Jump to content

Recommended Posts

Hallo, wir wollen hier für einige Zeit ein Roulette-Turnier veranstalten und da es über eine längere Zeit gehen soll, benötigen wir noch einige Leute die einspringen können, falls da mal Not am Mann sein sollte. Im DC hatten das Frenchy, Haka und Lexis gemacht und ich hoffe, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt und sich nicht nur gestritten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

Hallo, wir wollen hier für einige Zeit ein Roulette-Turnier veranstalten und da es über eine längere Zeit gehen soll, benötigen wir noch einige Leute die einspringen können, falls da mal Not am Mann sein sollte. Im DC hatten das Frenchy, Haka und Lexis gemacht und ich hoffe, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt und sich nicht nur gestritten wird.

Ich    bin    dabei.
Ich liefere jeden Tag bzw nach Absprache eine Stunde lang die Zahlen, welche aus einem Live Casino stammen
LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, die am Turnier von ratzfatz teilnehmen wollen!

 

Es muß doch zuerst ein Konzept geben, nach dem gespielt, ausgewertet

und kontrolliert wird.

Danach kann man die Summe des Spielkapitals, die Anzahl der Zahlen pro Tag und

die Anzahl der Tage festlegen.

Es soll doch vergleichbar sein.

 

Oder spielt jeder was er will und schreit am Ende : Hurra, ich habe so viel gewonnen.

 

MfG hemjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Euch ist aber schon klar, dass ein Spiel im Forum nicht geeignet ist,

den Erfolg einer Strategie zu beweisen.

Es geht einfach darum, dass es zu wenig Spiele sind, bevor das Interesse erlischt.

Wenn die Mathematik für Plein ohne Tronc 200.000 Spiele erfordert, bevor alle

verloren haben, welche Aussagekraft hat dann ein Spielchen selbst über 5.000 Zahlen?

Ich bin der Ansicht, dass es nur mit einer Programmierung ein aussagekräftiges

Ergebnis geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sachse:

 

 

Euch ist aber schon klar, dass ein Spiel im Forum nicht geeignet ist,

den Erfolg einer Strategie zu beweisen.

Es geht einfach darum, dass es zu wenig Spiele sind, bevor das Interesse erlischt.

Wenn die Mathematik für Plein ohne Tronc 200.000 Spiele erfordert, bevor alle

verloren haben, welche Aussagekraft hat dann ein Spielchen selbst über 5.000 Zahlen?

Ich bin der Ansicht, dass es nur mit einer Programmierung ein aussagekräftiges

Ergebnis geben kann.

Und wenn jmd bei 100.000 Coups mit 100.000 +Stücken aufhört,was dann ?

Insofern man Neg EW spielt.......

 

Du denkst zu theoretisch......

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Scoville:

Du denkst zu theoretisch......

 

Theorie ist die Basis jeglicher Unternehmung.

Praxis ohne Theorie ist Zockerei(in jeder Branche).

Es kann gut gehen aber in der Mehrzahl der Fälle wird man scheitern.

Beispiel:

Ich hatte 1981 - 3 Tage nach meiner Übersiedlung von Leipzig nach HH - bei meinem ersten Besuch

in Hittfeld die Idee, es muss zu berechnen sein, wie man an dem dortigen Ami-Huxley gewinnen kann.

Es dauerte etwa 3,5 Jahre und 250-300 Besuche, bevor aus Theorie Praxis wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals Sachse,ich habe ganz bestimmt Respekt vor deinem Spiel !

Nicht wegen deiner Gewinnstücke,das haben andere -ich- auch.

Sondern weil du echt 'kalt wie Hundeschnauze' Max Einsätze getätigt hast,und niemand kann dir das Wasser reichen,weil du alles im ME realisiert hast..

Das wird niemand nachmachen.Aber bitte nicht -nix geht ausser KG- das ist echt albern !!! Gewusst wie...

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BerlinerJunge:

Warum? Sachse hat doch recht. Nur wirft er ständig Perlen vor die Säue und das ist auch wieder sinnlos.

Womit hat er denn recht?

Das man -im neg EW-auf Unendlich nicht gewinnen kann ?

 

Ganz einfache Frage: MUSS man unendlich spielen,wo steht das ?

Das ist pure Theorie!!

 

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Scoville:

Die einzigsten die hier den Schwanz einziehen sind Roli und Sven..

Für Roli kann ich natürlich nicht schreiben.

Ich persönlich habe darüber ausgiebig nachgedacht und bin zur Entscheidung gelangt, das ich mir den Mist nicht mehr antue.

Begründung:

1.

Beim letzten DC Turnier war Lexis als Spielleiter nicht mehr willens und lustig am Ende ein vernünftige Auswertung vor zunehmen, bzw. einige Fehler zu korrigieren.

Er hatte einfach keine Lust mehr,wie er schreib. Schon diese Respektlosigkeit gegenüber den Teilnehmer ist einfach widerlich gewesen.

Es wurde sich auch nicht an die eindeutige Regel gehalten,eine für alle  zwecks Überprüfung nachvollziebare öffentliche Perm aus dem LC zu nehmen.

Man nahm eine Perm aus irgendeinen jahrzehnte altes Permheft, die eben nicht öffentlich für alle später einsehbar war,oder nur auf Anfrage und 2 € Porto zur Verfügung gestellt wurde.

 

2. Jeder Permgeber hat auch hier Leute die er mag und die er weniger mag, demzufolge besteht immer die Möglichkeit, das einige die Perm bereits kennen und sich hinterher als Sieger feiern lassen.

 

3. Ich habe auch keinen Bock mit Leuten zu spielen die ich nicht mag, und die mich auch mich nicht mögen. Im realen Leben geht man sich ja auch dann eher aus dem Weg, als noch gemeinsam ein Spiel zu machen.

Wenn ich den Namen Lexis und Ratzfatz  und weitere lese, dreht sich bei mir schon der Magen um.

 

Aus diesen Grund ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll für so einen Sche......

 

bearbeitet von Sven-DC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...