Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb sachse:

Was soll der Bledzin hinter der Bezahlschranke?

Bei mir wird keine Bezahlschranke ausgelöst.

Der Text geht folgendermaßen weiter:

"(...) Heute sitzt die 17-jährige Solingerin im Rollstuhl. Ihre Diagnose: Postvakzinale Myasthenia Gravis. Die seltene Autoimmunerkrankung äußert sich als Muskelschwäche im ganzen Körper. Die Schwere der Erkrankung und die Frage, ob die beiden Corona-Impfungen im vergangenen Herbst oder die Covid-Erkrankung, die Selin im Januar durchmachte, Auslöser waren, stellen Ärzte vor ein großes Rätsel. (...)"

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-17-jaehrige-solingerin-leidet-seit-corona-impfung-unter-einer-autoimmunkrankheit-91820345.html

Café:kaffeepc:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Café:

"(...) Heute sitzt die 17-jährige Solingerin im Rollstuhl. Ihre Diagnose: Postvakzinale Myasthenia Gravis. Die seltene Autoimmunerkrankung äußert sich als Muskelschwäche im ganzen Körper. Die Schwere der Erkrankung und die Frage, ob die beiden Corona-Impfungen im vergangenen Herbst oder die Covid-Erkrankung, die Selin im Januar durchmachte, Auslöser waren, stellen Ärzte vor ein großes Rätsel. (...)"

https://www.solinger-tageblatt.de/solingen/solingen-17-jaehrige-solingerin-leidet-seit-corona-impfung-unter-einer-autoimmunkrankheit-91820345.html

Nun ist der Leser aber auch nicht klüger, weil die Fachleute "vor einem Rätsel stehen".

Das nennt man dann wohl "leeres Gewäsch".

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sachse:

Nun ist der Leser aber auch nicht klüger, weil die Fachleute "vor einem Rätsel stehen".

vor 9 Stunden schrieb Café:

Die Impfung ist gegen Corona unwirksam ! Vier Familienangehörige haben Corona bekommen ( Junge Leute ) trotz Impfung. ....Wenn die Impfung keinen Schutz bietet ,warum soll ich dann eventuelle Risiken durch Nebenwirkungen in Kauf nehmen ? Die Aussage es käme bei Geimpften zu einem schwächeren Verlauf überzeugen mich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lutscher,

Zitat

Die Impfung ist gegen Corona unwirksam ! Vier Familienangehörige haben Corona bekommen ( Junge Leute ) trotz Impfung. ....Wenn die Impfung keinen Schutz bietet ,warum soll ich dann eventuelle Risiken durch Nebenwirkungen in Kauf nehmen ? 

Die Einsicht kommt zwar Spät, aber besser als nie.

Was hast Du noch vor Monaten getönt ?

Du hast die ganzen Impfverbrecher in Schutz genommen und lobende Worte für sie gefunden.

Klabauterbach hätte einen guten " Job " gemacht, ähnlicher Tenor wie : Merkel und Habeck würden einen gute " Job " machen.......

Denk mal jetzt über alles geschriebene in Ruhe nach.

Gruß Fritzl

bearbeitet von Fritzl
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Fritzl:

Hallo Lutscher,

Die Einsicht kommt zwar Spät, aber besser als nie.

Was hast Du noch vor Monaten getönt ?

Du hast die ganzen Impfverbrecher in Schutz genommen und lobende Worte für sie gefunden.

Klabauterbach hätte einen guten " Job " gemacht, ähnlicher Tenor wie : Merkel und Habeck würden einen gute " Job " machen.......

Gruß Fritzl

Ich passe meine Meinung den aktuellen Fakten an. Impfungen im allgemeinen sind nützlich, aber wenn ich trotz Impfung eine Infektion erleide ,kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen. Habeck oder besser gesagt diese Ampelregierung hat einen verdammt schweren Start. Corona und dieser Energiekrieg verlangt schon einiges ab. Man muss oder sollte die Zeit, in der Merkel regierte, und die ungleich schwereren Zeiten, in denen die neue Regierung regiert, beachten. Es ist doch immer das gleiche Spiel, im Nachhinein sind alle schlauer. Ich kann nur jedem raten eine einmal getroffene Meinung zu überdenken und gegebenen falls zu revidieren . Putin steht da ganz oben auf der Liste....:hut2:

Geschrieben

Seit 1.10. sind in Arztpraxen FFP2 Masken Pflicht.

Wegen der Ansteckungsgefahr.

Über 5 Millionen Besucher sind auf dem Oktoberfest in München

OHNE Masken rumgehampelt. 

Ganz wichtig : da konnten sich die Festzeltbetreiber dumm und dämlich verdienen.

Wenns um Geld geht, sind vermutlich, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, keine

Masken notwendig.

Seit Ende des Oktoberfestes sind die Krankenhäuser in München und Umgebung voll mit

Corona-Patienten, die Werte sind drastisch gestiegen.

Ach ja, wär hätte das ahnen können, es war doch sooo schön .....

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Fritzl:

Gruß Fritzl

NEIN!!!

Möchtest du, dass er  nochmals umschwenkt?

Geschrieben
Am 4.10.2022 um 08:51 schrieb sachse:

"(...) Die Schwere der Erkrankung und die Frage, ob die beiden Corona-Impfungen im vergangenen Herbst oder die Covid-Erkrankung, die Selin im Januar durchmachte, Auslöser waren, stellen Ärzte vor ein großes Rätsel. (...)"

"Leeres Gewäsch"?

Sehe ich nicht so. Man kann diesen Satz auch so interpretieren: Die Schwere der Erkrankung und die Frage, ob die beiden Corona-Impfungen im vergangenen Herbst oder die Covid-Erkrankung, die Selin im Januar durchmachte, Auslöser warren stellen die Ärztee deshalb vor einem großen Rätsel, weil trotz der "Verhältnismäßigkeit" der Grundrechtseingriffe nie dementsprechende verhältnismäßige Forschungsanstrengungen unternommen wurden, um die Validität der staatlicherseits angenommenen Schwere der Krankheit, der mutmaßlich als adäquat angenommenen Maßnahmen und dann noch die mit enorm viel Druck umgesetzten Ömpfunngen zu rechtfertigen. 

Jedenfalls wurde im Evaluationsbericht der von der Bundesregierung eingesetzten Kommissionsbericht, daß es keine wissenschaftliche Grundlage für das Tragen der Maske gibt.

Geschrieben

Hallo Cafe,

alle Diskussionen sind - wie auch im Ukrainekrieg - ziemlich unerquicklich, weil uns einfach die Informationen fehlen.

Im Beispiel der jungen Turnerin weiß also niemand, woher die Krankheit rührte.

Autoimmunerkrankungen gab es schon lange vor Carola und den damit einhergehenden Impfungen und deshalb halte

ich Diskussionen darüber für vergeudete Zeit.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lutscher:

Ich passe meine Meinung den aktuellen Fakten an. Impfungen im allgemeinen sind nützlich, aber wenn ich trotz Impfung eine Infektion erleide ,kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen. Habeck oder besser gesagt diese Ampelregierung hat einen verdammt schweren Start. Corona und dieser Energiekrieg verlangt schon einiges ab. Man muss oder sollte die Zeit, in der Merkel regierte, und die ungleich schwereren Zeiten, in denen die neue Regierung regiert, beachten. Es ist doch immer das gleiche Spiel, im Nachhinein sind alle schlauer. Ich kann nur jedem raten eine einmal getroffene Meinung zu überdenken und gegebenen falls zu revidieren . Putin steht da ganz oben auf der Liste....:hut2:

Oder man hängt seine Fahne nach dem Wind ( держать нос по ветру‎)

So wie du.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.10.2022 um 19:20 schrieb sachse:

Im Beispiel der jungen Turnerin weiß also niemand, woher die Krankheit rührte.

Hallo Sachse,

das ist ja das Schöne, wenn man keine Daten erhebt: Niemand hat Schuld.

Merkwürdig ist, daß ausgerechnet über dem Ort "Schuld" dann die Entladung stattfand.

Autoimmunerkrankungen gab es schon lange vor Carola

Richtig.

Wenn man aber nicht einmal im Zuge eines Experiments die Sorgfaltspflichten beachtet, dann muß man sich eben gefallen lassen, daß die Unschuldsvermutung umgedreht wird. 

Es geht also nicht darum, die Unschuld anzunehmen, sondern die "anderen" müssen erst einmal nachweisen, daß sie tatsächlich unschuldig sind.

Autoimmunerkrankungen gab es schon lange vor Carola und den damit einhergehenden Impfungen

Auch wenn in der Vergangenheit Autoimmunerkrankungen mit Impfungen in Verbindung gebracht werden konnten, hat sich die Zahl von Betroffenen mit Nebenwirkungen bei DIESER Ömpfung gegenüber anderen Ömpfungen vervielfacht. Dabei ist zu beachten, daß lediglich 5 % der Betroffenen in der Vergangenheit überhaupt gemeldet wurden.

Und Dr. Erich Freisleben in Berlin hat extra eine Ärztin auf eigene Kosten eingestellt, um diese Meldungen zu machen. Bezahlt wird sie ihm nicht.

deshalb halte

ich Diskussionen darüber für vergeudete Zeit.

Die Eindeutigkeit fehlt. Da hast Du Recht. Wenn man nicht beobachtet, kann man natürlich auch nichts feststellen. 

Vor einigen Jahren hat Heribert Prantl von der Süddeutschen Zeitung den Staat mit "Gesetzgeber als Terrorist" angeprangert. 

Am selben Tag, als das letzte Infektionsschutzgesetz verabschiedet wurde, wurden erste Ergebnisse eines Forschungsauftrags der Bundesregierung veröffentlicht. Quintessenz: Das Virus ist endemisch. Jeder, jede oder jedes hat mindestens einmal die Infektion durchlaufen. Viele bereits mehrmals.

Trotzdem wurde festgeschrieben, daß die Lohnfortzahlung im Fall eines positiven Testergebnisses mit einem fragwürdigen Testverfahren sowie fehlenden zwei Ömpfungen bei Nichterkrankung nicht erfolgt.  (Landesgesundheitsminister Lucha) Die Quarantäne von zehn Tagen ist selbst zu finanzieren.

Auch dies verfälscht dann die Statistik, da sich in solchen Fällen dann die Betroffenen "krank" melden. Telefonisch. Ohne Praxisbesuch.

Wenn also eine Gesetzgebung aufgrund falscher Tatsachen erfolgt, dann ist es keine vergeudete Zeit, sich damit auseinanderzusetzen. Schließlich kann man ja selber in irgendeiner Weise von dieser fehlerhaften Gesetzgebung betroffen werden.

LG

bearbeitet von Café
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Am 6.10.2022 um 14:38 schrieb Café:

Am selben Tag, als das letzte Infektionsschutzgesetz verabschiedet wurde, wurden erste Ergebnisse eines Forschungsauftrags der Bundesregierung veröffentlicht. Quintessenz: Das Virus ist endemisch. Jeder, jede oder jedes hat mindestens einmal die Infektion durchlaufen. Viele bereits mehrmals.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138121/95-Prozent-der-Bevoelkerung-besitzen-Antikoerper-gegen-Corona

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Spielkamerad:

Zumindest habe ich eine Meinung. Du passt dich an.

Die Karawane zieht weiter.....

Was ist mit HSV los? Meine Prognose er steigt auf, will

der nicht erfüllen.

Bayern leider auch gewonnen, 2. Liga ist viel spannender. 

• 3 months later...
  • 3 months later...
Geschrieben
Am 4.5.2023 um 14:22 schrieb Café:

Habe die Ehre, Cafe

So ziemlich ALLE aus meinem Umfeld haben NICHT teilgenommen. :)
Einige, Mitglieder, die ich sehr schätze, konnte ich auch überzeugen nicht teilzunehmen.

In naher Zukunft werden Handschellen klicken.

Grüße