Feuerstein Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 vor einer Stunde schrieb sachse: Empfehlung > Google > Empfehlung: startpage.de statt kugel
Feuerstein Geschrieben Juli 6, 2023 Geschrieben Juli 6, 2023 vor einer Stunde schrieb sachse: Empfehlung > Google > Singapur > Bilder Krasse Bilder! Danke! Grün kühlt halt runter...
chris161109 Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 21 Stunden schrieb Hans Dampf: Ich werde es kaufen,lese schon hier jeden deiner Beiträge gern! Aber wehe mein Name kommt nicht vor dann werde ich es wieder umtauschen. H.D Das ganze Glück mancher Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen. Chris
Das Kuckuck Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 19 Stunden schrieb starwind: In mir steckt etwa so viel von Habecks Ansichten............ Die 'becks und 'bocks verträgt ja keiner längerfristig!
sachse Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 12 Minuten schrieb Das Kuckuck: Die 'becks und 'bocks verträgt ja keiner längerfristig! Das schmeckt mir, obwohl ich seit geraumer Zeit kaum noch Allohol trinke.
Feuerstein Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor einer Stunde schrieb chris161109: Das ganze Glück mancher Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen. Allerdings ist dieses Glück ein Fass ohne Boden, es ist dauerhaft hungrig und will beständig nachgefüttert werden. (das ist von mir jetzt nicht auf dich gemüntzt H.D.!)
Hans Dampf Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb chris161109: Das ganze Glück mancher Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen. Chris Das sagt ja grad der richtige seit 2009 ballerst du die Gemeinde mit deinen Ec-Märchen zu warum ist jedem klar. Man sollte nicht von sich auf andere schließen! H.D
Chemin de fer Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb chris161109: Das ganze Glück mancher Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen. Chris Pascal war auch keine Ausnahme, er behauptete wenigstens nicht außerhalb der Wahrscheinlichkeiten agieren zu können. vor einer Stunde schrieb Feuerstein: Allerdings ist dieses Glück ein Fass ohne Boden, es ist dauerhaft hungrig und will beständig nachgefüttert werden. (das ist von mir jetzt nicht auf dich gemüntzt H.D.!) Bis die letzten Funken der Glaubwürdigkeit dahin sind.
sachse Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb chris161109: Das ganze Glück mancher Menschen besteht darin, bei anderen Achtung zu genießen. Besonders ausgeprägt ist es bei "Kunstschaffenden", Politikern und vor allem bei Männern unter 1,70m.
Feuerstein Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 2 Minuten schrieb sachse: Besonders ausgeprägt ist es bei "Kunstschaffenden", Politikern und vor allem bei Männern unter 1,70m. Mir ist das zu pauschal, aber egal. Ich glaube, so ein bisschen hat das jeder. Der Extremfall ist dann Narzismus.
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 23 Stunden schrieb sachse: Ach Mist, mit dir angeblichen Roulettegewinner wollte ich doch nie mehr kommunizieren. das Sanktionspaket hat überschaubare Auswirkungen, würde es als Winn-Winn- Situation bezeichnen vor 23 Stunden schrieb sachse: Dann war das eben das letzte Mal. Du schreibst ohnehin nur den gleichen Stuss wie der Möchtegern-Hobby-Roulettegewinner aus Habecks Ecke. das ist nun aber ein Rundumschlag der übleren Sorte. Trotzdem, der Angesprochene wird wohl, wie ich, kaum ein Care-Team zur Verarbeitung benötigen. Er wird die Möglichkeit mit weniger Unsinn konfrontiert zu werden wertschätzen. Ich bin versucht dafür gar eine Belohnung auszuloben: Würde für zwei Monate die Pfandflaschen für Dich zurückbehalten. (Die Abholung musst Du selbst organisieren) Juan
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 32 Minuten schrieb Hans Dampf: Das sagt ja grad der richtige seit 2009 ballerst du die Gemeinde mit deinen Ec-Märchen zu warum ist jedem klar. Man sollte nicht von sich auf andere schließen! H.D Hallo Hans Dampf Chris hat bei mir Legendenstatus, er weiss genau wovon er redet und schreibt. Mag sein, dass Du ihn nicht verstehst, aber er ist ein Meister seines Fachs. Juan
Das Kuckuck Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 34 Minuten schrieb Juan del Mar: das Sanktionspaket hat überschaubare Auswirkungen, würde es als Winn-Winn- Situation bezeichnen Hauptsache nicht als Win-Win-Situation. Es gab bei Dir wohl eine Vin-Vin-Situation letzte Nacht ... Grüße Winny
Lutscher2 Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 11 minutes ago, Juan del Mar said: Hallo Hans Dampf Chris hat bei mir Legendenstatus, er weiss genau wovon er redet und schreibt. Mag sein, dass Du ihn nicht verstehst, aber er ist ein Meister seines Fachs. Juan Hey es gibt kein Meister seines Fachs was Roulette angeht ! Es ist ein geschicktes ausloten der Möglichkeiten und eiserne Disziplin ! Gewinner sind Jäger ! Das lange Ansitzen ist nicht jedermanns Sache !
Das Kuckuck Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 24 Minuten schrieb Juan del Mar: Chris hat bei mir Legendenstatus "Die Legende ist eine mit dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung, in der historische Ereignisse durch spätere Hinzufügungen überhöht oder verfälscht wurden." https://de.wikipedia.org/wiki/Legende
Gast Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 Übermäßige Bescheidenheit grenzt an Respektlosigkeit zur Wahrheit. Angenommen, eine Person ist schön, spielt gut Gitarre und Roulette, fährt perfekt Lamborghini, schreibt gute Bücher. Warum sollte er heucheln und sich schämen, wenn er kein Krimineller ist? Möge das Volk sich freuen über den seine Erfolge und ein Beispiel nehmen.
starwind Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: ...............................Würde für zwei Monate die Pfandflaschen für Dich zurückbehalten. (Die Abholung musst Du selbst organisieren) Juan Bei solch edler Bekämpfung von Altersarmut schließe ich mich doch gern an. Sachse hat es schließlich nicht leicht. Starwind
chris161109 Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Pascal war auch keine Ausnahme, er behauptete wenigstens nicht außerhalb der Wahrscheinlichkeiten agieren zu können. ....... deshalb hat er auch von "den Menschen" gesprochen, ich beschränke mich auf eine Annahme. Mit Blaise Pascal halte ich es dagegen bei seiner möglichen Wahrscheinlichkeitsrechnung. Chris
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 3 Stunden schrieb Lutscher2: Hey es gibt kein Meister seines Fachs was Roulette angeht ! Es ist ein geschicktes ausloten der Möglichkeiten und eiserne Disziplin ! Gewinner sind Jäger ! Das lange Ansitzen ist nicht jedermanns Sache ! Du willst Dich bei klassischen Ansätzen einbringen? Juan
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck: "Die Legende ist eine mit dem Märchen und der Sage verwandte Textsorte bzw. literarische Gattung, in der historische Ereignisse durch spätere Hinzufügungen überhöht oder verfälscht wurden." https://de.wikipedia.org/wiki/Legende Es geht Dir mit der gebräuchlichen Umgangssprache wie mit dem übrigen Weltgeschehen. Immer einen Pflastersteinwurf voraus und die andere Hand am Resetknopf. Juan (hatte im Vormonat noch an einem Legendenspiel teilgenommen, bin gerade mit einigen Legenden unterwegs und wünsche Dir, dass Du auchmal den Vorwärtsgang einlegst. Auf den Knien rückwärts durch die unheile Welt, das ist doch kein Leben.) Juan
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 3 Stunden schrieb dynamo: Übermäßige Bescheidenheit grenzt an Respektlosigkeit zur Wahrheit. Angenommen, eine Person ist schön, spielt gut Gitarre und Roulette, fährt perfekt Lamborghini, schreibt gute Bücher. Warum sollte er heucheln und sich schämen, wenn er kein Krimineller ist? Möge das Volk sich freuen über den seine Erfolge und ein Beispiel nehmen. Das Volk tickt in unseren Breitengraden anders, man eckt bei einer gewissen Kategorie an. Hier etwas übervertreten, aber was kümmert sowas den Gitarrenspieler ….oder gar den erfolgreichen Roulettespieler.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 9 Minuten schrieb Juan del Mar: Es geht Dir mit der gebräuchlichen Umgangssprache wie mit dem übrigen Weltgeschehen. Immer einen Pflastersteinwurf voraus und die andere Hand am Resetknopf. Sei froh, dass ich keine meiner berüchtigten Tretminen lege, bisher werfe ich nur Plüschtierchen ... gelegentlich ein paar Kiesel ... vor 12 Minuten schrieb Juan del Mar: Juan (hatte im Vormonat noch an einem Legendenspiel teilgenommen, Veteran oder Veterinär? vor 13 Minuten schrieb Juan del Mar: bin gerade mit einigen Legenden unterwegs und wünsche Dir, dass Du auchmal den Vorwärtsgang einlegst '78 Ford Mustang oder Citroen(e) Ente (cross) ? vor 15 Minuten schrieb Juan del Mar: Auf den Knien rückwärts durch die unheile Welt, das ist doch kein Leben. Heute ist Grillabend, da liege ich am späten Abend vllt. in den Rabatten ...
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 3 Stunden schrieb starwind: Bei solch edler Bekämpfung von Altersarmut schließe ich mich doch gern an. Sachse hat es schließlich nicht leicht. Starwind wenn in zwei Monaten Kühne&Nagel mit Sachse vor der Tür steht, mach bitte ein Foto … Allerdings ist die Kommunikationsfrage vorher noch zu klären. Eventuell könnte der Chauffeur als Sprecher einspringen. Juan
Juan del Mar Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 vor 7 Minuten schrieb Das Kuckuck: Sei froh, dass ich keine meiner berüchtigten Tretminen lege, bisher werfe ich nur Plüschtierchen ... gelegentlich ein paar Kiesel ... solang Du nicht mit der Atombombe drohst, benutze ich weiterhin Streumunition vor 7 Minuten schrieb Das Kuckuck: Heute ist Grillabend, da liege ich am späten Abend vllt. in den Rabatten ... frag vorsichtshalber Deine Frau, ob sie morgen früh gedenkt mit dem Traktor zu pflügen.
Feuerstein Geschrieben Juli 7, 2023 Geschrieben Juli 7, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: bisher werfe ich nur Plüschtierchen Kuckuck, richtig Eindruck macht es erst, wenn du mit Sand zu werfen drohst vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: '78 Ford Mustang Es gibt Car Festivals (für alte Karren), da werden Mustangs nicht mehr rein gelassen, weil das Schüttware ist. Ausser vielleicht werksseitig hoch getunte 7 Liter Modelle und erstes Baujahr des Modells. vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck: oder Citroen(e) Ente (cross) Das ist allerdings ein Schätzchen, vorrausgesetzt die zwei Motor Variante? bearbeitet Juli 7, 2023 von Feuerstein
Recommended Posts