Jump to content

Recommended Posts

Hallo allseits,

angeregt durch den von @Fritzl erstellten Thread „Vatertag“ will ich heute einen Thread erstellen, in dem es hoffentlich auch nur freundliche Beiträge gibt, keine Beleidigungen und Beschimpfungen bitte.

Und weil‘s so schön ist, dürft ihr die ersten Gratulationen gleich an mich richten, denn ich habe morgen Geburtstag, ich werde 73.

Ich hoffe, dass auch noch viele andere Mitglieder ihre Geburtsdaten bekanntgeben, damit man ihnen zu ihrem Ehrentag gratulieren kann.

Vielleicht kann ja die Forenleitung das irgendwie einrichten lassen, das auf die Geburtstage hingewiesen wird, etwa so: „heute hat Mitglied „XYZ“ Geburtstag, alles Gute etc 

Liebe Grüße an alle

suchender

5983809a5145e_hpibrsde.thumb.jpg.25165af841878efd76849faa76554090.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

gerade erst gelesen. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Gute Idee von Dir, aber wie es scheint wird sie nicht angenommen

LG

Rhodos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rhodos,

 

lange nichts von Dir gehört. Wie geht's?

 

Kommt Zeit kommt Rat, im anderen Forum hat das mit den Geburtstagswünschen recht gut geklappt, es wurde ja auch immer auf der ersten Seite angezeigt, wer Geburtstag hat.

 

LG

suchender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Suchender,

 

Dein neuer Thread ist mir leider in den vielen Testergebnis-Mitteilungen durchgerutscht.

 

59862e89db83a_SoooaltGeburtstagskarte1.jpg.d3c3c500571e8dd9997cc6c329acd7ad.jpg

 

Nee, Quatsch beiseite, nachträglich alles Gute zum neuen Lebensjahr, ich wünsche Dir Gesundheit und allzeit viele Stücke.

 

Gruß

Starwind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb suchender:

Danke Rhodos,

 

lange nichts von Dir gehört. Wie geht's?

 

Kommt Zeit kommt Rat, im anderen Forum hat das mit den Geburtstagswünschen recht gut geklappt, es wurde ja auch immer auf der ersten Seite angezeigt, wer Geburtstag hat.

 

LG

suchender

Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Ich bin immer noch mit meinem Programmierer Albert M. in der "Roulette Forschung" tätig. Allerdings mit mäßigen Erfolg.

LG

Rhodos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Starwind,

 

lustiges Bild, aber ich bin eigentlich noch ein Jugendlicher, sozusagen ein "Halbstarker", denn ich plane 150 zu werden:P

 

LG

suchender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au weia, hab's erst jetzt entdeckt, ich habe einen Schreibfehler in der Threadüberschrift gemacht, sollte heißen "Glückwünsche".

Kann man das noch ausbessern? Sonst muß ich mich ewig dafür schämen:patsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob so ein Thread hier erfolgreich ist ???

Viele wollen wohl ihre Daten für sich behalten.

 

In meinem Kücheforum haben wir einen "harten Kern" eingerichtet, für besonders aktive Member

Dort wird über forumsinternes diskutiert, und auch untereinander zu den Geburtstagen gepostet.

Neben internen Diskussionen über die Threads der Hilfesuchenden und auch um das Verhalten bei Problemen  abzustimmen.

Weiter triffen sich immer mal wieder Teile dieses harten Kerns, manche Sponsoren laden auch zu 2-tägigen Events ein,

manchmal veranstaltet ein Mitglied so ein Treffen privat.

 

Alles in allem eine gute Sache

 

Liebe Grüße

Samy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb suchender:

Danke Starwind,

 

lustiges Bild, aber ich bin eigentlich noch ein Jugendlicher, sozusagen ein "Halbstarker", denn ich plane 150 zu werden:P

 

LG

suchender

 

Ich drücke Dir die Daumen.

In eigener Sache habe ich mich entschieden (wie schon mehrfach gepostet) nur noch mit dem Windchill - Alter zu arbeiten.

 

vor 4 Stunden schrieb suchender:

au weia, hab's erst jetzt entdeckt, ich habe einen Schreibfehler in der Threadüberschrift gemacht, sollte heißen "Glückwünsche".

Kann man das noch ausbessern? Sonst muß ich mich ewig dafür schämen:patsch:

 

Meiner Erfahrung nach klappt das nur in den ersten zwei Tagen nach der Threaderöffnung, so wie auch bei jedem anderen Beitrag. Nur so lange erscheint die Schaltfläche "Bearbeiten", wenn man seinen eigenen Thread/Beitrag öffnet, danach ist der Drops endgültig gelutscht.

 

Starwind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Suchender,

habe den Thread gerade erst entdeckt. Alles Gute auch von mir für die restlichen 363 Tage des neuen Jahres :party:

Im Prinzip ist der Thread eine gute Idee, ABER BITTE OHNE JAHRESANGABE , muss ja nicht sein :ooh6:

LG

FavRad

:ooh5:

bearbeitet von FavRad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bedanke mich bei Allen für die Glückwünsche

 

@FavRad, es genügt natürlich das Datum, doch fehlt dann schon ein wichtiger Teil, denn wie soll man ohne Jahrgangsangabe zB zu einem runden Jubiläum gratulieren. Doch es ist jedem belassen, ob er sein Alter preisgibt.

 

Ich hoffe, dass wir bald das nächste Geburtstagskind bejubeln dürfen, bei so vielen Mitgliedern dürfte es nicht lange dauern.

 

LG

suchender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Rhodos:

Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit gut. Ich bin immer noch mit meinem Programmierer Albert M. in der "Roulette Forschung" tätig. Allerdings mit mäßigen Erfolg.

LG

Rhodos

 

Hatte nicht Albert behauptet 6stellig gewonnen zu haben und wollte das DC Forum kaufen ? Naja, nachdem Winkel/Ropro dort gewütet hatte, hat er es sich wahrscheinlich anders überlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und weil gerade so viel "Friede und Eintracht" herrscht im Forum, nun zu etwas Erfreulicherem:

 

@sachse hat morgen Geburtstag :sekt::sekt:

 

meine besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen

 

und natürlich auch weiterhin viel Spass, wenn Du Deine "Therapiesitzungen" im Forum abhältst

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Shotgun:

Da ich nicht sicher bin, morgen die Zeit zu finden, auch von mir schon mal vorab die besten Wünsche!

 

Shotgun

na ja weil ich glaube sachse ist genauso wenig abergläubig wie ich,auch von mir 4 stunden und 7 minuten zu früh möglichst viel gelegenheit bei unserem lieblingsspiel und natürlich keine körperlichen oder seelische gebrechen.

4-4zack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ein hallo an sachse und suchender

 und ebenfalls meine herzlichsten glückwünsche  an die beiden geburtstagskinder  ich habs auch eben erst gelesen weil ich ein paar tage off war .

übrigens habe ich vor kurzem eine lustige karte zu diesem thema gelesen 

 

................................ GEBURTSTAG....................... IST NOCH LANGE KEIN GRUND ÄLTER ZU WERDEN :silve2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.10.2017 um 19:57 schrieb 4-4Zack:

na ja weil ich glaube sachse ist genauso wenig abergläubig wie ich,auch von mir 4 stunden und 7 minuten zu früh möglichst viel gelegenheit bei unserem lieblingsspiel und natürlich keine körperlichen oder seelische gebrechen.

4-4zack

hier im Forum herrscht nur ein Aberglaube vor, nämlich der, dass man mit irgendwelchen unglaublich komplizierten Berechnungen dauerhaft gewinnen kann:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich bei allen Gratulanten für die Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Ich habe mal diagnostisch in mich hineingehorcht und vermute mal, Ihr habt mich noch ziemlich lange an der Backe.

Sa/So war ich zum Treffen der ehemaligen Leistungssportler des Armeesportclubs. Obwohl ich so ca. der Jüngste

bin, ist von den rund 30 Teilnehmern schon 3 Jahre keiner mehr gestorben. Stattdessen wurde einer Seniorenweltmeister.

Also, dann auf die nächsten 27 Jahre bis zum Hundertsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich war die letzten Tage nur mal kurz im Forum und habe Deinen Geburtstagstermin leider verdaddelt.

Daher nunmehr nachträglich um so herzlicher, bleib' gesund und lass' sie bluten.

 

59dcde4d875fe_happybirthday.jpg.a65a31a32576f2ccdeb19ff72b06a232.jpg

Starwind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb starwind:

Hallo Christian,

 

ich war die letzten Tage nur mal kurz im Forum und habe Deinen Geburtstagstermin leider verdaddelt.

Daher nunmehr nachträglich um so herzlicher, bleib' gesund und lass' sie bluten.

 

59dcde4d875fe_happybirthday.jpg.a65a31a32576f2ccdeb19ff72b06a232.jpg

Starwind

 

Vielen Dank!

Bluten lassen ist ein schöner Wunsch und ich habe auch schon alle Vorbereitungen getroffen.

Allerdings wird es kein richtiger Blutsturz sondern eher ein zartes Überlebensrinnsal werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.10.2017 um 09:21 schrieb suchender:

hier im Forum herrscht nur ein Aberglaube vor, nämlich der, dass man mit irgendwelchen unglaublich komplizierten Berechnungen dauerhaft gewinnen kann:rolleyes:

vertraust du etwa nicht der bin?:sauf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...