Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
Am 25.11.2021 um 02:17 schrieb Egon:

@Corona-Lusche 'Lutscher': Da mußt Du schon Hr. Wieler fragen, warum seine Modellierer von 11-14 Kontakte pro Tag ausgehen, obwohl Du als KG-Invalide durch Schuß ins eigene Knie nur auf der Couch liegst:lachen:

:hut: 

Egon so weit wie ich mit KG gekommen bin wirst du nie kommen !  Nur durch Kontaktbeschränkung kann man noch was retten ! 11-bis 14 Kontakte sind zu viel ! Erfindest du solche Kontaktzahlen ? Deine Vergleiche hinken ! Jetzt ist eine neue Coronamutation aus Afrika unterwegs ,.....jetzt aber schnell an die Spritze. :pfanne:

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 06:49 schrieb Egon:

Am 28.11.21 ist nun die Spielbank Bad Harzburg Geschichte. Derzeit noch kein konkreter Eröffnungstermin für Braunschweig, es heißt "coming soon".

Egon du hast schon mitbekommen ,dass wir ne Pandemie haben ? Die Mutationen sind unterwegs ! Juan ist zu den Schäfern ins spanische Hochland gezogen und verharrt in Schockstarre ! ....:fun2:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher,

Zitat

Egon du hast schon mitbekommen ,dass wir ne Pandemie haben ?

Wer sagt das, das wir überhaupt eine Pandemie haben ????

Denn wie mir scheint, weißt Du gar nicht was eine " PANDEMIE " überhaupt ist, bzw. was sie Anrichten kann. *

Informiere Dich, bevor Du hier übelste Propagandascheiße aus dem Führerhauptquartier hier verbreitest.

Mein Zitat vom 28. September

Zitat

Anm:

Etwa 2-3 Jahre vorher, sind 25.000 Menschen hier in Deutschland an der normalen Grippe gestorben.

Das hat aber kein Schwein interessiert, warum wohl ?

Zitat

RKI:

Während der un­ge­wöhn­lich starken Grippe­welle 2017/2018 starben 25.100 Menschen in Deutschland durch Influenza.

Weißt Du wieviele an der Coronascheiße hier in Deutschland überhaupt gestorben sind ?

Rechne mir aber nicht die " Impftoten " da mit rein.

Und jetzt bringe mal Dein Pandemiegeschwafel mit den Toten der Grippewelle von 2017/2018 und den bis zum jetzigen Zeitpunkt verstorben ausschließlich AN Corona, in rechnerischem Einklang.

Anm:  * Pandemie heist : WELTWEIT  !!! ..........und bei einer Pandemie gibt es zig Millionen Tote zu beklagen

Ach ja noch eines zum Verständnis......zur Infizierung und zur Krankheit

Aids ist eine unheilbare Krankheit/Imunschwäche usw. (zumindest noch)

Damit kann man sich Infizieren, ohne Symtome.

Bei einem Aidskranken aber, ist die Krankheit/Stellvertreterkrankheiten usw., voll ausgebrochen

Das heißt auf Corona übertragen: Du kannst Dich Infiziert haben, bist aber trotz allem nicht Krank. Das Körpereigene Imunsystem hält das " Grippevirus " in Schach.

Eine Gen-Therapie,.......mit mRNA- mit der sie die Bevölkerung spritzen, hat nichts mit einer " Impfung " gegen das Virus zu tun.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

Wer sagt das, das wir überhaupt eine Pandemie haben ????

Denn wie mir scheint, weißt Du gar nicht was eine " PANDEMIE " überhaupt ist, bzw. was sie Anrichten kann. *

Informiere Dich, bevor Du hier übelste Propagandascheiße aus dem Führerhauptquartier hier verbreitest.

Mein Zitat vom 28. September

Weißt Du wieviele an der Coronascheiße hier in Deutschland überhaupt gestorben sind ?

Rechne mir aber nicht die " Impftoten " da mit rein.

Und jetzt bringe mal Dein Pandemiegeschwafel mit den Toten der Grippewelle von 2017/2018 und den bis zum jetzigen Zeitpunkt verstorben ausschließlich AN Corona, in rechnerischem Einklang.

Gruß Fritzl

Anm:  * Pandemie heist : WELTWEIT  !!! ..........und bei einer Pandemie gibt es zig Millionen Tote zu beklagen

Ich wusste nicht das nur Deutschland Corona hat ! Die Meldungen aus aller Welt sind FAKE ! Das ich das nicht mit deinen wissenden Augen sehe ist mir sehr peinlich ! ...Meine Fresse !....:duck:

Geschrieben (bearbeitet)

S. V. Subramanian1,2  · Akhil Kumar3

Increases in COVID-19 are unrelated to levels of vaccination across 68 countries and 2947 counties in the United States

European Journal of Epidemiology

https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10654-021-00808-7.pdf

1 Harvard Center for Population and Development Studies, Cambridge, MA, USA

2 Department of Social and Behavioral Sciences, Harvard T.H. Chan School of Public Health, Boston, MA, USA

3 Turner Fenton Secondary School, Brampton, ON, Canada

"Anstiege bei COVID-19 stehen in 68 Ländern und 2947 Landkreisen der USA in keinem Bezug zum Durchimpfungsgrad"

Wieso faseln Spahn, Braun, Lauterbach u.a. ständig von einer Impfpflicht? Sind die eigentlich noch bei klarem Verstand?

https://norberthaering.de/news/bettenabbau-subvention/

Es gibt gravierende Mängel bei den US-Zulassungsstudien für Biontech (Pfizer):

COVID-19: Researcher blows the whistle on data integrity issues in Pfizer's vaccine trial

British Medical Journal 2. November 2021

https://www.bmj.com/content/375/bmj.n2635/rapid-responses

https://www.bmj.com/content/bmj/375/bmj.n2635.full.pdf

Deutscher Titel

"COVID-19: Forscher packt über Datenintegritätsproblemen bei Pfizer's Impfzulassungsstudien aus"

Pfizer ist der Vertriebskonzern von Biontech.

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 27.11.2021 um 00:32 schrieb Lutscher:

Besser 64 % als garnichts.

Das ist EINE Meinung.

Mit der T-Zellen-Immunität habe ich bereits 80 Prozent Immunität.

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 00:21 schrieb jason:

Gerade bei Nuhr gehört:

Nach der Impfe sind einige erblindet --- sie können Spahn nicht mehr sehen. 

Das wäre sicherlich eine positive Genstoffbehandlungsnebenwirkung. Wenn es nicht Satire wäre.

Am 26.11.2021 um 00:21 schrieb jason:

Überschätzt ? 

Das ist wohl abhängig von der Erwartung.

Was sagst Du denn zu den Zahlen aus Sachsen und Bayern ? Alles Fake ?

photo_2021-08-14_07-08-12.jpg

Du solltest einmal die Zahlen des letzten Winters mit den jetzigen vergleichen - trotz Krönungsvirus"impfung".

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Lutscher:

Egon du hast schon mitbekommen ,dass wir ne Pandemie haben ? Die Mutationen sind unterwegs ! Juan ist zu den Schäfern ins spanische Hochland gezogen und verharrt in Schockstarre ! ....:fun2:

@Lutscher: Ja, die  XXXXXL-Ententeichmutationen Variante B.123456789 Subtyp 123456789 Subsubtyp 123456789  aus dem Saarland haben deinen Kopf getroffen. Dabei müssen etliche Gehirnzellen abgestorben sein. Der Umzug von Bad Harzburg nach Braunschweig hat nichts mit der Panikpandemie zu tun.

Es ist tatsächlich die Frage, wo in der Welt derzeit der beste Standort ist. @Juan mit seinen Verbindungen zur Schweiz könnte ja auch in einer mutatantenresistenten Almhütte verharren. Es gibt auch Unternehmer in D, die haben sich im eigenen Schloss verbarrikadiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2021 um 00:49 schrieb Lutscher:

11-bis 14 Kontakte sind zu viel ! Erfindest du solche Kontaktzahlen ? Deine Vergleiche hinken ! 

@Lutscher: Die Zahlen habe ich doch nicht erfunden, die hatte Hr. Wieler in seiner Präsentation gezeigt.

bearbeitet von Egon
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Ja, die  XXXXXL-Ententeichmutationen Variante B.123456789 Subtyp 123456789 Subsubtyp 123456789  aus dem Saarland haben deinen Kopf getroffen. Dabei müssen etliche Gehirnzellen abgestorben sein. Der Umzug von Bad Harzburg nach Braunschweig hat nichts mit der Panikpandemie zu tun.

Es ist tatsächlich die Frage, wo in der Welt derzeit der beste Standort ist. @Juan mit seinen Verbindungen zur Schweiz könnte ja auch in einer mutatantenresistenten Almhütte verharren. Es gibt auch Unternehmer in D, die haben sich im eigenen Schloss verbarrikadiert.

Ob Umzug in Bad Harzburg oder sonst wo ,dass Virus bekommt es leichtgemacht. Es findet durch die Idiotenurlauber seinen Weg um die ganze Welt. Von Ententeich zu schwafeln ist deiner bayrischen hinterwäldlerischer Grundhaltung zu zu schreiben ....:hut2:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Café:

Das wäre sicherlich eine positive Genstoffbehandlungsnebenwirkung. Wenn es nicht Satire wäre.

Du solltest einmal die Zahlen des letzten Winters mit den jetzigen vergleichen - trotz Krönungsvirus"impfung".

Cafe jetzt will ich aber zu der neuen Virusvariante deine Einschätzung hören. Warum nicht laufen lassen und nichts tun ? Beten und Knoblauchknollen hab ich gehört, vertreibt das mutierte Virus ! Nochmal für die ganz vernebelte Gesellschaft ,will ich mich nicht verbrennen bleib ich fern vom Feuer ! Das schlimme daran ist die degenerierte Spaßgesellschaft braucht ihre Partys ! ...... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

hören. 

?

vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Cafe jetzt will ich aber zu der neuen Virusvariante deine Einschätzung

Her damit.

Klinikum Karlsruhe:

"(...) 

Die Mortalität der COVID-Intensivpatient*innen mit Aufnahme seit 1.7.2021 liegt bei 34 Prozent und unterscheidet sich nicht zwischen geimpften und ungeimpften COVID-Patienten. (...)"

https://www.klinikum-karlsruhe.de/aktuelles/presse/detailansicht/2021/11/lagebericht-aus-dem-klinikum-4

P.S.:

Michael Kretschmer:

"Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd & bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten & Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. (SK) #Impfzwang12:32 nachm. · 5. Mai 2020

https://twitter.com/mpkretschmer/status/1257619155810951168?lang=de

https://twitter.com/i/status/1257619155810951168

Ich hatte im April letzten Jahres Herrn Kretschmer um eine Portion Krönungsvirus gebeten. Vorsorglich.

bearbeitet von Café
Geschrieben

Am 18.10.2021 schrieb das Robert-Koch-Institut noch folgendes:

"(...) Aus Public-Health-Sicht erscheint durch die Impfung das Risiko einer Virusübertragung in dem Maß reduziert, dass Geimpfte zur Weiterverbreitung des Virus nur noch wenig beitragen."

https://web.archive.org/web/20211022143445/https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Am 19.11.2021 verschwand diese Aussage des Robert-Koch-Instituts:

https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/COVID-Impfen/FAQ_Transmission.html

Insofern macht es Sinn, die aktuellen Inzidenzzahlen zu hinterfragen: Jeder Körper hat ja zwischenzeitlich Milliarden von Spikes-Proteinen produziert, die an den betroffenen Zellen hängen. Diese Körper sind quasi zur Krönung des Virus geworden, da es nicht mehr selbst ankommen muß, um dem eintägigen Peer-Review-Test von Herrn Drosten die positive Willkommensbotschaft mitzuteilen.

Interessant ist ja, daß das Social Distancing jetzt auch für Ge"impfte" gilt.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Das Kuckuck:

RT zeigt wiederholt, wo die übrige Journaille ihre Lücken hat:  :P

https://de.rt.com/meinung/127661-warum-datenlage-gegen-corona-impfpflicht/

So seien Geimpfte zwar auch gegenüber der Delta-Variante des Coronavirus vor einem schweren Verlauf oder gar Tod durch COVID-19 weitgehend geschützt. Dennoch könnten sie das Virus aber durchaus an andere weitergeben ! Also sind die ganzen G-Regeln für die Tonne ! ...:hut2:

Geschrieben (bearbeitet)

Von Israel lernen, heißt Siegen lernen:

Ariel Israel,1 Eugene Merzon,1,3 Alejandro A Schäffer,2 Yotam Shenhar,1 Ilan Green,1,4 Avivit Golan-Cohen,1,4 Eytan Ruppin,2 Eli Magen,1,5 Shlomo Vinker1,4

Elapsed time since BNT162b2 vaccine and risk of SARS-CoV-2 infection: test negative design study

British Medical Journal (BMJ) 2 November 2021

https://www.bmj.com/content/bmj/375/bmj-2021-067873.full.pdf

1. 1Leumit Health Services, Tel Aviv, Israel
  2. 2Cancer Data Science Laboratory, National Cancer Institute, Bethesda, MD, USA
  3. 3Adelson School of Medicine, Ariel University, Ariel, Israel.
  4. 4Department of Family Medicine, Sackler Faculty of Medicine, Tel Aviv University, Tel Aviv, Israel
  5. 5Medicine C Department, Clinical Immunology and Allergy Division, Barzilai University Medical Centre, Ben-Gurion University of the Negev, Ashkelon, Israel

"(...)

Conclusions

In this large population of adults tested for SARS-CoV-2 by RT-PCR after two doses of mRNA BNT162b2 vaccine, a gradual increase in the risk of infection was seen for individuals who received their second vaccine dose after at least 90 days. (...)"

Deutsch:

"(...)

Schlußfolgerungen

In dieser großen erwachsenen Studienteilnehmerzahl, die auf SARS-CoV-2 mittels RT-PCR nach zwei Dosen mit mRNS BNT162b2-Impfstoff getestet wurden, wurden ein allmählicher Anstieg des Infektionsrisikos bei Personen festgestellt, die ihre zweite Impfstoffdosis nach wenigstens 90 Tagen erhielten. (...)"

bearbeitet von Café
Geschrieben
Am 26.11.2021 um 13:00 schrieb Lutscher:

Ich hoffe mein gesunder Menschenverstand täuscht sich ! ....:hut:

Warum? Das Virus sollte viel härter werden und mehr Leute dahin raffen.

Viele Bayern und Ossie weg :-)

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 14:49 schrieb Café:

Noch einmal: Warum gibt es keine kontrollierte Abgabe des Krönungsvirus?

Gibt es doch. In Schulen wird nur noch das Kind, was positiv ist, in Quarantäne

geschickt. Es ist aber eher unkontrolliert :-)

Wie stellst Du Dir das auch vor? Impfen mit Virus? Wer geht denn da hin? Alle?

Es wird sich jeder infizieren, ich bezweifele allerdings, das es damit dann endet.

Das Virus kann man eben immer wieder bekommen und es mutiert auch noch. 

Dazu passt, was vergangene Woche, unmittelbar vor den ersten schlechten Nachrichten aus Südafrika, Eltern von Schulkindern erfuhren: Ansteckungen in Hamburger Schulen sollen auch nicht mehr verhindert werden, nur noch die positiv getesteten Schüler bleiben zu Hause, der Rest der Klasse kann das Virus erst mal untereinander weitergeben, bis weitere Fälle gefunden werden. "Die Zeichen stehen bei den Kindern auf Durchseuchung", sagte eine hochrangige Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes zu ZEIT Hamburg. Es klang resigniert. 
Sollen die Schulen trotz neuer Variante weiter offengehalten werden, müsste man nach Ansicht von Experten nicht nur wieder die Quarantänemaßnahmen installieren, sondern auch tägliche Schnelltests oder noch besser Lolli-PCR-Tests zu Verfügung stellen. "Ist dazu niemand bereit, kann man Eltern eigentlich nur raten, die Kinder erst mal zu Hause zu lassen", sagt die Gesundheitsamtsmitarbeiterin. 

"Notfalls müssen eben alle erst mal zu Hause bleiben", sagt Virologe Grundhoff sogar. Egal ob neue oder alte Variante: Virenwellen nehme man nur die Kraft, indem man die Kontakte der Menschen reduziere. Das sehe er als Wissenschaftler so, sagt Grundhoff dann auch noch. Mehr tun, als zu beraten, könne er nicht. "Entscheiden muss die Politik.

Quelle Die Zeit

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 15:03 schrieb Café:

als Wissenschaftlerin müssen Sie doch immer beide Seite hören, und woher kommt der Glaube

Du siehst es zu einseitig, nur aus D. Weltweit machen die es so, selbst Brasilien oder Indien gehen

den Weg, impfen. Warum machen das alle?

Warum die Politik einiges auch verhindert, kann ich Dir nicht sagen. Ich sehe vieles auch skeptisch

und die Politik macht nicht viel. In D jetzt freiwillige Kontaktbeschränkungen :-) Es kommt dann alles

auf die Impfpflicht, damit hat die Politik vermutlich alles getan und Ende. Wir sind denen doch egal,

Tote, OP verschieben, die sind nie betroffen (denke mal drüber nach).

Am Freitagmorgen, gleich nachdem Grundhoff sich Mutation für Mutation angesehen hatte, sprach er mit den PCR-Experten im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, von denen er seine Proben bekommt. Sie beschlossen, die PCR sofort so umzubauen, dass Omicron-Funde sofort erkannt werden. "Wenn es da ist, werden wir es also sehen", sagt Grundhoff. Jedenfalls in den Proben, auf die er Zugriff hat.

Nachdem Grundhoff anfangs alle in Hamburg entdeckten Viren analysieren durfte, nahm die Sozialbehörde nach kurzer Laufzeit des Projekts ihm und seinen Kollegen, sämtliche weltweit renommierte Spezialisten, die Deutungshoheit für einen Teil der Hamburger Virenproben wieder aus den Händen. Grundhoff bekommt nur noch die Proben aus dem UKE. Was aus den medizinischen Laboren der Stadt kommt, das dirigiert die Stadt jetzt zum städtischen Hygieneinstitut, die Spezialisten hier dürfen nicht mit Journalisten sprechen, nur dann, wenn die Sozialbehörde zustimmt. Und die stimmt nicht zu. Ist am städtischen Hygieneinstitut auch schon die Umstellung der PCR-Nachweise auf Omicron erfolgt? Auf die Anfrage der ZEIT

reagiert der zuständige Sprecher nicht einmal.   Quelle Die Zeit

Geschrieben
Am 26.11.2021 um 15:04 schrieb Café:

Du siehst es sehr einseitig.

Stand 8/21 ? Echt jetzt, schon bemerkt das es Wellen gibt?

Sieh Dir mal die Coronatoten, weltweit an, auch in D, erst 

mit den Impfungen nahmen die ab, immer noch.

Hohe Infiziertenzahlen aber nicht mehr so viele Tote.

Woran liegt das?

Geschrieben
Am 27.11.2021 um 00:49 schrieb Lutscher:

eine neue Coronamutation aus Afrika unterwegs ,.....jetzt aber schnell an die Spritze

Die werden wieder schreien, neue Mutation und nun soll man sich impfen lassen.

Da kommt aber nun auch, das die evtl. die Impfung umgeht. Was sagen die denn

dazu? 

Geschrieben
Am 27.11.2021 um 14:00 schrieb Fritzl:

Hmm, soweit ich weiss sind/waren alle Länder betroffen, alle !!!

Tote rund 5, 2 Mio weltweit und nachgewiesene Infizierte, 261.500.000.

Einzig die Todesrate oder eine Art Pandemie Wert, wie bei Taifunen oder

Reisewarnungen, also Stufe 1 oder gelb oder sowas fehlt mir.

Die Tendenz geht auch nach unten (weltweit), in D nach oben.

Es scheint eine Art Boden gefunden zu haben, weltweit.

Die machen es in 28 days, vermutlich um besser vergleichen zu können,

monatlich ist ungenauer. Nun weiss ich auch, warum der Film 28 days later

hiess :-)  

Geschrieben
Am 27.11.2021 um 14:00 schrieb Fritzl:

Eine Gen-Therapie,.......mit mRNA- mit der sie die Bevölkerung spritzen, hat nichts mit einer " Impfung " gegen das Virus zu tun.

Nicht alle haben den mRNA in der Impfung. Meines Wissens nicht mal in D.

Warum sollte das also dann so sein, nur in D und EU?

Indien und China überleben?