Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Albatros:

Für DEN Medizinbetriebgläubigen  hier empfehle ich

gefundene Artikel

Sortieren: Beste ErgebnisseNeueste ArtikelPreis aufsteigendPreis absteigend

Der betrogene Patient
EUR 19,99

Etwas reisserischer Titel. Allerdings brillant recherchiert und gut zu lesen. Und nahezu alles stimmt. Leider.

Albatros

Danke für Deine Empfehlung, ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und sodann bestellt. :hut2:

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Sven-DC:

......................................................................

Die Sinnhaftigkeit besteht auch zu großen Teil darin, für das Gemeinschaftswohl und die Arterhaltung zu sorgen.

Wer dazu nichts beträgt, für den erscheint auch sein eigene Existenz als sinnlos.

Per 1. Januar 2018 wurde die aktuelle Zahl der Weltbevölkerung auf 7.591.541.000 Menschen geschätzt.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag zu diesem hoch intelligenten Verhaltensmuster, welches auch von Karnickeln sehr geschätzt wird.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben

Ausserdem gibt man ja nur grob seine Gen-Muster an die nächste Generation weiter, vielleicht auch ein paar erlernte Talente (in Form sehr grober Muster), aber was nützt mir das? Mein Bewusstsein gebe ich nicht weiter,  ich bin NICHT "meine Kinder", also, weil manche Leute so sagen "ich lebe in meinen Kindern weiter", möchte das sehr bezweifeln

PS: ich hab gar keine Kinder ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sven-DC:

Richtig Egomanen, Selbstdarsteller, also alle die welche sich selbst zu wichtig nehmen und der Mittelpunkt ihres Lebens das eigene Ego ist, haben immer ein Problem die Sinnhaftigkeit des Lebens zu erkennen.

Menschen welche uneigennützig  für andere Sorgen und sich selbst nicht als den Mittelpunkt betrachten,  haben kein Problem die Sinnfrage des Lebens zu beantworten.

da du für alle sprichst, erzähl doch mal!

Die Sinnhaftigkeit besteht auch zu großen Teil darin, für das Gemeinschaftswohl und die Arterhaltung zu sorgen.??? :lachen:

Wer dazu nichts beträgt, für den erscheint auch sein eigene Existenz als sinnlos.:lachen:bla, bla.....du weißt eben alles!

was stimmt nur mit dir nicht?

ist nur eine rhetorische frage, deren antwort zu lang dauern würde.

du schreibst einen scheiß zusammen, da träumt der führer von. alter schwede!

sp.........!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Spielkamerad:

was stimmt nur mit dir nicht?

ist nur eine rhetorische frage, deren antwort zu lang dauern würde.

du schreibst einen scheiß zusammen, da träumt der führer von. alter schwede!

sp.........!

Ja für die Egozentriker ist es einfach unvorstellbar nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Deshalb kann man meine Sätze auch nicht verstehen

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb starwind:

Per 1. Januar 2018 wurde die aktuelle Zahl der Weltbevölkerung auf 7.591.541.000 Menschen geschätzt.

Ich danke Dir für Deinen Beitrag zu diesem hoch intelligenten Verhaltensmuster, welches auch von Karnickeln sehr geschätzt wird.

Starwind

Arterhaltung ist nicht nur Fortpflanzung, dazu gehört einfach mehr.

Jeder der dazu einen Beitrag leistest, hat auch kein Problem den Sinn des Lebens zu erkennen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Ja für die Egozentriker ist es einfach unvorstellbar nicht selbst im Mittelpunkt zu stehen.

Deshalb kann man meine Sätze auch nicht verstehen

dein rotes gequatsche ist ziemlicher bullshit.

hättest mal lieber auf die fragen geantwortet, wenn du schon für einen ganzen berufszweig sprichst.

sp.........!

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Sven-DC:

Jeder der dazu einen Beitrag leistest, hat auch kein Problem den Sinn des Lebens zu erkennen.

Na, da können die Neger aber froh sein, dass sie dich haben.

Überschrift:

Aus dem Elbtal für die Welt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Du vermengst unzulässig "Arterhaltung" mit der Ausgestaltung eines Lebens in sozial anständiger Form.

Den Sinn in erster Stufe liefert allein die Evolution. Diese hat kein Sinngebungsbedürfnis, also ist auf dieser Stufe der Sinn des Lebens schlicht das Leben selbst.

Welche Sinninhalte zeitlich danach der Einzelne seinem Leben geben möchte, unterliegt weitgehend dessen Individualentscheidungen.

Überpopulation (1. Stufe) kann auch zum Zusammenbruch der gesamten Art führen. Asoziale Verhaltensformen von vielen (2. Stufe) können dasselbe bewirken, aber unabhängig sogar von der Populationsdichte.

Starwind

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb starwind:

Danke für Deine Empfehlung, ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und sodann bestellt. :hut2:

Starwind

Wünsche viel "Freude" beim Lesen.

Albatros

Geschrieben (bearbeitet)
  1. Ich habe Kinder.
  2. Mein Sinn des Lebens: vögeln - einfach so, weil es ungemein Spaß macht. :P 
  3. Zweites Hobby: Roulette... 

Hat aber alles nichts mit BIN oder Wahrscheinlichkeit zu tun... Thema fremd.

:lol:

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2018 um 14:18 schrieb sachse:

Na, da können die Neger aber froh sein, dass sie dich haben.

Überschrift:

Aus dem Elbtal für die Welt.

Du weißt aber schon, das die Bezeichnung "Neger" politisch nicht korrekt und eine abwertende diskriminierende Bezeichnung  für Schwarzafrikaner ist

Sowas gehört auch nicht in ein öffentliches Forum. Es ist rassistisch.

Aber  mit Höflichkeit, Respekt und Menschenwürde hast du es ja eh nicht so.

Aber du scheinst hier ja so wieso Narrenfreiheit zu genießen.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2018 um 13:58 schrieb Spielkamerad:

dein rotes gequatsche ist ziemlicher bullshit.

hättest mal lieber auf die fragen geantwortet, wenn du schon für einen ganzen berufszweig sprichst.

sp.........!

Wenn schon, dann geschreibe.

Es hat aber überhaupt nichts mit einer politischen Ausrichtung zu tun, wenn man schreibt, das der Sinn des Lebens nicht der eigene Mittelpunkt sein kann, sondern das Gemeinwohl.

Das steht auch nicht im direkter Widerspruch zur kapitalistischen Gesellschaftsordnung, den auch der erfolgreichster Unternehmer ist mit seinen Produkten, welche er auf den Markt bringt im Sinne der Gemeinschaft tätig. Ihr handeln ist am Bedarf der Gesellschaft ausgerichtet, die Antriebskraft ist aber egozentrisch geprägt und auf Ausbeutung des Individiuums ausgelegt. Hier liegt auch das Grundproblem des Kapitalismus.

bearbeitet von Sven-DC
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb MarkP.:
  1. Ich habe Kinder.
  2. Mein Sinn des Lebens: vögeln - einfach so, weil es ungemein Spaß macht. :P 
  3. Zweites Hobby: Roulette... 

:lol:

Lexis

Nee, nee, nee, das geht ja hier wieder ab wie in Sedan und Gomulka.

Um hier mal ein wenig Seriosität hinein zu bringen, meine Sinnschwerpunkte habe ich auf Askese und Wissenschaft fixiert. :pope::santabaum::pope:

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du weißt aber schon, das die Bezeichnung "Neger" politisch nicht korrekt und eine abwertende diskriminierende Bezeichnung  für Schwarzafrikaner ist

Hä wer macht son Scheiss mit???

Ein Negerkuss ist ein Negerkuss

und ein Zigeuner Schnitzel, ein Zigeuner Schnitzel.

Bei sowas geht mir richtig der Hut hoch, du linke Pfeife.

Und steck dir deine politische Korreknis ganz tief hinten rein.

Leute wie Du sind das Übel in D.

bearbeitet von NewFish
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb starwind:

Nee, nee, nee, das geht ja hier wieder ab wie in Sedan und Gomulka.

Um hier mal ein wenig Seriosität hinein zu bringen, meine Sinnschwerpunkte habe ich auf Askese und Wissenschaft fixiert. :pope::santabaum::pope:

Starwind

oh je oh je :eii:und die Gestrenge macht das mit?

:anstoss:

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sven-DC:

Wenn schon, dann geschreibe.

Es hat aber überhaupt nichts mit einer politischen Ausrichtung zu tun, wenn man schreibt, das der Sinn des Lebens nicht der eigene Mittelpunkt sein kann, sondern das Gemeinwohl.

Das steht auch nicht im direkter Widerspruch zur kapitalistischen Gesellschaftsordnung, den auch der erfolgreichster Unternehmer ist mit seinen Produkten, welche er auf den Markt bringt im Sinne der Gemeinschaft tätig. Ihr handeln ist am Bedarf der Gesellschaft ausgerichtet, die Antriebskraft ist aber egozentrisch geprägt und auf Ausbeutung des Individiuums ausgelegt. Hier liegt auch das Grundproblem des Kapitalismus.

und du erklärst den sinn des lebens? wow!

solltest du doch jedem selbst überlassen. der rest war wieder ein typischer sven.

was die neger angeht, waren die schon vor dir da. bis in die 70'er jahre, war neger noch gang und gebe im tv. plötzlich ist es politisch inkorrekt?

linientreu hast du natürlich recht. schaf bleibt schaf!

sp.........!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FavRad:

oh je oh je :eii:und die Gestrenge macht das mit?

Damit hat sie keine Probleme, da ich diese Schwerpunkte während meiner Schlafzeiten auslebe.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Sven-DC:

Das Meiste ist ja schon beantwortet.

Neger hat seine Herkunft von "negro", das kommt aus dem Spanischen und bedeutet "schwarz".

Im Gegensatz zum Neger ist natürlich das Wort mit "i und doppel g" eindeutig diskriminierend.

Meinen Freund aus Kindertagen(Sohn eines US Soldaten) nenne ich selbstverständlich immer noch "Bimbo",

weil das eben einfach sein Spitzname war. Straßenbahn in Leipzig: Ein fremder Jugendlicher nennt Bimbo

aus einer Gruppe heraus: "Rolle Dachpappe".

Bimbo im breitesten sächsisch: "Noch eh Ma un ich haue dir die Dachbabbe richtich off de Fresse."

Die so genannten Gutmenschen haben uns doch erst eingeredet, was angeblich korrekt ist.

Die Zigeuner nennen sich selbst "Zigan" und wir sollen Roma, Sinti und noch sonstige Stämme unterscheiden?

Ich bin mit NewFisch zu 100% kondom.

Es sind die gleichen Arschgeigen, die noch nie etwas geleistet haben aber auf Staatskosten über Gender, Feminismus

und ähnlichen Scheiß "forschen" und die öffentliche Meinung unterwandern. 

Gelegentlich wünsche ich mir für den hiesigen Sauhaufen einen Diktator oder wenigstens einen starken Präsidenten.

Ja, ich weiß aber deshalb werden wir trotzdem in keinem der Nachbarländer einmarschieren. Dagegen spricht schon

der Zustand der(absichtlich???) ruinierten Bundeswehr.

Kurz: Mir jedenfalls können die ganzen besserwissenden Gutmenschen mal kräftig an der Pupe schmatzen.

Schwennie natürlich nicht - ich möchte erstens nicht, dass er weint und ihn zweitens besser nicht so nahe.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb sachse:

Das Meiste ist ja schon beantwortet.

Neger hat seine Herkunft von "negro", das kommt aus dem Spanischen und bedeutet "schwarz".

Im Gegensatz zum Neger ist natürlich das Wort mit "i und doppel g" eindeutig diskriminierend.

Meinen Freund aus Kindertagen(Sohn eines US Soldaten) nenne ich selbstverständlich immer noch "Bimbo",

weil das eben einfach sein Spitzname war. Straßenbahn in Leipzig: Ein fremder Jugendlicher nennt Bimbo

aus einer Gruppe heraus: "Rolle Dachpappe".

Bimbo im breitesten sächsisch: "Noch eh Ma un ich haue dir die Dachbabbe richtich off de Fresse."

Die so genannten Gutmenschen haben uns doch erst eingeredet, was angeblich korrekt ist.

Die Zigeuner nennen sich selbst "Zigan" und wir sollen Roma, Sinti und noch sonstige Stämme unterscheiden?

Ich bin mit NewFisch zu 100% kondom.

Es sind die gleichen Arschgeigen, die noch nie etwas geleistet haben aber auf Staatskosten über Gender, Feminismus

und ähnlichen Scheiß "forschen" und die öffentliche Meinung unterwandern. 

Gelegentlich wünsche ich mir für den hiesigen Sauhaufen einen Diktator oder wenigstens einen starken Präsidenten.

Ja, ich weiß aber deshalb werden wir trotzdem in keinem der Nachbarländer einmarschieren. Dagegen spricht schon

der Zustand der(absichtlich???) ruinierten Bundeswehr.

Kurz: Mir jedenfalls können die ganzen besserwissenden Gutmenschen mal kräftig an der Pupe schmatzen.

Schwennie natürlich nicht - ich möchte erstens nicht, dass er weint und ihn zweitens besser nicht so nahe.

Wie immer, alles Arschgeigen, Sauhaufen, und im besten Fall können sie dich alle an der Pupe schmatzen, aber auch nicht jeder dann.

Geschrieben

Bitte langsamer, ich schreibe auf. Wie viele neue Wörter!

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Spielkamerad:

bis in die 70'er jahre, war neger noch gang und gebe

Das ist schon ca. 50 Jahre her, und stimmt auch so nicht ganz genau.

Der Begriff "Neger" galt auch schon viel eher als abwertende Bezeichnung, wurde nur etwas mehr toleriert als heute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb NewFish:

Ein Negerkuss ist ein Negerkuss

und ein Zigeuner Schnitzel, ein Zigeuner Schnitzel.

Das habe ich ja auch nicht außer Frage gestellt.

Hier geht es doch  eher um eine treffende Bezeichnung für etwas,  was eine bestimmte Eigenschaft hervorhebt.

Das sollte man auch so bei behalten.

Wenn man aber Neger hier hinschreibt und damit eine Gruppe von Menschen meint, dann will man doch gezielt beleidigen/abwerten.

Da kann sich auch @Sachse nicht damit rausreden, das er seinen besten Freund auch "Bimbo" nennt, oder eine Gruppe jugendlicher in der Bahn auch beleidigt und es deshalb nicht so schlimm ist.

In der Schweiz wurden schon Leute zu Strafen verurteilt, weil sie den Begriff Neger, im rassistischen Zusammenhang verwendet haben.

Bei sowas geht mir richtig der Hut hoch, du linke Pfeife.

Ja alles gut,ich mag dich auch.

Leute wie Du sind das Übel in D.

Wer sind den da die Leute, welche nicht das Übel in Deutschland sind ?

bearbeitet von Sven-DC