Jump to content

coocie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über coocie

  • Rang
    Stratege

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

1.093 Profilaufrufe
  1. ok , und magst uns deine idee verraten die dir da beim test kam ?? ich lese deine beiträge gerne und würde es schade finden wenn du dich auf grund der jüngsten vorkommnisse zurückziehst auch paroli hat in deinem threat finalenmethode geschrieben ...... Hallo Julius, die meisten Kommentare der weniger sachdienlichen Nebendiskussion wurden vorhin zum Lutscher-Stammtisch verschoben. Danke für deine Spielanregung. Wir brauchen mehr davon, damit die Nebendiskussionen wieder mehr zur Nebensache werden. lg coocie
  2. hallo julius . was ist denn die geänderte version ? hast du die auch beschrieben ? lg coocie
  3. hallo kuckuck , das liegt vielleicht an der uhrzeit ........ die nachtschwärmer schlafen noch und die frühaufsteher sind unterwegs ...... dann will ich dir mal als fleißige mitleserin zu deinem phänomenalen einsatz gratulieren !! lg coocie
  4. coocie

    Mal was "Neues"

    hallo repro , wie hast du denn deine abstände für den heutigen tag tisch 13 bestimmt ? 1.einfach weil dir die zahlen gut gefallen 2. weil es deine lieblingszahlen sind 3.weil du sie an der gestrigen perm ermittelt hast denn an deiner vorgestellten beispieltabelle sind das eigentlich abstände die ein minus erwirtschaftet haben deshalb meine frage ,wie ermittelst du deine tägl ,zu spielenden wiederkehrende abstände ?? lg coocie
  5. hallo hemjo , ich war heute das erste mal auf der seite der spielank hannover und wenn ich das datum vom 23.4 eingebe und dann tisch A1 wähle dann sind meine zahlen anders wie deine ??? beginn mit 3 16 10 31 4 9 20 15 21 25 18 13 34 31 0 12 20 16 35 dann wäre es der treffer im 13. coup mit der 31 also 13/31 wenn ich dein spiel richtig verstanden habe aber warum hab ich andere zahlen wie du ? danach kommt 6/16 sag mir bitte wo mein fehler liegt . danke und lg coocie Ah alles klar hab den fehler selbst gefunden !!!! deine perm war nur eine teilauswertung und die ersten zahlen haben einfach nur gefehlt !
  6. hallo , nur mal so am rande bemerkt also das kann ja gar nicht stimmen . eine gerade serie hat auch mal mehr als NUR 2 minus stücke denn wenn die gerade serie 4 6 oder 8 coup lang ist sind es jedesmal noch ein weiteres minusstück lg coocie
  7. auch von mir ein besonders frohes ,besinnliches, freude schenkendes weihnachten an alle
  8. hallo samy , welche zwei tische in wiesaden hast du für deine auswertungen genommen ? lg coocie
  9. aber samy wie kannst du das fragen du und diese beiden tvs werden in der rouletteszene doch schon in einem atemzug genannt zwinker aber das mit dem aufhören nach einem 3er hab ich überlesen dann haste aber im nov nur 3 treffer !! durch dass ich dir das jeweilige datum geschrieben habe kannst es sicher leicht nachprüfen ach ich hab übrigens nicht so ganz verstanden wie du zeitversetzt in coup 1,14,15 ? setzen willst klar an drei tischen das is mir schon klar aber warum im coup 1 .14 , und dann gleich 15 ???? lg coocie und dann wünsch ich dir noch eine schöne advendszeit
  10. hallo samy .mich erstaunt es trotzdem dass du relativ viele 3er erwischt .ich finde da nicht so viele .ich hatte dir ja schon geschrieben dass meine bad kissinger permanenzen da nicht so trefferfreudig sind . nun habe ich so rein am spaß an der freud die permanenzen von wiesbaden tisch 2 durchgeguckt da sind im monat november ( spiel auf die ersten 24 tagescoup ) nur vier mal 3er über den ganzen monat gefallen . da für den 18 .11 und dem 25.11 keine permanenzen on sind hab ich den 30.10 und 1.12 dazugenommen ......... waren aber auch zwei weitere minustage - um deine frage vorweg zu nehmen ,der erste 3er viel am 10.11 ab dem 9. coup der zweite 3er am 20.11 und am 21.11 ab dem 3.coup der dritte 3er kurioser weise am gleichen tag im 15. coup dann der vierte (und der letzte für den monat nov ) 3er zu keinem zeitpunkt war man bis der vierte 3er fiel im plus womit auch keine stopregeln gegriffen hätten bis dann alles liebe coocie
  11. hallo leute , also ich rechne das so : in der obrigen spielanleitung wurde geschrieben dass immer stur ein stück auf ein und der selben ec gesetzt werden .beispiel war rot / gerade / mange also setze ich rot ... es kommt rot das ist dann ein einer ! es liegen nun ein einsatz stück und ein gewinn stück bei gewinn lege ich ein weiteres stück auf rot es liegen nun 2 stücke einsatz und das eine stück gewinn jetzt kommt aber schwarz ...zwei stück einsatz sind nun weg ohne dass ein zweier erschienen ist !!!!!! also bei intermetenz bei einem zweier wären folglich 3 einsatzstücke weg anders rechnet es sich wenn ich immer der erschienene EC nachlaufe aber da bräuchte ich dann für die 3er paroliserie einen vierer rotserie weil der erste rotcoup das signal wäre lg coocie :
  12. es war der 9.MAI mit den zahlen 20/ 36/17/33/9/16/18/28 /25/26 und der 27.MAI 4/23/18/23/35/25/10/11/9 hier kann man auch schlecht argumentieren dass du nach einem plus nicht mehr unter 100 plussstücke fallen willst denn hier war man nie bei 100 pliusstücke lg coocie
  13. hallo an alle die hier mitlesen , ich habe gestern mal einen monat mai 2018 von bad kissingen durchgearbeitet mein ergebniss war 2 treffer also 2x 3er flöte wie samy so schön sagt . auf 30 tage 2 plustage ....... auch nicht so gut aber sehr nah an hemjos durchschnitt lg coocie
  14. hallo samy . ich war kürzlich in berlin und habe zusammen mit einer begleitung svens spiel gespielt . lief blendend an den 3 tagen haben wir die angesetzten 50 stück plus tägl erreicht .sie hat die buchführung gemacht und so konnte ich mich voll und ganz auf die satztechnik konzentrieren als ich dann allein in kissingen war hab ich ordentlich auf die mütze bekommmen und das tagesminus von 150 st. realisiert. dezente umschreibung für " also verloren ". es waren nicht nur satzfehler und zeitlicher stress hier wäre das system auch im beisein meiner begleitung ins minus gelaufen weil u.a 8 F2er erschienen sind . ich mein hier geht es zwar nicht um svens spiel ........ ABER ich habe mich beim lesen deiner berichte insbesondere bei den satzfehlern , nervosität bzw zurückhaltung bei plussätzen wiedergefunden . du schreibst von einer technik die du nun übst um satzfehler zu vermeiden . was genau meinst du damit ?  .................denn das muss ich unbedingt auch üben lg coocie
  15. hallo workwithbenny , also ich melde mich selten zu wort aber jetzt muss ich mal meinen senf dazu geben . also wenn du auf besagtes " HIER " klickst kommt eine ganze seite in der samy sein spiel ausführlich beschieben hat ... hab schon bei seiner ersten nachricht mit "HIER" zu den regeln gefunden . mußt halt mal von oben runter alles lesen ! lg coocie
×
×
  • Neu erstellen...