Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Juan del Mar:

Allah war mit den Teppichknüpfern, 

Dabei kommen aus dieser Gegend gar keine guten Teppiche.

Der spielt jetzt auch Fußball ?

Bei welchem Verein ist der denn unter Vertrag ? :P

Starwind

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb jason:

Die Bekloppten hast doch in jedem Stadion, sogar in der HSV-Westkurve. :lachen::lachen::lachen:

Die Vuvuzela der Südafrikaner finde ich nerviger, weil einige Nachbarn die immer noch nutzen.

Ich war vor etwa 42 Jahren das erste und letzte Mal im HSV Stadion.

Die Vuvuzelas sind zwar ebenfalls nervig aber es sind die hohen schrillen Töne, die mich nerven.

Einige Frauenstimmen - auch Moderatorinnen - empfinde ich ebenfalls als sehr unangenehm.

Ja!!! Kinderstimmen auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar:

Allah war mit den Teppichknüpfern, 

nicht ganz unverdient sind die nun im

Halbfinal. Die Abwehrleistung war erneut

gewaltig.

CR7 ist Geschichte! Alibaba und die gefühlt 40 Räuber im Strafraum haben sein Schicksal und das von Portugal besiegelt. In Casablanca knallen die Sektkorken. Jetzt müsste sogar Humphrey Bogart einen Teppich knüpfen, um aus der Stadt zu kommen.  :clap:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

In welcher Kurve?

Du näherst dich, Kuckuck, schnellen Schrittes an. Da machen deine Smilies endlich mal Sinn.

Tschuldigung, ich vergaß:

der Herr sitzt ja in der HSV VIP-Lounge und hat mit dem angesoffenen Pöbel in der Kurve nix zu tun. :huh:

bearbeitet von jason
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb starwind:

Messi hat geniale Spielzüge abgeliefert, aber von Fußball verstehst Du ja auch nichts.

Wenn Du geniale Spielzüge sehen willst, achte heute Abend auf das Trikot mit der Nr. 22. Ansonsten schlaf' weiter, Blindschleiche, äh ... blinde Nuss!  :popc:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Tschuldigung, ich vergaß:

der Herr sitzt ja in der HSV VIP-Lounge und hat mit dem angesoffenen Pöbel in der Kurve nix zu tun. :huh:

Du hast echt keine Ahnung. Im Volkspark ist es die NORDKURVE!

Fällt der Groschen? Aber schön, wie hier Zusammenhänge gezogen werden. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Wenn Du geniale Spielzüge sehen willst, achte heute Abend auf das Trikot mit der Nr. 22. Ansonsten schlaf' weiter, Blindschleiche, äh ... blinde Nuss!  :popc:

Schau lieber auf die 9, gefällt mir besser.

Ansonsten kannst' blinde Nuss selber mampfen, ich steh' auf Rum Traube Nuss. :essen:

Starwind

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb sachse:

SO wie Kane schießt man einen Elfer!!!

Der war gut.

Wenn man aus dem Turnier raus möchte, kann man das schon tun. :lachen::lachen::lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb starwind:

Schau lieber auf die 9, gefällt mir besser.

Ansonsten kannst' blinde Nuss selber mampfen, ich steh' auf Rum Traube Nuss. :essen:

Starwind

Frankreich hat Griezmann und Giroud, wenn's drauf ankommt. MPappe wurde gefaltet wie ein Papierflieger!  :P

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Das Kuckuck:

England und Elfmeter, das wird sich niemals ändern! Zu früh gefreut!  -_-

Welch besoffener Superlaie hat denn auch nur eine Sekunde Anlaß zu "früher Freude" daher phantasiert ? :schock:

Starwind :cowboy:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

Frankreich hat Griezmann und Giroud, wenn's drauf ankommt. MPappe wurde gefaltet wie ein Papierflieger!  :P

Richtig und eben dieser Giroud trug die Nummer 9, worauf ich mir rechtzeitig hinzuweisen erlaubt habe. :essen: Deine 22 kannst in der Tüte rauchen.

Starwind

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb starwind:

Richtig und eben dieser Giroud trug die Nummer 9, worauf ich mir rechtzeitig hinzuweisen erlaubt habe. :essen: Deine 22 kannst in der Tüte rauchen.

Der Junge ist 19 ... der hat seine Zukunft noch vor sich! Giroud ist ein Stürmer und keine 10, du Affe!  :popc:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Das Kuckuck:

Der Junge ist 19 ... der hat seine Zukunft noch vor sich! Giroud ist ein Stürmer und keine 10, du Affe!  :popc:

Säufst Du schon wieder so früh am Abend ?

Wen interessiert die Entwicklungsfähigkeit von Bellingham ? Es wurde heute gespielt !

In welchem Zusammenhang soll eine "10" zu Giroud stehen ? Der spielte mit der Nummer 9.

Wieder völlig neben der Spur, Du Spinner.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Das Kuckuck:
vor 6 Stunden schrieb starwind:

Messi hat geniale Spielzüge abgeliefert, aber von Fußball verstehst Du ja auch nichts.

vor 14 Minuten schrieb starwind:

In welchem Zusammenhang soll eine "10" zu Giroud stehen ? Der spielte mit der Nummer 9.

Wieder völlig neben der Spur, Du Spinner.

Alter Mann, Du bist vergesslich geworden. Messi oder Bellingham oder Griezmann sind die Kreativspieler auf der 10er Position. Dass Stürmer Tore schießen sollen gehört zur Spielstrategie, aber kein Stürmer ist für die Ideen "Spielzüge" eingeplant. Menno!  :hammer:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben

Abgesehen von den Diskussionen sage ich, dass mir der bei der WM dargebotene Fußball

mit seinen vielen Fouls und den ganzen "sterbenden Schwänen" nicht mehr gefällt.

Bis auf das ganze miese Schauspielertheater ähnelt der heutige Fußball eher "Fußball Australien Rules".

So und jetzt mal früh "im Bette".

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Alter Mann, Du bist vergesslich geworden. Messi oder Bellingham oder Griezmann sind die Kreativspieler auf der 10er Position. Dass Stürmer Tore schießen sollen gehört zur Spielstrategie, aber kein Stürmer ist für die Ideen "Spielzüge" eingeplant. Menno!  :hammer:

Wenn Du die antiquierten kauderwelsch Begriffe des vorigen Jahrtausends (10er für Zentrale-Offensiv-Mittelfeldspieler) verwendest, kann dich keiner verstehen, du Tattergreis.

Keiner, der von Dir Benannten, hat tatsächlich heute eine solche Zahl auf dem Trikot getragen. Dem entsprechend hattest Du auf die "22" verwiesen, also auf Bellingham. Du bist ja nicht mal in der Lage, in Deinem eigenen Sprachgebrauch gleichartig zu verbleiben. Sabberkopp ! :lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Abgesehen von den Diskussionen sage ich, dass mir der bei der WM dargebotene Fußball

mit seinen vielen Fouls und den ganzen "sterbenden Schwänen" nicht mehr gefällt.

Das gehört heute leider dazu.

Wahrscheinlich gibt es heute schon geheime Trainingslager, wo geübt wird :

Sterbender Schwan, schmerzverzerrtes Rumrollen auf dem Boden, 

kunstvolle Schwalben im Strafraum etc.

Einige "Stars" haben es da wirklich zu Weltruhm geschafft, wie z.B. Neymar oder auch Robben.

Optimalerweise zieht man solche shows auch ohne gegnerischen Kontakt ab,

könnte ja klappen.

Ist schon interessant, wie sich manche Schauspieler so auf dem Boden

hin- und herwälzen, dass es schon fast ein Fall für den Rettungshubschrauber ist.

Und 10 Sekunden später laufen sie wieder rum, als wäre nichts gewesen.

Dann muss man natürlich auch bei fast jeder Aktion reklamieren und Aufstände machen.

Nicht nur die Spieler, auch die Trainer. Ist schon eher peinlich.

Bei nachgewiesenen Schwalben oder so müsste es direkt die rote Karte geben.

Da es aber nur um Kohle geht, wird das sicherlich nicht gemacht ....

Geschrieben

Schade für die Engländer.

Nach 56 Jahren Durststrecke hätten sie zumindest mal wieder

ein WM Halbfinale verdient gehabt.

Kane hätte beim 2. Elfer nicht antreten sollen.

Was macht er : Schießt den Elfer mit dem Oberkörper in Rücklage.

Vor ca. 55 Jahren erklärte schon mein damaliger Trainer:

Leute, Elfmeter nie mit dem Oberkörper in Rücklage schießen,

sonst fliegt der Ball meist über das Tor.

Kane schießt den 2. Elfer mit Oberkörper-Rücklage und der Ball

verschwindet im arabischen Nachthimmel. 

Dumm gelaufen, aber so ist das im Fußball ....

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb starwind:

Dabei kommen aus dieser Gegend gar keine guten Teppiche.

Der spielt jetzt auch Fußball ?

Bei welchem Verein ist der denn unter Vertrag ? :P

Starwind

Allahs Arme sind lang, greifen nach allem, nun ist auch der Fussball dran. Was wird Infantino machen, wenn sich die Marokkaner bei der  Hymme jeder auf einem Gebetsteppich nach Mekka verneigen? 
Dagegen ist das Problem mit der Binde

nur ein unbedeutendes Detail. Richtet Euch auf Forderungen der Islamisten

ein, der Muezzin könnte zB die Matchuhr ersetzen, damit Infantino möglichst alle notwendigen Stimmen weiter bekommt. 

Juan 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb starwind:

Wenn Du die antiquierten kauderwelsch Begriffe des vorigen Jahrtausends (10er für Zentrale-Offensiv-Mittelfeldspieler) verwendest, kann dich keiner verstehen, du Tattergreis.

Keiner, der von Dir Benannten, hat tatsächlich heute eine solche Zahl auf dem Trikot getragen. Dem entsprechend hattest Du auf die "22" verwiesen, also auf Bellingham. Du bist ja nicht mal in der Lage, in Deinem eigenen Sprachgebrauch gleichartig zu verbleiben. Sabberkopp ! :lachen:

Starwind

Sach mal ... trägst Du Deinen Turban zu eng oder hast Du meinen Hinweis auf's Sackhüpfen als Offerte aufgeschnappt?

Das haben hier offensichtlich alle kapiert, nur Du musst wieder aus dem Mußtoppi kommen ...  1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Sach mal ... trägst Du Deinen Turban zu eng oder hast Du meinen Hinweis auf's Sackhüpfen als Offerte aufgeschnappt?

Das haben hier offensichtlich alle kapiert, nur Du musst wieder aus dem Mußtoppi kommen ...  1663824086_brll.gif.37bb07b01320e6a8e477d03b43f11795.gif.00a9ba7b91f2d6b575fa04db9a405547.gif

Wat ? Du glaubst, irgend jemand außer mir liest Dich ? :lachen:

Wat denn nun in Bezug auf den von Dir eingeführten und gelobten Bellingham, 10 oder 22 ? Oder gar 42 ?

Starwind

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb sachse:

Abgesehen von den Diskussionen sage ich, dass mir der bei der WM dargebotene Fußball mit seinen vielen Fouls und den ganzen "sterbenden Schwänen" nicht mehr gefällt. ..................

Das ist aber ein schon lange anhaltender Prozess, der sogar schon in die Kunst eingegangen ist, also gar nichts Neues. Hier eine Ikone des "Sterbenden Schwans"

780614526_ArjenRobben.jpgb..gif.34bdc54adba2ad476430c06edb2ee8dd.gif

Starwind