Café Geschrieben Juli 21, 2022 Geschrieben Juli 21, 2022 Am 20.7.2022 um 21:43 schrieb Das Kuckuck: Hallo Cafe, schlauer sind alle, die einen früher die anderen später ... https://www.achgut.com/artikel/deutschland_ein_luegenmaerchen_1 "(...) Das erste GebotIch bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.Das zweite GebotDu sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.Das dritte GebotDu sollst den Feiertag heiligen.Das vierte GebotDu sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.Das fünfte GebotDu sollst nicht töten.Das sechste GebotDu sollst nicht ehebrechen.Das siebte GebotDu sollst nicht stehlen.Das achte GebotDu sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.Das neunte GebotDu sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.Das zehnte GebotDu sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat. (...)"https://www.ekd.de/Zehn-Gebote-10802.htm "(...) 1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.4. Du sollst Vater und Mutter ehren.5. Du sollst nicht töten.6. Du sollst nicht ehebrechen.7. Du sollst nicht stehlen.8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut. (...)" https://www.katholisch.de/video/12250-was-sind-die-zehn-gebote Das 8. Gebot wird derart überstrapaziert, daß die dadurch verursachte Täuschung das Kapitalverbrechen des 5. Gebots bewirkt, was in der Bibel lediglich eine Soll-Anweisung zur Folge hat und damit regelmäßig verboten ist. Während für Ivermectin die Off-Label-Nutzung für das Krönungsvirus verboten ist, ist die Tötung aber offensichtlich unregelmäßig erlaubt, wenn man sich nach der Bibel richtet. Lauterbach war vormals CDU-Mitglied. Spahn ist CDU-Mitglied. Welche Moral beide trägt und bewegt, ist schleierhaft. Café
Juan del Mar Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 vor 14 Stunden schrieb Lutscher2: das befürchte ich schon seit geraumer Zeit. Wer immer auch vorne liegt, der verhasste Nachbar bleibt. Juan
Lutscher2 Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 11 hours ago, Café said: "(...) Das erste GebotIch bin der Herr, dein Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.Das zweite GebotDu sollst den Namen des Herrn, deines Gottes, nicht missbrauchen.Das dritte GebotDu sollst den Feiertag heiligen.Das vierte GebotDu sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.Das fünfte GebotDu sollst nicht töten.Das sechste GebotDu sollst nicht ehebrechen.Das siebte GebotDu sollst nicht stehlen.Das achte GebotDu sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.Das neunte GebotDu sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.Das zehnte GebotDu sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat. (...)"https://www.ekd.de/Zehn-Gebote-10802.htm "(...) 1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.3. Du sollst den Tag des Herrn heiligen.4. Du sollst Vater und Mutter ehren.5. Du sollst nicht töten.6. Du sollst nicht ehebrechen.7. Du sollst nicht stehlen.8. Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen.9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau.10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Gut. (...)" https://www.katholisch.de/video/12250-was-sind-die-zehn-gebote Das 8. Gebot wird derart überstrapaziert, daß die dadurch verursachte Täuschung das Kapitalverbrechen des 5. Gebots bewirkt, was in der Bibel lediglich eine Soll-Anweisung zur Folge hat und damit regelmäßig verboten ist. Während für Ivermectin die Off-Label-Nutzung für das Krönungsvirus verboten ist, ist die Tötung aber offensichtlich unregelmäßig erlaubt, wenn man sich nach der Bibel richtet. Lauterbach war vormals CDU-Mitglied. Spahn ist CDU-Mitglied. Welche Moral beide trägt und bewegt, ist schleierhaft. Café Das 11 Gebot lautet du sollst nicht Zielwerfen ! ...
Das Kuckuck Geschrieben Juli 22, 2022 Geschrieben Juli 22, 2022 vor 23 Stunden schrieb Café: Das 8. Gebot wird derart überstrapaziert, daß die dadurch verursachte Täuschung das Kapitalverbrechen des 5. Gebots bewirkt, Gaslighting: in der Psychologie als eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet: „Die Wahrnehmung der Realität wird beim Opfer in Frage gestellt. Dies geschieht nicht permanent, aber wiederholt und über einen langen Zeitraum durch eine oder mehrere Personen. Das kann durch Verleugnung von real existierenden Dingen, Verhaltensweisen oder Ereignissen geschehen, seltener auch durch eine bewusste Inszenierung derselben. Dabei ist eine Grundvoraussetzung, dass zwischen Täter und Opfer ein Vertrauensverhältnis besteht, also dass das Opfer dem Täter und seinen manipulierenden Aussagen vertraut. Mit der Zeit beginnen die Opfer, an ihrem Gedächtnis, ihrer Wahrnehmung und an ihrem Verstand zu zweifeln. ... Besonders perfide ist es, wenn Täter auch Menschen aus dem sozialen Umfeld des Opfers manipulieren und dazu bringen, dass sie den Standpunkt oder die Aussagen des Täters bestätigen oder ebenfalls die Wahrnehmungen des Opfers anzweifeln und so unbewusst in der „Inszenierung“ des Täters mitwirken. Hierdurch kann oft innerhalb kurzer Zeit das Selbstvertrauen des Opfers weitgehend zerstört und eine soziale Isolierung erreicht werden.“ https://www.achgut.com/artikel/corona_aktuell_das_gorilla_experiment
Lutscher Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 vor 17 Stunden schrieb Das Kuckuck: Gaslighting: in der Psychologie als eine Form von psychischer Gewalt beziehungsweise Missbrauch bezeichnet: „Die Wahrnehmung der Realität wird beim Opfer in Frage gestellt. Dies geschieht nicht permanent, aber wiederholt und über einen langen Zeitraum durch eine oder mehrere Personen. Das kann durch Verleugnung von real existierenden Dingen, Verhaltensweisen oder Ereignissen geschehen, seltener auch durch eine bewusste Inszenierung derselben. Dabei ist eine Grundvoraussetzung, dass zwischen Täter und Opfer ein Vertrauensverhältnis besteht, also dass das Opfer dem Täter und seinen manipulierenden Aussagen vertraut. Mit der Zeit beginnen die Opfer, an ihrem Gedächtnis, ihrer Wahrnehmung und an ihrem Verstand zu zweifeln. ... Besonders perfide ist es, wenn Täter auch Menschen aus dem sozialen Umfeld des Opfers manipulieren und dazu bringen, dass sie den Standpunkt oder die Aussagen des Täters bestätigen oder ebenfalls die Wahrnehmungen des Opfers anzweifeln und so unbewusst in der „Inszenierung“ des Täters mitwirken. Hierdurch kann oft innerhalb kurzer Zeit das Selbstvertrauen des Opfers weitgehend zerstört und eine soziale Isolierung erreicht werden.“ https://www.achgut.com/artikel/corona_aktuell_das_gorilla_experiment Wo sind den die Millionen Impfe Tote. Wo liegen die den rum ? ....
Lutscher Geschrieben Juli 23, 2022 Geschrieben Juli 23, 2022 https://www.achgut.com/artikel/deutschland_ein_luegenmaerchen_ Dieser Bericht ist geschrieben von einem Andreas Zimmermann ! Wer ist Andreas Zimmerman ? Ich dachte zuerst an einen Arzt oder Virologe ! Ich habe mich geirrt es ist ein Fernsehschauspieler der hier schreibt !
Café Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 vor 15 Stunden schrieb Lutscher: Ich habe mich geirrt es ist ein Fernsehschauspieler der hier schreibt ! ? https://www.achgut.com/autoren Es kommt ja eigentlich auf den Inhalt der Argumentation an, Herr Leiserfluß hat von einer "nebenwirkungsfreien" (nicht nebenwirkungsarm) sogenannten Ömpfung geschrieben (Twitter). Und das ist sie eben nicht. Seine eigene Behörde erkennt mindestens 73 Tote als Folge der Ömpfung an. Von den Toten, die im Zusammenhang mit der Ömpfung entstanden, aber nicht anerkannt wurden, muß man gar nicht erst sprechen. Bist Du Gott, der darüber allmächtig verfügen darf, ob jemand stirbt oder nicht? Was ist das für eine kranke Meinung, sich so einfach in das Leben anderer einmischen zu dürfen? Wenn Dich diese Ömpfung glücklich macht, bitte sehr! Wenn Du unterschreibst, daß Du dafür niemand für Fehler in Haftung nimmst, bitte sehr! Die sogenannte Pandemie der Ungeimpften hat sich als vollständiger Zynismus herausgestellt. Im Gegenteil die Geömpften werden krank. Eine Bekannte in meinem Umfeld ist als Geömpfte an dem Krönungsvirus erkrankt. Wenn es denn überhaupt das Krönungsvirus gewesen war. Tierische Kopfschmerzen kann man ja auch von Motorenöl bekommen, wenn man es getrunken hat. Der PCR-Test würde dasselbe Ergebnis ergeben. Café
sachse Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Café: Wenn Dich diese Ömpfung glücklich macht, bitte sehr! Wenn Du unterschreibst, daß Du dafür niemand für Fehler in Haftung nimmst, bitte sehr! Du glaubst doch wohl nicht dass jemand, der sich selbst einen Lutscher nennt, im Falle der Erkrankung infolge der Impfung nicht sofort das solidarische Verhalten aller Versicherten einfordert, damit ihm die bestmöglich Behandlung angedeiht. Lutscher sind so, sonst wären sie eben keine Lutscher.
Das Kuckuck Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Lutscher: Wo sind den die Millionen Impfe Tote. Wo liegen die den rum ? .... Moin Lutschi, traue nie der Presse, aber vertraue einem alten Schamanen. Das Schrumpfkopf-Pulver bitte immer erst nach Rücksprache anwenden ... https://www.youtube.com/watch?v=Fj_inlzsDhQ bearbeitet Juli 24, 2022 von Das Kuckuck
Das Kuckuck Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 vor einer Stunde schrieb Café: Die sogenannte Pandemie der Ungeimpften hat sich als vollständiger Zynismus herausgestellt. Im Gegenteil die Geömpften werden krank. ... es ist nicht mehr zu übersehen, den Geömpften geht es flächendeckend schlechter. Was für den gewöhnlichen Rentner noch als "altersbedingt" abgestempelt wird, führt im Arbeitsalltag bereits zu massiven Ausfällen und Komplikationen.
Lutscher Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 vor 5 Stunden schrieb sachse: Du glaubst doch wohl nicht dass jemand, der sich selbst einen Lutscher nennt, im Falle der Erkrankung infolge der Impfung nicht sofort das solidarische Verhalten aller Versicherten einfordert, damit ihm die bestmöglich Behandlung angedeiht. Lutscher sind so, sonst wären sie eben keine Lutscher. Ich hab doch unterschreiben müssen das ich über Nebenwirkungen aufgeklärt wurde. Corona-Impfung: Was wir aktuell zu Impfnebenwirkungen wissen - ZDFheute
Lutscher Geschrieben Juli 24, 2022 Geschrieben Juli 24, 2022 vor 5 Stunden schrieb Das Kuckuck: ... es ist nicht mehr zu übersehen, den Geömpften geht es flächendeckend schlechter. Was für den gewöhnlichen Rentner noch als "altersbedingt" abgestempelt wird, führt im Arbeitsalltag bereits zu massiven Ausfällen und Komplikationen. Todesfälle durch Covid-19-Impfungen? Ein Faktencheck zeigt: Nein! - FOCUS Online
Café Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 vor 22 Stunden schrieb Lutscher: Todesfälle durch Covid-19-Impfungen? Ein Faktencheck zeigt: Nein! - FOCUS Online Dienstag, 16.02.2021, 22:07 Café
sachse Geschrieben Juli 25, 2022 Geschrieben Juli 25, 2022 vor 23 Stunden schrieb Lutscher: Todesfälle durch Covid-19-Impfungen? Ein Faktencheck zeigt: Nein! - FOCUS Online Das hätte das "Neue Deutschland" seinerzeit in der DDR auch geschrieben.
Café Geschrieben August 2, 2022 Geschrieben August 2, 2022 (bearbeitet) "(...) Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. (...)" 14. August 2021 https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1426323236019650564 Am 10.6.2020 äußerte sich Lauterbach gegenüber einer schnellen Anwendung einer "Messenger RNA"-Ömpfung reserviert: https://www.youtube.com/watch?v=ZkBKpv63wCw&list=PLmRw3WVY-55l60aWkm3OVShVLb9iwyh9Y&index=57 Minute 22 Sekunde: 59 bis Minute: 24 Sekunde: 25. Wörtlich sagte er in Englisch: " (...) Well, my background, with respect to that question, is I read all of the available literature and am also in touch with the leading virologists in Germany, obviously almost on a daily basis. My impression is that is slightly more likely that we have a vaccine in 12 to 18 months from now. I would be surprised if we managed to have that earlier. A vaccine that works, he has to be very effective and very safe at the same time. And this is a difficult combination to have if you are looking at the coronavirus. A lot of let's say, very appealing very modern types of vaccines that are currently tested like messenger RNA vaccines they work but it is not that likelly because so far for human, let's say, condition, they have never worked, they have never been employe. I'm hard-pressed to see how we can put a vaccine into place for people that we have never seen working in human for any other disease before. Soo I would rely on more tests that routes and these routes typically with the safety, you need here will take you 12 to 18 months. (...)" " (...) Nun, was diese Frage betrifft, so lese ich die gesamte verfügbare Literatur und stehe auch in Kontakt mit den führenden Virologen in Deutschland, natürlich fast täglich. Mein Eindruck ist, dass es etwas wahrscheinlicher ist, dass wir in 12 bis 18 Monaten einen Impfstoff haben werden. Es würde mich überraschen, wenn es uns gelänge, ihn früher zu haben. Ein Impfstoff, der funktioniert, muss gleichzeitig sehr wirksam und sehr sicher sein. Und das ist eine schwierige Kombination, wenn es um das Coronavirus geht. Viele der, sagen wir mal, sehr ansprechenden, modernen Impfstoffe, die derzeit getestet werden, wie z. B. messenger-RNA-Impfstoffe, funktionieren zwar, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, denn bisher haben sie bei, sagen wir mal, menschlichen Erkrankungen noch nie funktioniert, sie wurden noch nie eingesetzt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie wir einen Impfstoff für Menschen einsetzen können, der noch nie bei einer anderen Krankheit beim Menschen funktioniert hat. Ich würde mich also auf mehr Tests verlassen, und diese Tests werden in der Regel 12 bis 18 Monate in Anspruch nehmen. (...)" Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) Lauterbach selbst bestätigt, daß die für Ebola entwickelten mRNS-Ömpfstoffe nicht funktionieren. Des weiteren sieht er als Grundbedingungen für die Anwendung die Eigenschaften "Sicher" und "Wirksam". Weder sind sie sicher noch sind sie wirksam, wie sich jetzt herausstellt. Eine Ömpfung, die weiterhin eine Erkrankung, die sie ja unterdrücken soll, möglich macht, ist keine Ömpfung. mRNS-Ömpfungen werden an Nutztieren angewendet. Diese haben jedoch eine kürzere Lebenszeit als die des Menschen. Die Behauptung von Lauterbach, daß er "die gesamte verfügbare Literatur" lese, kann nicht richtig sein, da zum einen er nur die Literatur liest, die seine Mitarbeiter ihm vorlegen und zum anderen auf die Argumente des weltweit wichtigstens Epdemiologen Ioannidis (Stanford) nicht eingeht. Auf eine Diskussion mit Sucharit Bhakdi hat er sich gar nicht erst eingelassen. Die von dem ehemaligen Ministerpräsidenten Kurt Beck (SPD) an Bhakdi verliehene Staatsmedaille des Landes Rheinland-Pfalz macht ihn als Rechtsextremen unverdächtig. Im Grund genommen ist Bhakdi unpolitisch, weshalb er arglos in eine Medienfalle tappte. Café P.S.: https://youtu.be/YrU8Hsx7Mak bearbeitet August 2, 2022 von Café
Das Kuckuck Geschrieben August 17, 2022 Geschrieben August 17, 2022 Erschreckende neue Erkenntnisse https://uncutnews.ch/daten-der-us-regierung-bestaetigen-aufgrund-der-covid-impfung-einen-anstieg-der-krebsfaelle-um-143-233/
Lutscher Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Am 17.8.2022 um 11:06 schrieb Das Kuckuck: Erschreckende neue Erkenntnisse https://uncutnews.ch/daten-der-us-regierung-bestaetigen-aufgrund-der-covid-impfung-einen-anstieg-der-krebsfaelle-um-143-233/
Lutscher Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 Leo Tolstoi war er Roulette- Spieler ? Welch eine gute Beurteilung.... In fast jedem Bereich in dem sich Menschen bewegen ist dieser Satz zu beachten. Insbesondere wenn es um Geld geht ! ..
yordan83 Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Leo Tolstoi war er Roulette- Spieler ? Welch eine gute Beurteilung.... In fast jedem Bereich in dem sich Menschen bewegen ist dieser Satz zu beachten. Insbesondere wenn es um Geld geht ! .. Na, du bist doch Experte - hast dich ja lang genug in diesen Kreisen bewegt. (Bis man dich entfernt hat.)
Lutscher Geschrieben August 28, 2022 Geschrieben August 28, 2022 vor 23 Stunden schrieb yordan83: Na, du bist doch Experte - hast dich ja lang genug in diesen Kreisen bewegt. (Bis man dich entfernt hat.) Yordilein bist doch kein Gesprächspartner ! Du und alle die sich über Saarbrücken und die Untreue die dort stattgefunden hat äußern sind Quacksalber eine Bezeichnung für jemanden, der ohne die nötige Qualifikation und Befugnis das Maul aufreißt ! ....Ich vergas warst ja 2001 mal dort ,bist du jetzt ein Insider ????? Meine Fresse oder Lieber Gott lass Gehirn regnen ! ...
yordan83 Geschrieben August 29, 2022 Geschrieben August 29, 2022 vor 23 Stunden schrieb Lutscher: Yordilein bist doch kein Gesprächspartner ! Du und alle die sich über Saarbrücken und die Untreue die dort stattgefunden hat äußern sind Quacksalber eine Bezeichnung für jemanden, der ohne die nötige Qualifikation und Befugnis das Maul aufreißt ! ....Ich vergas warst ja 2001 mal dort ,bist du jetzt ein Insider ????? Meine Fresse oder Lieber Gott lass Gehirn regnen ! ... Und wie immer antwortest du nur das, was dir gerade mehr oder weniger zusammenhanglos einfällt.... By the way, habe ich jemals behauptet, in dieser Räuberhöhle, in der ich damals ein paar Male war, ein "Insider" gewesen zu sein? Ich antworte nur auf, das, was du selbst(!) hier regelmässig und zunehmend langweilig absonderst. Lass dir doch bei Gelegenheit mal was neues einfallen: KG nach Farben, oder "wie L. den Druckluftkessel ausgetrickst hat" - mal was anderes halt. Ansonsten halte doch nach mehrjährigen Wiederholungen einfach mal die Klappe.
allesauf16 Geschrieben September 8, 2022 Geschrieben September 8, 2022 Am 22.7.2022 um 00:40 schrieb Café: Das zehnte GebotDu sollst nicht begehren deines Nächsten Frau, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat. (...)" Hallo Café, die 10 Gebote zu zitieren ist schon mal ehrenwert. Würde sich jeder daran halten, wäre das Leben sicherlich einfacher. Hält sich aber kaum einer dran. Aber an Weihnachten scheinheilig in die Kirchen marschieren, weil es so schön ist. Das wars dann aber auch. Heute würden die 10 Gebote von hungerleidenden Juristen zerlegt werden, und würden vor dem europäischen Gerichtshof landen. Die Gender-Trottel/innen kämen auch noch auf den Plan. Jesus und seine Jünger wären alle in der Psychiatrie gelandet. Dort dürften sie dann Töpfern, Malen und an Tanz-Therapien teilnehmen. So wäre die Lage 2022 .....
Café Geschrieben September 22, 2022 Geschrieben September 22, 2022 Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer: https://twitter.com/DGroenemeyer/status/1570811193916530688 Café
Lutscher2 Geschrieben September 23, 2022 Geschrieben September 23, 2022 11 hours ago, Café said: Prof. Dr. Dietrich Grönemeyer: https://twitter.com/DGroenemeyer/status/1570811193916530688 Café
Recommended Posts