Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Juan del Mar:

Du bist tatsaechlich beratungsresistent; Sachse hat geschrieben, Zielwerfen ist für ihn ein Hirngespinst 

von Verlierern und unzureichend gebildeten Leuten. 

Richtig ist vorallem, dass Du nicht mal merkst, wenn Du zufaellig oder unzufaellig enteiert wirst. 

Juan 

Hahaha, dito!

Sachse hat auch geschrieben, dass klassisch nix geht. Und das stimmt!

Und mit "Verlierern und unzureichend gebildet" meinte er nicht mich, daskuckuck und 4-4-zack wohl auch nicht.

:P

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb wiensschlechtester:

Streuweiten

Wann kommen denn welche Streuweiten vor? 

Gute Frage, oder??

Differentialgleichung braucht ein Croupier nicht, hat auch kein KG dieser Welt jemals gebraucht, also gut aufpassen, was man hinschreibt:lol:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Hahaha, dito!

Und mit "Verlierern und unzureichend gebildet" meinte er nicht mich, daskuckuck und 4-4-zack wohl auch nicht.

Lexis

...viele bleiben nicht mehr, Du glaubst

es betrifft Dich nicht - also hat Sachse  von Lutscher in der Mehrzahl gesprochen?  

Sonst ist Dir nichts aufgefallen?

Juan

Geschrieben

Hey Juan,

der Saxus braucht keinen Sprecher, merkst Du nix??

Ja, sonst ist mir aufgefallen, dass Du Sachse inzwischen in die Roulette Geheimnisse eingeweiht hast und er nun nur noch klassisch zu Hause in Günthersdorf spielt und wieder Millionen macht.

:lol:

Lexis

Geschrieben

Vielleicht sollte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich das Spiel mit idiotischen Streuweiten nicht beherrsche.

Deshalb habe ich in Günthersdorf abgebrochen. Für einen KG gibt es exakte Erkenntnisse, ob ein Kessel spielbar ist oder nicht.

Diese Beobachtungen gibt es im "klassischen" Bereich leider nicht und deshalb stochert der "Klassiker" ergebnislos im Nichts.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb sachse:

Vielleicht sollte ich nochmals darauf aufmerksam machen, dass ich das Spiel mit idiotischen Streuweiten nicht beherrsche.

Deshalb habe ich in Günthersdorf abgebrochen. Für einen KG gibt es exakte Erkenntnisse, ob ein Kessel spielbar ist oder nicht.

Diese Beobachtungen gibt es im "klassischen" Bereich leider nicht und deshalb stochert der "Klassiker" ergebnislos im Nichts.

Und genau an diesen Kesseln mit großer Streuweite sollte ein Klassik spielender Gast spielen. Der Grund ist ganz einfach funktioniert KG dann funktioniert auch Zielwerfen. Der Spieler ist durch die extreme Streuung ziemlich sicher nicht Opfer von Zielwürfen zu werden. Reduziert der Croupier die Drehzahl des Kessels ist trotzdem Vorsicht geboten. Vorausgehende Verhaltens Muster der Croupier vor Zielwurf sind in Lutschers reichhaltiger Bibliothek nachzulesen. Gruß vom Lutscher ! 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb sachse:

hallo Sachse 

Die erste Aussage nehme ich Dir ab,  allein schon aufgrund Deiner Vergangenheit. 
Fuer das klassische Spiel auf EC‘ kann ich mich gut auf meine eigene Vergangenheit
abstuetzen.  Bis heute bin ich damit gut gefahren. 
Warum sich dieser Personenkreis ueber die Jahre doch eher vergroessert hat und mehrere

Frontenwechsel  auch nicht gerade gegen „klassisch“ sprechen zu reflektieren ueberlasse

ich anderen. 

Juan

Geschrieben

Hallo Juan,

WENN es eine "klassische" Gewinnmöglichkeit und Beweise dafür gäbe, wäre ich der Erste,

der damit arbeitet. Im Gegensatz zum KG ist das "klassische" Prinzip doch ein Idealfall.

Man kann an jedem Kessel und mit jeder Kugel in jedem Teil der Welt unauffällig spielen.

Leider haben meine theoretischen Forschungen in den 1970er Jahren zu keinem praktisch

verwertbarem Ergebnis geführt. Außer etwas Literatur über Kesselfehler und mehreren

Geschichten über große Gewinner in Monte Carlo, die teilweise auch dem KF-Milieu

zugerechnet werden können, habe ich in ca. 250 Schriften und Büchern keine Anregungen

gefunden, die ich hätte verfolgen wollen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Verlierer2:

Also nicht am Livespiel

doch! ich meinte die mechanischen RRS Kessel, keine Software o.ä.

PS: solltest du es schaffen eine "natürliche" Permanenz von einer "künstlichen" unterscheiden zu können, hast du das Roulette-Problem gelöst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb sachse:

Hallo Juan,

WENN es eine "klassische" Gewinnmöglichkeit und Beweise dafür gäbe, wäre ich der Erste,

der damit arbeitet. Im Gegensatz zum KG ist das "klassische" Prinzip doch ein Idealfall.

Man kann an jedem Kessel und mit jeder Kugel in jedem Teil der Welt unauffällig spielen.

Leider haben meine theoretischen Forschungen in den 1970er Jahren zu keinem praktisch

verwertbarem Ergebnis geführt. Außer etwas Literatur über Kesselfehler und mehreren

Geschichten über große Gewinner in Monte Carlo, die teilweise auch dem KF-Milieu

zugerechnet werden können, habe ich in ca. 250 Schriften und Büchern keine Anregungen

gefunden, die ich hätte verfolgen wollen.

hallo Sachse

was Du zu Deinen Recherchen schreibst, ist die Erfahrung der ueberwiegenden Mehrheit.

Wuerde ich heute zu forschen beginnen, waeren die Aussichten nur minimal besser.

Die seither aufgelegte Literatur beschraenkt sich weitgehend auf die mathematische 

Ebene und die „es geht nichts“ Aussage. 
Du bist mit viel Akribie hinter Deinem KG-Ansatz gewesen und hast in meinen Augen

Kompetenz und Sachverstand und mich auch schon an Deinen Einschaetzungen 

teilhaben lassen. Was Dir von Lutscher abgesprochen wird - nehme ich angesichts 

Deiner Erfahrungen nicht ernst, es wird Dich sowenig kratzen wie mich die Zweifler

an einer klassischen Lösung. 
Ich kann Dir nur versichern, dass eine handvoll EC‘-Spieler, jeder auf andere Art,

den positiven EW geschafft haben. Habe auch verstanden, dass Du mit den Kreuzchen

von Newfish nicht gerade entscheidend weitergekommen bist. Trotzdem halte ich ihn

auch fuer positiv...und habe auch dafuer meine Gründe.Zur Weitergabe einer Lösung und der damit verbundenen Problematik ist auch schon alles gesagt. Mir geht nichts ab, wenn Du mangels Beweis bei Deiner Haltung „Es geht nichts“  bleibst.
Trotzdem wundert es mich, wenn Du roemer, Starwind, Chris und mir zutraust hier systemstisch und ueber Jahre ein Maerchen aufrecht zu erhalten. Ernsthafte Fragen beantworte ich Dir per PN selbstverstaendlich genauso so, wie Du es zu meinen Gunsten getan hast. Dem steht nichts im Weg. 
Das ich dabei die Trolle hier Im Forum nicht mit Infos bediene, dabei bleibe ich.

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Juan del Mar:

hallo Sachse

was Du zu Deinen Recherchen schreibst, ist die Erfahrung der ueberwiegenden Mehrheit.

Wuerde ich heute zu forschen beginnen, waeren die Aussichten nur minimal besser.

Die seither aufgelegte Literatur beschraenkt sich weitgehend auf die mathematische 

Ebene und die „es geht nichts“ Aussage. 
Du bist mit viel Akribie hinter Deinem KG-Ansatz gewesen und hast in meinen Augen

Kompetenz und Sachverstand und mich auch schon an Deinen Einschaetzungen 

teilhaben lassen. Was Dir von Lutscher abgesprochen wird - nehme ich angesichts 

Deiner Erfahrungen nicht ernst, es wird Dich sowenig kratzen wie mich die Zweifler

an einer klassischen Lösung. 
Ich kann Dir nur versichern, dass eine handvoll EC‘-Spieler, jeder auf andere Art,

den positiven EW geschafft haben. Habe auch verstanden, dass Du mit den Kreuzchen

von Newfish nicht gerade entscheidend weitergekommen bist. Trotzdem halte ich ihn

auch fuer positiv...und habe auch dafuer mine Gründe.Zur Weitergabe einer Lösung und der damit verbundenen Problematik ist auch schon alles gesagt. Mir geht nichts ab, wenn Du mangels Beweis bei Deiner Haltung „Es geht nichts“  bleibst.
Trotzdem wundert es mich, wenn Du roemer, Starwind, Chris und mir zutraust hier systemstisch und ueber Jahre ein Maerchen aufrecht zu erhalten. Ernsthafte Fragen beantworte ich Dir per PN selbstverstaendlich genauso so, wie Du es zu meinen Gunsten getan hast. Dem steht nichts im Weg. 
Das ich dabei die Trolle hier Im Forum nicht mit Infos bediene, dabei bleibe ich.

Juan

Haha ha, einfach geil du kleiner Märchenerzähler.      :chuckle:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb ratzfatz:

Unser Juan übt halt den Schulterschluß mit den selbsternannten Lichtgestalten des Roulette Spiels. Ich hab in seinem lieb geschriebenen Beitrag, die sonst öfter erwähnten dunklen Mächte vermisst.Ich muss sagen Gebrüder Grimm hätte hier im Forum seine helle Freude....:blink:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Den Affen Brot geben, heisst das im Fachjargon....danach jucken sie wie

gedopt genau in die gewuenschte Richtung. Deine Beitraege sind gewollt
und sieh an, Du lieferst Deine DNA regelmaessig und zuverlaessig hier ab. 

vor 43 Minuten schrieb Lutscher:

Unser Juan übt halt den Schulterschluß mit den selbsternannten Lichtgestalten des Roulette Spiels. Ich hab in seinem lieb geschriebenen Beitrag, die sonst öfter erwähnten dunklen Mächte vermisst.Ich muss sagen Gebrüder Grimm hätte hier im Forum seine helle Freude....:blink:

An Deine Bildungslücken traue ich mich echt nicht ran, nur keine ewigen Baustellen

eröffnen....und den Gebruedern Grimm geht es verdammt schlecht, die haben sich

einst beim Roulette auf Hypnose den Magen verdorben und seitdem auch noch Roulette

auf Gehoehr dazukam, werden sie kuenstlich ernaehrt. 

Juan

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Juan del Mar:

Den Affen Brot geben, heisst das im Fachjargon....danach jucken sie wie

gedopt genau in die gewuenschte Richtung. Deine Beitraege sind gewollt
und sieh an, Du lieferst Deine DNA regelmaessig und zuverlaessig hier ab. 

An Deine Bildungslücken traue ich mich echt nicht ran, nur keine ewigen Baustellen

eröffnen....und den Gebruedern Grimm geht es verdammt schlecht, die haben sich

einst beim Roulette auf Hypnose den Magen verdorben und seitdem auch noch Roulette

auf Gehoehr dazukam, werden sie kuenstlich ernaehrt. 

Juan

ach die leben noch ?

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb MarkP.:

Hahaha, dito!

Lexis

zielwerfen hat mit bildung nix zu tun. ich glaub hat was mit geldbedarf zu tun .sorry für die scheiß rechtschreibung hatte kein bock drauf. :crazy:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Lutscher:

zielwerfen hat mit bildung nix zu tun. ich glaub hat was mit geldbedarf zu tun .sorry für die scheiß rechtschreibung hatte kein bock drauf. :crazy:

Einigen wir uns doch darauf: die Saarbrücker Methode hat(te) einfach nur mit Kriminalität zu tun... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Lutscher:

kein Problem, Hauptsache nicht die ganze Geschichte ueber die Botengaenge von vorn. 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb cmg:

doch! ich meinte die mechanischen RRS Kessel, keine Software o.ä.

Der RRS Kessel ist für Dich Random?

Aber ok dann meinst Du Live und keine Software. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar:

kein Problem, Hauptsache nicht die ganze Geschichte ueber die Botengaenge von vorn. 

Juan

Ach Juan wärst du ein Kerl ,hättest du in SB abgeräumt. Ein Paradies für halbwegs clevere Spieler. Wo warst du bloß ? Ich hätte dich reich gemacht ! 20 000 Euro hab ich am Tag geschafft.....:spocht_2:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb yordan83:

Einigen wir uns doch darauf: die Saarbrücker Methode hat(te) einfach nur mit Kriminalität zu tun... 

Das könnte man im Nachgang wohl so unterschreiben. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lutscher:

Das könnte man im Nachgang wohl so unterschreiben. 

Du bist ein Krimineller?

Das hätte ich von dir nicht gedacht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Verlierer2:

Die Amis teilen bei Zero auf EC?

Auch in Vegas?

Falsch gelesen.

"Die Amis mit ihren wenigen Singlezero Roulettes" 

Auch in Vegas.