Jump to content

Samy´s finaler Realtest 2 TVS


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb derblankehans:

in Kombination mit einem lauten eindringlichen Stoßgebet  bei Abwurf der Kugel bestimmt eine gutes System.

 

Es gab mal eine Begründung, warum Samies System evtl. gewinnen könnte, allerdings hat er das selbst nie so gesehen.

Daher wurden solche Überlegungen immer wieder aktiv wegoptimiert.

 

@Samyganzprivat

Ein schlimmer Fehler ist es meiner Meinung nach, wenn Du blind und hoch Deine Lieblingszahlen angreifst, besonders dann, wenn sie zuletzt restant wurden.

Komplett irre finde ich Deine Ideen um Auslassglück und Co.

So wird das nix!

 

Hast Du mal Deinen Umsatz ermittelt und die Verluste ins Verhältnis zu den ehernen -2,7% gesetzt?

So wie ich das sehe, bist Du jetzt eher bei -72% vom Umsatz.

 

Es tut mir leid, wenn ich hart klinge, aber was Du da machst schreit nach Kritik, selbst wenn Du mal damit gewinnen solltest.

Die Varianz ist viel zu hoch, weil Du sehr satzarm agierst. Jedwedes Ergebnis weicht daher extrem vom Erwartungswert ab.

 

 

Gruss vom

Ego mit Sorgenfalten

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Mit Lieblingszahlen kann man doch nur gewinnen, ansonsten würden sie diesen Status ganz schnell verlieren.  :rolleyes:

 

Da kennst Du unseren wackeren Schwaben schlecht ;)

 

Er hält sich immer noch an seiner alten Lieblingsschwäbin fest, selbst wenn ihre Haut inzwischen recht nachgiebig sein dürfte.

(Vorsichtiger konnte ich es grad nicht in Worte fassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Egoist:

 

Da kennst Du unseren wackeren Schwaben schlecht ;)

 

Er hält sich immer noch an seiner alten Lieblingsschwäbin fest, selbst wenn ihre Haut inzwischen recht nachgiebig sein dürfte.

(Vorsichtiger konnte ich es grad nicht in Worte fassen)

 

Ich war immer der Meinung, er bespielt nur die 2ten und 5ten TVS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich war immer der Meinung, er bespielt nur die 2ten und 5ten TVS. 

 

Ja, macht er doch auch...

Der Grund ist die Begrenztheit weitergehend einer Permanenz zu folgen.

Die Begrenzung basiert auf der unnötigen Verkomplizierung mit rückoptimierten Extras.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Egoist:

Komplett irre finde ich Deine Ideen um Auslassglück und Co.

Damit hast Du recht.

Ich habe es gestern gemacht, um die 2 verlorenen Stücke durch meinen W1-fehler zu kompensieren,

dass dieser Fehler viel mehr Ungemach verursachte erkläre ich weiter unten.

 

Dieser Realtest ist auch dazu da solche Dinge mal zu testen. gekostet haben diese 2 Versuche für sich betrachtet ja nur 2 Stücke.

1. Auslasstest hat 3 Minusstücke gespart

2.  Auslasstest hat 5 Stücke gekostet

Anmerkung: Durch einen Besuch der Toilette habe ich auch noch einen Treffer mehr verpasst.

 

Auch die Idee, ein vorsichtiges Spiel mit halber Stückgröße zu beginnen ist eher als negativ zu betrachten.

 

Im Grunde war das alles noch schlimmer gestern

Durch den W1-Fehler konnte ein W2 nicht gespielt werden, das auch ein Plus gebracht hätte.

Sprich... das Spiel gestern wurde durch meinen w1-Fehler zerstört.

Ganz regulär, ohne "Vorsicht -Variante" und ohne Fehler gespielt wäre es zum gleichen Zeitpunkt bei NULL gelandet.

Mit dem Start mit den halben Stückgrößen bei Minus 2,5

 

Und, am allerschlimmsten....

Eine Stunde früher wäre es ca. 10 Stücke im Plus gewesen, die hätte ich nicht mehr zur Gänze riskiert,

sondern wäre bei Plus 4,5 ausgestiegen.

 

Das macht mich jetzt etwas ratlos.

Durch das verpasste leichte Plus ändern sich meine statistischen Vorhersagen über den Spielrhytmus dieses Monats Mai.

Gerechnet habe ich mit bis zu 5 Minustagen am Stück, jetzt ist quasi nach 3 Minustagen ein leichter Plustag in der Statistik drin

sprich, meine seitherige Einschätzung kann sich komplett ändern.

 

Eigentlich sollte ich wegen dieses Fehlers aufgeben. Er bringt alles durcheinander.

Wahrscheinlich riskiere ich heute einfach noch einen Tag, bisher gab es keinen einzelnen Tag im leichten Plus

also ist eine (schwache) Chance zur Ergebnisverbesserung vorhanden.

 

Sollte es heute schiefgehen, bin ich an eigenem Unvermögen gescheitert und beende den Spielversuch.

 

Ich stelle das Bild des Mai ein, wie es ohne Fehler und Fehlentscheidungen gelaufen wäre, es hat jetzt nur noch eine statistische Aussage.

 

Für das Ergebnis des gesamten Spiels zählt natürlich das Ergebnis von gestern so wie es erreicht wurde.

 

Gesamtergebnis real: Bisher Minus 30,5 Stücke

 

*winke*

Samy

490795902_BildrealspielMai2018korrigiertwgFehler.JPG.d6c65746e0f28f540f2503ad9f736f89.JPG

 

Und hier noch das Bild mit den real erreichten Ergebnissen

1159987627_BildrealspielMai2018.JPG.38b2cee69583421a01837feb7844f2f6.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb hemjo:

Hallo Samy!

Hoffe, Du bist nicht beleidigt, Wenn ich kritisch Anmerkungen mache.

 

Du hast wirklich sehr lange getüftelt und geübt, Deine eigenen Regeln

kennst Du doch schon im Schlaf, trotzdem passieren immer wieder

Fehler. Warum? Du musst doch nur notieren und ein, manchmal zwei

Stücke setzen.

 

Von 15.Mai bis 19. Mai hast Du auch schon 5 Minustage, warum willst Du

danach abbrechen?  Die guten Tage müssen auch kommen.

Bei Deinen  Testmonaten sind diese auch vorhanden.

 

Bei dem nächsten Spiel wüschen Dir alle viel Glück, das gehört 

auch dazu.

LG hemjo

 

Moin......

 

Erstmal sei Samy generell das Glück gegönnt.

 

Allerdings finde ich mich in Hemjo's Posting wieder.

Schon beim ersten dokumentierten Versuch vor einigen Jahren las man die abenteuerlichsten 'Fehler'.

Beim Kurzversuch CC a Minimum wurden auch Fehler gemacht.

Und nun im Mai18 macht man Fehler...

 

Kurzum: Ich schlug Samy damals vor an einem der zahlreichen Turniere teilzunehmen um innerhalb 5 Minuten kurzerhand Entscheidungen zu treffen, die im LC nicht anders sind.Mitgespielt hat er nie,dafür lieber weiter 'optimiert'...

 

Samy wird  mir meine Kritik nicht übel nehmen,aber die muss nun sein.

Es gab einige die in der Theorie gut waren,klasse Resultate 'präsentierten',aber wenige die es in der Praxis  genauso praktizierten.

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb hemjo:

Du hast wirklich sehr lange getüftelt und geübt, Deine eigenen Regeln

kennst Du doch schon im Schlaf, trotzdem passieren immer wieder

Fehler. Warum?

Ich mag und brauche Kritik.

 

So ein Fehler kann schnell passieren hemjo.

Hier war es so, dass ich den Ausschluss von K9 an der Stelle richtig eingetragen habe,

und dabei ist mir W1 entgangen.

Da das der nächste Coup zum setzen wäre wirkt sich dieser Fehler halt schnell aus.

 

Gleichzeitig (coup 3) war auch der Treffer auf der anderen TVS, bzw das Abholen des Gewinns und das Nachsetzen nach dem Treffer,

da passieren solche Dinge bei Coup 4 halt auch mal.

 

Ich hatte halt den Treffer auf  TVS 7-12, (coup 3), musste wie vorgenommen die Stückgröße für Coup 4 für die Nachverfolgung wieder hochfahren,

da kam das Erscheinen der TVS 25-30, (Coup 4) erst mal als K9-nicht  richtig definiert, die Ergebnisse eingetragen und dann das w1 ein paar Sekunden zu spät erkannt,

"nix geht mehr" war ausgerufen und man hat auch den Verlust bei TVS 7-12 zu verdauen.

Ausserdem habe ich mich ein bisschen geärgert, ein Vorsicht-Spiel mit halbierten Stückgrößen zu machen,

die 2  Gewinne am Anfang wurden auch halbiert.... auch das hat gestern gekostet.

 

Da bleiben am frühen Tisch eben nur Sekunden um beide gerade aktiven TVS-e schnell und richtig zu bewerten

 

Eine hat mit 5 Euro gewonnen, man muss die Auszahlung abwarten, den Croupier bitten 10-er auszuzahlen, das Gewinnstück von 5 in 10 Euro tauschen für den Verfolgungssatz,

der verliert, aber dafür erscheint das w1-Signal auf der anderen TVS, man definiert 1mal richtig(K9-nicht) und übersieht die 2. Definition (w1).

Coup 3 ein Gewinn, Coup 4 die nächste Entscheidung.

Die W*-Entscheidungen sind nicht immer ganz schnell, dieses w1 hing davon ab, dass der erste Coup ein Treffer war.

 

Es ist eben ein Unterschied, das am Küchentisch in Ruhe zu machen als beim Spielstart im realen Spiel am Tisch.

Sollte trotzden nicht vorkommen.

vor 13 Stunden schrieb hemjo:

Von 15.Mai bis 19. Mai hast Du auch schon 5 Minustage, warum willst Du

danach abbrechen?

Das mit den 5 Minustagen am Stück ist für mich ein Signal, dass jetzt Plustage folgen.

Mehr als 5 Minustage am Stück habe ich bei Monaten die mal Plus , mal Minus spielen noch nie gesehen, (ca. 12,5 Monate geprüft)

sprich es ist eine nicht unberechtigte Hoffnung dass danach Plustage kommen.

 

Dieses "Auswahlprinzip" ist jetzt erst mal gestört.

gestern (24.5) war regulär gespielt ein leichter Plustag, auch wenn er wegen Spielfehler zum Minustag wurde.

 

Dass sich jetzt ein nochmaliger Plustag anschliesst ist rein dem Zufall (dem Glück ? ) überlassen,

ich kann nur die statistische Aussage treffen, dass seither in diesem Mai an diesem Tisch

nach höheren Minusergebnissen immer bessere Plusergebnisse kamen.

Aber das ist halt nichts was man wirklich annehmen kann.

 

Ich gehe heute ins "blaue hinein" spielen, und wenn das ein stärkeres Minus wird ist mehr als die Hälfte meines Kapitals weg

und vorallem mein geplantes Maximalkapital von 54 Stücken überschritten.(Vorlauf und tatsächlich gesetzt zusammengezählt)

Deshalb würde ich wohl aufgeben, es macht für mich keinen Sinn die Reserve  die nur 3 schlechte Tage reicht, auch noch zu verballern.

 

Im Moment bin ich leicht durcheinander, ich werde erst heute Abend  bzw am WE überlegen, ob und ggf wie ich weitermache.

Hängt vom Ausgang des heutigen Spiels ab.

Die von @Egoist angesprochene Kapitalminimierung wäre zu überlegen, evtl mache ich das heute schon und spiele mit Stücken a 5 euro,

wobei mich das für heute eigentlich bisserl nervt bei 30 Euro die ich heute noch Spesen brauche.

Ab nächste Woche würden sich die Spesen auf ca. 17 Euro minimieren, da ist 5 Euro Einsatz besser erträglich.

 

Schaumer mal, mein fehler nervt mich echt

 

liebe Grüße

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Scoville:

Ich schlug Samy damals vor an einem der zahlreichen Turniere teilzunehmen

Hallo Scoville.

Mein Spiel ist wegen seiner Satzarmut nicht für diese Art von Turnieren geeignet.

Den Fehler gestern habe ich einen Post direkt vor diesem Mal erklärt.

Sowas kann in der Hektik, die an dem Punkt war,  passieren.

Ich werde ein Mittel dagegen finden, muss wohl einfach zuerst die wichtigen Dinge notieren,

bevor ich offensichtliches reinschreibe.

Meine Notiererei ist auch manchmal aufwändig, ich brauche die im Kopf zu errechnende Ergebnisse der einzelnen TVS (Summen)

und des Tages, weil die für bestimmte Spielentscheidungen wichtig sind.

Das Ganze muss halt life eingeübt werden.

 

Liebe Grüße

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb derblankehans:

Was ich schmerzlich bei dem System von Sammy vermisse ist die Gewinnbegründung  bei der Auswahl der Transversalen.

 

hallo blanker,

Die 2 Transversalen wurden "einfach so" ausgesucht, und ja.... es sind meine Lieblingszahlen mit drin

 

Ich halte nichts davon bspw erst mal Favoriten festzustellen, das Favoritentum ist meist schon vorbei wenn man es feststellt.

Ausserdem ist speziel bei TVSen ein dauernder und schneller Wechsel der Favos üblich.

Meine Gewinnerwartung beruht darauf, dass ich Ballungen erwische und Fehlangriffe weitgehend vermeide.

Dies geschieht recht häufig durch Anwendung meiner Regeln.

 

Immerhin erreiche ich bisher nach 12 Monaten Auswertung ca. 13% Umsatzrendite.

Das schliesst natürlich lange Minusphasen und auch Verlustmonate nicht aus.

 

Hier für Dich noch mal die Auswertungsergebnisse. der ersten 11 Monate, übrigens 11 Monate in Folge.

Die 2 aktuellen Mai (Stuttgart und Duisburg) sind noch nicht enthalten weil noch nicht fertig (fehlen noch jeweils 6 Tage)

29872489_Ergebnisseab3-2018.JPG.2f0e3cb697fe8ffb69f0d328acf11850.JPG

 

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich mal Glück gehabt, sogar unverschämtes Glück

Vllt als Ausgleich zum Pech gestern.

Ergebnis: 10 Stücke Plus, davon habe ich vor lauter Freude eines in den Tronc gegeben.

Also 9 Stücke für mich.

 

Erstes Glück:

ich bin ein paar Minuten zu spät gekomme, der Start war schon gelaufen und wäre schiefgegangen mit Minus 6.

Ich bin 10 Sekunden zu spät am Tisch gewesen, sonst hätte ich gleich einen Treffer erwischt.

Meine Regel für diesen Fall: sofort die 3 Coup blind angreifen, als wäre es der Tischanfang.

Mit dem ersten Coup hatte ich einen Treffer, Folge: es hat sich W1 ergeben, welche auch zu 2 Treffern führte

Dann gings relativ ruhig weiter, mal Plus mal Minus.

Zweites Glück:

Dann hatte ich wieder einen Fehler, folgenlos, 3 Minusstücke gespart.

( ich feile grade an einer Methode das zu verhindern, hat in der 2. Spielhälfte gefunzt)

 

Dann folgte eine Plusralley, ging bis zum Stand von Plus 15.

Das ist Tagesziel 1 von dem ich ich maximal 6 Stück riskieren darf.

TZ1 ist eine Kann-Regel, die ich auch mal ignorieren darf.

Allerdings war ich heute froh, nach 2,5 Std abhauen zu dürfen.

Die Bestätigung, dass meine Methoden auch funktionieren können war für mich wichtig.

 

Der Tag wäre ohne dieses Glück wohl im leichten Minus gelandet,

nächste Woche besorge ich die Perm und werte ihn regelgerecht aus.

 

Liebe Grüße und danke fürs Glück wünschen

 

Samy

P.S.: Das Wochenende mache ich frei, am Wochenanfang habe ich ein bisschen zeitlichen Druck, weiss noch nicht ob ich gleich

weiterspielen kann.

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Egoist:

Die Begrenzung basiert auf der unnötigen Verkomplizierung mit rückoptimierten Extras.

 

Lieber Ego.... mit der Aussage "Rückoptimierung" hast Du (und viel andere hier) NICHT Recht.

 

Rückoptimierung wäre es, wenn mir was im Einzelfall nicht gefällt

" hmmmmm da hätte ich doch besser so und so gespielt"

 

Was ich mache ist eine komplett andere Vorgehensweise.

Ich überlege anlasslos, also nicht auf bestimmte Einzelfälle hin; was ich anders machen könnte um Ergebnisse zu verbessern.

Habe ich eine Idee (meist in langen Nächten) ghe ich in und prüfe sie bei zuerst mal 2 Monaten,

einem Guten, Einem Schlechten.

Gefällt mir das Ergebnis, pflege ich es in allen Perms ein und vergleiche die Ergebnisse mit der/den bisherigen Varianten.

Erst wenn das positv ausfällt, wird der Versuch zur Regel.

 

Das hat m.M. NICHTS mit Rückoptimierung zu tun, es ist arbeitsreiche  Weiterentwicklung.

 

Nix für ungut

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Samyganzprivat:

Das hat m.M. NICHTS mit Rückoptimierung zu tun, es ist arbeitsreiche  Weiterentwicklung.

Da irrst du dich, denn das ist Rückoptimierung at its best.

 

Beispiel:

Erster Test: du spielst Rot mit einer 3 fachen Martingale und gewinnst einen Monat.

Zweiter Test: du hast festgestellt, daß manchmal eine 4 fache MG Verluste verhindert hätte und testest die alten Permanenzen mit der 4fach MG

Natürlich wird das Ergebnis besser, weil die alten Gewinne erhalten bleiben und neue dazukommen. Ein bißchen wird von den neuen Platzern abgefressen, aber es ist besser.

 

Das ist exakt, Dein Vorgehen. Deswegen sagte ich Dir, daß Du die "Weiterentwicklung" nur an neuen Perms testen sollst und nicht an den Alten. Denn in den alten wird der Platzer nicht vorkommen, weil viel zu oft durch einen Gewinner und Spielstopp die Platzerstrecke verborgen wurde.

 

Vergleichst du Deine neuen Live-Ergebnisse mit den alten Testergebnissen siehst Du allein schon hier, daß da was im Busch ist. Verrechnen und Konzentration sind keine zulässigen Ausreden, denn die kommen zu einem "Überentwickelten" Regelsystem mit jeder neuen Regel vermehrt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ropro

Genau DAS mache ich nicht !

Ich gehe nicht her und nehme irgendwelche Feststellung aus den Perms sondern

ich überlege anlasslos was man generell anders machen könnte.

OHNE Bezug zu Erscheinungen in den Perms.

 

Derzeit teste ich ja laufend neue Permanenzen mit dem fertigen "System".

Sie laufen nicht anders als die alten.

Neu getesten sind Juni, Juli und August, sowie der aktuelle Mai, dieser Tag für Tag.

Regeländerungen hat es nicht mehr gegeben.

Neue Regeln schon ewig nicht mehr.

 

Ich halte viel von deinem Rouletteverstand Ropro, aber mein Verhalten ist einfach keine Rückoptimierung

*winke*

Samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, hier mal die korrigierten Ergebnisse der letzten 3 Tage für statistische Zwecke

 

Die real erreichten Ergebnisse stelle ich ja immer ein.

23.5.2018     -16,0 Stücke

24.5.2018     -14,5 Stücke

25.5.2018     + 9,0 Stücke

Summe  - 21,5 Stücke

 

Die richtigen Ergebnisse sehen ganz anders aus.

Am Tag gestern sieht man, warum ich "W1" als Regel drin lasse, obwohl sie für sich betrachtet +/- null ausgeht.

Dieses W1 am 24.5. hat ermöglicht, dass statt Minus 14,5 Plus 9 erreichbar waren.

1 Einziger Coup kann solche gravierenden Folgen haben.

771513188_BildrealspielMai2018korrigiertwgFehler.JPG.f69f47704da1b7779db4e16ac75967d1.JPG

Der 25.5. wird noch nachgetragen, wenn ich in paar Tagen die volle perm habe.

gestern bin ich früh nach Hause.

*winke*

Samy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Samyganzprivat:

Ich gehe nicht her und nehme irgendwelche Feststellung aus den Perms sondern

ich überlege anlasslos was man generell anders machen könnte.

OHNE Bezug zu Erscheinungen in den Perms.

Aufgrund welcher Informationen überlegst du denn die Verbesserungen?

Möglicherweise: aus den Spielerfahrungen heraus?

Möglicherweise: versuchst du die schlechten Sequenzen zu verbessern?

 

Also: Rückoptimierung!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ropro:

Aufgrund welcher Informationen überlegst du denn die Verbesserungen?

Möglicherweise: aus den Spielerfahrungen heraus?

Möglicherweise: versuchst du die schlechten Sequenzen zu verbessern?

 

Eigentlich mache ich das alles *meistens* aus Neugier wie eine Idee wirkt, wirken könnte.

 

Ich probiere einfach rum, ohne direkte Vorgabe was eine mögliche Änderung bewirken soll.

Ich habe 2 Interessen bei der Entwicklung:

- Satzarmut

- Kapital sparen

- dann erst Gewinn erhöhen

Wenn das Rückoptimierung ist, dann frage ich mich was daran negativ sein soll.

Ich denke, SO läuft Entwicklung.

 

Wenn so ein Schritt (eine Rückoptimierung ? ) sich auf vorhandene Perms günstig auswirkt, wird sie mit neuen Perms getestet.

Spätestens da hat es nix mit Rückoptimierung zu tun.

Ich teste übrigens nicht nur mit meinen Duisburgperms, sondern habe noch Dutzende andere Perms mit Zehntausenden Coups  für Testzwecke auf dem Rechner.

 

Meine Spielmethode habe ich schließlich hier im Forum entwickelt.

 

Es war eine mir hier von Antipodus gestellte Aufgabe.... "wenn Du es schaffst 2 Monate TVS mit Gewinn zu spielen, dann bist Du gut....(oder so ähnlich) "

 

Das habe ich als Aufgabe genommen, darüber nachgedacht, mir Formen des Angriffs ausgedacht und erste Varianten probiert.

 

Danach habe ich einfach veränderte Angriffs-und Sicherheitsregeln ausprobiert und die mit den besten Ergebnissen genommen.

Beispiel: greife ich am Start Blind an oder nach "Signal"

Es wurde Blind

Probiert habe ich 1 Angriffscoup, 2,3,4,5,6,7.

Wie mache ich nach Treffern beim Startangriff weiter ?

1,2,3,4,5,6,7 Nachsetzcoup. Und das bei jeder der obigen Startangriffs-Varianten

Dabei dann immer getestet, wie sich die einzelnen Angriffsweisen auf Monatsergebnisse auswirken.

Die selbe Vorgehensweise bei:

- Angriffssignalen (K9)

- Risiko- Angriffssignalen (W1, W2, WR ...)

- Angriffs Stopp-Signalen (K9n)

- Verhalten bei durch Angriffs stopp verpassten Treffern (mein schwerstes Einzelproblem)

- Aufhebung des Angriffs Stopp (ABS)

- und, und, und

 

Getestet wurden die meisten obigen Sachen in ganz anderen Perms als meiner Hauptperm Duisburg Tisch 4

Die habe ich immer erst geändert, wenn mir ein Spieldetail gefallen hat.

Und... dann erst habe ich neue Monate aus Duisburg hinzugenommen.

 

So geht für mein Verständnis die Entwicklung einer Spielmethode.

Wenn das dann Rückoptimierung ist, erkläre ich Rückoptimierung zur besten Entwicklungsmethode  überhaupt ;-)

 

Danke für diese Diskussion, so kann ich meine Denkweise auch erklären.

 

Liebe Grüße

Samy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hemjo:

Genau genommen ist jede Änderung einer Vorgehensweise eine "Rückoptimierung".

Der Unterschied zwischen Weiterentwicklung und Rückoptimierung ist:

 

Die Weiterentwicklung zeigt (soll zeigen) in der gleichen Strecke neuer (zukünftiger) Permanenzen bessere Ergebnisse.

Die Rückoptimierung verbessert die Ergebnisse der alten Tests.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K. @Ropro dann mache ich beides.

Mit Rückoptimierung teste ich Ideen und mach dann Weiterentwicklung (ideen-Bestätigung) an Hand neuer Perms.

Übrigens. So lange meine sonstigen  Perms reichen, prüfe ich Idee X immer an anderen Perms als Idee Z

Eine schon mal geprüfte Perm kommt erst viele Ideen später wieder dran

*winke*

Samy

bearbeitet von Samyganzprivat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...