Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 15:55 schrieb Fritzl:

Hallo Verlierer,

Die bist anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit, denn die Übersterblichkeiten sind das Ergebniss der permanenten Spritzer-und Bloooooosterein !

Erzähl mal, wie war denn das Früher bei einer Grippe ?

Einer Grippeform, bei der man ständig gegen seinen Willen gezwungen wird, sich im Jahr mehrmalig Spritzen zu lassen.

Das freut die Pharmakonzerne und ganz besonders den ehrenwerten Herrn Bill Gates.

Gruß Fritzl

Die Erfassung war ja schon, da gab es noch gar keine Impfung. 

Sieh Dir D nun an, Nr. 1 weltweit an Fällen, ich vermute aber, das

die in D einfach viel testen und erfassen.

Pisatest war auch so, die meisten Länder haben nicht einfach

einen Pisatest gemacht, also unvorbereitet einfach eine Klasse

den Test machen lassen, sondern die darauf vorbereitet.

Nur D war genau und deshalb standen wir nicht gut da.

Tote sind allgemein mehr, als erwartbar gewesen, in 2021 evtl.

schon wegen Impfung, aber da fehlen mir einfach die Belege.

Das alles verheimlicht und unter den Tisch gekehrt wird, kann

ich nicht glauben. Der Totenschein wird doch vom Arzt ausge-

stellt und der schreibt doch meist unbekannt aber natürlicher

Tod rein. 

Die Todesfälle mit Covid sinken auch und evtl. sehen wir dann

diese oder nächstes Jahr, wie sich das auswirkt. Sind dann immer

noch Übersterblichkeit oder nicht mehr?

Ich habe einmal eine Grippeimpfung machen lassen, weil mein

Arzt in D dazu geraten hat. Ich hatte 3 Tage so eine Art Grippe

und habe dann es nie wieder gemacht. Grippe habe ich so selten

und warum sich dann krank mit Impfung fühlen, wenn ich doch 

meist gar keine Grippe bekomme? Die Impfung soll auch einmal

jährlich gemacht werden. Also jedes Jahr einmal kurz krank wegen

Impfung, erscheint mir nicht richtig. Aber der Arzt redet ja nicht

nur mit mir sondern mit allen so. Viele machen es dann, der Arzt

und die Pharma verdienen daran.

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 22:11 schrieb allesauf16:

Wenn Honig kristallisiert, dann ist das ein gutes Zeichen, weil :

nur guter echter Honig kristallisiert.

Kurz erhitzen, damit der Honig wieder flüssig wird, stimmt nicht so ganz.

Honigglas ins Wasserbad bei maximal 40 Grad. So ist die Regel.

Über 40 Grad erhitzt und schon ist der Honig im Eimer, also die

guten Inhaltsstoffe. Sollte man beachten, sonst kann man auch

gleich Zucker nehmen. Ist dann billiger.

Oh gut, ich hatte nur erhitzen in Erinnerung. Wer macht das auch schon richtig?

Ich empfinde das kristallisieren auch nicht als Qualitätsmakel und kann den auch

so essen. Viele wollen aber den goldgelben Honig sehen und haben.

Geschmacklich ändert sich ja nichts.     

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 22:48 schrieb allesauf16:

Warum sollte im Herbst soweit alles im grünen Bereich sein ?

Dann kommen neue Corona-Mutationen auf den Plan und schon

wirds wieder eng.

Weil ich keine gefährlichen Mutationen sehe, wenn es so bleibt, gehen die

Fälle hoch, aber überlastet nichts. Dann ist das ok :-)

Ob die damit dann wieder anfangen, kann ich nicht erkennen, wenn die das

bisher nicht hinbekommen haben, klappt es im Herbst noch weniger.

Nur falls eine Mutante kommt, wie Delta, dann wird es eng.

Wir nehmen Krieg und Tot doch mittlerweile hin und nur wenn es uns ziemlich

direkt betrifft, merken wir mehr. Im Verdrängen sind Menschen gut, siehe auch

Roulette. Alles Gewinner, glauben die das wirklich oder sind die so dumm?   

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 22:48 schrieb allesauf16:

Wirtschaft, Umsatz, Gewinn und Corona müssen irgendwie miteinander harmonieren.

So wirds laufen ....

Na am Anfang haben die aber Lockdown durch gezogen, das war schon anders.

Nach einer Weile muss man auch alles sehen, jedes Leben zählt eben nicht und

nur Überlastung zeigt ja auch die Missstände auf. Alles richtig machen können die

sowieso nie. Leider bleibt ja bei Politikern oft eine Art Geschäft damit mit machen,

siehe Maskendeals und in die Wirtschaft wechseln. Qualifikation ist da gar nicht ge-

fragt, sondern nur deren Verbindungen (Korruption).

Viele Politiker sind auch Schule, (fragwürdiges) Studium/Doktortitel und dann in die

Politik. Die lesen dann was und meinen so läuft es oder die lassen es für Geld so

laufen. Richtig überlegt ist doch da vieles nicht.

Soeder will keine Windräder in Bayern und ist nun für Verlängerung der Atomenergie.

Die verkaufen Ihr Gewissen und uns.  

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 23:01 schrieb allesauf16:

Die Mainzer sind wegen der 1 Milliarde Gewerbesteuereinnahme vollkommen aus dem Häuschen.

Von den restlichen 9 Milliarden Gewinn, welche der Steuerzahler, also wir,  an biontech gezahlt haben,

müssen ja auch noch die Anlageberater bezahlt werden.

Wohin mit 9 Milliarden ?

Da ist professionelle Hilfe angesagt. Die gibts auch nicht umsonst.

Investition in türkische Olivenhaine ? Da bleibt noch genug übrig !

Merke : Geld macht nicht glücklich, bringt manchmal nur Probleme.....

Und die Stadt Mainz investiert in Verlustgeschäfte, viele Kommunen haben Gelder

angelegt und viel Geld war futsch. Wieso dürfen die dort investieren, wo ein Verlust,

ja sogar Totalverlust eingefahren werden kann? Es ist Steuergeld!!

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Die 10,3 Milliarden von Biontech sind der Nettogewinn nach Steuern.

Dann ist aber 1 Mrd Steuern zu wenig oder sind die Steuersätze so gesunken? 

Geschrieben
Am 22.4.2022 um 20:59 schrieb Verlierer2:

Falsch, Lockdown ist WHO Empfehlung. 

Bitte um Link.

Large scale physical distancing measures and movement restrictions, often referred to as ‘lockdowns’, can slow COVID‑19 transmission by limiting contact between people.

However, these measures can have a profound negative impact on individuals, communities, and societies by bringing social and economic life to a near stop. Such measures disproportionately affect disadvantaged groups, including people in poverty, migrants, internally displaced people and refugees, who most often live in overcrowded and under resourced settings, and depend on daily labour for subsistence.

WHO recognizes that at certain points, some countries have had no choice but to issue stay-at-home orders and other measures, to buy time.

Governments must make the most of the extra time granted by ‘lockdown’ measures by doing all they can to build their capacities to detect, isolate, test and care for all cases; trace and quarantine all contacts; engage, empower and enable populations to drive the societal response and more.

WHO is hopeful that countries will use targeted interventions where and when needed, based on the local situation."

https://www.who.int/news-room/questions-and-answers/item/herd-immunity-lockdowns-and-covid-19

"WHO recognizes that at certain points, some countries have had no choice but to issue stay-at-home orders and other measures, to buy time."

Deutsch:

"Die Weltgesundheitsorganisation erkennt an, daß ab einem bestimmten Punkt, einige Länder keine andere Wahl als Zuhausebleiben-Verfügungen und andere Maßnahmen haben, um Zeit zu kaufen."

Eine Position ist keine Empfehlung. Die Verantwortung liegt in den Händen der Regierungen. Und wenn die Werkstatt der Welt (war mal früher England) einen Lockdown verfügt, dann hat das eben weitreichende Folgen. Vielleicht wollen die Chinesen bewußt machen, wie abhängig die Welt von ihnen geworden ist. 

Für mich ist die europäische Reaktion einfach nur ein Nachäffen der Chinesen. Eine Unterwerfungsgeste.

Die Zahl der Gesamttodesrate in der Bevölkerung pro 100.000 Einwohner hat sich um 0,1 erhöht.

Offensichtlich wollte die Bevölkerung endlich mal selber die Katastrophenfilme aus Hollywood am eigenen Leib erleben. Ich nicht.

Wenn das als Übertreibung wahrgenommen wird, dann kann man erkennen, wie psychisch krank die Gesamtbevölkerung mittlerweile durch die Medien geworden ist.

Café:kaffeepc:

Geschrieben
Am 25.4.2022 um 13:00 schrieb allesauf16:

Also mit nutzlosem Zeug Milliarden-Umsätze produzieren ist doch auch eine Kunst.

Wenn es nur nutzlos wäre!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.4.2022 um 21:07 schrieb Verlierer2:

Delta war aber ziemlich hart 

Ja?

Wie hart? 

Aufgrund welcher Datenlage kommst Du zu diesem Schluß?

Covid war sogar nicht nachweisbar

Wenn Covid nicht nachweisbar war, wie kannst Du dann feststellen, daß "Delta" so hart war?

Im Grunde hast Du jetzt festgestellt, daß der PCR-Test diagnostisch Müll ist.

Mental hat er psychoimmunologisch trotzdem gewirkt: durch die Medien.

(m. M. liegt das an

der Mutante und nicht an der Impfung).

Eine Freundin (79 Jahre) von mir hat jetzt eine Harnwegsinfektion gehabt. Sie mußte ins Krankenhaus. Es ging ihr saudreckig. 

Wenn man nun die 79 Jahre mit den 80 Jahren von Kieser vergleicht, dann hätte sie statistisch gesehen noch eine neue Lebensperspektive von ca. 9 Jahren.

Sie ist geboostert.

Wir werden sehen, wie sich das weiterentwickelt. Sie hat einen Pluspunkt: sie ist zäh.

Deine Erkenntnis, daß es nicht an der Ömpfung liegt, zeigt ja schon mal ein wenig Einsichtigkeit. 

Ebola war so ein Virus, da starben die Wirte auch, ohne strikte Massnahmen,

wäre es weiter gelaufen.

Strikte Maßnahmen?

Ist die Aufgabe von Leichenwäscherei eine "strikte" Maßnahme?

Das Alltagsleben kann doch weitergehen. Aber eben ohne den verwandtschaftlichen Dienst am Toten.

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 27.4.2022 um 09:19 schrieb Café:

Ja?

Wie hart? 

Aufgrund welcher Datenlage kommst Du zu diesem Schluß?

Siehst Du die Zahlen mit Delta und wie viele verstorben sind?

Im Vergleich mit Omnikrom, war Delta hart.

Für Dich und die Welt nicht hart genug, 80 % Todesrate und

ich will sehen wie schnell Du bei einer Impfung bist oder

Maske trägst. 

Putin wird es richten, 0 Covid aber Atomkrieg :-)

Geschrieben

Wenn Covid nicht nachweisbar war, wie kannst Du dann feststellen, daß "Delta" so hart war?

Im Grunde hast Du jetzt festgestellt, daß der PCR-Test diagnostisch Müll ist.

Du merkst nichts. PCR Test war nicht sicher aber als Diagnose ok.

Harbeck war 3 mal positiv (Selbsttest) aber PCR nun 2 mal negativ, er hat also kein Covid.

Wie ist denn hier Deine Diagnose?

Delta war, im Vergleich zu Omnikrom doch wohl eindeutlich tödlicher und mehr ins Kranken-

haus oder? Wenn Omnikrom so hart wie Delta gewesen wäre, wären viel mehr verstorben.

Auch wird nun mehr und mehr geöffnet, weil die Zahlen zwar hoch sind, der Verlauf aber

meist mild und damit die Lockerungen ok sind.

Was verstehst Du daran nicht?  

Geschrieben

Strikte Maßnahmen?

Ist die Aufgabe von Leichenwäscherei eine "strikte" Maßnahme?

Das Alltagsleben kann doch weitergehen. Aber eben ohne den verwandtschaftlichen Dienst am Toten.

Meine Güte, Isolierung, Trennung von andern Kranken, sogar eigene Krankenstationen.

Leichenwäscherei und wenn Deine verwandtschaftlichen Dienste anders sind, musst Du

aber auch andere Kulturen sehen. Ein Virus taucht ja da auf, wo es entsteht und nicht dort,

wo der verwandtschaftliche Dienst gerade gut dazu passt.   

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2022 um 06:24 schrieb Verlierer2:

Siehst Du die Zahlen mit Delta und wie viele verstorben sind?

Im Vergleich mit Omnikrom, war Delta hart.

Für Dich und die Welt nicht hart genug, 80 % Todesrate und

ich will sehen wie schnell Du bei einer Impfung bist oder

Maske trägst. 

Putin wird es richten, 0 Covid aber Atomkrieg :-)

@Verlierer2: Delta hat auch nur Grippe-Kenndaten, Omikron ist nochmal ca. 75 % schwächer und ist somit als milde Grippe eingestuft, also ein besserer chinesischer bzw. südafrikanischer (HIV)-Husten:bye2:. Selbst die geboosterten und damit omikronanfälligeren Politiker wie Christian Lindner, Markus Söder, Klaus Holetschek, Hendrik Wüst, usw. sind devot und geläutert in die Isolation gegangen und "haben es gesagt":bx3:.

Bei einer echten Seuche mit hoher Sterblichkeit auch bei Nichtrisikopersonen würde wir sicherlich nicht mit dem Merkellappen und der Söderkaffeefiltertüte rumlaufen, sondern mit der Gasmaske bzw. wären wir alle in Quarantäne und das Essen würde vom Militär vorbei gebracht werden.

Russland hat noch Corona. Vom Tagesmaximum 1221 Tote am 19.11.21 mit Delta aber nun Absturz auf 124 Tote am 4.5.22. Geimpft 51,1 %, geboostert 9,8 %, Testzahlen auf Minimum, Positivrate 4,9 %:

Zahlen/Diagramme "Corona" in Russland

In der Ukraine gibt es seit Anfang März kein Corona mehr, weder Fallzahlen noch Tote und das bei einer Impfquote von nur 34,4 %, 1,7 % geboostert:

Zahlen/Diagramme "Corona" in Ukraine

:hut:

bearbeitet von Egon
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.3.2022 um 13:11 schrieb Egon:

Das sind dort so Schelme:blasen:! Der Sicherheitsbericht bleibt aus:schock:! Die Hütte "PEI" brennt!

.

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html

Hoffentlich wird dann dieser Bericht ein Wendepunkt mit der Schönrednerei, die Impfstoffe seien sicher....

Ein äußerst fader Geschmack ist aber jetzt schon dabei, da der Sicherheitsbericht nach der für Anfang April geplanten Impfpflicht-Abstimmung im Bundestag erscheinen wird. Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Der Bericht mit den schon auf drei Monate verlängerten Berichtsraumzeit bis 31.03.22 ist immer noch nicht da:schock:! Wahnsinn! Das PEI ist keine Klitsche und hat stolze 800 Mitarbeiter. Aber ganz toll die Gründung vom ZEPAI am 01.10.21 mit der Vision:clap:

Zitat

Die Begrenzung von Pandemieschäden durch Schaffung von Rahmenbedingungen für die Bereitstellung von Pandemie-Impfstoffen innerhalb von 3-6 Monaten.

https://www.pei.de/DE/institut/zepai/zentrum-pandemie-impfstoffe-therapeutika-node.html

Aber Kapazitäten für "Pandemiebereitschaftsverträge" und Gruppenbild hat man:clap::

https://www.pei.de/DE/newsroom/pm/jahr/2022/07-pandemiebereitschaftsvertraege-unterzeichnet-schnelle-verfuegbarkeit-impfstoffe.html;jsessionid=4A9CE477180D559E0EA70747694A65A9.intranet212?nn=350690

Das Impfdosenlogistikmanagement hat nun das ZEPAI am 01.05.22 von der Bundeswehr übernommen:wink4:

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 27.4.2022 um 04:15 schrieb Verlierer2:

Und die Stadt Mainz investiert in Verlustgeschäfte, viele Kommunen haben Gelder

angelegt und viel Geld war futsch. Wieso dürfen die dort investieren, wo ein Verlust,

ja sogar Totalverlust eingefahren werden kann? Es ist Steuergeld!!

Ganz einfach :

Polit-Clowns und Steuergeld-finanzierte Verwaltungs-Volltrottel (also meist Beamte)

dürfen Steuergelder mit vollen Händen aus dem Fenster werfen und vernichten.

Steuergeldverschwendung- bzw. Vernichtung im Amt ist immer noch kein Straftatbestand.

Daher können und dürfen diese Schwachköpfe weiterhin Steuergelder aus dem

Fenster werfen oder komplett vernichten.

Ein sehr komfortabler Zustand für diese Verwaltungs-Volltrottel....

Geschrieben

Bill Gates hat sich jetzt den Superimmunschutz aufgebaut: Als Geboosterter nun positiv getestet mit milde Symptome.

Karl Lauterbach ist sogar doppelt geboostert:klatsch01::schock: und bisher nicht positiv:

Zitat

Bevor Maischberger die aktuelle Diskussion um die Effektivität der Impfung ansprechen kann, fragt sie den Minister provokativ, ob er selbst denn schon Corona gehabt habe. „Hatte ich noch nicht“, antwortet Lauterbach, „ich bin sehr vorsichtig gewesen, ich bin auch viermal geimpft und achtsam gewesen. Hab‘ bisher Glück gehabt.“

https://www.merkur.de/politik/maischberger-ard-talk-lauterbach-scholz-corona-shanghai-ukraine-russland-krieg-zr-91537531.html

Die Journalistin Ulrike Herrmann von der taz diffamiert weiterhin "Ungeimpfte" und Lauterbach stimmt brav mit ein. Der ebenso Ungeimpfte als "Bekloppte" diffamierende Joachim Gauck ist nun auch positiv mit Erkältungssymptome.

Geschrieben (bearbeitet)

Der Sicherheitsbericht vom PEI ist eine Schande. Keine Zeitenwende. Keine Aufklärung zur Unterfassung. Anstattdessen werden unangenehme Themen nun sogar einfach weggelassen. Weiter so....:patsch:. Die Zahlen der Krankenkassen sind nicht verarbeitet worden:

Zitat

PEI-Sprecherin Susanne Stöcker beteuerte im März gegenüber der Autorin noch, man wolle nun trotzdem die Daten aller gesetzlichen Krankenkassen heranziehen. Mitte April meinte sie jedoch, diese lägen noch immer nicht vor. Sie gab den Kassen die Schuld daran.

https://www.rubikon.news/artikel/die-datenmanipulateure

Hier wurde der Sicherheitsbericht ausführlich analysiert:

https://corona-blog.net/2022/05/08/18-sicherheitsbericht-des-pei-296-233-nebenwirkungen-2-810-todesfaelle-und-weniger-informationen-denn-je/

bearbeitet von Egon
Geschrieben
Am 10.5.2022 um 22:42 schrieb allesauf16:

Ganz einfach :

Polit-Clowns und Steuergeld-finanzierte Verwaltungs-Volltrottel (also meist Beamte)

dürfen Steuergelder mit vollen Händen aus dem Fenster werfen und vernichten.

Steuergeldverschwendung- bzw. Vernichtung im Amt ist immer noch kein Straftatbestand.

Daher können und dürfen diese Schwachköpfe weiterhin Steuergelder aus dem

Fenster werfen oder komplett vernichten.

Ein sehr komfortabler Zustand für diese Verwaltungs-Volltrottel....

Die Frage ist doch aber, warum dürfen die das immer noch, wo doch schon oft genug

das Geld futsch war? Doof ist ja klar, aber immer wieder doof ist doch nicht gut oder?

Geschrieben
Am 10.5.2022 um 22:42 schrieb allesauf16:

Polit-Clowns

und EC Gewinner :-)

Was macht unser Inflationsexperte Starwind noch?

Angesichts des russischen Kriegs gegen das wichtige Agrarland Ukraine hat der britische Zentralbankchef Andrew Bailey vor „apokalyptischen“ Preissteigerungen bei Lebensmitteln gewarnt.

Bailey warnte, steigende Energie- und Lebensmittelpreise würden die Inflation noch weiter anheizen und zugleich einen „sehr großen Reallohnschock“ auslösen. Letztlich werde sich die Arbeitslosigkeit wieder erhöhen. Die Inflation war in Großbritannien zuletzt auf 7 Prozent geklettert, die Bank of England rechnet damit, dass die Verbraucherpreise in diesem Jahr um bis zu 10,25 Prozent steigen. Wegen der steigenden Preise vor allem für Lebensmittel und Energie könnten Experten zufolge Millionen Menschen im Land in Armut und Verschuldung abrutschen.

Wir haben das so gesehen und gesagt, er hat das nicht gesehen und kann EC ? 

Na ja unsere EC Gewinner gehen dann mehr ins LC :-)

Ist ja so einfach die Inflation dann wieder rein holen.

Geschrieben
Am 16.5.2022 um 00:50 schrieb Egon:

Der Sicherheitsbericht vom PEI ist eine Schande. Keine Zeitenwende. Keine Aufklärung zur Unterfassung. Anstattdessen werden unangenehme Themen nun sogar einfach weggelassen. Weiter so....:patsch:. Die Zahlen der Krankenkassen sind nicht verarbeitet worden:

https://www.rubikon.news/artikel/die-datenmanipulateure

"Spezialambulanzen für Impfgeschädigte gefordert

Es gibt bereits eine Reihe von Einrichtungen, die in der Lage wären, zumindest die Erstversorgung von Patienten mit Impfkomplikationen zu übernehmen: "Wir haben bereits mehrere Spezialambulanzen zur Behandlung der Langzeitfolgen einer Covid-Erkrankung", erklärt Prof. Matthes. "Viele Krankheitsbilder, die man von 'Long Covid' kennt, entsprechen denen, die als Impfnebenwirkungen auftreten." Die Ärzte in solchen Kliniken seien daher erfahren genug. Nun gehe es darum, die Ambulanzen auch für Patienten mit Impfkomplikationen zu öffnen. Je nach Ausprägung der Komplikation, könnten Patienten dann an Fachabteilungen, wie die Neurologie oder Kardiologie weitervermittelt werden. Und auch Intensivstationen und Dialysezentren könnten in die Behandlung eingebunden werden: "Die haben Erfahrung mit Blutwäsche" ergänzt Professor Matthes. (...)"

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-impfung-nebenwirkungen-impfschaeden-100.html

Am 16.5.2022 um 00:50 schrieb Egon:

Das Urteil des Bundesverfassungsgericht ist ein Hohn für alle Impfgeschädigten:

"(...) Es fehlen beispielsweise sowohl die Anzahl an Impfnebenwirkungen pro Impfstoff als auch die Todesfälle nach Impfung von Minderjährigen. Und das, obwohl schon laut dem letzten Bericht mehr Kinder zwischen 12 – 17 Jahren nach einer Impfung verstorben waren, als an oder mit einer Corona Infektion. (...)"

https://corona-blog.net/2022/05/08/18-sicherheitsbericht-des-pei-296-233-nebenwirkungen-2-810-todesfaelle-und-weniger-informationen-denn-je/

Jungfräuliche Opfer für die Alten, die nicht einmal von der Ineffektivität des Ömpfstoff profitieren. Und es weiter gelogen, bis die Balken brechen.

Geschrieben

Und weiter gehts :

Jetzt sind die Affen-Pocken im Anmarsch !

Lauterbach ist schon "besorgt".

Wenn man sich so im praktischen Leben umsieht, stellt man fest,

dass viele Deutsche den evolutionären Sprung nicht so ganz

geschafft haben und somit stark gefährdet sind.

Das wird noch interessant ....

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allesauf16,

Ich hatte irgendwo gelesen, das die ersten 3 mit dem " Affenpockenvirus " in Berlin gefunden seien (?).

Wenn...dann wäre es insofern kein Wunder, denn Berlin ist ja nachweislich der " Hot-Spot ", das Epizentrum der Vollverblödung.

Dort leben bekanntlich die meisten Affen.

Der große Menschenfreund Bill Gates und George Soros lassen Grüßen......

Da hat der gute Mann wie schon vorhergesagt, etwas gefingert.

Die nächste " PLANDEMIE " steht also schon in den Startlöchern......

Aber das war ja schon vorhersehbar, das diese Herrschaften nach ihrer Corinna weitermachen werden und auch sich nicht von Protesten aufhalten lassen.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo allesauf16,

Ich hatte irgendwo gelesen, das die ersten 3 mit dem " Affenpockenvirus " in Berlin gefunden seien (?).

Wenn...dann wäre es insofern kein Wunder, denn Berlin ist ja nachweislich der " Hot-Spot ", das Epizentrum der Vollverblödung.

Der große Menschenfreund Bill Gates und George Soros lassen Grüßen......

Gruß Fritzl

das werden die Berliner mit gemischten

Gefuehlen lesen. Gibts schon Beweise?

Juan 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fritzl:

Gruß Fritzl

Tu nicht so unschuldig, der 1. Fall war in Bayern ! :lachen::lachen::lachen:

Nach einem ersten Fall in Bayern gab es am Wochenende auch in Berlin zwei bestätigte Fälle von Affenpocken.

https://www.tagesspiegel.de/wissen/affenpocken-in-europa-was-steckt-hinter-der-verbreitung-und-wie-gefaehrlich-ist-die-entwicklung/28365822.html

und dann erwischt´s wieder den beklagenswerten, aidsgebeutelten Teil der Bevölkerung.

betrafen laut WHO hauptsächlich – aber nicht nur – Männer, die gleichgeschlechtlichen Sex haben.