coocie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über coocie

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

360 Profilaufrufe
  1. also ich beende viele angriffen mit minus möglicherweise deute ich die signale doch verkehrt denn hier spiele ich das so r 1 s 2 r 3 figur vorlage 135 satz in 5. auf rot s 4 s 5 minus 1 weil satz auf rot figur vorlage 123 (456 ) und 135 (246)auf schwarz satz auf schwarz r 6 minus 2 keine figurvorlage jetzt kein satz möglich r 7 figurvorlage 123 (678 ) auf rot satz auf rot s 8 minus 3 figurvorlage 147 (369 ) auf rot satz auf rot - erscheint im 9. coup rot ist die partieende mit 2 minus ???? r 1 s 2 r 3 s 4 s 5 minus 1 r 6 minus 2 s 7 hier Figurvorlage 135 (579) im 9. auf schwarz und 147 (369 ) im 9. auf rot egal was in 8 fällt - - kein satz wegen doppelsignal also partieende mit 2minus ????? richtig oder falsch ermittelt ???? so hab ich das ganz oft so dass ich auch schon auf 10 - ansteige wo ist mein fehler oder sind es einfasch schlechte läufe ?
  2. oh relieves , ich danke dir für deine antwort . du hast die schweißperlen auf meiner stirn getrocknet
  3. guten morgen , an alle die ahnung haben ....... ich scheine irgendeine entscheidende änderung der testregeln verpasst zu haben,denn ich verstehe jetzt die letzten beiträge nicht so wirklich ,kann es mir bitte jemand erklären ,damit ich wieder mitreden -testen - denken -tüffteln kann . wie spielt ihr jetzt bzw testet ihr jetzt nur bis zum 6. coup ???... dann wieder neu ermittlung egal ob plus oder minus ... fiktifes zählen bis sich die figur erfüllt hat???? (also springen ? ) oder sofort neu zählen???? oder ganz anders ????? was bedeutet lange serien wurden nicht berücksichtigt ...wäre doch vortlaufend die figur 123 ? wäre schön wenn sich jemand meiner fragen annimmt damit ich den verohren gegangenen faden wieder aufnehmen kann ,und wenns nicht zu viel der mühe bedeutet vielleicht auch mit satzbeispielen .schon mal D A N K E im voraus lg coocie
  4. hallo ego und elementaar danke für die freundliche antwort ich fühle mich geehrt ... ich habs richtig erkannt , richtig formuliert und es scheinen auch andere verstanden zu haben was ich meine ... das ist im echt leben auch nicht immer der fall dass mein gegenüber merkt was ich meine ... # übrigens ein typisches frauenproblem also die 0 macht mir auch noch zu schaffen und teilweise war mir nicht klar wie ich mit dem unnützen ding verfahren soll nachdem es ja in schlauen büchern geschrieben steht dass die 0 eine reihe zerreist also eine r r 0 r r r keine 5 er rot ist sondern 2er rot und 3er rot habe ich nach der 0 bei den tests neu ermittelt , also hälfte auszahlen und neu ermittelt , ergo im dem fall nach der 0 eine FA 123 mit treffer auf dem 3. rot lg coocie
  5. möchte aber dazu sagen dass ich eigentlich ein einfachchancenfan bin aber hier keinen besondere begeisterung verspühre das intensiever zu testen , bei den ersten beiden permanenzen habe ich entnervt nach ca 140 cup bei 6 bzw 10 minus aufgehört und warte mal ab was hier die profis mit ihren pc"s testen . die satzfindung ist am anfang nicht so schnell in fleisch und blut übergegangen und ständiges kontrolieren kostet viel zeit bis man dann mal einen aussagekräftigen kommentar abgeben kann wenn man dann nach 2 std prüfzeit und nem theoretischem 16 minus in 2 tagen dasitzt , kommt der tiefe seuftzer und die mutivation singt mit jedem prüfcup vielleicht hab ich auch zwei schlechte tage erwischt aber bei mir is das glas nicht mehr halb voll ,bei mir ist es halb leer........ mlg coocie
  6. hallo hemjo , ich möcht mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen anber so wiie du das beschreibst iist es doch einfach ein spiel auf den vorletzten cup ich hab es ein bischen anders verstanden. denn erst wenn ein zweiter cup der gleichen farbe bzw chance gefallen ist kann man auf die vollendung der AF setzten beispiel : rr jetzt r weil mögliche AF auf rot 123 r r r rs warten weil keine chance 2x erschienen ist und eine mögliche AF zeigt rsr warten weil mögliche AF auf rot 135 r _ r_r rsrr jetzt r weil mögliche AF auf rot 123 r s r r r rsrs jetzt r weil mögliche Af auf rot 135r r _ r _ r rsrss jetzt s weil mögliche AF auf schwarz 123 und 135 _ s _ s s s ich bin nicht gut im erstellen von tabellen und hoffe dass ich es trotzden gut dargestellt habe wie ich es verstanden habe vielleicht liegt das missverständnis aber daran dass hier erst von AP dann von AF und nun von AR gesprochen wird AP ...arithmetische progresion AF ....arithmetische figur AR ... arithmetische reihe lg coocie
  7. guten morgen , also so wie ich es verstanden habe und bisher auch an meinen permanenzen von bad kissingen teste wäre es so : Nun müsste man unterscheiden zwischen Variante A: R R S S R R. hier wäre im nächsten cup wieder R zu setzen wegen AF 123 bzw 567 wenn es so ausieht ............,,,,,,,,,,,,,,, ,und Variante B: R R S S R S hier wäre kein satz möglich der nächste satz wäre in cup 8 auf....R.... AF 147 bzw 258 ABER ebenso wäre aber auch in cup 8 auf ...S ... AF 135 bzw 468 und Variante C; R R S S R S S sollte in cup7 ein zweites S fallen wäre auch in cup 8 auf ...S,,,,,AF 123 bzw 678 demzufolge in variante A bis in cup 6 2stücke minus der nächsten cup auf R in erwartung auf ein stück ( bleibt 1minus ) in variante B bis in cup 6 2stücke minus abbruch und neue satzfindung weil doppelsatz auf R oder S oh gott, ich hoffe ich habs richtig kapiert ,und entsprechend erklären können, will ja keine bratpfannen auf dem kopf bekommen . lg coocie
  8. ich weiß genau was du meinst aber im casino hab ich mal ein sprichwort gelernt : verluste hat man , über die spricht man nicht .... .
  9. hallo , ich trau mir das gar nicht zu sagen denn hier im forum würde über Permanenzläufe Ähnlichkeit und Abweichungen von orginal- oder ringzahlen schön vermehrt dikutiert , aber ich habe deine beobachtungen auch schon gemacht . wenn ich etwas mit permanzverläufe aus bad wiessee getestet habe hat es nicht zwingend in berlin ähnlich gute ergebnisse gegeben
  10. hallo meine zahlen für heute sind die 10 12 3 und 17 wünsche auch den andern glück
  11. dice role

    hallo , ich bin von meiner kleinen reise zurück und kann wieder gefahrlos online gehen ich hab noch nicht alles gelesen aber ich hoffe alles ist noch wie gehabt meine zahlen für heute sind die 10 11 12 und die 17 viel glück auch den andern
  12. dice role

    vielen dank , ich bin jetzt 2 tage vereist und weiß nicht in wie weit ich einen online zugang habe derhalb gelten die zahlen von heute auch für morgen 3 ,17 , die 10, 11, allen weiterhin viel spaß
  13. dice role

    starwind -32 scoville -32 Hans Dampf + 3 4-4Zack +31 Wiensschl. -32 FavRad -32 Akteur +23 relieves -32 Frenchy + 3 Egoist +27 data +31 WirZwei +23 hemjo + 7 Albatros +31 MarkP -32 Yordan + 7 Coocie +15 dolomon -32 hallo leute,wollte mal vorsichtig fragen ob die rechnung richtig ist denn meine zahlen waren 1,3, 10, und die 17 um 15.19 fiel die 17 im 9.cup satzbeginn mit 4 zahlen 10.cup die 30 ist - 4 im 11,cup die 10 ist - 3 aber treffer mit 35 minus 7 bleiben 28 plus ich hab gelesen dass ich nur 14 plus hatte .... hab ich mich verlesen oder ihr euch verrechnet hab euch alle lieb ..........
  14. dice role

    hallo , wollt auch noch schnell meine zahlen für heute durchgeben wie immer die 17 .3 und heute noch die 1 und die 10 also die 1 ,3 , 10 und 17 .....und viel spaß den mitspielern