coocie

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über coocie

  • Rang
    Mitstreiter

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

414 Profilaufrufe
  1. ach ,das reizt mich jetzt zu sagen ne ne das kann schon stimmen .... zu hause am küchentisch die negativen buchungen der pp mit unentdeckten rechenfehlern und dann ab ins casino da kam dann der ausgleich und somit das plus ...
  2. andere frage wer ist hier kein rentner ?? und bekanntlich gehts uns rentnern alle schlecht .......
  3. gm ropro bei dem rauen ton der hier sonst so herrscht nennst du das schon stänkern , vielleicht hätt ich einen lächelnden smilie dazu setzten sollen .es war nur eine bemerkung mit einem lächeln auf den lippen . der angstscheiß stand mir viel mehr auf der stirn weil mein beitrag nicht zu thema gehörte .
  4. na das klingt schon so wie wenn mir meine söhne eine sms senden
  5. RNV ARF ARD BIN BSI USB entschuldige aber da muß man ja wuschig werden
  6. hallo Roli888 , danke dass du dich meines einwandes angenommen hast , auch wenn die partie nicht fertig gespielt werden konnte , finde ich es wichtig fehler zu korregieren . im net bleibt es sonst jahrelang falsch erklärt ...... und eigentlich soll es ja eine korrekte erklärung von sven´s spieles werden . der nächst denkt vielleicht ... warum wurde der erst 2er nicht gespielt .... vielleicht weil der BIN noch nicht erreicht war , vielleicht wird der erste 2er nicht gespielt oder vielleicht wird grundsätzlich nicht die 4 gespielt .....???????????? es wäre viel platz für fehlerhafte spekulationen . ansonsten wünsche ich dir viel glück für heute lg voocie
  7. na sachse das war doch klar dass winnetou darauf anspringt ... hätte er das forum gelesen hätte er diese aussage viele male gefunden gell, therapieende ungewiss !!!
  8. hallo data , das finde ich auch ordnung du stellst ja auch kritische fragen die zum thema gehören ... alles gut ....
  9. hallo roli , entschuldige wenn ich mich einmische aber bei der überprüfung deiner auswertung ist mir, glaub ich ein fehler aufgefallen und mich wundert dass keiner anderer sieht, da einige akribisch darauf warten das spiel zu zerpflücken . deshalb räume ich auch ein dass ich " glaube" einen fehler gesehen zu haben . die 4 in cup 8 ist doch auch schon ein 2er eigentlich der 1. zweier somit stimmt die berechnung nicht denn die 0 in cup16 ist demnach die 5. ( letzte 2er ) der ins spiel aufgenommen wird kapitalbedarf also 10 stücke mehr bis zum 1. treffer die 4 ist in cup 22 ein 3er und kein weiterer 2er und müßte ins spiel aufgenommen werden da ich ein mensch bin der auch eigene fehler einräumt (einschließlich tippfehler ) und anderen menschen ebenso fehler zugesteht frage ich dich " sehe ich das richtig oder habe ich die spielregeln falsch verstanden und stellst du die korrektur dann on ? lg coocie
  10. mann mann mann ich kanns bald nicht mehr hören bzw lesen egal welchen thead man liest, immer gehts gegen sven . ja nun krieg ich bestimmt gehörigen gegenwind . oh ich bin auch seit 2012 hier angemeldet und habe kaum was geschrieben ..... warum ist das wohl so ... nicht weil ich ein zweitnick bin . erkennt man ja schon an meinen rechtschreibfehlern . oh man mag gar nichts schreiben wenn man daran gemessen wird . oh ich schreibe alles klein ....... welch fauxpas oh hoffentlich hab ich richtig zitiert .. weil dass kann einem auch zum vorwurf gemacht werden aber eigentlich ist es ja egal wen ich zitiere , hier gehts ja nach dem motto alle auf sven. ach und leiert bin ich auch nicht mit sveni . ich sags nur weil mich das mike cougar am 27.01 2017 wegen samy gefragt hat , als ich in samys thead meine meinung kund gegeben habe es ist echt traurig was aus diesem forum geworden ist
  11. also ich beende viele angriffen mit minus möglicherweise deute ich die signale doch verkehrt denn hier spiele ich das so r 1 s 2 r 3 figur vorlage 135 satz in 5. auf rot s 4 s 5 minus 1 weil satz auf rot figur vorlage 123 (456 ) und 135 (246)auf schwarz satz auf schwarz r 6 minus 2 keine figurvorlage jetzt kein satz möglich r 7 figurvorlage 123 (678 ) auf rot satz auf rot s 8 minus 3 figurvorlage 147 (369 ) auf rot satz auf rot - erscheint im 9. coup rot ist die partieende mit 2 minus ???? r 1 s 2 r 3 s 4 s 5 minus 1 r 6 minus 2 s 7 hier Figurvorlage 135 (579) im 9. auf schwarz und 147 (369 ) im 9. auf rot egal was in 8 fällt - - kein satz wegen doppelsignal also partieende mit 2minus ????? richtig oder falsch ermittelt ???? so hab ich das ganz oft so dass ich auch schon auf 10 - ansteige wo ist mein fehler oder sind es einfasch schlechte läufe ?
  12. oh relieves , ich danke dir für deine antwort . du hast die schweißperlen auf meiner stirn getrocknet
  13. guten morgen , an alle die ahnung haben ....... ich scheine irgendeine entscheidende änderung der testregeln verpasst zu haben,denn ich verstehe jetzt die letzten beiträge nicht so wirklich ,kann es mir bitte jemand erklären ,damit ich wieder mitreden -testen - denken -tüffteln kann . wie spielt ihr jetzt bzw testet ihr jetzt nur bis zum 6. coup ???... dann wieder neu ermittlung egal ob plus oder minus ... fiktifes zählen bis sich die figur erfüllt hat???? (also springen ? ) oder sofort neu zählen???? oder ganz anders ????? was bedeutet lange serien wurden nicht berücksichtigt ...wäre doch vortlaufend die figur 123 ? wäre schön wenn sich jemand meiner fragen annimmt damit ich den verohren gegangenen faden wieder aufnehmen kann ,und wenns nicht zu viel der mühe bedeutet vielleicht auch mit satzbeispielen .schon mal D A N K E im voraus lg coocie
  14. hallo ego und elementaar danke für die freundliche antwort ich fühle mich geehrt ... ich habs richtig erkannt , richtig formuliert und es scheinen auch andere verstanden zu haben was ich meine ... das ist im echt leben auch nicht immer der fall dass mein gegenüber merkt was ich meine ... # übrigens ein typisches frauenproblem also die 0 macht mir auch noch zu schaffen und teilweise war mir nicht klar wie ich mit dem unnützen ding verfahren soll nachdem es ja in schlauen büchern geschrieben steht dass die 0 eine reihe zerreist also eine r r 0 r r r keine 5 er rot ist sondern 2er rot und 3er rot habe ich nach der 0 bei den tests neu ermittelt , also hälfte auszahlen und neu ermittelt , ergo im dem fall nach der 0 eine FA 123 mit treffer auf dem 3. rot lg coocie
  15. möchte aber dazu sagen dass ich eigentlich ein einfachchancenfan bin aber hier keinen besondere begeisterung verspühre das intensiever zu testen , bei den ersten beiden permanenzen habe ich entnervt nach ca 140 cup bei 6 bzw 10 minus aufgehört und warte mal ab was hier die profis mit ihren pc"s testen . die satzfindung ist am anfang nicht so schnell in fleisch und blut übergegangen und ständiges kontrolieren kostet viel zeit bis man dann mal einen aussagekräftigen kommentar abgeben kann wenn man dann nach 2 std prüfzeit und nem theoretischem 16 minus in 2 tagen dasitzt , kommt der tiefe seuftzer und die mutivation singt mit jedem prüfcup vielleicht hab ich auch zwei schlechte tage erwischt aber bei mir is das glas nicht mehr halb voll ,bei mir ist es halb leer........ mlg coocie