Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spielkamerad:

Kleine Episode:

Herbert Hildebrand spielte oft mit uns Karten (Rififi um kleines Geld) im Fitnessstudio oder in einer unserer Kneipen.

Nach einiger Zeit kam im Radio der Song "Mademoiselle Ninette".

Herbert: Oha, gerade gibt es wieder Tschum in die Täsch (Es gibt Geld in die Tasche). Ich so, waaaaas?

Er so: Na ja, den Song habe ich geschrieben. Es gibt jetzt gerade Tantieme. Keiner wusste das. Echt Cool Herbert!

Das Spiel war 2h später beendet. Alles wurde ausgerechnet und ich sagte ihm, "Weißt du was deine Tantieme und ich gemeinsam haben?"

Sie fließen heute in meine Tasche. Die 10 DM taten ihm nicht weh. Ich sagte ihm, dafür singst du besser. ;)

Nette Typen, dennoch bissig, wenn es ums gewinnen oder die Arbeit geht. Anders kommst du nicht vorwärts.

Kommerzielle Musik hat mich auch nie interessiert. Mit einer Ausnahme. Paul van Dyk. Da gefällt mir seine Geschichte.

Sp........!

Dass er den E-Bass spielte wusste ich zwar noch, dass er hingegen Komponist von dem von Dir erwähnten Titel und auch von "The Witch" war, habe ich erst eben nachgelesen.

Ich habe aus der Zeit zwar alle LP's von den Rattles, später dann auch die CD's, da steht es sicher drauf, hatte bisher aber nicht darauf geachtet. Spätes Hinzulernen.

Starwind

Geschrieben (bearbeitet)

WeckrufCoronaImpfung_schaubild02_Gemelde

"AstraZeneca

Bis 13.März.:

• 54.571 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 451 Todesfälle

Bis 3. April:

• 133.310 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 967 Todesfälle

(...)

Moderna

Bis 13.März.:

• 5.939 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 973 Todesfälle

Bis 3. April:

• 11.545 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 1.475 Todesfälle

(...)

BioNTech/Pfizer

Bis 13.März.:

• 102.100 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 2.540 Todesfälle

Bis 3. April:

• 127.789 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 3.529 Todesfälle (...)"

https://tkp.at/2021/04/05/nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-impfungen-nehmen-rasant-zu/

Zu Peter F. Mayer:

https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/die-corona-falle

Raphael Bonelli:

https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o

https://gesichtzeigen.digital/mediathek/raphael-bonelli-fragt-nach-todesfaellen-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/

Café:kaffeepc:

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Café:

AstraZeneca

Bis 13.März.:

• 451 Todesfälle

Bis 3. April:

• 967 Todesfälle

Bei ca. 12.3 Mio. Impfungen :huh:

AstraZeneca

18,2 Mio. Dosen geliefert

68 % verimpft

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/corona-impfungen-deutschland-impffortschritt-aktuelle-zahlen-karte?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

wide__820x461__desktop

https://www.zeit.de/2021/26/methan-deutschland-industrieanlagen-schaeden-klimawandel

Während DIE ZEIT über Methan-Lecks berichtet, berichtet DIE ZEIT nicht über die "Kollateralschäden" bei der ganzen Genstoffbehandlungsaktion.

Geschrieben (bearbeitet)

https://twitter.com/rzioni/status/1415257054818754562

E6QAyfhWEAIKQr5?format=png&name=medium

E6QAyooXEAAuv9t?format=jpg&name=small

P.S.: Deutschland:

"Berlin - Wissenschaftler des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) gehen davon aus, dass in Deutschland bisher 1028 Menschen im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung verstorben sind. (...)"

https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

bearbeitet von Café
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Café:

WeckrufCoronaImpfung_schaubild02_Gemelde

"AstraZeneca

Bis 13.März.:

• 451 Todesfälle

Bis 3. April:

• 967 Todesfälle

(...)

Moderna

Bis 13.März.:

• 5.939 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 973 Todesfälle

Bis 3. April:

• 11.545 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 1.475 Todesfälle

(...)

BioNTech/Pfizer

Bis 13.März.:

• 102.100 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 2.540 Todesfälle

Bis 3. April:

• 127.789 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen
  • 3.529 Todesfälle (...)"

https://tkp.at/2021/04/05/nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-impfungen-nehmen-rasant-zu/

Zu Peter F. Mayer:

https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/die-corona-falle

Raphael Bonelli:

https://www.youtube.com/watch?v=YlmEMl1-r-o

https://gesichtzeigen.digital/mediathek/raphael-bonelli-fragt-nach-todesfaellen-mit-impfung-masse-der-rueckmeldungen-schockiert/

"RECHTMÄSSIGKEIT DER VERABREICHUNG EINER LÜBECKER ANTI-CORONA-IMPFUNG DURCH EINEN ARZ

Zur Zeit läuft eine journalistische Kampagne gegen die Lübecker Impfung, von der sich Leser und Zuschauer nicht beeindrucken lassen sollten. Angesichts der günstigen Aussichten des Lübecker Verfahrens und in Sorge um ihren Milliardenprofit setzen offensichtlich einige Marktteilnehmer und ihre Unterstützer alle Hebel in Bewegung, den Initiator durch gezielte Verleumdungen in Verruf zu bringen und ihn zu kriminalisieren. Er habe ohne eine bürokratische Genehmigung seine Patienten gegen Covid-19 geimpft. Die Initiatoren der Schmutzkampagne sollten sich die Rechtslage erklären lassen:

Jeder Arzt kann in Deutschland ein Antigen mit einem Adiuvans zusammenmischen (erst jetzt ist es ein Impfstoff) und seinen Patienten legal verabreichen. Die Rechtmäßigkeit dieses Vorgehens ergibt sich aus einer Grundlagenentscheidung des Bundesverfassungsgerichts (Beschluss vom 18.03.1997 – 1 BvR 420/97-).

Es wird die Unwahrheit verbreitet, auch von Behörden, die sich übergangen fühlen, das Arzneimittelgesetz (AMG) schränke die therapeutische Freiheit des Arztes ein. Das ist nicht der Fall. Denn die arzneimittelrechtlichen Zulassungsvorschriften richten sich ausschließlich an den Hersteller, nicht jedoch an den Arzt. Der Arzt hat nur für die Sicherheit der Anwendung des Arzneimittels im Einzelfall einzustehen. Insoweit ist es auch erlaubt, bei einem Patienten „auf eigene Verantwortung und mit dem Risiko der Haftung für daraus entstehende Gesundheitsschäden ein auf dem Markt verfügbares Arzneimittel für eine Therapie einzusetzen, für die es nicht zugelassen ist“ (Bundessozialgericht Urteil vom 19.03.2002 – B 1 KR 37/00 R -).

Wenn ein Arzneimittel zugelassen ist, dann löst diese Zulassung „eine Vermutung für die Verordnungsfähigkeit in der konkreten Therapie aus“ (BGH Urteil vom 27.03.2007 – VI ZR 55/05). Fehlt die Zulassung, bedeutet das aber nicht, dass das Arzneimittel nicht vom Arzt angewendet werden darf. Denn die unmittelbare Anwendung am Patienten ist keine Abgabe im Sinne des Arzneimittelgesetzes (BSG Urteil vom 19.03.2002 – B 1 KR 37/00 R). Auch ein individueller Heilversuch mit einem zulassungspflichtigen, aber noch nicht zugelassenen Medikament wird durch das Arzneimittelgesetz nicht verboten (BGH Urteil vom 27.03.2007 – VI ZR 55/05). Wobei der Begriff “Versuch” hier angesichts ihres regelmäßig überwältigenden Impferfolges bei der Lübecker Anti-Corona-Impfung nicht ins Schwarze trifft.

Und von einer ungenehmigten Studie kann nicht die Rede sein, jeder kann sofort erkennen, dass wir in Lübeck mit der geforderten viel zu hohen Anzahl Probanden nicht aufwarten können (und wollen). Schon nach den ersten fünf auf Anhieb erfolgreichen Immunisierungen – wie vorausgesagt – brauche ICH keine Studie mehr, da ich die Sache als wirklicher Experte von Anfang an durchschaut habe und der Impferfolg feststeht. Es wurden auch keine Ergebnisse wissenschaftlich publiziert, ein Zeichen dafür, dass keine Studie vorgelegen hat. Und was bisher in Lübeck in dieser Richtung gemacht wurde, geschah jedes Mal nach ausführlicher Aufklärung ausschließlich auf Wunsch der Impflinge – Freunde und Kollegen des Initiators -, die überglücklich und dankbar für den erworbenen Schutz sind.

Das kleine Bagatell-Antigen, mit dem wir geimpft haben, richtet keinen Schaden an, es induziert bei den Impflingen Antikörper gegen genau diejenigen Strukturen des Virus innerhalb der Rezeptor-bindenden Domäne, mit denen er sich bei Ungeimpften an die Angiotensin-Rezeptoren der Endothelzellen bindet. Die Antikörper verhindern durch diese Blockade eine Infektion der Zellen, der Virus kann sich nicht vermehren. Und das Impfantigen wird in Kultur, und nicht im Körper des Impflings hergestellt, wie bei den RNS- oder Vektor-basierten Verfahren, die viele der Impflinge erst einmal krank machen, ähnlich der Situation bei anderen Infektionskrankheiten.

Ein Wort an die Böswilligen der Journalisten: Sehen Sie sich einmal bei winfried stöcker blog die Kommentare an, von denen bis jetzt nur ein kleiner Teil zu sehen ist: Tausende wünschen sich eine Impfung nach dem Lübecker Konzept. Da ist von Gehässigkeit nicht viel zu sehen. Und ein Wunsch an die Hersteller der RNS-basierten Impfstoffe: Stellen Sie einen Teil Ihrer Impfstoff-Produktion auf das Lübecker Vorgehen um.

Winfried Stöcker"

https://www.winfried-stoecker.de/blog/rechtmaessigkeit-der-verabreichung-einer-luebecker-anti-corona-impfung-durch-einen-arzt

Geschrieben

Ich habe die Hektik, Panik und Angst immer noch nicht begriffen.

Dem Geimpften kann doch angeblich nichts mehr passieren und

der Ungeimpfte muss eben die Folgen seines Handelns ausbaden.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Das Kuckuck:

Herrlich! Wie sie sich an den Maßnahmen festklammern! Wie ich schon sagte, wir sind von Wahnsinnigen umzingelt!

Ein alter biblischer Spruch lautet schon :

"O Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun sollen" (oder so ähnlich)

Die Nummer läuft in den öffentlich-rechtlichen Informations-Optimierungssendern auch

immer lustiger. Die brachten heute in den Nachrichten :

30 Millionen Impfdosen von Astra Zeneca werden an die dritte Welt oder so gespendet,

aufgrund einer "rückläufigen Nachfrage".

Im Klartext : In Deutschland will selbst der letzte intelligenzbefreite Impfwillige das Zeug

nicht mehr in seinen Oberarm gepumpt bekommen.

Warum sagen die nicht einfach :

Astra Zeneca will in Deutschland kein Sack mehr haben, deshalb wird es in die dritte Welt

als "Spende" verschoben, weg damit.

"Rückläufige Nachfrage" hört sich aber irgendwie besser an, so moderat.

"Opa ist sanft entschlafen" klingt auch wirklich besser, als "jetzt ist er hinüber", obwohl das

Ergebnis in beiden Fällen gleich ist.

Ach ja, wie lustig die Behörden-Idiotie zuschlägt hatte ich heute erlebt.

Wir waren mit einigen Verwandten beim Lieblings-Italiener zwecks Kalorienzufuhr.

Gang vom Parkplatz zum Lokal : ohne Maske.

Ankunft am Lokal : Am Eingang warten bis jemand vom Personal kommt.

Personal kam : Ja, wir haben einen Tisch reserviert, sind auch alle 2 x geimpft, was jedoch

keinen so wirklich interessierte.

Dann der oberwitzige Teil : Vom Eingang des Lokals bis zum Tisch : Maskenpflicht !!!

Das waren dann ca. 10 Meter Fußweg, auf welchem dann ganz penibel auf das Tragen

der Maske geachtet wurde.

Am Tisch selbst : Maske ablegen, da am Tisch keine Maskenpflicht mehr besteht.

Das wäre behördlich von irgendwelchen Verwaltungs-Oberschwachköpfen so angeordnet.

Idiotischer kanns wohl nicht laufen. Kann es doch, wir sind ja in Deutschland ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb sachse:

Ich habe die Hektik, Panik und Angst immer noch nicht begriffen.

Dem Geimpften kann doch angeblich nichts mehr passieren und

der Ungeimpfte muss eben die Folgen seines Handelns ausbaden.

ich habe nicht begriffen:

Israel 60.5% vollstaendig Geimpfte bei 8.655.541 Einwohnern

Ukraine 4,8% vollstaendig Geimpfte bei 43.733.759 Einwohnern

7-Tage Inzidenz Israel 214, Ukraine 21

Es schaut immer mehr danach aus, dass die Geimpften gleich auch noch die grösste Gefaehrdergruppierung sind und alle nochmals über die Bücher müssen, bevor sie mehr Rechte als Ungeimpfte fordern.

in Israel sank der Impfschutz auf unter 40%, mal sehen wie die Geimpften den Nachschlag verkraften. Bleibe kritisch in alle Richtungen. Impfen oder nicht bleibt ein Abwägen, fuer jeden Einzelnen. Bis heute ist mir kein Impfstoff bekannt, der innert sechs Monaten derart an Wirkung verlor. Davon war vor den Impfungen nie die Rede und es ist auch kaum allein mit den Mutanten erklaerbar. 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Das Kuckuck:

…fatal, viele Geimpfte halten sich tatsächlich für immunisiert  -

ebenfalls interessant, das Video von Vanessa Schmidt-Krüger zur Gefahr der Lipidnanohülle der mRNA-Covid Impfung hat im Aerzteblatt kaum Widerspruch ausgelöst. Dazu hätte ich Lauterbach und die zahlreichen Spezialisten gerne mal gehoert…. 
Noch zwei, drei Nachimpfungen und 

danach? Bei Kindern bis zum Alter von 50 bis zu wieviel Wiederholungen? Alles bereits

abgeklaert? 

Juan

bearbeitet von Juan del Mar
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar:

in Israel sank der Impfschutz auf unter 40%, mal sehen wie die Geimpften den Nachschlag verkraften. Bleibe kritisch in alle Richtungen. Impfen oder nicht bleibt ein Abwägen, fuer jeden Einzelnen. Bis heute ist mir kein Impfstoff bekannt, der innert sechs Monaten derart an Wirkung verlor. Davon war vor den Impfungen nie die Rede und es ist auch kaum allein mit den Mutanten erklaerbar. 

Juan

Israel war mal Musterknabe und hat (wenn ich´s richtig erinnere) ausschließlich Pfizer verimpft 

zu irgendwelchen Sonderkonditionen. (Daten für Forschungsergebnisse)

Der "Schwedische Weg" war auch nicht der beste Weg.

In Ländern die kaum/nicht impften verstopften die Notaufnahmen.

Bei Genesenen waren nach 3 Monaten keine Antikörper mehr vorhanden.

Zitat

Impfen oder nicht bleibt ein Abwägen, fuer jeden Einzelnen

In 6 Monaten könnte ich meine 3. Impfe erhalten.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es ein milderer Verlauf wird, wenn es mich mal erwischt. :unsure:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb jason:

Bei Genesenen waren nach 3 Monaten keine Antikörper mehr vorhanden.

Oh je, dann muss ich in einem Monat erneut mit dieser furchtbaren Geisel der Menschheit rechnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

Alles bereits

abgeklaert? 

Natürlich nicht! Und genau deshalb könnte es sich um Menschenversuche handeln, welche bereits im Nürnberger Ärzteprozess anno 1946/47 von den Amerikanern abgehandelt wurden. Daraus entstanden die Grundsätze des heute gültigen Nürnberger Kodex:

Dort heißt es u.a.:

"Die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson ist unbedingt erforderlich. D.h., dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können."

https://www.juraforum.de/lexikon/nuernberger-kodex

vor 2 Stunden schrieb Juan del Mar:

…fatal, viele Geimpfte halten sich tatsächlich für immunisiert  -

Wurde uns vllt. nur etwas vorgetäuscht? Wurde und wird man medial und gesellschaftlich unter Druck gesetzt? Wurde man von Politik, Presse und Ärzteverbänden überredet?

Eines ist sicher: den Impfzwang per Gesetz wird es nicht geben, weil er direkt an Personen geknüpft ist! Das wissen unsere Politiker sehr genau!

un saludo

:hut2:

bearbeitet von Das Kuckuck
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb jason:

Was macht der Riechkolben, bekommt er wieder seine gesunde rot/bläuliche Verfärbung ? :lachen::lachen::lachen:

Außen ist er noch so wie immer aber innen riecht er immer noch nichts.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Typische Grippe Folgeerscheinung. :lachen:

Starwind

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jason:

In 6 Monaten könnte ich meine 3. Impfe erhalten.

Ich habe immer noch die Hoffnung, dass es ein milderer Verlauf wird, wenn es mich mal erwischt. :unsure:

Davon darfst Du wohl eher ausgehen als Ungeimpfte….lautet Stand heute 

das abgespeckte  Versprechen. Da war einst deutlich mehr Fleisch am Knochen.

Juan

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb starwind:

Typische Grippe Folgeerscheinung. :lachen:

Starwind

Kann ich nicht beurteilen - ich hatte noch nie eine.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Wie jetzt? Außen wie innen, oben wie unten! ... usw.

Da muss was sein, "nichts" gibt es doch nicht!  :deer:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Das Kuckuck:

Wie jetzt? Außen wie innen, oben wie unten! 

Du weißt doch, alles hängt mit allem zusammen.

Wenn Du Dir am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränen Dir die Augen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Du weißt doch, alles hängt mit allem zusammen.

Wenn Du Dir am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränen Dir die Augen.

Ja genau, und wenn ich am Deutschen Eck in den Rhein ejakuliere, dann wird die Fatima, die sich am Ufer des Rheins in Duisburg Marxloh die Hände oder sonst was in Unschuld wäscht, am Ende noch schwanger, jo ... ganz recht!    :ooh3: