Juan del Mar Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf: Moin Juan, Dieser abnehmende Impfschutz war doch aber schon immer da,also auch im Juni da waren aber weniger Sterbefälle bei weniger geimpften. Gruss H.D hallo Hans Dampf Deine Überlegung teile ich durchaus. Gehe jedoch davon aus, dass im Sommer die Mehrheit der Geimpften der zweiten Impfung näher war als nun im Dezember. Das Boostern ist fuer eine Mehrheit aktuell fällig bis überfällig. Das Wetter spielt wohl auch noch eine Rolle, wie die im Sommer praktisch unbekannten Impfdurchbrueche und eine sehr optimistische Haltung bei Grossveranstaltungen, die erst nach dem Sommer wieder Fahrt aufnahm. So öfter die Spielregeln geändert werden, desto weniger lässt sich ein- wandfrei argumentieren. Es sind meist unfruchtbare Diskussionen mit wenig schluessigen oder zu späten Erkenntnissen. Hier in Andalusien gehorcht die Mehrheit wie Soldaten, quere Ansichten werden kaum toleriert. Die Regierung tritt voellig anders auf, als in CH, A und D. Griff mir schon öfters an den Kopf, aber letztlich zählt nur das Resultat. Diesbezüglich wurde E nachhaltig aus einer üblen Situation geführt. Bin überzeugt, dass die vor der Welle bleiben, nötigenfalls mit dem Holzhammer. Un saludo Juan
jason Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor einer Stunde schrieb Juan del Mar: hallo Hans Dampf Deine Überlegung teile ich durchaus. Gehe jedoch davon aus, dass im Sommer die Mehrheit der Geimpften der zweiten Impfung näher war als nun im Dezember. Das Boostern ist fuer eine Mehrheit aktuell fällig bis überfällig Un saludo Juan Stimmt, meine 2. Impfe war im Juni (Hausarzt), während Impflinge "der 1. Stunde" (Impfzentrum) noch auf ihren 2.Termin warteten. Wenn´s klappt, booster ich diesen Monat.
sachse Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Ich möchte, dass 2G überall eingeführt wird. So wie bei mir: Genesen und Gesund.
Hans Dampf Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 vor 2 Stunden schrieb jason: Stimmt, meine 2. Impfe war im Juni (Hausarzt), während Impflinge "der 1. Stunde" (Impfzentrum) noch auf ihren 2.Termin warteten. Wenn´s klappt, booster ich diesen Monat. @jason @Juan del Mar Danke für die Info. Gruss H.D
jason Geschrieben Dezember 1, 2021 Geschrieben Dezember 1, 2021 Immunologe Carsten Watzl erläutert: "Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen – nämlich, dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt – das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der COVID-19-Impfung nicht auftreten." https://web.de/magazine/politik/steingarts-morning-briefing-gruende-deutschland-fuehrung-corona-politik-verspielte-36393464
Egon Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) @jason: Prof. Watzl geht schon länger mit solchen Lügen in den Mainstreammedien hausieren. Dazu mit einer auffällig unglaublich prophetischen Selbstsicherheit, die ihn Kopf und Kragen in der Zukunft kosten könnte. 1.) Island hat nun den "Rolls-Royce" Moderna ausgesetzt. Moderna steht auch anderweitig unter Beschuss: https://www.fr.de/wissen/herzmuskelentzuendung-nach-corona-impfung-risiko-maenner-covid-19-news-91045646.html Hier auch der klare Hinweise von der Herzstiftung, eine Ausheilung ist "nur" bei 70 % der Fälle zu erwarten, der Rest hat Langzeitfolgen! Beim PEI werden die 70 % verniedlichend und schönredend "heilt in der Regel aus" genannt. 2.) Zyklusprobleme bei Frauen wurden erst spät vom PEI bekannt gemacht. Die schweizer Presse BLICK tituliert brandaktuell "Neue Untersuchungen zeigen Impfung hat wohl doch Einfluss auf Menstruation": https://www.blick.ch/schweiz/neue-untersuchungen-zeigen-impfung-hat-wohl-doch-einfluss-auf-menstruation-id17032480.html Wird diese Meldung auch bei uns viral gehen? Wird der Impfpflichtumfaller Olaf Scholz darüber informiert sein? Wir werden sehen, wie sein Krisenstab "Pandemie-Rat" besetzt sein wird. 3.) Prof. Watzl verschweigt bei seinen Behauptungen den Fall "Pandemrix - Narkolepsie" bei der Schweinegrippe 2009. Das PEI hat da noch bis 2012 rumgeeiert. Schweden hat viele Jahre später bis zu 1 Million Euro Entschädigung für Betroffene gezahlt. 4.) Die Übersterblichkeitszahlen entwickeln sich verdächtig. bearbeitet Dezember 2, 2021 von Egon
Verlierer2 Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 17 Stunden schrieb Hans Dampf: Wie kann es sein das es täglich über 400 Todesfälle sind,sollten es bei 70% geimpften nicht viel weniger sein. Wie rechnest Du das? Es sind die höchsten Stände an Infizierten aber die Todesfälle sind eben nicht auf so einem hohen Stand. Vergleiche das mal mit 2020. Auch war es damals Alpha und nun Delta. Ein totaler Vergleich ist damit nicht machbar.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 15 Stunden schrieb Hans Dampf: Angenommen bei der Polizei werden mehr Schusssichere Westen getragen,(Impfung) dann dürfen doch die tötlichen Schussverletzungen ( An-Coronasterblinge) nicht steigen sondern müssen fallen. H.D Kannst Du denn nicht sehen das insgesamt weniger versterben? Der Impfschutz lässt auch nach. Die 30 % nicht geimpften sind die am meisten Betroffenen aber auch Impfdurchbrüche, die ver- mutlich auf geringen Schutz zurück zuführen sind. Insgesamt, also bei den ganzen Infizierten geht die Todesrate/fälle aber zurück.
Verlierer2 Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar: Hier in Andalusien gehorcht die Mehrheit wie Soldaten, quere Ansichten werden kaum toleriert. Die Regierung tritt voellig anders auf, als in CH, A und D. Griff mir schon öfters an den Kopf, aber letztlich zählt nur das Resultat Hmm das sind aber doch auch Menschen. Die folgen nicht einfach und machen auch Dinge die unvernünftig sind oder? Wie befolgen die den die Regeln? Gut? Ist dort noch Abstand, Maske und vieles zu? Oder wieso haben die eine hohe Impfquote, weil die mehr Angst haben oder weil die Regierung das besser managet als in D?
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 Am 29.11.2021 um 07:14 schrieb jason: Die Kliniken in Sachsen, Bayern und Thüringen können die Vielzahl an COVID-19-Intensivpatienten nicht mehr stemmen. Allein in Bayern lagen am Sonntag nach Angaben des Intensivregisters mehr als 1.000 Covid-Patienten auf den Intensivstationen, über die Hälfte davon unter Beatmung. https://web.de/magazine/news/coronavirus/50-schwerkranke-covid-patienten-bundeslaender-verlegt-36386152 Web.de hat von Anfang Stimmung für diesen Mist gemacht. Sind nicht 5000 Betten in Deutschland abgebaut worden? Wieso liegen 500 Krönungsvirus-Patienten auf Intensivstationen, wenn sie nicht beatmet werden? Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Gibt es doch. In Schulen wird nur noch das Kind, was positiv ist, in Quarantäne geschickt. Es ist aber eher unkontrolliert :-) Das war wohl Komik? Eine neue Form von Pädophilie? Ich setze da eher auf Friedhöfe. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Wie stellst Du Dir das auch vor? Impfen mit Virus? Wer geht denn da hin? Alle? Nur die, die skeptisch sind und von der Regierung unter Druck gesetzt werden. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Es wird sich jeder infizieren, ich bezweifele allerdings, das es damit dann endet. Leider interessiert sich das Bundesverfassungsgericht nicht für die Einzelheiten des menschlichen Viroms. Schon bei der Grippe-Impfung wurde eine Illusion produziert, die mit der Realität der Ökologie im menschlichen Virom wenig zu tun hat: Machst Du das menschliche Virom von Influenza A und B-Viren frei (Impfung) übernehmen andere Viren das Schlachtfeld. Sinnvoller wäre ein Multiplex-Test, um sich ein Bild von der Lage bei einer "Grippe"-Erkrankung zu machen. Bei einem solchen Test werden die üblichen Viren der RKI-ARE-Viren und noch mehr geprüft. Aber wie ich hier schon öfter anmerkte: Es geht nicht um die Wahrheit. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Das Virus kann man eben immer wieder bekommen und es mutiert auch noch. Das liegt u.a. an ihm: https://www.youtube.com/watch?v=vTHqUMQAucg Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Dazu passt, was vergangene Woche, unmittelbar vor den ersten schlechten Nachrichten aus Südafrika, Welche schlechten Nachrichten? Südafrika bietet Chancen und Herausforderungen. Vor allem medialer Art. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Ansteckungen in Hamburger Schulen sollen auch nicht mehr verhindert werden, Das ist auch richtig so. Endlich erkennt man das Wesen von Viren/Exosomen an. Alle zwei Wochen mutiert ein Virus. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: nur noch die positiv getesteten Schüler bleiben zu Hause, Naja, die scheinen ja wohl auch infektiös zu sein. Eigentlich ein übliches Vorgehen, wenn man eine Grippe hat. Der Erkrankte hat mit den Symptomen nicht nur eine private Last, sondern auch verhindert er schlauerweise mit dem Bett auch noch die Ansteckung Dritter. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: der Rest der Klasse kann das Virus erst mal untereinander weitergeben, bis weitere Fälle gefunden werden. Kinder sind biologisch sowieso häufig erkrankt: Das dient dem Aufbau ihres Immunsystems. Willst Du sie denn unselbständig machen? Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: "Die Zeichen stehen bei den Kindern auf Durchseuchung", sagte eine hochrangige Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes zu ZEIT Hamburg. Das ist auch gut so. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Es klang resigniert. Da ist die ZEIT aber suggestiv. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: "Ist dazu niemand bereit, kann man Eltern eigentlich nur raten, die Kinder erst mal zu Hause zu lassen", sagt die Gesundheitsamtsmitarbeiterin. Richtig. Und da das Bundesverfassungsgericht wenigstens ein Recht auf Bildung den Kindern zugebilligt hat, sollten diese Kinder zuhause auch betreut werden können. Früher gab es im Dritten morgens bis mittags Bildungsfernsehen. Da die Dritten schon länger zu sogenannten "Voll"programmen mutiert sind, könnte man ja ein "Viertes" Programm einführen. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: "Notfalls müssen eben alle erst mal zu Hause bleiben", sagt Virologe Grundhoff sogar. Wieso alle? Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Egal ob neue oder alte Variante: Virenwellen nehme man nur die Kraft, indem man die Kontakte der Menschen reduziere. Das sehe er als Wissenschaftler so, sagt Grundhoff dann auch noch. Grundhoff ist Virologe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: Mehr tun, als zu beraten, könne er nicht. Wobei sein Arbeitsfeld das Virus ist. Vielleicht sollte er sich in diesem Bereich ein wenig über das ökologische Verhalten von Viren informieren. Es gibt kompetitives und kooperatives Verhalten von Viren. Und zwar nebeneinander. Interessant wird es eigentlich, zu verstehen, warum sich in diesem ewig mutierendem Umfeld überhaupt Entzündungen beim Menschen ausbilden können. Interessiert dies einen Virologen nicht? Dustin Hoffmann mit der Vakuum-Bombe läßt grüßen. Am 29.11.2021 um 03:17 schrieb Verlierer2: "Entscheiden muss die Politik. Vielleicht kommt ja noch die Bombe. Aber Breuer ist ja Logistiker. Café bearbeitet Dezember 2, 2021 von Café
jason Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 42 Minuten schrieb Café: Sind nicht 5000 Betten in Deutschland abgebaut worden? Café Ja, aber erst nach Deinem tgl. Daueralarm über die überflüssigen Betten, vor einem Jahr. Zitat Wieso liegen 500 Krönungsvirus-Patienten auf Intensivstationen, wenn sie nicht beatmet werden? Bin kein Arzt, aber kann hohes Fieber nur mit einem Beatmungsgerät bekämpft werden ?
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Du siehst es zu einseitig, nur aus D. Weltweit machen die es so, selbst Brasilien oder Indien gehen den Weg, impfen. Warum machen das alle? Tja, das sollte eben stutzig machen. Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Du siehst es zu einseitig, Das war nicht ich, sondern Boris Reitschuster. Es ging ihm aber im Kern darum, warum Bhakdi und Ioannidis überhaupt nicht zur Kenntnis genommen werden. Tja, das sollte eben auch stutzig machen. Warum dieser Unwillen fachlich zu diskutieren? Immerhin wurde das öffentliche Bild Merkels mit der Aura der Wissenschaft gehegt und gepflegt. Sie hat ja dann auch eine Antwort gegeben: eine unwissenschaftliche. Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Es kommt dann alles auf die Impfpflicht, damit hat die Politik vermutlich alles getan und Ende. Wird man sehen, ob dann Ende ist. Warum läßt man die Lübecker Impfung nicht zu? Warum dieses Beharren auf die mRNS-Impfungen? Auch die Totimpfstoff-Impfungen, die demnächst zugelassen werden, haben mit Gentechnik zu tun. Warum reicht nicht ein Antikörpertest? Darauf kommt es ja letztendlich an. Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: nahm die Sozialbehörde nach kurzer Laufzeit des Projekts ihm und seinen Kollegen, sämtliche weltweit renommierte Spezialisten, die Deutungshoheit für einen Teil der Hamburger Virenproben wieder aus den Händen. Daran kann man erkennen, daß es eben nicht um die Wahrheit geht. Und zwar in jede Richtung. Ob nun gegenüber Kritikern oder Alarmisten. Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Was aus den medizinischen Laboren der Stadt kommt, das dirigiert die Stadt jetzt zum städtischen Hygieneinstitut, die Spezialisten hier dürfen nicht mit Journalisten sprechen, nur dann, wenn die Sozialbehörde zustimmt. Und die stimmt nicht zu. Ist am städtischen Hygieneinstitut auch schon die Umstellung der PCR-Nachweise auf Omicron erfolgt? Auf die Anfrage der ZEIT reagiert der zuständige Sprecher nicht einmal. Noch einmal: Es geht nicht um die Wahrheit. Und das wird eben auch anderswo so gehandhabt. Das wird außerhalb Hamburgs nicht viel anders aussehen. Unter Püschel war noch Verlaß. Aber zu dem Zeitpunkt war es noch nicht politisch. Und Püschel hat sich irgendwann zurückgezogen und auf die Politik verwiesen. Den Anspruch Politik zu machen, hat Püschel nicht. Hat er im Nebensatz mal gesagt, als es ausuferte. Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Wir sind denen doch egal, Weiß ich nicht. Es geht zum einen um die enorme Projektionslast der Bevölkerung, der die Politik ausgesetzt ist, und zum anderen um "Gestaltungswillen". Und da geht es eben um unterschiedliche Wahrnehmungen von der Realität und ihrer Bewertung. Insofern ist es von Scholz klug, erst einmal zu sagen: Wir machen die Abstimmung offen, aber ich will das und das. Er überträgt die Verantwortung den Abgeordneten. Und die werden dann sagen: Ich bin ge"impft". Warum sollen andere nicht auch den Scheiß machen? Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Tote, OP verschieben, die sind nie betroffen (denke mal drüber nach). Das sind ja Folgen von politischen Entscheidungen. Da man sich aber nicht um die Wahrheit schert (siehe Merkels Äußerungen gegenüber der Frage von Boris Reitschuster am 21. Januar 2021 auf der Bundespressekonferenz), sind diese Toten und die Verschiebung von OPs diesen politischen Entscheidungen zuzuschreiben. Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: Echt jetzt, Echt jetzt. Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: schon bemerkt das es Wellen gibt? Bis alles durchseucht ist. Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: Sieh Dir mal die Coronatoten, weltweit an, Diese Zahlen zweifle ich an. Gleichzeitig ist ja die Grippe merkwürdigerweise verschwunden. Im menschlichem Virom sind Influenza A und B aber immer noch. Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: Coronatoten Es sind Medientote. Wenn man den nach ein(!)tägigem Peer-Review zugelassenen PCR-Test von Herrn Drosten als "Diagnose"mittel praktiziert, dann kann man die Medientoten nicht ernst nehmen. Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: erst mit den Impfungen nahmen die ab, immer noch. Das ist ja das Schöne, wenn man die Deutungshoheit hat. S. Guthoff. Am 29.11.2021 um 03:33 schrieb Verlierer2: Hohe Infiziertenzahlen aber nicht mehr so viele Tote. Und für die "Impf"toten und -geschädigten interessiert sich niemand? Am 29.11.2021 um 03:27 schrieb Verlierer2: Wir sind denen doch egal, Denk mal drüber nach. Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 30 Minuten schrieb jason: Ja, aber erst nach Deinem tgl. Daueralarm über die überflüssigen Betten, vor einem Jahr. Endlich bekomme ich die heißersehnte Anerkennung von Dir. vor 31 Minuten schrieb jason: Bin kein Arzt, aber kann hohes Fieber nur mit einem Beatmungsgerät bekämpft werden ? Vergiß nicht die Bettenprämie: Nur ein Krönungsvirus-Kranker ist ein guter Kranker. Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 11 Stunden schrieb jason: Immunologe Carsten Watzl erläutert: "Was offensichtlich viele Menschen unter Langzeitfolgen verstehen – nämlich, dass ich heute geimpft werde und nächstes Jahr eine Nebenwirkung auftritt – das gibt es nicht, hat es noch nie gegeben und wird auch bei der COVID-19-Impfung nicht auftreten." https://web.de/magazine/politik/steingarts-morning-briefing-gruende-deutschland-fuehrung-corona-politik-verspielte-36393464 Naja, web.de. Wenn aber ein Nachbar nach einer Woche nach der zweiten Abgabe von Biontech tot in der Arztpraxis zusammenbricht, dann kann man diesen Tod der Thrombenbildung im Körper zuschreiben. Also keine Langzeitfolge, sondern eine Kurzzeitfolge. Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 19 Stunden schrieb jason: Wenn´s klappt, booster ich diesen Monat. "(...) Das würde beweisen, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, so die Schlussfolgerung der Forscher:innen. (...)" https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/corona-virusaufbau-spike-protein-beguenstigt-gefaesskrankheiten-schlaganfall-ausloesen-90567462.html Die Studie: https://www.ahajournals.org/doi/10.1161/CIRCRESAHA.121.318902 Pressemitteilung: https://www.salk.edu/news-release/the-novel-coronavirus-spike-protein-plays-additional-key-role-in-illness/ Café
Juan del Mar Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Café: Naja, web.de. Wenn aber ein Nachbar nach einer Woche nach der zweiten Abgabe von Biontech tot in der Arztpraxis zusammenbricht, dann kann man diesen Tod der Thrombenbildung im Körper zuschreiben. Also keine Langzeitfolge, sondern eine Kurzzeitfolge. Café Fragen an Cafe: Wieso zählt eine nachlassende Impfwirkung nicht zu den Langzeitfolgen? Entspringt die Behauptung aus GB, dass Geimpfte vs den Ungeimpften ueber ein schwächeres Immunsystem verfuegen, einer verlässlichen Studie oder ist dies ein Fake. beide Fragen scheinen mir eine zentrale Rolle zu spielen, von offizieller Stelle ist leider nichts dazu zu erwarten. Gruss Juan bearbeitet Dezember 2, 2021 von Juan del Mar
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: Fragen an Cafe: Wieso zählt eine nachlassende Impfwirkung nicht zu den Langzeitfolgen? So spontan kann ich dazu erst einmal nichts sagen. Mir erscheint es aber umgekehrt: Die Israelis (6 Monate), aber auch der designierte Bundeskanzler Scholz (9 Monate mit Referenz auf die EU), gehen von einer regelmäßigen Nachbehandlung aus. Es gibt Berichte, daß teilweise nach vier Monaten nachgeschossen werden muß. Es geht also um viel mehr, als was ursprünglich behauptet wurde. Für mich erscheint es logisch, daß - wenn die Milliarden Pakete ihre Pendants in den Zellen gefunden haben - der gewünschte mRNS-Mechanismus anfängt, zu greifen. Sprich: Die einzelnen Pakete dringen in die Zelle(n?) ein, wobei unklar ist, ob nicht mehrere Pakete in eine einzelne Zelle eindringen, da es ja auch tausende Ribosomen gibt. Jedenfalls fangen die mRNS an, die Produktion von Spikes an der Oberfläche der Zelle auszulösen. Die Frage ist, ob eine einzelne mRNS einen einzelnen Spike produzieren kann oder mehrere. Jedenfalls löst das Spike an der Zelloberfläche das Herbeieilen entsprechender Freßzellen aus, die dann die Zelle einverleiben. Wenn Du jetzt diese riesigen Paketmengen berücksichtigst, dann könnte man meinen, daß eben entsprechende Mengen an Zellen durch die Freßzellen verspeist werden. Also nicht nur das Krönungsvirus. Es ist also logisch - und zwar von Anfang der Debatte an -, daß irgendwann alle mit diesem Spike besiedelten Körperzellen vom eigenen Körper verspeist sind, da die Freßzellen ganz wild nach diesem Spike lechzen. Das hat dann zur Folge, daß die eigentlich gewünschte "Impf"wirkung nachläßt: der Körper benötigt Nachschub, damit sich dann wieder neue Spikes bilden, da ja die alten weg sind. Zellen teilen sich nur eine bestimmte Anzahl lang. Dann ist Schluß. Es gibt also zwei Entwicklungen, die durch diese Genstoffbehandlung ausgelöst werden: die Körperzellen werden verspeist und der Körper altert. Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: Entspringt die Behauptung aus GB, dass Geimpfte vs den Ungeimpften ueber ein schwächeres Immunsystem verfuegen, Ist mir nicht bekannt. Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: einer verlässlichen Studie Soweit ich weiß, hat sich Wodarg damit beschäftigt. Vielleicht ist sie auf seiner Webseite. Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: oder ist dies ein Fake. Warum hat sich wohl Sucharit Bhakdi nicht zurückgelehnt und seine Pension genossen, und anstattdessen die Bundeskanzlerin anzugreifen? Warum ist er nicht nach Thailand entschwunden? Die Möglichkeiten dazu hat er. Seine Frau hat berufliche Nachteile wegen ihrem Engagement. Das macht man nicht so einfach. Wenn mir etwas dazu auffällt, informiere ich entsprechend. Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: beide Fragen scheinen mir eine zentrale Rolle zu spielen, Zum besseren Verständnis der ganzen Geschichte ist das sicherlich richtig. Am 2.12.2021 um 11:15 schrieb Juan del Mar: von offizieller Stelle ist leider nichts dazu zu erwarten. Die ZEIT titelt auf Seite 1 diese Woche bezeichnenderweise: "Die Politik wollte vom Verfassungsgericht erfahren, ob sie durfte, was sie tat. Die Antwort: Das müsst ihr selbst wissen." Mit anderen Worten: Macht, was ihr wollt. Das sollte Dir zu denken geben. Selbst wenn Du es verstehst, was abläuft: Man wird Dir nicht zuhören. Ich hatte vor drei Tage eine interessante Begegnung im Zug: Es regte sich jemand auf, daß er die Maske aufsetzen sollte. Schließlich war er ja ge"impft". Als die Schaffnerin weg war, zeigte ich ihm mein Buch "Falsche Pandemien", das ich gerade las'. Er lachte. Wir kamen ins Gespräch. Ich erzählte ihm von Afrika, daß dort ja keine Katastrophe stattfindet. Dann erzählte er mir, wieviel Ahnung er von Afrika hatte. Wurde ein wenig endlos. Verschiedenste Länder wurden aufgezählt. Irgendwann sagte ich ihm: Ich habe das vom Spiegel. Dann hörte er auf. Ich erzählte ihm, daß Bekannte und Freunde durchaus Probleme mit der Genbehandlung hatten, da tat er so, als ob er ein Gespräch gerade bekam. Das Gespräch war abgebrochen, weil es eben keine ohne Probleme behaftete Behandlung gibt. Basta. Das war wie ein Schalter. Ich las mein Buch weiter. Interessant ist, daß weder über Indien noch über Japan berichtet wird, wo Ivermectin angewandt wird. Man denke an das Zalenko-Protokoll, wo mit Hilfe von Zink, einem Antibiotikum und einer bestimmten Menge Hydrochloroquin das Krönungsvirus bekämpft wird. Stattdessen soll es kein Impfzwang, aber eine Impfpflicht geben. Das sagt doch eigentlich alles. Man hat die deutsche Bevölkerung an Konzerne verkauft, anders kann man auch das Verhalten deutscher Behörden gegenüber der Lübecker Impfung nicht verstehen. Anders kann man die Desorganisation deutscher Krankenhäuser durch Spahn nicht verstehen. Übrigens, die Israelis haben ihre Bevölkerung noch cleverer verkauft. Café bearbeitet Dezember 3, 2021 von Café
Juan del Mar Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 3 Minuten schrieb Café: So spontan kann ich dazu erst einmal nichts sagen. Mir erscheint es aber umgekehrt: Die Israelis (6 Monate), aber auch der designierte Bundeskanzler Scholz (9 Monate mit Referenz auf die EU), gehen von einer regelmäßigen Nachbehandlung aus. Es gibt Berichte, daß teilweise nach vier Monaten nachgeschossen werden muß. Es geht also um viel mehr, als was ursprünglich behauptet wurde. Für mich erscheint es logisch, daß - wenn die Milliarden Pakete ihre Pendants in den Zellen gefunden haben - der gewünschte mRNS-Mechanismus anfängt, zu greifen. Sprich: Diee einzelne Paket dringen in die Zelle(n?) ein, wobei unklar ist, ob nicht mehrere Pakete in eine einzelne Zelle eindringen, da es ja auch tausende Ribosomen gibt. Jedenfalls fangen die mRNS an, die Produktion von Spikes an der Oberfläche der Zelle auszulösen. Die Frage ist, ob eine einzelne mRNS einen einzelnen Spike produzieren kann oder mehrere. Jedenfalls löst das Spike an der Zelloberfläche das Herbeieilen entsprechender Freßzellen aus, die dann die Zelle einverleiben. Wenn Du jetzt diese riesigen Paketmengen berücksichtigst, dann könnte man meinen, daß eben entsprechende Mengen an Zellen durch die Freßzellen verspeist werden. Also nicht nur das Krönungsvirus. Es ist also logisch - und zwar von Anfang der Debatte an -, daß irgendwann alle mit diesem Spike besiedelten Körperzellen vom eigenen Körper verspeist sind, da die Freßzellen ganz wild nach diesem Spike lechzen. Das hat dann zur Folge, daß die eigentlich gewünschte "Impf"wirkung nachläßt: der Körper benötigt Nachschub, damit sich dann wieder neue Spikes bilden, da ja die alten weg sind. Zellen teilen sich nur eine bestimmte Anzahl lang. Dann ist Schluß. Es gibt also zwei Entwicklungen, die durch diese Genstoffbehandlung ausgelöst werden: die Körperzellen werden verspeist und der Körper altert. Ist mir nicht bekannt. Soweit ich weiß, hat sich Wodarg damit beschäftigt. Vielleicht ist sie auf seiner Webseite. Warum hat sich wohl Sucharit Bhakdi nicht zurückgelehnt und seine Pension genossen, und anstattdessen die Bundeskanzlerin anzugreifen? Warum ist er nicht nach Thailand entschwunden? Die Möglichkeiten dazu hat er. Seine Frau hat berufliche Nachteile wegen ihrem Engagement. Das macht man nicht so einfach. Wenn mir etwas dazu auffällt, informiere ich entsprechend. Zum besseren Verständnis der ganzen Geschichte ist das sicherlich richtig. Die ZEIT titelt auf Seiite 1 diese Woche bezeichnenderweise: "Die Politik wollte vom Verfassungsgericht erfahren, ob sie durfte, was sie tat. Die Antwort: Das müsst ihr selbst wissen." Mit anderen Worten: Macht, was ihr wollt. Das sollte Dir zu denken geben. Selbst wenn Du verstehst, was abläuft: Man wird Dir nicht zuhören. Ich hatte vor drei Tage eine interessante Begegnung im Zug: Es regte sich jemand auf, daß er die Maske aufsetzen sollte. Schließlich war er ja ge"impft". Als die Schaffnerin weg war, zeigte ich ihm mein Buch "Falsche Pandemien", das ich gerade las'. Er lachte. Wir kamen ins Gespräch. Ich erzählte ihm von Afrika, daß dort ja keine Katastrophe stattfindet. Dann erzählte er mir, wieviel Ahnung er von Afrika hatte. Wurde ein wenig endlos. Verschiedenst Länder wurden aufgezählt. Irgendwann sagte ich ihm: Ich habe das vom Spiegel. Dann hörte er auf. Ich erzählte ihm, daß Bekannte und Freunde durchaus Probleme mit der Genbehandlung hatte, da tat er so, als ob er ein Gespräch gerade bekam. Das Gespräch war abgebrochen, weil es eben keine problembehaftete Behandlung gibt. Basta. Das war wie ein Schalter. Ich las mein Buch weiter. Interessant ist, daß weder über Indien noch über Japan berichtet wird, wo Ivermectin angewandt wird. Man denke an das Zalenko-Protokoll, wo mit Hilfe von Zink, einem Antibiotikum und einer bestimmten Menge Hydrochloroquin das Krönungsvirus bekämpft wird. Stattdessen soll es kein Impfzwang, aber eine Impfpflicht geben. Das sagt doch eigentlich alles. Man hat die deutsche Bevölkerung an Konzerne verkauft, anders kann man auch das Verhalten deutscher Behörden gegenüber der Lübecker Impfung nicht verstehen. Anders kann man die Desorganisation deutscher Krankenhäuser durch Spahn nicht verstehen. Übrigens, die Israelis haben ihre Bevölkerung noch cleverer verkauft. Café vielen Dank fuer Deine Sicht der Dinge und die bezeichnende Episode im Zug. Folgt der Impfzwang, wird es wild. Juan
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 6 Stunden schrieb Juan del Mar: Entspringt die Behauptung aus GB, dass Geimpfte vs den Ungeimpften ueber ein schwächeres Immunsystem verfuegen, einer verlässlichen Studie oder ist dies ein Fake. Ich glaube, ich habe gefunden, was Du suchst: https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-impfungen/ Dort wird verwiesen auf eine sogenannte Preprint-Studie. Sie bezieht sich auf Astrazeneca. https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full#ref-4 Preprint bedeutet noch nicht peer-reviewed. Seit 6. Mai 2021. Also schon über ein halbes Jahr. Zum Vergleich: Drostens PCR wurde nach einem Tag peer-reviewed. Wer's glaubt, wird selig. Zum Verständnis: Das Immunsystem gliedert sich in ein angeborenes und in ein erworbenes Immunsystem auf. Das angeborene ist sozusagen der Mechanismus des Neugeborenen, mittels dessen das erworbene Immunsystem in die Lage versetzt wird, Informationen zu sammeln. Deshalb haben Kinder für gewöhnlich oft Fieber. Fieber als Schweiß der Lernarbeit. "Besorgniserregend ist, was passieren kann, wenn das Immunsystem nach der Impfung in der Zukunft auf Viren, Bakterien oder Pilze reagieren muss." https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-impfungen/ Café
Juan del Mar Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 vor 2 Stunden schrieb Café: Ich glaube, ich habe gefunden, was Du suchst: https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-impfungen/ Dort wird verwiesen auf eine sogenannte Preprint-Studie. Sie bezieht sich auf Astrazeneca. https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.05.03.21256520v1.full#ref-4 Preprint bedeutet noch nicht peer-reviewed. Seit 6. Mai 2021. Also schon über ein halbes Jahr. Zum Vergleich: Drostens PCR wurde nach einem Tag peer-reviewed. Wer's glaubt, wird selig. Zum Verständnis: Das Immunsystem gliedert sich in ein angeborenes und in ein erworbenes Immunsystem auf. Das angeborene ist sozusagen der Mechanismus des Neugeborenen, mittels dessen das erworbene Immunsystem in die Lage versetzt wird, Informationen zu sammeln. Deshalb haben Kinder für gewöhnlich oft Fieber. Fieber als Schweiß der Lernarbeit. "Besorgniserregend ist, was passieren kann, wenn das Immunsystem nach der Impfung in der Zukunft auf Viren, Bakterien oder Pilze reagieren muss." https://tkp.at/2021/05/17/veraenderungen-im-angeborenen-immunsystem-durch-corona-impfungen/ Café Klasse! Besten Dank! die Schweizer Verfassungsfreunde werden sich freuen. Gruss Juan
sachse Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) Was mich beschäftigt: In einer guten Woche ist ein halbes Jahr vorbei und damit meine Freifahrt als Genesener. Ich verstehe, dass man die Wirksamkeit einer Impfung nach einiger Zeit messen kann. Das wird meines Wissens auch gemacht aber wer hat jemals überprüft, wie lange die Immunität eines Genesenen anhält? Davon habe ich noch nichts gehört. Wieso kann dann einfach festgelegt werden, dass ich plötzlich eine Virenschleuder sein soll bzw. erneut erkranke? Wenn ich mich nicht impfen lasse, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Immunsystem auch weiterhin funktioniert, wirkt das für mich wie eine Selbstsperre im Casino. Von der Möglichkeit Schuhe oder Kleidung zu kaufen, ganz zu schweigen. Hier in Sachsen muss ich schon seit einiger Zeit an jeder Ladentür außer Supermärkten meine Unschädlichkeit nachweisen. Kneipe geht noch und deshalb gibt es morgen wieder das beliebte russische Helle für 80 Cent/0,5L. bearbeitet Dezember 2, 2021 von sachse
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb sachse: Wieso kann dann einfach festgelegt werden, dass ich plötzlich eine Virenschleuder sein soll bzw. erneut erkranke? Hallo sachse, es geht nicht um Gerechtigkeit. Es geht um die Spritze. vor 20 Stunden schrieb sachse: Wieso kann dann einfach festgelegt werden, dass ich plötzlich eine Virenschleuder sein soll bzw. erneut erkranke? Das Bundesverfassungsgericht hat doch verkündet: Was geht mich das an? vor 20 Stunden schrieb sachse: In einer guten Woche ist ein halbes Jahr vorbei und damit meine Freifahrt als Genesener. Was Du machen kannst, ist eine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Ich weiß jetzt nicht, ob Du direkt ohne nationale Gerichte zuvor klagen kannst. Wenn dem so ist, wirst Du aber noch lange auf einen Termin warten müssen, da der Gerichtshof völlig überlastet ist. Auf nationaler Ebene könntest Du evt. versuchen, Dich auf Artikel 3 GG zu berufen. Ob sich ein Richter finden würde, wirst Du dann sehen. Auch hängt es davon ab, ob Du über die Zivilgerichte oder die Verwaltungsgerichte vorgehst. Die Verwaltungsgerichte sind zur Zeit in dieser Frage ziemlich zu. Ich kann mich ja irren. Bei Artikel 3 stellt sich die Frage, wieso der Antikörper-Titer aus der Genstoffbehandlung nicht dem Antikörper-Titer aus der Erkrankung gleichkommt. Ein weiteres Vorgehen könnte sich mit der Kreuzimmunität aufgrund der T-Zellen im Vergleich zu der schwachen Wirksamkeit von um die 60 Prozent beim sogenannten Schutz durch die Genstoffbehandlung auseinandersetzen. Die Kreuzimmunität liegt bei 80 Prozent. Da die Kreuzimmunität der T-Zellen höher ist, ist ja eigentlich nicht einzusehen, warum man sich einer Genstoffbehandlung aussetzen sollte. Zumal die Frankfurter Rundschau sich auf eine Studie bezieht, nach der der Spike - der ja nach der Genstoffbehandlung milliardenhaft produziert werden soll - das eigentlich toxische Element des Virus ist: https://www.roulette-forum.de/topic/20591-corona-jetzt-wirds-eng-für-zocker/?do=findComment&comment=461030 vor 20 Stunden schrieb sachse: aber wer hat jemals überprüft, wie lange die Immunität eines Genesenen anhält? Das mußt Du dann selbst machen. Es stellt sich aber die Frage, ob dies rechtlich anerkannt wird. vor 20 Stunden schrieb sachse: Wieso kann dann einfach festgelegt werden, dass ich plötzlich eine Virenschleuder sein soll bzw. erneut erkranke? Du hast doch das Urteil des Bundesverfassungsgericht mitbekommen. Die interessieren sich nur für Kinder. vor 20 Stunden schrieb sachse: Wenn ich mich nicht impfen lasse, weil ich davon überzeugt bin, dass mein Immunsystem auch weiterhin funktioniert, wirkt das für mich wie eine Selbstsperre im Casino. Deswegen ist es so wichtig, einen Rechtsanspruch auf kontrollierte Abgabe des Krönungsvirus zu erhalten. Einen Rechtsanspruch auf Sterben hatte das Bundesverfassungsgericht unter Voßkuhle schon zugebilligt. Wenn Du erneut das Virus bekommst, bist Du aufgrund des Immungedächtnisses bestens geschützt. Und die derzeitige Kernargumentation ist ja, die Ungeimpften vor sich selber zu schützen. Wenn man aber einen Rechtsanspruch auf Sterben gegenüber dem Staat hat, geht diese Kernargumentation von Herr Lauterbach ins Leere, wenn man denn erkranken möchte. Mit Patientenverfügung (keine Maschinen) etc. Letztlich beziehen die "Impf"fanatiker ihre Macht daraus, daß das Gesundheitssystem überlastet werden würde, wenn viele erkranken. Wenn man aber darauf verzichtet, gibt es keinen guten Grund mehr, einem diese Erkrankung zu verweigern. Die eigentliche Krux ist doch, daß der Staat mit einer "Impf"pflicht - und zwar immer wieder - die Betroffenen erpressen will. Immer mit der Argumentation das Gesundheitssystem nicht überlasten zu wollen. Bertelsmann läßt grüßen. Es geht also gar nicht um Förderung der Bürger, sondern um Sozialabbau durch Abbau der Krankenhäuser. Notfalls muß man versuchen, im Ausland fündig zu werden. Hier geht es aber um eine systemische Frage innerhalb Deutschlands. Mit dem Argument der Solidarität wird das individuelle Immunsystem gekapert, und Vakuolisationen in der Leber, Myokarditis, Thrombenbildung in den Kapillargefäßen, Schlaganfälle, Ausfall des peripheren Nervensystems verursacht, was angeblich verhältnismäßig in Bezug auf die Bedrohung des öffentlichen Gesundheitssystems sei. Café bearbeitet Dezember 3, 2021 von Café
Café Geschrieben Dezember 2, 2021 Geschrieben Dezember 2, 2021 Ein Regierungsdokument von Großbritannien vom 31. März 2021 prophezeit auf Seite 10 folgendes: „Der Wiederanstieg sowohl bei den Krankenhauseinweisungen als auch bei den Todesfällen wird von denjenigen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben und etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmachen. Dies kann auf die hohe Durchimpfungsrate in den am stärksten gefährdeten Altersgruppen zurückgeführt werden, so dass Impfversager für mehr schwere Erkrankungen verantwortlich sind als nicht geimpfte Personen.“ https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/975909/S1182_SPI-M-O_Summary_of_modelling_of_easing_roadmap_step_2_restrictions.pdf Für Israel: European Mortality Monitoring Datenbank Diese Zahlen zeigten einen Anstieg der Sterblichkeit trotz der Impfkampagne in Israel. "Das war dann offensichtlich unerwünscht, die Daten wurden am 1. April von der Seite entfernt und am 8. April mit stark nach unten korrigierten Zahlen wieder online gestellt." https://tkp.at/2021/04/15/infektionen-erkrankungen-und-todesfaelle-trotz-oder-wegen-impfung/ Café
Recommended Posts