Sven-DC Geschrieben vor 50 Minuten Autor Geschrieben vor 50 Minuten vor 21 Minuten schrieb sachse: DAS Pronomen. Mehrzahl gibt es auch ?
Sven-DC Geschrieben vor 44 Minuten Autor Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Busert: hey, du bist echt lustig. wer spricht denn hier ständig seine tolle ddr an? - ruhm und ehre ins ausland bringen..... was hast denn du dazu beigetragen? die antwort ist noch offen, grüsse, busert Ja war sie auch, im Vergleich zu dem Elend hier und heute . Millionen von Arbeitslosen, Billigjobs ohne Ende, welche nicht zum Leben reichen Ausbeuterei durch ständig steigende Mieten/Nebenkosten Staatsverschuldung , sorry alles Sondervermögen Das ganze Elend treibt auf uns zu wie ein Eisberg, wo man auch nur ca. 10 bis 15 % sieht. d.h. die eigentliche Katastrophe kommt noch. Und da würden viele wieder die Mauer hochziehen, auch wenn es da weniger Sorten Waschmittel zu kaufen gäbe Ich oute mich hier nicht und so wird es auch bleiben. Nur soviel ich hatte keine politische Aufgabenstellung im Ausland. Ich war eher im kulturellen Bereich unterwegs bearbeitet vor 36 Minuten von Sven-DC
jason Geschrieben vor 20 Minuten Geschrieben vor 20 Minuten Tisch 3 Datum: 07.05.2026 Gewinnzahlen 18 Uhrzeit 16:32:03
Recommended Posts