diese elende personalisierte Werbung findet eine Bevormundung statt ! Surfverhalten wird ausspioniert und die Privatsphäre verletzt. Wo führt das hin ? ...
Fritzl Geschrieben Februar 3, 2024 Geschrieben Februar 3, 2024 (bearbeitet) Hallo Lutscher 1, 2, 3 Zitat Wir werden manipuliert ,dass steht fest. Das erkennen von Falschinformationen ( Fake News ) sollte Schulfach werden ! Ach neeeeee, Wo hast Du diese Weisheit denn aufgelesen ???? Hast Du Feindsender geguckt ? oder gar RÄÄÄÄÄÄÄCHTS-RADIKALE Internetseiten besucht ??? Pass nur auf, das Dich der " Haldenzwang " nicht beobachten läßt ! Zitat Wir werden durch künstliche Intelligenz noch mehr getäuscht werden. Für die grassierende (Pandemische/Klabauterbach läßt Grüßen) Volksverblödung brauchen wir keine KI. Und wenn ich mir die Reden von Scholz und Steinmeier so anhöre, bin ich vollkommen unbesorgt. Denn beide haben uns Felsenfest versichert, das wir in einer gefestigten Demokratie leben und dass das Volk-der Souverän-das Sagen hat. Immerhin leben wir im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat. Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt Schlafen und brauche mir keine Sorgen mehr zu machen. Ist das Leben nicht schön ??? bearbeitet Februar 4, 2024 von Fritzl
Lutscher Geschrieben Februar 4, 2024 Geschrieben Februar 4, 2024 vor 4 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Lutscher 1, 2, 3 Ach neeeeee, Wo hast Du diese Weisheit denn aufgelesen ???? Hast Du Feindsender geguckt ? oder gar RÄÄÄÄÄÄÄCHTS-RADIKALE Internetseiten besucht ??? Pass nur auf, das Dich der " Haldenzwang " nicht beobachten läßt ! Für die grassierende (Pandemische/Klabauterbach läßt Grüßen) Volksverblödung brauchen keine KI. Und wenn ich mir die Reden von Scholz und Steinmeier anhöre, bin ich vollkommen unbesorgt. Denn beide haben uns Felsenfest versichert, das wir in einer gefestigten Demokratie leben und dass das Volk-der Souverän-das Sagen hat. Immerhin leben wir im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat. Jetzt kann ich endlich wieder beruhigt Schlafen und brauche mir keine Sorgen mehr zu machen. Ist das nicht schön ??? Ich finde es schön das die Leute gegen Teile der AFD auf die Straße gehen . Ich finde es gut diesem rechtsradikalen Dreck zu zeigen was der wahre Wille des Volkes ist . Ein Björn Höcke Rechtsextremer , sollen die Grundrechte aberkannt werden ! Das ist der richtige Weg ! Bravo ...
sachse Geschrieben Februar 4, 2024 Geschrieben Februar 4, 2024 vor 15 Stunden schrieb Lutscher: Ein Björn Höcke Rechtsextremer , sollen die Grundrechte aberkannt werden ! Das ist der richtige Weg ! Bisschen lasch der Herr aus SB? Warum nicht gleich Todesstrafe?
Lutscher Geschrieben Februar 4, 2024 Geschrieben Februar 4, 2024 vor 9 Minuten schrieb sachse: Bisschen lasch der Herr aus SB? Warum nicht gleich Todesstrafe? Was soll man mit so Menschen machen ? Ich habe mir viele Dokus über die Nazis 1933 angeschaut und wer die Judenvernichtung leugnet oder verharmlost ,der hat Grundrechte verwirkt . Ich denke er muss Ausgrenzung am eigenen Leib spüren. Er muss in der Belanglosigkeit verschwinden ! Und mit ihm noch ein paar Hetzer und Irrlichter ! Weg mit dem Dreck und das zügig. ...
Fritzl Geschrieben Februar 4, 2024 Geschrieben Februar 4, 2024 (bearbeitet) Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester, Zitat Ein Björn Höcke Rechtsextremer , sollen die Grundrechte aberkannt werden ! Das ist der richtige Weg ! Bravo ... Du bist wirklich unterirdisch Blöde..... Verwende ja nicht mehr das Wort " Demokratie " in Deinen dubiosen Politischen Ergüssen Du oder Ihr, jubelt der Diktatur zu !!! Hattest Du heute keine Zeit mit Deinen Kumpels von der Antifa zu Demonstrieren, um Kohle für Roulette zu Verdienen ? Immerhin gibt es nach dem 08.01.24 von Deinem hochgelobten kriminellen Kanzler initiierte Aufmärsche, gegen Rääääächts und Ratten. Um von den Protesten gegen seine Ampel ab zu lenken. Wobei man von der ausgelobten Staatsknete (Steuergeld) von 60 Eier, ganz gut Leben kann, bei den Tag-täglichen Demonstrationen. Mal ne Frage: gab es wenigstens auch ne Bratwurst dazu ? bearbeitet Februar 5, 2024 von Fritzl
Lutscher Geschrieben Februar 4, 2024 Geschrieben Februar 4, 2024 vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Lutscher....(Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester, Du bist wirklich unterirdisch Blöde..... Verwende ja nicht mehr das Wort " Demokratie " in Deinen dubiosen Politischen Ergüssen Du oder Ihr, jubelt der Diktatur nach !!! Hattest Du heute keine Zeit mit Deinen Kumpels von der Antifa zu Demonstrieren, um Kohle für Roulette zu Verdienen ? Immerhin gibt es nach dem 08.01.24 von Deinem hochgelobten kriminellen Kanzler initiierte Aufmärsche, gegen Rääääächts und Ratten. Um von den Protesten gegen die Ampel ab zu lenken. Wobei man von der ausgelobten Staatsknete (Steuergeld) von 60 Eier, ganz gut Leben kann, bei den Tag-täglichen Demonstrationen. Mal ne Frage: gab es wenigstens auch ne Bratwurst dazu ? mir gefällt was ich höre und sehe ! Der ganze Nazisaustall wird klar von der gesunden Meinung des Volkes widerlegt und abgelehnt ! Nach Bekanntwerden durch clever ,recherchierende Journalisten ist der Vergleich mit der Wannseekonferenz angesagt. Teile der AFD und auch CDU diskutieren über Remigration . Und du redest von Bratwurst und gekauften Demonstranten . Die Dummköpfe sterben nicht aus ....Ganz bitter !
Lutscher Geschrieben Februar 5, 2024 Geschrieben Februar 5, 2024 Am 1.2.2024 um 14:26 schrieb sachse: Gibt es so etwas wie Binnenrassismus? Ja den gibt es den Birnenrassismus ...Er findet in deiner Birne statt ! ..
Egon Geschrieben Februar 5, 2024 Geschrieben Februar 5, 2024 Am 4.2.2024 um 01:53 schrieb Lutscher: Ich finde es schön das die Leute gegen Teile der AFD auf die Straße gehen . Ich finde es gut diesem rechtsradikalen Dreck zu zeigen was der wahre Wille des Volkes ist . Ein Björn Höcke Rechtsextremer , sollen die Grundrechte aberkannt werden ! Das ist der richtige Weg ! Bravo ... Lernresistenter @Lutscher: Erneut, wer ist "AFD"? Wieso hast Du auch soviel Hass? Das ist heutzutage gefährlich. Es ziemt sich auch nicht, Andersdenkende "auszuschalten". Du entwickelst Dich wie viele der "Gutmenschen" zum Mitte-Extremisten!
Lutscher Geschrieben Februar 5, 2024 Geschrieben Februar 5, 2024 vor 5 Stunden schrieb Egon: Lernresistenter @Lutscher: Erneut, wer ist "AFD"? Wieso hast Du auch soviel Hass? Das ist heutzutage gefährlich. Es ziemt sich auch nicht, Andersdenkende "auszuschalten". Du entwickelst Dich wie viele der "Gutmenschen" zum Mitte-Extremisten! Wir haben eine gute Verfassung und daran sollte sich jeder halten. Die Leute auf der Straße sind gegen das Extreme ,du verwechselst da was !
Verlierer2 Geschrieben Februar 5, 2024 Geschrieben Februar 5, 2024 Am 3.2.2024 um 14:26 schrieb Lutscher: Wir werden manipuliert ,dass steht fest. Das erkennen von Falschinformationen ( Fake News ) sollte Schulfach werden ! Wir werden durch künstliche Intelligenz noch mehr getäuscht werden. Allein schon durch diese elende personalisierte Werbung findet eine Bevormundung statt ! Surfverhalten wird ausspioniert und die Privatsphäre verletzt. Wo führt das hin ? ... Du hast es erfasst und wohin ist ???? Bestimmt nicht zum bessern.
Fritzl Geschrieben Februar 6, 2024 Geschrieben Februar 6, 2024 Hallo (Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester, Zitat Wir haben eine gute Verfassung und daran sollte sich jeder halten. Von was für einer " Verfassung " faselst Du ? Da sieht man es wieder einmal ganz deutlich..... Du bzw. Ihr, schwafelt nur und ausschließlich-Systempropaganda hier ins Forum. Wir haben keine Verfassung, nur ein Grundgesetz ! Zitat und daran sollte sich jeder halten. Das erzähl mal den Gesetzlosen in der Regierung, die auf das Grundgesetz scheißen !!! Und ich schrieb es schon einmal......wenn man von Politik und deren zusammen hänge keine oder nur über minimalstes Wissen verfügt, sollte man keinesfalls permanent die Fressluke aufreißen. Denn mit dem begrenzten Allgemeinwissen, reiht Ihr Euch auf eine Stufe mit der Küchenhilfe Katrin Göring-Eckardt und der Trampolinspringerin Annalena Bärbock ein. Die eine dreht sich im Jahr 500 Tage um 360 Grad und Fliegt um die abpressten Steuern ins Ausland zu verschenken, 100 000 Kilometer und die nächste Blindgängerin erzählt, das der Atomstrom die Stromnetze verstopft und Dresden im 2.ten Weltkrieg von Russland Bombardiert worden sei..................
sachse Geschrieben Februar 6, 2024 Geschrieben Februar 6, 2024 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Denn mit dem begrenzten Allgemeinwissen, reiht Ihr Euch auf eine Stufe mit der Küchenhilfe Katrin Göring-Eckardt und der Trampolinspringerin Annalena Bärbock ein. Die eine dreht sich im Jahr 500 Tage um 360 Grad und Fliegt um die abpressten Steuern ins Ausland zu verschenken, 100 000 Kilometer Du hast noch die "Kobolde" vergessen........................
Lutscher2 Geschrieben Februar 7, 2024 Geschrieben Februar 7, 2024 On 31.1.2024 at 17:41, sachse said: Das kann ich aus meiner Jugendzeit bestätigen. Im Dunkel zu zweit erhob der Kleine Christian schnell mal sein Haupt. Da war nicht viel !
Lutscher2 Geschrieben Februar 7, 2024 Geschrieben Februar 7, 2024 On 6.2.2024 at 13:29, Fritzl said: Hallo (Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 ) oder seine Schwester, Von was für einer " Verfassung " faselst Du ? Da sieht man es wieder einmal ganz deutlich..... Du bzw. Ihr, schwafelt nur und ausschließlich-Systempropaganda hier ins Forum. Wir haben keine Verfassung, nur ein Grundgesetz ! Das erzähl mal den Gesetzlosen in der Regierung, die auf das Grundgesetz scheißen !!! Und ich schrieb es schon einmal......wenn man von Politik und deren zusammen hänge keine oder nur über minimalstes Wissen verfügt, sollte man keinesfalls permanent die Fressluke aufreißen. Denn mit dem begrenzten Allgemeinwissen, reiht Ihr Euch auf eine Stufe mit der Küchenhilfe Katrin Göring-Eckardt und der Trampolinspringerin Annalena Bärbock ein. Die eine dreht sich im Jahr 500 Tage um 360 Grad und Fliegt um die abpressten Steuern ins Ausland zu verschenken, 100 000 Kilometer und die nächste Blindgängerin erzählt, das der Atomstrom die Stromnetze verstopft und Dresden im 2.ten Weltkrieg von Russland Bombardiert worden sei.................. Das Grundgesetz vom 23. Mai 1949 in der jeweils aktuellen Fassung ist die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland. Das Grundgesetz ( GG ) wurde im Jahre 1949 zunächst bewusst als provisorische Regelung der staatlichen Grundordnung geschaffen. Wie bewertest du diese Aussage ? Ich lese und verstehe es so das das Grundgesetz gleichzeitig die Verfassung beinhaltet . Hey und schau die an wie oft die Verfassungsgerichte bestehende Beschlüsse verwerfen. Deine Gesetzlosen werden namentlich benannt und vor den Untersuchungsausschuss zitiert. Ist nicht der Bundeshaushalt 23 von der Ampel kassiert worden. Hast du die Proteste der Bauern ( Demonstrationsrecht ) verschlafen ? Registrierst du die Demonstrationen gegen Rechtsextremismus etwa auch nicht. Ach ja alle bezahlt von Scholz / Habeck und Lindner um ihre Macht zu sichern. Hey Fritz verarsch dich doch alleine ....Wähle Björn Höcke und halte deine Fresse !
Juan del Mar Geschrieben Februar 7, 2024 Geschrieben Februar 7, 2024 Am 4.2.2024 um 17:23 schrieb Lutscher: Was soll man mit so Menschen machen ? Ich habe mir viele Dokus über die Nazis 1933 angeschaut und wer die Judenvernichtung leugnet oder verharmlost ,der hat Grundrechte verwirkt . Ich denke er muss Ausgrenzung am eigenen Leib spüren. Er muss in der Belanglosigkeit verschwinden ! Und mit ihm noch ein paar Hetzer und Irrlichter ! Weg mit dem Dreck und das zügig. ... Stimme Dir zu, im Gegensatz zu ein paar Narren hier weisst Du wenigstens, was Du nicht willst. Juan
Fritzl Geschrieben Februar 8, 2024 Geschrieben Februar 8, 2024 Hallo Sachse, Ich habe diesmal lange überlegt, ob ich darüber noch etwas schreiben sollte. Denn es gibt hier so viele hier im Forum-als auch draußen-die lieber an den Weihnachtsmann glauben, als an die Wahrheit. Und dann habe ich mir gedacht, Scheiß drauf......... ich schreibe es jetzt erst Recht, da die Herrschaften einen umfassenden Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen. Denn viele betreiben für sich die Vogel Strauß-Politik, sind 5-6 mal Gespritzt und Gebooooostert und glotzen den ganzen Tag Circus Maximus (Fußball) und die Staats-Propagandakanäle. Da kann man natürlich Naiv sein wie ein kleines Kind............... Dein Zitat : Zitat Du hast noch die "Kobolde" vergessen........................ Hatte ich nicht, aber die Blödheit der Bärbock ist ja unübertroffen, was ich da noch alles aufzählen müßte. Das sie z. B. in ihrer geistigen Umnachtung einfach mal so Russland den Krieg erklärt hatte. Da sie ungebildet ist und genauso wenig Allgemeinbildung wie (Jekill und Hayde die gespaltene Persönlichkeit Lutscher 1 und 2 oder seine Schwester), kann sie ja nicht wissen -das Deutschland sich pro Forma- immer noch im Krieg mit den Siegermächten befindet. So auch mit Russland, Rechtsnachfolger der Sowjetunion und etwa 54 (?) anderen Staaten, die von der USA gezwungen worden sind, Deutschland den Krieg zu erklären. Und das, weil wir keine Friedenverträge mit diesen Ländern haben und haben werden (bitte ins Grundgesetz schauen, da steht explizit drin, warum das nie passieren wird). Somit könnte Russland ganz legitim, ein paar Marschflugkörper Kalibr nach Berlin schicken. Diese " Liebesgrüße aus Russland " könnte Bärbock und der alten Flak-Granate Strack Zimmerman, den 5 Uhr Tee versüßen Kriegshetzer bzw. Kriegstreiber gehören m. M. nach in der Kokaine an die Front und zwar in den ersten Schützengraben.
sachse Geschrieben Februar 8, 2024 Geschrieben Februar 8, 2024 Dazu nur so viel: Es betrübt mich, dass das Volk, dem ich angehöre, spätestens seit 1990 systematisch verblödet wurde. Unsere Vorfahren - Dichter, Denker, Erfinder, Ingenieure und Wissenschaftler - waren etwas, worauf wir stolz sein konnten. Was ist geblieben? Eine Herde von Schlafschafen, die erst wach werden, wenn Stromsperre ist und die Glotze nicht mehr glotzt. Und diese verblödeten Schwachköpfe fragen noch, wie es damals vor 90 Jahren so weit kommen konnte. Das einzig Erfreuliche ist, dass wir keinesfalls erneut Polen überfallen werden, weil unser schuldummen Helden gar nicht wüssten, wo es ungefähr liegt und in welcher Richtung sie marschieren müssten, um auch anzukommen.
sachse Geschrieben Februar 8, 2024 Geschrieben Februar 8, 2024 Mir ist gerade noch etwas eingefallen: Heute trommeln sie schon den ganzen Tag in den Medien davon, dass es 12 Monate lang 1,5 Grad wärmer war als im 19. Jahrhundert. Das 19. Jahrhundert dauerte von 1800-1899. In der Hälfte dieses Zeitraumes herrschte jedoch die sogenannte "Kleine Eiszeit" bis etwa 1850. Wundert sich noch jemand, dass es letztes Jahr wärmer war als während einer Eiszeit, auch wenn es nur eine Kleine war? Die Verarsche wird immer primitiver.
Recommended Posts