Spielkamerad Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 27 Minuten schrieb Ropro: lies mal ganz weit vorne, was ich schrieb, warum er sich auf seine Krankheit beruft. Ist alles haargenau so gekommen. die Stimmenhörer sind sicherlich bemitleidenswert, man muss nur aufpassen, daß man nicht ihrer Manipulationstaktik erliegt und darf sich von ihren Agressionsattacken nicht beieindrucken lassen. warum ziehst du dir den schuh an? dich meinte ich damit gar nicht. eben weil ich es verfolgt habe. sp..........!
Spielkamerad Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 59 Minuten schrieb Dword: Warum ist es ein Fehler sich zu wehren? Soll man dauernd auf die Fresse kriegen und alles schön einstecken? Frei nach dem Motto, "der klügere gibt nach"? -> Darum wird die Welt von Idioten regiert! ist nur eine einschätzung. es wäre wohl schon zu ende, wenn du dich noch kurz zurückgehalten hättest. es ist einfach so, dass du wahrscheinlich mehr probleme mit dem hier hast, als die anderen. dein "dickes" fell ist sehr dünnhäutig. vielleicht könntest du jetzt der klügere sein. beser wird es nicht mehr. sp.........!
starwind Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 Die Emotions- und Aggressionsspirale schraubt sich munter weiter in den leeren Raum. Much ado about nothing. Nix Sinnvolles zu tun ? Starwind
sachse Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 11 Minuten schrieb starwind: Nix Sinnvolles zu tun ? Starwind Nein. Ausgang erst ab 18:00 gestattet. Apropos: Könnte es sein, dass der Thread zwar ungesteuert aber trotzdem in eine Art "Selbsthilfegruppe" ausgeartet ist? Mit Schreib- statt Gesprächstherapie?
suchender Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 59 Minuten schrieb sachse: Mir fehlt immer noch das nachfolgende Substantiv(Hauptwort). ???
suchender Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor einer Stunde schrieb sachse: Es sind aber mit höchster Wahrscheinlichkeit 2 verschiedene Täter. Ja, das denke ich auch, ich habe bloß überlegt, wer das nächste Opfer wird?
4-4Zack Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 2 Stunden schrieb suchender: ??? na es gäbe zwar auch noch ein paar andere,aber ich denke du bist im Sektor.
sachse Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Transparent einer linken Demo und Claudia Roth ist direkt paar Reihen dahinter mitmarschiert.
Albatros Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 22 Stunden schrieb NewFish: Obwohl es hier wohl kaum Leute gibt die effektiv spielen. Da täuschst du dich sehr.
starwind Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor einer Stunde schrieb sachse: "Deutschland du mieses Stück Scheiße" Transparent einer linken Demo und Claudia Roth ist direkt paar Reihen dahinter mitmarschiert. Obwohl das nicht in diesen Thread gehört nur ganz kurz: Dass Frau Claudia Roth auf der nach oben offenen Dämlichkeitsskala ganz vorn marschiert gehört doch seit Jahrzehnten zum Allgemeinwissen. Starwind
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 5 Stunden schrieb Spielkamerad: ist nur eine einschätzung. es wäre wohl schon zu ende, wenn du dich noch kurz zurückgehalten hättest. es ist einfach so, dass du wahrscheinlich mehr probleme mit dem hier hast, als die anderen. dein "dickes" fell ist sehr dünnhäutig. vielleicht könntest du jetzt der klügere sein. beser wird es nicht mehr. sp.........! Ja, das hätte sein können. Aber hätte, hätte - Fahradkette. Es ist ein öffentlicher Schlagabtausch und ich werde öffentlich angegriffen. Bei Ropro reagiere ich u. a. deshalb so empfindlich, weil er bei der ersten Spitze KEINE AHNUNG hatte worum es geht, mich aber angriff. Desweiteren schrieb er davor über Vertrauen. Später, während des ersten Schlagabtausches, brachte er größtenteils nur nonsense, es kam aber zu einem Teilgespräch über kranke. Einleitung des ganzen war meine wärmste Empfehlung solch einen Zustand selbst zu erleben, denn erst dann, wenn man in ihm ist und unter Beweis stellt, dass man die Kontrolle über sich behält das Recht hat andere kranke zu kritisieren, die diese Kontrolle halt nicht über sich haben. Denn dann hat man den Beweis erbracht, dass es möglich ist und man sowas vielleicht auch hinkriegt, wenn man an sich arbeitet. Das Teilgespräch ging so weiter, dass Ropro auf die Betreuer ablenkte. Er verglich damit sein Wissen über kranke mit dennen der Betreuer. Ich bejahte, dass kranke Schweine sein können, weil ich selbst wirklich einige extreme Fälle kenne und es in meinen Augen ein Wunder ist, dass selbst in diesen Fällen die Betreuer stabil und menschlich bleiben. Meine Bejahung dieser Sache nahm Ropro um eine Schlußfolgerung daraus zu machen, dass ich mir widerspreche, weil ich seinen Hinweis er kenne kranke nonsense nannte, die ich dann auch nonsense nannte. Denn es geht ja halt um das selbst erleben eines solchen Zustandes und unter Beweis stellen, dass man über sich die Kontrolle behält. Desweiteren sehe ich bei dem nur noch rot, weil er 2 mal etwas behauptete um mich in den Augen der anderen schlecht dastehen zu lassen und dann erneut angriff. Seit dem verlange ich die Beweise für ebend diese Behauptungen in den beiden Beiträgen und nenne ihn einen Lügner, weil er sie nicht bringt. Wie denn auch - ich bin der Meinung es sei so nicht passiert wie er es schildert und wenn doch, dann läßt es sich durch die Betrachtung der Historie erklären. Ursache und Wirkung halt. Manipulator nenne ich ihn halt deswegen, weil er kranke wegen ihres Verhaltens so nennt, selbst aber mit Engelszungen spricht und dann lügt und die Dinge in die von ihm gewünschte Richtung lenkt, entsprechend seiner Lügen. Hier, schau dir das doch einfach mal an Spielkamerad. Ich gehe auf die beiden zitierten Beiträge nicht ein, sondern was folgt ist weiterhin an dich gerichtet. vor 6 Stunden schrieb sachse: Es sind aber mit höchster Wahrscheinlichkeit 2 verschiedene Täter. vor 4 Stunden schrieb suchender: Ja, das denke ich auch, ich habe bloß überlegt, wer das nächste Opfer wird? Sachse nennt mich Täter. Suchender antwortete auf das Zitat sachses und fragte sich wer das nächste Opfer wird. Die Logik sagt, dass es in Reihenfolge dessen wie die Beiträge gebracht und was in ihnen gesagt wurde, ich der Täter bin und Ropro und kesselman die Opfer. Verkehrte Welt. Weil Ropro und kesselman die Täter sind und ich das Opfer. Siehst du jetzt was hier abgeht? Eine Achselhöhle, eine Kloake, ein einziger Sumpf - diese Seite. Und man versteht die Welt nicht mehr.
Ropro Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 6 Minuten schrieb Dword: dann läßt es sich durch die Betrachtung der Historie erklären. dann betrachte doch mal die Historie
starwind Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 21 Minuten schrieb Ropro: dann betrachte doch mal die Historie Jeder von euch wird sie unterschiedlich bewerten. Würdest Du noch zehn Neutrale mit der Bitte um eigene Bewertung zusätzlich hinzuziehen, so bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dann 12 unterschiedliche Bewertungen hätten. So sind durch die User dieses Forums auch deren Meinungsbildungen "vorbestimmt" (was ich absolut neutral zu verstehen bitte). Starwind
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 Dword, tust uns allen einen Gefallen? Schreibe lieber über deine Roulette Experimente. Es wird Kritik geben, es wird Lob geben. Es ist nun mal so bei einem Meinungsaustausch. Aber tu uns doch bitte einen Gefallen. Lasse diesen geistigen Dünnschiss. Damit wirst du eh nur zum Gespött des Forums.
wiensschlechtester Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 11 Stunden schrieb Dword: Jo, also wenn du die Muster meinst. Die waren ausgereizt und ich bog ab Hallo Dword, korrigiere mich sollte meine Erinnerung mich täuschen. War es nicht der ursprüngliche Sinn des Oszillators den aktuellen Zustand der Permanenz sowie einen Umbruch in derselben darzustellen? Daher meinte ich von Anfang an, dass Du mit @Ropro Dich eigentlich austauschen solltest, da dachte an sein G.U.T., habe davon zwar nicht viel Ahnung, doch erschien mir es in Verbindung zu Deinen ersten Gedanken durchaus sinnvoll. Nicht nur da Ihr auch die kleinste Einheit beim Roulette, das Plein, betrachtetet, sondern auch die Entwicklung in der Permanenz. Da Du schon ein Programmpaket mühsam alleine zusammenstellst, sollte doch etwas dabei herausschauen. Der einfachste Weg dabei wäre wohl zuerst Extreme zu beobachten, wie entstehen die Spannungen und wie lösen sie sich auf, oder besser gesagt was passiert danach. Zitat Meine letzten Denkansätze fandest du also nicht so toll... was denn genau bitte? Das ich Ropro für mich als schlichten Lügner enttarnt habe und den Troll bekämpfte Die Pöbeleien versuchte ich im Schnelldurchgang erst gar nicht durchzulesen. Nein ich meinte Deine Spielansätze, hatte dies auch schon vor längerer Zeit angemerkt Doch darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen, da Du scheinbar empfindlich auf Kritik reagierst, und der jetzige Ton, von allen Seiten, gefällt mir in diesem Thread überhaupt nicht. Ich bin in diesem Forum aktiv da mich das Thema Glücksspiel interessiert, Sozialstudien interessieren mich nur im rl....
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 @Spielkamerad Hier, schau dir das auch an. vor 35 Minuten schrieb Ropro: dann betrachte doch mal die Historie Der Täter bringt nicht die Beweise für seine Behauptung, sondern manipuliert weiter. vor 5 Minuten schrieb NewFish: Aber tu uns doch bitte einen Gefallen. Lasse diesen geistigen Dünnschiss. Damit wirst du eh nur zum Gespött des Forums. Und dieser hier setzt sich mit der Politik nicht auseinander, sondern beleidigt das Opfer, das sich verteidigt. Siehst du jetzt?
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 6 Minuten schrieb Dword: @Spielkamerad Hier, schau dir das auch an. Der Täter bringt nicht die Beweise für seine Behauptung, sondern manipuliert weiter. Und dieser hier setzt sich mit der Politik nicht auseinander, sondern beleidigt das Opfer, das sich verteidigt. Siehst du jetzt? Spielt keine Rolle. Lass endlich den Kindergarten. und berichte einfach über Roulette Erfolge oder Misserfolge
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 @Spielkamerad Besonders @NewFish ist in meinen Augen so ein richtiger Wendehals. Ein Phasendrescher. Der mit den Wölfen heulen will. Hier, schau mal. Einige seiner Beiträge. Am 12.3.2018 um 16:33 schrieb NewFish: Ich denke, du warst der Arsch, der nicht bereit war, auch nur wenigen Leuten gegenüber seine Erkentnisse betreffs KG zu teilen. Und weisst was du zu erwarten hast? Niemand wird gerade deswegen, seine Erkentnisse mit dir teilen. Du warst egoistisch und bist egoistisch. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Bist doch Ossi, oder.. Dann wirst du doch sicher, ganz einfach begreifen, was ich schreibe. Am 12.3.2018 um 20:59 schrieb NewFish: Die Erkenntnis, das es hier jemanden gab, der versucht hat seine Spielweise darzustellen. Einige Sachbeiträge, zum Tema lassen jeden klar Denkenden, mal die Stirn runzeln. Was kam von hier als Fragen. Nix! Außer Beschimpfungen oder Ignoranz. Für mich völlig unklar. Aber ich habe leider die Zeit, diesbezüglich im Forum hier verpasst. Denn ich hätte 1000 Fragen gehabt. Das hier war an kesselman gerichtet... Am 12.3.2018 um 21:23 schrieb NewFish: Sorry, du wärst der Allerletzte, dem ich einen Tipp geben würde. Was macht dein Anwalt? Ich warte noch. Charakter Schweine pflegt man nicht, sondern bekämpft Sie. Und der neueste Beitrag: vor 7 Minuten schrieb NewFish: Spielt keine Rolle. Lass endlich den Kindergarten. und berichte einfach über Roulette Erfolge oder Misserfolge In der Summe die Ursache meiner Meinung nach, wieso es in Deutschland unter anderem so ist, wie es ist. Ein haufen Phasendrescher, Labertaschen. Denn wenn man das tut, wovon sie nur reden, dann wenden sie sich gegen einen, weil es die Masse der Schafe nicht tut und man sich nicht ins Abseits stellen will. Sorry, einfach nur traurig.
Spielkamerad Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Dword: @Spielkamerad Hier, schau dir das auch an. Der Täter bringt nicht die Beweise für seine Behauptung, sondern manipuliert weiter. Und dieser hier setzt sich mit der Politik nicht auseinander, sondern beleidigt das Opfer, das sich verteidigt. Siehst du jetzt? hi dword, nachdem du dich entschieden hast, gleiches mit gleichen zu vergelten, war es vorbei mit schuld und unschuld. ich verstehe was du meinst, deshalb schrieb ich, sei der klügere, zieh dich einen moment zurück und komm später wieder mit deinem system. im moment wirst du nichts erreichen, außer das sich der kreis nicht schließt. wenn du aufhörst, hast du nicht verloren und nicht gewonnen. allerdings wäre der unsinn beendet. ich war selbst oft genug am ball, mit dem unterschied, dass es halbwegs noch einen grund gab, um den es zu kämpfen galt. bei euch ist es nur noch unterirdisch. es tut mir nur leid, da du es nicht verdient hast! sonst würde ich mich gänzlich heraus halten. damit möchte ich auch abschließen. kümmere dich um dein spiel, mit oder ohne publikum! sp.........! bearbeitet März 16, 2018 von Spielkamerad
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Dword: Ist in meinen Augen so ein richtiger Wendehals Ein psychisch Kranker, macht hier nen Zwergenaufstand. Komm mal bei mir auf den Bau du Pfeife. Dann kannst du mal erleben, was Geradlinig ist und „ein Mann,ein Wort“ heißt. Du Kleinkind. bearbeitet März 16, 2018 von NewFish
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 16 Minuten schrieb Spielkamerad: nachdem du dich entschieden hast, gleiches mit gleichen zu vergelten, war es vorbei mit schuld und unschuld. Da wäre noch immer die Frage wer begonnen hat. Und das war nicht ich. Aber ich verstehe was du meinst. vor 2 Minuten schrieb NewFish: Komm mal bei mir auf den Bau du Pfeife. Dann kannst du mal erleben, was Geradlinig ist und „ein Mann,ein Wort“ heißt. Du Kleinkind. Es ist mir egal was du auf dem Bau machst. Du hast hier, in diesem Forum das so gebracht. Ich kann nur das beurteilen und leite daraus deinen Charakter ab. Du siehst deine Beiträge. Ich bringe den Beweis, den ich von Ropro auch fordere. Willst du etwa leugnen das geschrieben zu haben? Ja, ich denke es wäre wirklich besser die Sache zu beenden. Jeder Versuch sich zu verteidigen führt nur zu einer schlimmeren Situation und die, die man vor ihre Taten stellt plärren ihr Lied weiter, statt sich einsichtig zu zeigen. Es ist halt so. Eine Kloake.
Dword Geschrieben März 16, 2018 Autor Geschrieben März 16, 2018 vor 37 Minuten schrieb NewFish: Ein psychisch Kranker, macht hier nen Zwergenaufstand. Hoppla, der Wendehals hat zwischendurch was hinzugefügt, das ich ebend gesehen habe. Jaja, die Stigmatisierung. Jetzt mein Lieber weißte, wieso ich es jedem der mir so kommt auch wünsche. Das das ganze Leben vorher, alle Arbeit, alle Bildung zu Bruch geht und man nur noch das klein Bisschen hat, wie ich. Du bist nicht nur ein Wendehals, ein Idiot, sondern obendrein ein A........ erster Güte. Weil du das dazu geschrieben hast. Diese Seite passt zu dir. Heul doch mit den Wölfen. Irgendwann könnte es auch dich treffen.
NewFish Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 Tja Dword dein ganzes Verhalten hier, zeugt davon das du in ne Klinik gehörst. Aber lebe dich ruhig weiter hier aus.
kesselman Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 21 Minuten schrieb Dword: Hoppla, der Wendehals hat zwischendurch was hinzugefügt, das ich ebend gesehen habe. Jaja, die Stigmatisierung. Jetzt mein Lieber weißte, wieso ich es jedem der mir so kommt auch wünsche. Das das ganze Leben vorher, alle Arbeit, alle Bildung zu Bruch geht und man nur noch das klein Bisschen hat, wie ich. Du bist nicht nur ein Wendehals, ein Idiot, sondern obendrein ein A........ erster Güte. Weil du das dazu geschrieben hast. Diese Seite passt zu dir. Heul doch mit den Wölfen. Irgendwann könnte es auch dich treffen. @Donauwörth, hör endlich mal auf @Spielkamerad und nimm Dich mal ein wenig zurück! Ansonsten gute Besserung!
sachse Geschrieben März 16, 2018 Geschrieben März 16, 2018 vor 2 Stunden schrieb Dword: Sachse nennt mich Täter. Feinsinnigkeit oder wenigstens ein wenig Ironie sind offensichtlich nicht im Kurprogramm enthalten
Recommended Posts