Verlierer2 Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 Am 8.12.2021 um 23:51 schrieb starwind: in die Stechuhr zu stecken und dann ebenso langsam sich wieder hinaus zu trollen. Ich habe seinerzeit lachend Probleme gehabt, um nicht aus meinem Sessel zu kugeln. Na dafür kannst Du ja im Roulette gewinnen oder machst Du es auch so, Ins LC und wieder weg gleich nichts verloren? Was macht Deine Inflation? Läuft oder?
Verlierer2 Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb Egon: Und unsere neuen Dummkopf-Politiker suchen nun ihr Heil in der Impfpflicht So wie es aussieht, hilft die Impfung ja. Ob der ganze Aufwand und die Kosten dafür gerechtfertigt sind, mal sehr in Frage gestellt. Impfpflicht ist die einzige Möglichkeit eine Herdenimmunität zu erreichen oder eben mit laufen lassen. Scheinbar geht das aus Gründen der Kapazitäten nicht, weil dann alles über- lastet wird. Die Angst davor und dann evtl. eine Auseinandersetzung, lässt die Politik so entscheiden. Wir werden ausgepresst, oben leben davon sehr gut, Mitte geht so und unten die haben halt Pech gehabt. Ist doch ein gutes System oder? Impfpflicht wird auch demokratisch (?!) abgestimmt und dann ist das so, das eine Mehrheit es so will.
jason Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 Corona hat in Deutschland zu einer Übersterblichkeit geführt, aber nicht zu mehr Suiziden. 70 Prozent der COVID-19-Toten 2020 war älter als 80 Jahre und vorerkrankt. Jeder sechste Krankenhaus-Patient überlebte die Krankheit nicht. Und fast alle starben "an" und nur wenige "mit" Corona. https://web.de/magazine/news/coronavirus/daten-statistischen-bundesamtes-pandemie-deutschland-36421098
sachse Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: Und fast alle starben "an" und nur wenige "mit" Corona. Das ist ein Punkt, bei dem ich skeptisch bis ungläubig bin.
jason Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 2 Stunden schrieb sachse: Das ist ein Punkt, bei dem ich skeptisch bis ungläubig bin. Nicht nur Du, Dein Stammtisch sicher auch.
jason Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 18 Stunden schrieb sachse: Mir ging es eigentlich um die 0,6% von 5,1 Millionen. 304 / 5100000 x 100 = 0,0059607843137255 Noch Fragen ?
sachse Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor einer Stunde schrieb jason: Nicht nur Du, Dein Stammtisch sicher auch. Wer wie ich nur höchstens 2x im Monat in die Kneipe geht, verfügt nicht über einen eigenen Stammtisch.
Café Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb sachse: Das ist ein Punkt, bei dem ich skeptisch bis ungläubig bin. Da bist Du nicht allein: Die Stadt Halle hat regelmäßig Obduktionen durcnführen lassen. Während bei Püschel fast jeder an anderen Ursachen (Stichwort: Komorbidität) gestorben wäre, war es bei der Stadt Halle Fifty-fifty. Und zwar ziemlich kontinuierlich. Die von der Politik auf den Plan gerufenen Pathologen wiederum behaupteten, daß lediglich eine Minderheit an anderen Komorbiditäten gestorben wäre. Wenn web.de etwas schreibt, dann ist das aus meiner Erfahrung sowieso aufreißerisch, um Kunden zu binden. Man sollte das, was man bei web.de liest gegenchecken. Solange die Politik sich einmischt, sind Darstellungen sowieso mit Vorsicht zu genießen. Letztes Beispiel: Im März ist es noch nicht vorbei. Da der BK die Richtlinienkompetenz hat, aber nicht die Fachverantwortung, ist das quasi eine Vorgabe für Lauterbach. Spahn hatte ja verkündet, daß ich im März geimpft, genesen oder tot wäre. Das ist ganz die Losung: Im März ist es vorbei. Aber der BK will halt weiterspielen. Ein todernstes Spiel, das für eine Menge Menschen Unglück und Krankheit bedeuten wird, weil die Embolien eben Schäden verursachen. Was web.de zu den Selbstmördern sagt, ist schlichtweg falsch, weil im Oktober bereits die Statistik dazu veröffentlicht wurde. Fazit: 1,8 % Steigerung. Café
Café Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 1 Stunde schrieb jason: 304 / 5100000 x 100 = 0,0059607843137255 Noch Fragen ? Verglichen zu den Zahlen von Heinsberg mit 0,27 Prozent und 0,23 Prozent der Übersichtsstudie von John Ioannidis für die Weltgesundheitsorganisation für die Infektionstödlichkeitsrate schon ein wenig unverhältnismäßig als Gegenmaßnahme. Und das bei nur EINER Nebenwirkung. Und dann soll dann auch noch im Namen der Solidarität eine "Impf"pflicht eingeführt werden. Wie krank muß man sein, um eine solche Forderung aufzustellen? Café
jason Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 9 Minuten schrieb Café: Wenn web.de etwas schreibt, dann ist das aus meiner Erfahrung sowieso aufreißerisch, um Kunden zu binden. Man sollte das, was man bei web.de liest gegenchecken. Café web.de hat nur die Fakten des Statistischen Bundesamtes veröffentlicht. "Was die Daten des Statistischen Bundesamtes über die Pandemie in Deutschland sagen." Ist natürlich Käse, weil es Deinen reißerischen Halbwahrheiten widerspricht.
sachse Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 1 Minute schrieb jason: web.de hat nur die Fakten des Statistischen Bundesamtes veröffentlicht. Dem ich ausgesprochen skeptisch gegenüber stehe. Natürlich kann ich falsch liegen aber 37 Jahre DDR haben mich gelehrt, zwischen den Zeilen zu lesen und die Absichten der Anführer und ihrer willigen Medien zumindest teilweise zu erkennen.
Fritzl Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 (bearbeitet) Hallo Cafe, Zitat Wenn web.de etwas schreibt, dann ist das aus meiner Erfahrung sowieso aufreißerisch, um Kunden zu binden. Man sollte das, was man bei web.de liest gegenchecken. We.de ist extrem Linksversifft. Zitat jason: Zitat web.de hat nur die Fakten des Statistischen Bundesamtes veröffentlicht. Ist jetzt Märchenstunde oder was ? Und wer den Statistiken-und Umfragen in seiner ausgeprägten Navität Glauben schenkt, sollte sich zu Weihnachten Wilhelm Hauff`s oder den Gebr. Grimms Märchenbuch schenken lassen. Noch besser wäre es, er ginge gleich zum " Arzt seines Vertrauens ". Zitat Solange die Politik sich einmischt, sind Darstellungen sowieso mit Vorsicht zu genießen. Das wird auch immer so bleiben. Denn Wahrheiten verderben den Politschranzen den Appetit und sie wollen doch alle solange wie es geht, am Futtertrog bleiben. Man sieht es doch z.Zeit ganz deutlich : Die Schweine haben gewechselt, nur die Tröge sind stehen geblieben.............. Gruß Fritzl bearbeitet Dezember 10, 2021 von Fritzl
suchender Geschrieben Dezember 10, 2021 Autor Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 3 Stunden schrieb jason: 304 / 5100000 x 100 = 0,0059607843137255 Noch Fragen ? ja, ich habe da noch eine Frage zu dieser Rechnung ( bitte verzeiht mir, bin halt nur ein armer Flüchtling in Ungarn). also wieviele Personen sind 0,6% von 5,1 Millionen?
Hans Dampf Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 32 Minuten schrieb suchender: also wieviele Personen sind 0,6% von 5,1 Millionen? Moin suchender, Hier werden Sie geholfen:https://prozentrechner-online.de/ Gruss H.D
Hans Dampf Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 14 Stunden schrieb Verlierer2: merkest Du auch mal was? Corona-Tote in Deutschland: Neuer Höchststand seit Februar Die bundesweite Inzidenz ist wieder leicht gesunken, in Berlin stieg sie etwas. Deutschlandweit starben binnen 24 Stunden 527 Menschen an oder mit Corona. mlg/dpa, 8.12.2021 - 07:07 Uhr
suchender Geschrieben Dezember 10, 2021 Autor Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 19 Minuten schrieb Hans Dampf: Moin suchender, Hier werden Sie geholfen:https://prozentrechner-online.de/ Gruss H.D das ist ja ganz nett gemeint von Dir, hilft mir aber nichts, denn meine Frage war an Jason gerichtet, ich möchte gerne von ihm die Antwort hören bzw lesen LG
suchender Geschrieben Dezember 10, 2021 Autor Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 24 Minuten schrieb Hans Dampf: Moin suchender, Hier werden Sie geholfen:https://prozentrechner-online.de/ Gruss H.D ach, so nebenbei, solltest Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden haben, solltest Du vielleicht die vorangegangenen Beiträge, welche sich auf dieses Thema beziehen, durchlesen. LG
Hans Dampf Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 18 Minuten schrieb suchender: ach, so nebenbei, solltest Du den Sinn meiner Frage nicht verstanden haben, solltest Du vielleicht die vorangegangenen Beiträge, welche sich auf dieses Thema beziehen, durchlesen. LG Alles klar ich hab gelesen und verstanden. Gruss H.D
Café Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 8 Stunden schrieb jason: web.de hat nur die Fakten des Statistischen Bundesamtes veröffentlicht. "Was die Daten des Statistischen Bundesamtes über die Pandemie in Deutschland sagen." Ist natürlich Käse, weil es Deinen reißerischen Halbwahrheiten widerspricht. Und warum wird die Sonderveröffentlichung des Statistischen Bundesamts zum Thema "Selbstmorde" vom Oktober 2021 nicht berücksichtigt? Weil sie eben nicht recherchiert haben. Café
Café Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 vor 7 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Cafe, We.de ist extrem Linksversifft. Weiß ich nicht. Ich habe eher den Eindruck, daß sie den Zeitgeist ausbeuten und entsprechende Spannungen kreieren, um möglichst hohe Klickzahlen zu bekommen. Das ist nicht nur bezüglich des Krönungsvirus so. Café
Fritzl Geschrieben Dezember 10, 2021 Geschrieben Dezember 10, 2021 Hallo Cafe, Zitat Weiß ich nicht. Nun, aber ich weiß es. Denn bei Web.de habe ich mein E-Mailpostfach. Dadurch kann ich mir die politisch gefärbten Nachrichten " bei Bedarf reinziehen ". Für die Impffanatiker und Mitarbeiter der neuen Merkelschen Inquisition, die permanent Schaum vorm Maul haben- hier eine kleine Rede zum Nachdenken : https://www.youtube.com/watch?v=tswTFd5UsgE und hier, wenn noch genug Saft in der Birne übrig ist : https://soundcloud.com/radiomuenchen/diskriminierungslust-in-der-offentlichkeit Gruß Fritzl
Café Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 (bearbeitet) Am 9.12.2021 um 13:08 schrieb Lutscher: Die leichten Verläufe werden nicht herausgestellt Anscheinend bist Du ein Genstoffbehandlungsverharmloser. Café bearbeitet Dezember 11, 2021 von Café
Café Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Cafe, Nun, aber ich weiß es. Denn bei Web.de habe ich mein E-Mailpostfach. Dadurch kann ich mir die politisch gefärbten Nachrichten " bei Bedarf reinziehen ". Wollen wir es mal so sagen: Bis Du an Dein E-Mailpostfach rankommst, mußt Du diese Nachrichten Dir reinziehen. (Hürden) Und die sind konform. Innerhalb dieser Spannbreite werden dann Emotionen ausgebeutet. vor 16 Stunden schrieb Fritzl: https://www.youtube.com/watch?v=tswTFd5UsgE Sehr aktuell. Was wohl Lindner dazu sagt. vor 16 Stunden schrieb Fritzl: https://soundcloud.com/radiomuenchen/diskriminierungslust-in-der-offentlichkeit Ivermectin wird zensiert. Nur noch einmal zur Erinnerung: das Zalenko-Protokoll. Café bearbeitet Dezember 11, 2021 von Café
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 Am 9.12.2021 um 17:38 schrieb Café: Deine Zahl. Du Vollpfosten hast doch selbst gepostet 5,1mio und 304 Fälle, er hatte dich nur verarscht mit der Kommaverschiebung. Natürlich sind es nur 0,006% Was es aber deutlich zeigt, du suchst dir immer Fadenscheinige Quellen die irgendwas "bestätigen" was du gerade "beweisen" willst. Bist aber nicht in der Lage Quellen zu prüfen, geschweige denn zu bewerten. Du willst uns hier nur zuscheißen mit "Daten" damit keiner durchblickt und du ab und an mal ein wenig Bestätigung bekommst. Übrigens: intelligente Menschen zweifeln oft an sich und stellen sich selbst in Frage - nicht die anderen. Dumme Menschen halten sich viel öfter für Klüger und besser informiert.
PinkEvilMonkey Geschrieben Dezember 11, 2021 Geschrieben Dezember 11, 2021 vor 11 Stunden schrieb Café: Verglichen zu den Zahlen von Heinsberg mit 0,27 Prozent und 0,23 Prozent der Übersichtsstudie von John Ioannidis für die Weltgesundheitsorganisation für die Infektionstödlichkeitsrate schon ein wenig unverhältnismäßig als Gegenmaßnahme. Und das bei nur EINER Nebenwirkung. Und dann soll dann auch noch im Namen der Solidarität eine "Impf"pflicht eingeführt werden. Wie krank muß man sein, um eine solche Forderung aufzustellen? Café Ich denke du hast keine Ahnung vorn Nebenwirkungen und Wahrscheinlichkeiten. Wenn du das bei allen Medikamenten so machst, nimmst du vermutlich nur die Zuckerkügelchen, die tun nämlich nichts, weder gegen das Problem noch an Nebenwirkungen.
Recommended Posts