Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Als ich 2x gesehen habe, wie der Star der Brasilianer seinen Gegner noch hinterhältig attackierte,

als die Szenen schon geklärt waren und er damit die Berufsunfähigkeit eines Kollegen riskiert hat,

habe ich auf Kroatien gehalten, obwohl ich eigentlich auf den Balkan so überhaupt keinen Bock habe.

Aber Drecksäcke aus dem Hinterhalt mag ich eben noch weniger.

Ich habe das Spiel nicht mal gesehen heute, habe eigendlich gedacht das kommt im TV, die Argentinier sind nicht besser, auch solche knochentreter. :hut:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Philippo:

Ich habe das Spiel nicht mal gesehen heute, habe eigendlich gedacht das kommt im TV, die Argentinier sind nicht besser, auch solche knochentreter. :hut:

Niederlande hat eine Gelbe mehr.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Spielkamerad:

Niederlande hat eine Gelbe mehr.

Richtig, aber die gehören dazu, muss nur im rahmen bleiben. Aber Hut ab vor der Moral der Niederländer, nochmal so zurückzukommen. aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich es den Niederländern gönnen. :hut:

bearbeitet von Philippo
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Philippo:

Richtig, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich es den Niederländern gönnen. :hut:

Bin zwar bekennender Messi Fan, aber so wie die zurückgekommen sind, wäre es okay für mich.

Geschrieben
Am 9.12.2022 um 06:04 schrieb Verlierer2:

dafür gibt es doch Red Bull, so einfach war die Methode.

Geh spielen oder zu Deinen Anwendungen.

Oben mit spielen wollen ist nicht oben sein. Du gehörst

nicht dazu. Zu hoch für Dich.   

IMG_20221201_132427.jpg

senil in Manila, passt schon

Juan 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb sachse:

Als ich 2x gesehen habe, wie der Star der Brasilianer seinen Gegner noch hinterhältig attackierte,

als die Szenen schon geklärt waren und er damit die Berufsunfähigkeit eines Kollegen riskiert hat,

habe ich auf Kroatien gehalten, obwohl ich eigentlich auf den Balkan so überhaupt keinen Bock habe.

Aber Drecksäcke aus dem Hinterhalt mag ich eben noch weniger.

Im wahren Leben hast du dich gegenüber den Drecksäcken aber weggeduckt ! Ich würde sagen immer schön den Ball flachhalten ! Es ist dir erlaubt eine großartige Meinung von dir zu haben ! Es wird alles was du von dir gibst widerspruchslos " Geschluckt " ....:lachen:weiter so....:eii:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Spielkamerad:

Bin zwar bekennender Messi Fan, aber so wie die zurückgekommen sind, wäre es okay für mich.

Der lag nur rum, jeder Windhauch hat ihn umgerissen. Überhebliches A-O!  :angry:

Geschrieben

Die haben bei den Elfern schon wieder überheblich die Tormänner vorführen wollen.

Bei Argentinien hat es geklappt und bei Holland eben nicht. Na gut, spannend war es.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Der lag nur rum, jeder Windhauch hat ihn umgerissen. Überhebliches A-O!  :angry:

Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten.

Noch wahrscheinlicher aber ist, du hast obendrein noch ein anderes Spiel gesehen. :D

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Spielkamerad:

Dann haben wir wohl unterschiedliche Ansichten.

Noch wahrscheinlicher aber ist, du hast obendrein noch ein anderes Spiel gesehen. :D

Nicht annähernd vergleichbar mit Maradona oder Bastistuta. Er ist faul und gefräßig und benutzt das Spielfeld als Wanderweg. Eine Memme im Zweikampf, einzig die Ballbehandlung und Spielübersicht qualifizieren ihn in die Nähe eines Luka Modric.  :P

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Nicht annähernd vergleichbar mit Maradona oder Bastistuta. Er ist faul und gefräßig und benutzt das Spielfeld als Wanderweg. Eine Memme im Zweikampf, einzig die Ballbehandlung und Spielübersicht qualifizieren ihn in die Nähe eines Luka Modric.  :P

Wer gewinnt, hat recht. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb Spielkamerad:

Wer gewinnt, hat recht. :P

Im Halbfinale ist dann Schluss für Messi und seine dreizehn Räuber, der Gegner heisst dann Modric und seine zehn Gebote a la 'vic, 'sic, und 'cic !!!  :hut2:

PS. Dieser Clown Lionel hat nicht alle Latten am Zaun! 

https://www.derstandard.de/story/2000141681016/messi-rastet-nach-halbfinal-einzug-aus-was-guckst-du-so

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Im Halbfinale ist dann Schluss für Messi und seine dreizehn Räuber, der Gegner heisst dann Modric und seine zehn Gebote a la 'vic, 'sic, und 'cic !!!  :hut2:

PS. Dieser Clown Lionel hat nicht alle Latten am Zaun! 

https://www.derstandard.de/story/2000141681016/messi-rastet-nach-halbfinal-einzug-aus-was-guckst-du-so

Jetzt mach dich nicht lächerlich. Entweder stellst du alle Aussagen hier ein, die nach dem Wechsel so ins Spiel flossen oder aber lass so etwas einfach weg.

Dein Statement zeigt, dass es für dich auch leichter ist, Boulevardblättern nachzuplappern, als sich ein eigenes Bild zu machen.

Mindestens ab Regionalliga, wahrscheinlich aber schon Oberliga wird sich dermaßen angefeindet, wenn es um etwas mehr geht, als Tabellenführer.

Aber gut, deine Meinung teilen sicherlich auch andere, die mehr neben, als auf dem Platz standen. :lol:

Sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich fand Messi auch mal gut aber bei mir hat er es verschissen(was ihm völlig wurscht sein wird),

als er sich einen Bart angeschafft hat und weil ihm das nicht reichte, hat er sich auch noch am ganzen

Körper blau hacken(tätowieren) lassen.

bearbeitet von sachse
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Da hast Du das Knurren deines Blindenhundes völlig mißverstanden. Messi hat geniale Spielzüge abgeliefert, aber von Fußball verstehst Du ja auch nichts.

Geh' bügeln. :P

Schei......, Marokko hat gerade das 1 : 0 gegen Portugal geschossen, ich brauch' erst mal 'ne Beruhigungspille. :schock:

Starwind

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb starwind:

ich brauch' erst mal 'ne Beruhigungspille. :schock:

Starwind

nimm2 Bonbons – 1 x 429g – Gefüllte Bonbons mit Fruchtsaft und Vitaminen

Das wird wohl ein Sieg des Islams, sonst gibt´s ´nen heilige Krieg.

Ausrede hab´ ich auch schon: Doping :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Spielkamerad:

Wenn überhaupt, sind die Portugiesen Schauspieler.

Die fallen so schnell, als ob sie alle gelbe Badelatschen anhaben.

Na wenigstens hast Du einen ungetrübten Blick, wenn es nicht um den argentinischen Messias und seine Holzbuben geht. Für die Schwalbe im Strafraum hätte ich den Portugiesen zu 45 Minuten Sackhüpfen im Bademantel verdonnert.  :P

Geschrieben

Die tunesischen Teppichflieger und Bückbeter auf den Tribünen kommen mir vor wie die Bekloppten von der Gewerkschaft.

Fast jeder hat eine Trillerpfeife umhängen und trillert. Muss man einen kleinen Triller unterm Pony haben, um seinen eigenen

Ohren so etwas anzutun?

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb sachse:

Die tunesischen Teppichflieger und Bückbeter auf den Tribünen kommen mir vor wie die Bekloppten von der Gewerkschaft.

Fast jeder hat eine Trillerpfeife umhängen und trillert. Muss man einen kleinen Triller unterm Pony haben, um seinen eigenen

Ohren so etwas anzutun?

Die Bekloppten hast doch in jedem Stadion, sogar in der HSV-Westkurve. :lachen::lachen::lachen:

Die Vuvuzela der Südafrikaner finde ich nerviger, weil einige Nachbarn die immer noch nutzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb jason:

Die Bekloppten hast doch in jedem Stadion, sogar in der HSV-Westkurve. :lachen::lachen::lachen:

Die Vuvuzela der Südafrikaner finde ich nerviger, weil einige Nachbarn die immer noch nutzen.

In welcher Kurve?

Du näherst dich, Kuckuck, schnellen Schrittes an. Da machen deine Smilies endlich mal Sinn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb jason:

nimm2 Bonbons – 1 x 429g – Gefüllte Bonbons mit Fruchtsaft und Vitaminen

Das wird wohl ein Sieg des Islams, sonst gibt´s ´nen heilige Krieg.

Ausrede hab´ ich auch schon: Doping :lachen::lachen::lachen:

Zwei haben auch nicht geholfen, der "Heilige Krieg" ist erst mal abgewandt.

Die Portugiesen haben aber nicht unglücklich verloren, sondern verdient. Wer so quälend langsam jeden Angriff aufbaut macht es der gegnerischen Abwehr zu leicht.

Über die gesamte Spielzeit, Ball annehmen (statt sofort weiter zu spielen) gucken, ob das auch alles kontrolliert verläuft, quälend langsam nach einem Mitspieler suchen, dann den Ball erst weiter spielen und beim Angespielten geht das dann wieder so schrecklich langsam ab usw. usf..

Da kann der Gegner ja in Ruhe den Beton von der Seitenlinie holen und ungestört anrühren.

Durch eigene Unfähigkeit ausgeschieden.

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb starwind:

Schei......, Marokko hat gerade das 1 : 0 gegen Portugal geschossen, ich brauch' erst mal 'ne Beruhigungspille. :schock:

Lebste noch? Ein Kontinent feiert seine Helden!  :topp:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Lebste noch? Ein Kontinent feiert seine Helden!  :topp:

Ja, Herzkasper überwunden. Ich kann den Marokkanern nur sportlich gratulieren. Ist halt so.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

Na wenigstens hast Du einen ungetrübten Blick, wenn es nicht um den argentinischen Messias und seine Holzbuben geht. Für die Schwalbe im Strafraum hätte ich den Portugiesen zu 45 Minuten Sackhüpfen im Bademantel verdonnert.  :P

Allah war mit den Teppichknüpfern, 

nicht ganz unverdient sind die nun im

Halbfinal. Die Abwehrleistung war erneut

gewaltig. Wieviel zu brav und naiv CH und D verteidigten konnte man heute gut nochmals erkennen. . 

Juan 

bearbeitet von Juan del Mar