Jump to content

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

 

Doch, das geht und zwar problemlos!

Schreibfehler oder Sprachschwaeche,

wichtiger sind die Inhalte und da koennen wir folgendes  lernen:

 

Du kannst nie im vorhinein sagen, wann die "Welle" startet oder ob sich die "Welle" auch so bildet.

Du kannst nur hoffen das sie wieder kommt. Dazu brauchst du aber kein System sondern nur "Glück".

 

aha!  Jetzt ist das endlich geklaert! Dankeschön!

 

Juan

 

 

 

 

Niemand bestreitet das es Muster, oder ähnliches gibt.

 

Die Frage ist, kannst du im Vorfeld sagen, wann sich so ein Muster bildet?

Oder hoffst du nur das sich ein Muster bildet? 

 

Und jetzt das wichtigste, kannst du es mit der Auszahlungsrate gewinnbringend spielen?

Es macht nämlich keinen Sinn wenn du bei jedem 3 Spiel dabei bist du aber jedes 2 Spiel gewinnen müsstest.

 

 

 

 

bearbeitet von maybe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb maybe:

 

ja, ich hätte mir vorher die nackten Frauen nicht ansehen sollen. 

Kleiner Fehler ist ausgebessert und ich habe mir verzeihen. :fun2:

 

maybe

 

Starke Reaktion, gehts jetzt noch hinter

die grossen Fehler? 

Wir sind ja im Roulette-Forum und nicht

im Sprachkurs. Da sehe ich im klassischen 

Bereich noch Ausbaupotential bei Deiner

Glücksthese. Bist aber in bester Gesellschaft ....ich aber auch! 

 

Juan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb maybe:

 

Niemand bestreitet das es Muster, oder ähnliches gibt.

 

Die Frage ist, kannst du im Vorfeld sagen, wann sich so ein Muster bildet?

Oder hoffst du nur das sich ein Muster bildet? 

 

Und jetzt das wichtigste, kannst du es mit der Auszahlungsrate gewinnbringend spielen?

Es macht nämlich keinen Sinn wenn du bei jedem 3 Spiel dabei bist du aber jedes 2 Spiel gewinnen müsstest.

 

 

 

 

 

Ich kann, nicht immer aber 7-8 von 10

Angriffen. Das ist dann nicht mehr Glueck.

Ich halte Dir aber gerne zu Gute, dass 

Du das nicht zwingend nachvollziehen 

kannst. 

Juan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Juan del Mar:

 

Ich kann, nicht immer aber 7-8 von 10

Angriffen. Das ist dann nicht mehr Glueck.

Ich halte Dir aber gerne zu Gute, dass 

Du das nicht zwingend nachvollziehen 

kannst. 

Juan

 

 

 

Mönsch, das wären ja ca 50%.

 

Von was träumst du eigentlich nachts ?    :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Mönsch, das wären ja ca 50%.

 

Von was träumst du eigentlich nachts ?    :hammer:

 

Gehen wir es fuer Dich langsam an. 

Nochmals, es geht um die Anzahl Angriffe.

Die guenstigsten Taschenrechner gibt es schon fuer unter 10€, manchmal ist auch

Aktion. Bist Du mit der Gebrauchs-anweisung nicht klargekommen?  Lass sie 

Dir von einem „Deiner vielen Roulettefreunde“ erklaeren. Man

wird doch hoffentlich fuer Dich eine Nach-

hilfstunde investieren. Nicht das Du am Ende noch von einem 50% System phantasierst. Eine reine Vorsichtsmass-nahme, damit wenigstens irgendwann mal eine Behauptung zutrifft, bisher hast Du geschwaechelt.

 

Was ich getraeumt habe?  Von Deinem Ohr. Wollte reinsehen was Du im Kopf

hast, sber ich sah auf der anderen Seite raus. Seither verstehe ich Deine Beitraege endlich besser.

Juan

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Was ich getraeumt habe?  Von Deinem Ohr. Wollte reinsehen was Du im Kopf

hast, sber ich sah auf der anderen Seite raus. Seither verstehe ich Deine Beitraege endlich bess

 

Hä :wacko:

 

Dachte er spielt schon Jahrelang und ich sollte mir keine Sorgen machen.

 

Er weiss wie Roultette geht.

 

Naja, vielleicht meinte er die Auszahlungsquoten.hmm :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Juan del Mar:

 

Gehen wir es fuer Dich langsam an. 

Nochmals, es geht um die Anzahl Angriffe.

Die guenstigsten Taschenrechner gibt es schon fuer unter 10€, manchmal ist auch

Aktion. Bist Du mit der Gebrauchs-anweisung nicht klargekommen?  Lass sie 

Dir von einem „Deiner vielen Roulettefreunde“ erklaeren. Man

wird doch hoffentlich fuer Dich eine Nach-

hilfstunde investieren. Nicht das Du am Ende noch von einem 50% System phantasierst. Eine reine Vorsichtsmass-nahme, damit wenigstens irgendwann mal eine Behauptung zutrifft, bisher hast Du geschwaechelt.

 

Was ich getraeumt habe?  Von Deinem Ohr. Wollte reinsehen was Du im Kopf

hast, sber ich sah auf der anderen Seite raus. Seither verstehe ich Deine Beitraege endlich besser.

Juan

 

Ach was du kleiner Roulette-Spinner, abwiegeln geht nicht, gesagt ist gesagt. Ich werde gleich mal eine neue Rangliste von euch EC-Schwurblern anfertigen. Ich weiß es existiert noch eine "Alte", aber bei der Suche danach bekommt man Schreikrämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Ach was du kleiner Roulette-Spinner, abwiegeln geht nicht, gesagt ist gesagt. Ich werde gleich mal eine neue Rangliste von euch EC-Schwurblern anfertigen. Ich weiß es existiert noch eine "Alte", aber bei der Suche danach bekommt man Schreikrämpfe.

Hatte vor einiger Zeit auch unser holländischer Sportwettenprofi robrobson angefertigt. Ich fand ihn sympatisch, allerdings hatte er dann nach "Investoren" gesucht und später zog er sich zurück.

Aber seine Liste war unterhaltsam.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Eigentlich ist die für die EC-Schwurbler gedacht und da bist du dann fehl am Platze.

Früher hatte ich Lust auf solche Diskussionen, im DC-Forum gab es einige kompetente User, die mir liebend gerne einen Logikfehler nachgewiesen hätten.

 

Gibt es hier auch, aber irgendwann wird es langweilig, ich geniesse lieber meinen Wissensvorsprung. Ist nicht negativ gemeint, sachse sagte auch er hält anderen nicht die Leiter.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb roemer:

Früher hatte ich Lust auf solche Diskussionen, im DC-Forum gab es einige kompetente User, die mir liebend gerne einen Logikfehler nachgewiesen hätten.

 

Gibt es hier auch, aber irgendwann wird es langweilig, ich geniesse lieber meinen Wissensvorsprung. Ist nicht negativ gemeint, sachse sagte auch er hält anderen nicht die Leiter.:smile:

 

Ach roemer, ich glaube dir kein Wort. Du bist einfach nur einer der sich gern unterhält und da es sich hier um ein Roulette-Forum handelt, spinnt man dann schon einmal rum, um im Ansehen zu steigen. Bei EC gibt es keine Geheimnisse, ob da irgend ein Axiom nicht stimmt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Aber wie gesagt, gerade beim Roulette ist der Verstand bei den Meisten ausgeschaltet und sie glauben jeden Mist. Das siehst du ja an den vielen Systemverkäufern, die immer wieder Doofe finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Ach roemer, ich glaube dir kein Wort. Du bist einfach nur einer der sich gern unterhält und da es sich hier um ein Roulette-Forum handelt, spinnt man dann schon einmal rum, um im Ansehen zu steigen. Bei EC gibt es keine Geheimnisse, ob da irgend ein Axiom nicht stimmt oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Aber wie gesagt, gerade beim Roulette ist der Verstand bei den Meisten ausgeschaltet und sie glauben jeden Mist. Das siehst du ja an den vielen Systemverkäufern, die immer wieder Doofe finden. 

 

Sollte das Roulette-Problem je gelöst werden, dann wird sich die Lösung vermutlich zuerst auf den Einfachen Chanchen abspielen. - Aussage von Ludwig von Graph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasG:

 

Sollte das Roulette-Problem je gelöst werden, dann wird sich die Lösung vermutlich zuerst auf den Einfachen Chanchen abspielen. - Aussage von Ludwig von Graph

So wie ich das hier im Forum sehe, ist das Roulette Problem auf den EC schon seit längerem von einigen Dauergewinnern gelöst worden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb sachse:

 

Ich will auch auf die Liste!!!

 

Ich hatte mal wieder Tränen vor lachen im Auge  :lachen:

 

vor 8 Stunden schrieb ratzfatz:

aber wie gesagt, gerade beim Roulette ist der Verstand bei den Meisten ausgeschaltet und sie glauben jeden Mist. Das siehst du ja an den vielen Systemverkäufern, die immer wieder Doofe finden. 

 

Da du ja überall nur Systemverkäufer siehst, werd ich denn jetzt auf Systemverkäufer umschulen. 

Träum mal schön weiter in deiner Blase :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThomasG:

Sollte das Roulette-Problem je gelöst werden, dann wird sich die Lösung vermutlich zuerst auf den Einfachen Chanchen abspielen. - Aussage von Ludwig von Graph

 

Man kann auf jeder Chance gewinnen. Herraus gefunden hat das für mich aber Chris.

Irgendwo im Forum schrieb er mal: erst Jahre später kam ich dahinter, das ich die 4er Figuren garnicht brauche.

Damit war mir dann klar was er sagen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ThomasG:

 

Sollte das Roulette-Problem je gelöst werden, dann wird sich die Lösung vermutlich zuerst auf den Einfachen Chanchen abspielen. - Aussage von Ludwig von Graph

 

Der Mann hatte Ahnung, aber Sven nicht auf der Rechnung (bitte auch für die Liste vormerken!)

 

Die EC-Zutaten könnte jeder selbst zusammenfügen, sie sind allesamt im Forum irgendwann erwähnt worden.

Habe gerade wieder ein Beispiel, wo dies innert vier Monaten und mit viel Eigeninitiative gelang. Da waren mehrere

Personen beteiligt und auch gerne bereit mit Rat unterstützend zu wirken. Geld war nie ein Thema!  

 

Einfacher ist es natürlich, als Hassprediger und Frustbeutel die eigene Unfähigkeit zu kaschieren. Es ist nicht

das Problem der Dauergewinner, welche Hohlköpfe der Frau Telatzky und M. Paufler aufgesessen sind und viel

Kohle für nutzlose Systeme versenkt haben. Das muss ja ein richtiges Loch gerissen haben, wenn diese Schäden

bis heute nicht verarbeitet sind. Bedauerlich, aber wohl das Opfer der eigenen Gier und Dummheit. Am besten 

macht ihr eine Selbsthilfegruppe für "Abgehängte" - mit ratzfatz als Uebervater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Eigentlich ist die für die EC-Schwurbler gedacht …...

Zum König oder zum Narren muss man geboren sein.

                                                                                                                        Seneca

bearbeitet von chris161109
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...