suchender Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 1 Stunde schrieb Fritzl: Für 5 Minuten Reibungshitze, hat man im Anschluß danach latent nur Ärger. 5 Minuten? mit duschen und anziehen?
Spielkamerad Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 6 Minuten schrieb suchender: 5 Minuten? mit duschen und anziehen? apropos duschen....
sachse Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb suchender: 5 Minuten? mit duschen und anziehen? Normal. inkl. Vorspiel aber dafür ohne duschen. bearbeitet März 29, 2020 von sachse
suchender Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 2 Minuten schrieb sachse: Normal. inkl. Vorspiel aber dafür ohne duschen. Vorspiel? was ist denn das? ist das so wie beim Roulette, zuerst lange beobachten bevor man setzt?
Juan del Mar Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Fritzl: Hallo, Für 5 Minuten Reibungshitze, hat man im Anschluß danach latent nur Ärger. @Fritzl. Wer haette da keinen Aerger, musst Dich etwas mehr anstrengen oder auch gut, schon im Vorfeld mal den Geigenkasten auspacken. Zitat Und wer will sich das in dem Alter noch antun........... (Sachse will ja nach eigenem Bekunden, 100 Jahre Alt werden) so wird das aber nichts mit den 100 Jahren..., es ist wie mit dem Hirn - brauchst Du es nicht, verkuemmert es. Die bekannten, lebenden Beispiele müssten jedem Warnung genug sein. Details unterliegen der aerztlichen Schweigepflicht, aus Ruecksicht fuer die Betroffenen werden zum jetzigen Zeitpunkt hier keine Namen veroeffentlicht. Juan bearbeitet März 29, 2020 von Juan del Mar
starwind Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb suchender: Vorspiel? was ist denn das? ist das so wie beim Roulette, zuerst lange beobachten bevor man setzt? Warm up ( das Aufwärmen, auch Warmmachen, wird von Sportlern vor Übungen oder Wettkämpfen praktiziert, um vor allem die Muskeln auf die Belastung vorzubereiten und damit die sportliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen und das Verletzungsrisiko zu mindern). Starwind bearbeitet März 29, 2020 von starwind
Das Kuckuck Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 5 Minuten schrieb starwind: Warm up ( das Aufwärmen, auch Warmmachen, wird von Sportlern vor Übungen oder Wettkämpfen praktiziert, um vor allem die Muskeln auf die Belastung vorzubereiten und damit die sportliche Leistungsfähigkeit zu erhöhen und das Verletzungsrisiko zu mindern). Sachse sollte nicht zu viel Zeit mit dem Aufwärmen vergeuden, schließlich geht es in diesem Alter um jede Minute. Er kann ja eine Wärmesalbe auftragen noch bevor die Dame an der Tür klingelt.
sachse Geschrieben März 29, 2020 Autor Geschrieben März 29, 2020 vor 31 Minuten schrieb Juan del Mar: brauchst Du es nicht, verkuemmert es. Juan Weshalb sollen denn beim Sex immer Hühner(oder Kerle) dabei sein?
Juan del Mar Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 34 Minuten schrieb sachse: Weshalb sollen denn beim Sex immer Hühner(oder Kerle) dabei sein? Du kennst doch den Unterschied von Küchentischauswertungen zum Livespiel.... ...aber gut, Du musst wenigstens kein freundliches Gesicht machen. Juan
Fritzl Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Hallo Juan del Mar, In meinen jungen Jahren, hatte ich Reihenweise Empfehlungsschreiben von den von mir verwöhnten Damen an der Wand. Mit dem Alter wird man gesetzter und muß nicht jeden " Rock " hinterherlaufen. Gruß Fritzl
Fritzl Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 (bearbeitet) Hallo Sachse, Du hattest mir zu diesen Artikel eine Frage gestellt. Zitat Hallo@, ich warte nur noch darauf, das die ersten Ebola-infizierten hier in Doofland unter " unseren neuen Facharbeitern ", in die Krankenhäuser eingeliefert werden. (Dann haben wir ein noch größeres Problem) Die UMVOLKUNG geht nämlich unvermindert weiter..................! Jede Nacht werden Hunderte .........Tausende (?), per Lufttaxi eingeflogen. Zitat Fritzl, in dem Fall bin ich nicht Deiner Meinung. Ich glaube zwar auch - und das ist Beschlusslage - dass die "geschlossenen" Grenzen für die ungebetenen Kostgänger weiterhin sperrangelweit offen stehen. Allerdings frage ich mich, woher denn Tausende kommen sollen, wie und wo sie "bereitgestellt" werden und von welchen Flughäfen die von Dir genannten Lufttaxis starten? https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=-oTMMBHC0Sc Mehr Informationen kann ich momentan nicht bekommen, da vieles gelöscht wird. Allerdings ist diese Schlepperei von Sozialschmarotzern und Landräubern seit Jahren bekannt. Denn sie kommen seit Jahren Nacht für Nacht mit dem deutschen "Lufttaxi " und Landen spät in der Nacht auf deutschen Flughäfen. Auf einer dunklen Seite des Flughafens werden sie in die dort bereitstehenden Busse verladen und in unseren Landen verteilt. (dabei werden die Busse als Sichtschutz vor allzu neugierigen Blicken genutzt) Gruß Fritzl bearbeitet März 29, 2020 von Fritzl
Lutscher Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 2 Minuten schrieb Fritzl: Hallo Juan del Mar, In meinen jungen Jahren, hatte ich Reihenweise Empfehlungsschreiben von den von mir verwöhnten Damen an der Wand. Mit dem Alter wird man gesetzter und muß nicht jeden " Rock " hinterherlaufen. Gruß Fritzl Ach der Fritzl hat auch ausgetestet was möglich ist. Die armen Dinger weinen heut noch.....
Juan del Mar Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 vor 9 Minuten schrieb Fritzl: Mit dem Alter wird man gesetzter und muß nicht jeden " Rock " hinterherlaufen. Gruß Fritzl @Fritzldann besteht bei mir also noch Hoffnung, dass sich die Dinge langsam einpendeln? Hatte zwar einst gelernt, jede Veraenderung sollte auch zu einer Verbesserung fuehren - in dem Fall ueberlege ich mir darum gerade, wie das zu Deinem Ratschlag passt. Juan
Fritzl Geschrieben März 29, 2020 Geschrieben März 29, 2020 Hallo Juan del Mar, Zitat dann besteht bei mir also noch Hoffnung, dass sich die Dinge langsam einpendeln? Lass einfach Deine blauen Pillchen weg und den Kanal von Beate Uhse dunkel, dann wird sich das auch auf ein erträgliches Niveau einpendeln............ Gruß Fritzl
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 vor 2 Stunden schrieb Fritzl: Hallo Juan del Mar, Lass einfach Deine blauen Pillchen weg und den Kanal von Beate Uhse dunkel, dann wird sich das auch auf ein erträgliches Niveau einpendeln............ Gruß Fritzl Du hattest einfach grausam Pech, bei meiner Muse stand „100% mujer“ drauf und das war dann auch drin - die Quarantäne kann ruhig verlängert werden. Juan
Juan del Mar Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Lutscher: Ach der Fritzl hat auch ausgetestet was möglich ist. Die armen Dinger weinen heut noch..... nein, lies doch genau!!!! Die gehen zum Tortenessen ....er verschwieg nur das sie jetzt gehbehindert sind Juan bearbeitet März 30, 2020 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 vor 3 Stunden schrieb Juan del Mar: nein, lies doch genau!!!! Die gehen zum Tortenessen ....er verschwieg nur das sie jetzt gehbehindert sind Juan Jo hast Recht....mit Rollator
Das Kuckuck Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 vor 8 Stunden schrieb Juan del Mar: Du kennst doch den Unterschied von Küchentischauswertungen zum Livespiel.... ...aber gut, Du musst wenigstens kein freundliches Gesicht machen. Juan ... ganz mein Humor!
Fritzl Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 Hallo Juan del Mar, Zitat Die gehen zum Tortenessen ....er verschwieg nur das sie jetzt gehbehindert sind Ja mit einem Rollator wackeln sie ins Cafe. Und da sie Zittern wie Espenlaub (unsere Merkelinsky läßt Grüssen), fällt ihnen ab und an und sehr zum Ärger- die Torte von der Gabel. Ja mei.........wenn´s nur des is............. Gruß Fritzl
sachse Geschrieben März 30, 2020 Autor Geschrieben März 30, 2020 vor 9 Stunden schrieb Fritzl: https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=-oTMMBHC0Sc Mehr Informationen kann ich momentan nicht bekommen, da vieles gelöscht wird. Also Fritzl, das Video reicht mir nun wirklich nicht. Wenn 30% der Strolche mit dem Flieger kommen, so wären das ca. 60.000 pro Jahr. Als ich vor 10 oder mehr Jahren mal aus dem Nahen Osten einflog, mussten wir alle noch vor Betreten des Hauptgebäudes unsere Pässe sichtbar in der Hand halten, weil "paar falsche Gestalten" sich im Flugzeug befunden hatten. Die wurden sofort beiseite geführt. Die Räuberpistole mit den dunklen Bereichen der Flughäfen glaube ich einfach nicht. Ich gehe eher davon aus, dass Illegale ganz einfach mit dem Flieger anreisen und sofort "Asyl" brüllen, sodass sie nicht - wie eigentlich üblich - von der Airline wieder mit zurück genommen werden müssen. "Nun sind sie halt da" sagt die fette Zitterpappel mit den Hängelefzen.
Fritzl Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 (bearbeitet) Hallo Sachse, Zitat das Video reicht mir nun wirklich nicht. Wenn 30% der Strolche mit dem Flieger kommen, so wären das ca. 60.000 pro Jahr. Die kommen natürlich nicht alle mit German-Lufttaxi. Die ganze Schlepperei für die anvisierte Umvolkung (was ja eine Tatsache darstellt) geschieht ja nicht nur per Flug. Hier geht es noch um " Hochseeschlepperei ", wo diese direkt an der Küste Syriens/ Libyens abgeholt werden, durch die Bundesmarine und diverse Schlepperorganisationen (Bsp. Carola Rakete/Sea-Watch) und auch seit neuestem, die Schlepperbote von der Katholischen-und Evangelischen Kirche. Es sind derer mehrere. Die ganze Schlepperei, ist geplant und jetzt hat ein jeder andere Sorgen, als auf diese perversen Schweinereinen zu achten. Das läßt sich jetzt (Corona sei Dank) Generalstabsmäßig weiterführen. Das alles steht unter strikter Geheimhaltung !!! Die Akten sind unter Verschluß und es darf keine Auskunft darüber gegeben werden, warum wohl ? Unser Drehhofer will 1800 (?) Kinder mit freundlicher Erlaubnis durch die SED .....ähhhhh SPD, SED ähhhhh PDS ähhhh Linke und der grünen Rotzpartei, nach Deutschland holen und zwar zügig-wie er meinte. Zitat Grüne, SPD und Linke fordern offene Grenzen Für eine Aufnahme von Migranten plädierten die Grünen im Bundestag. Viele Kommunen hätten sich zur Aufnahme bereiterklärt, die Kapazitäten seien da, sagte Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt. Es könnten sofort 5.000 Menschen aufgenommen werden, "insbesondere natürlich Kinder, unbegleitete Minderjährige, Frauen, Kranke". Genauso sieht es die SPD. "Wir werden am Ende damit nicht leben können, dass wir die Menschen da einfach sterben lassen", sagte SPD-Chef Norbert Walter-Borjans im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk. Auch die Linksfraktion fordert eine Öffnung der griechisch-türkischen Grenze. Aus BR 24 Wir wissen doch, das im Anschluß daran, die ganze Buckelige Verwandschaft nachgeholt wird. Alles zum Wohle der Kinderchen. Auch bin strikt für eine Familienzusammenführung, aber in Afrika bzw. dort wo sie herkamen. Gruß Fritzl bearbeitet März 30, 2020 von Fritzl
sachse Geschrieben März 30, 2020 Autor Geschrieben März 30, 2020 vor 19 Minuten schrieb Fritzl: Wir wissen doch, das im Anschluß daran, die ganze Buckelige Verwandschaft nachgeholt wird. Alles zum Wohle der Kinderchen. Wenn unsere Führer alle noch normal wären, müsste die "buckelige Verwandtschaft" in den Knast wandern, weil sie ihre Kinder unverantwortlich in Gefahr brachten und somit ihrer Fürsorgepflicht nicht nachkamen. Demnach besteht die nachgeholte erwachsene Verwandtschaft eigentlich aus Verbrechern. Schön, dass wir sie jetzt hier haben. Was tun sie mit uns, wenn sie sogar das Leben ihrer Kinder aufs Spiel setzen?
Lutscher Geschrieben März 30, 2020 Geschrieben März 30, 2020 vor 17 Stunden schrieb suchender: Vorspiel? was ist denn das? ist das so wie beim Roulette, zuerst lange beobachten bevor man setzt? Vorspiel ? Hä ich spiele doch nach !
Newfish2 Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 3 Minuten schrieb starwind: Beim Schuh des Manitou, ich muss doch um etwas Differenzierung bitten. Chuck Berry, Fats Domino, Bo Diddley, Muddy Waters, Darryl Jones und viele andere mehr hatte ich immer sehr gerne in meinen "Stammkneipen"; die haben allerdings unser Sozialsystem auch nicht belastet. Starwind So ist das auch nicht gemeint. Wir Ossis wollen euren muslimischen Multikulti nicht. Warum? Statistiken der Hartz4 Empfänger Statistiken der Sozialhilfe Empfänger Statistiken der Gefängnis Insassen Statistiken der Kriminalität Wir können sehr, aber ganz genau unterscheiden Müssen wir unbedingt Ausländer haben? Nein! Es sei denn, sie sind integriert. Bereichern unsere Kultur Chinesische Restorants, Griechische Usw usw Brauchen wir Libanesen Clans. No Go areas, muslimische Forderer? Nein! Was im Westen abläuft ist unglaublich. Anscheinend alle Medial verblödet. Dazu zähle ich auch Dich
Lutscher Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor einer Stunde schrieb Newfish2: So ist das auch nicht gemeint. Wir Ossis wollen euren muslimischen Multikulti nicht. Warum? Statistiken der Hartz4 Empfänger Statistiken der Sozialhilfe Empfänger Statistiken der Gefängnis Insassen Statistiken der Kriminalität Wir können sehr, aber ganz genau unterscheiden Müssen wir unbedingt Ausländer haben? Nein! Es sei denn, sie sind integriert. Bereichern unsere Kultur Chinesische Restorants, Griechische Usw usw Brauchen wir Libanesen Clans. No Go areas, muslimische Forderer? Nein! Was im Westen abläuft ist unglaublich. Anscheinend alle Medial verblödet. Dazu zähle ich auch Dich Wir müssen in Deutschland sauber machen....durch kehren. Vollste Zustimmung !
Recommended Posts