Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Sven-DC:

Sprache lernt man bereits ab 1 Jahr oder sogar noch früher und das war nicht deutsch.

Ich habe erst eine andere Sprache gesprochen, bevor deutsch dazu kam.

Deshalb schreibe ich, das deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Willst du mir meine Geschichte erzählen ??

Mit deinem Holperdeutsch ist es nicht möglich, in DE das Abitur zu bestehen.

Geschrieben
Am 24.8.2018 um 16:47 schrieb MarkP.:

Fakt ist: Jedes Pleinspiel endet  bei -2,7 % vom Umsatz, egal ob F3 F4 oder höher!

was ist daran positiv???

Lexis

Fakt ist, dass es im realen Spiel so gut wie nie zu genau diesem Ergebnis kommt. Falls es zufällig so eintreten sollte, so werden die weiteren Coups dieses "Resultat" sehr schnell zunichte machen...

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb sachse:

Mit deinem Holperdeutsch ist es nicht möglich, in DE das Abitur zu bestehen.

heutzutage ist ALLES möglich...man schaue nur auf das Niveau der Diskussionen in den ÖR...

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb sachse:

Schwennies Spielchen habe ich nie auch nur ansatzweise getestet.

Warum?

Mir genügt es einfach, den Ansatz prinzipiell zu verstehen.

Die Krönung ist dann noch die Notwendigkeit einer Progression.

Ich will es mal mit dem berühmten "Perpetuum Mobile" vergleichen:

Egal, wer mir dazu Vorschläge macht, wird von mir ignoriert, weil das

Naturgesetze wie der z.B. "Energieerhaltungssatz" unmöglich machen.

Das klassisch Methoden "auf Dauer" nicht gewinnen können, ist allgemein bekannt.

Es wurde aber schon berichtet, über Jahre können klass. Spiele im Gewinnbereich

bleiben. 

Beispiel: Eine EC eilt vor und bleibt es. Wenn zufällig die gewinnende Chance erwischt wird.

Bei Pleinspielen können die Wellen sehr lange werden.

Auch physikalische Ansätze gewinnen nicht ewig.

Beispiel: Deine Berichte.

MfG hemjo

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb hemjo:

Bei Pleinspielen können die Wellen sehr lange werden.

MfG hemjo

So ist es! Ich müsste ewig am Rechner Testreihen simulieren, bis es endlich zum klar definierten Abbruch hinein in die Verlustzone kommt...So viel Zeit und vor allem real eingesetzte Coups sind undenkbar...

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Frenchy:

heutzutage ist ALLES möglich...man schaue nur auf das Niveau der Diskussionen in den ÖR...

Altersbedingt müsste Schwennie das behauptete Abitur im Sachsen der DDR oder kurz danach gemacht haben.

Da wurde nach zentralen Vorgaben Leistung verlangt. Diktat und Rechtschreibung im Aufsatz waren 2 der üblichen

Kriterien, nach denen die Note für Deutsch ermittelt wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb sachse:

Altersbedingt müsste Schwennie das behauptete Abitur im Sachsen der DDR oder kurz danach gemacht haben.

Da wurde nach zentralen Vorgaben Leistung verlangt. Diktat und Rechtschreibung im Aufsatz waren 2 der üblichen

Nun ja, ich denke mal, dass heutzutage diese Kriterien um Längen unterboten werden...siehe das sogenannte "Schreiben nach Gehör" - oder auch den Abbau des Bildungsniveaus durch sogenannte "Inklusion"...Schweden lässt grüssen...

Zum Thema Sachsen...es ist mit Freude zu konstatieren, dass das aufrechte Volk der Sachsen den Mut zum Widerstand gegen die neue, moderne Form der Ideologie in unserer Gesellschaft nicht verloren hat...

bearbeitet von Frenchy
Ergänzung
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Frenchy:

Zum Thema Sachsen...es ist mit Freude zu konstatieren, dass das aufrechte Volk der Sachsen den Mut zum Widerstand gegen die neue, moderne Form der Ideologie in unserer Gesellschaft nicht verloren hat...

Wenn man das unsägliche Mietlügenmaul Seibert(genannt Regierungssprecher) zu Chemnitz gehört hat,

müsste man normalerweise dort gleich mir Sensen und Mistgabeln einreiten.

Noch etwas zu der Beschränktheit der Regierungsamtlichen:

Da schreibt eine Ministerin oder Staatssekretärin auf Twitter etwas von einem rechtsextremen PULG gegen Fremde.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sachse:

Wenn man das unsägliche Mietlügenmaul Seibert(genannt Regierungssprecher) zu Chemnitz gehört hat,

müsste man normalerweise dort gleich mir Sensen und Mistgabeln einreiten.

Noch etwas zu der Beschränktheit der Regierungsamtlichen:

Da schreibt eine Ministerin oder Staatssekretärin auf Twitter etwas von einem rechtsextremen PULG gegen Fremde.

Ja, die Diffamierung des Volkes durch die vom Grundgesetz und dem Leitsatz "Zum Wohle des Volkes" entkoppelten Regierenden ist in der Tat unsäglich...um diese destruktive Doktrin auch in der Zukunft aufrecht erhalten zu können, werden sich die etablierten Parteien nicht scheuen auch bisher undenkbare Koalitionen einzugehen...

Tatjana ist extrem frustriert und entmutigt vom demokratischen Widerstand - für sie kommt tatsächlich nur der Weg der Mistgabeln in Frage...noch ist es nicht soweit

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb sachse:

Die obige traurige Fresse zum Ende des Themas "Schwennie und sein geniales Spiel" ist doch wohl ein Scherz.

er heitert mich halt manchmal auf,was mir fehlen würde .

sein spiel ist leider nicht praxistauglich ,es gibt aber wesentlich schlechtere spielvorschläge.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb 4-4Zack:

er heitert mich halt manchmal auf,was mir fehlen würde .

es gibt aber wesentlich schlechtere spielvorschläge.

Bezüglich Erheiterung gehe ich mit Dir kondom aber schlechtere Spielvorschläge kann es

nicht geben, da alle "klassischen" Strategien langfristig beim gleichen Ergebnis enden.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb sachse:

Bezüglich Erheiterung gehe ich mit Dir kondom aber schlechtere Spielvorschläge kann es

nicht geben, da alle "klassischen" Strategien langfristig beim gleichen Ergebnis enden.

mit dem Ergebnis wirst du wohl recht haben.

ich bin halt der Meinung das man mehr als nur idiotisch setzen kann .

es gibt ganz nette satzmöglichkeiten um einen netten abend zu haben und nicht auf die fresse zu bekommen.mm

Geschrieben

Bei Sven ist die Verlustprogi wenigstens gecuped/gedeckelt, ein schlechterer Spielvorschlag wäre einfach weiter zu erhöhen bis zum Tisch- oder Kapital-Limit.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb sachse:

In der DDR gab´s auch die Möglichkeit für ein  "Sonder-Abitur"   (für verdiente Partei-Genossen ? )

wurde wohl bei Bedarf an mehreren "Unitäten" angeboten. :lachen::lachen::lachen:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Frenchy:

Fakt ist, dass es im realen Spiel so gut wie nie zu genau diesem Ergebnis kommt. Falls es zufällig so eintreten sollte, so werden die weiteren Coups dieses "Resultat" sehr schnell zunichte machen...

Nanüü, wo kommst Du auf einmal wieder her??? Long time no see.

Also Du hast ebenfalls die negative mathematische Erwartung im Roulette besiegt, gehörst zu den vielen Gewinnern hier, GRATULATION!

Lexis

bearbeitet von MarkP.
Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb jason:

In der DDR gab´s auch die Möglichkeit für ein  "Sonder-Abitur"   (für verdiente Partei-Genossen ? )

wurde wohl bei Bedarf an mehreren "Unitäten" angeboten. :lachen::lachen::lachen:

Das waren eher Angebote für ältere Genossen, die irgendwann nicht mehr ohne Abitur Offiziere werden durften

oder weil die Uni auch für das späte Studium des Marxismus-Leninismus Abitur verlangte.

Geschrieben
Am 27.8.2018 um 19:14 schrieb hemjo:

Das Thema "Testreihe Sven's Spiel" dürfte ausgereizt sein.

Du solltest einmal erklären wie du das genau meinst. Egal wie man setzt, mehr als du jetzt damit gewinnst, ist nicht drin ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb MarkP.:

Nanüü, wo kommst Du auf einmal wieder her??? Long time no see.

Also Du hast ebenfalls die negative mathematische Erwartung im Roulette besiegt, gehörst zu den vielen Gewinnern hier, GRATULATION!

Lexis

Hi Lexis,

ja, ich habe mal wieder Bock aufs Roulette und bissi Laberei. Nach etwas Abstinenz (mit kleinen Ausreissern;)  betrachtet man gewisse Überlegungen etwas differenzierter...

Frenchy

PS: mhhh....die mathematische Erwartung über/unterschreite ich doch immer wieder gern;)

bearbeitet von Frenchy
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb ratzfatz:

Du solltest einmal erklären wie du das genau meinst. Egal wie man setzt, mehr als du jetzt damit gewinnst, ist nicht drin ? 

das bezweifele ich doch sehr! Es ist immer mehr drin als Peanuts...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Frenchy:

das bezweifele ich doch sehr! Es ist immer mehr drin als Peanuts...

Aber sachse sagt doch, egal was man spielt, man endet immer bei - 2,7%,

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb ratzfatz:

Aber sachse sagt doch, egal was man spielt, man endet immer bei - 2,7%,

LOL, nun ja, wenn man Sachses Betrachtungen zum Energieerhaltungssatz genau nimmt, dann dürfte es das Universum gar nicht geben...

Frenchy

PS: übrigens funktioniert Svens Spiel in leicht modifizierter Variante auch auf TVS - es spielt dabei keine Rolle, ob man die nach seiner Methodik ermittelten "Favos" setzt...

bearbeitet von Frenchy
Ergänzung
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Frenchy:

LOL, nun ja, wenn man Sachses Energieerhaltungsgesetz genau nimmt, dann dürfte es das Universum gar nicht geben...

Frenchy

Naja, er ist eben schlau wie ein Affe. Aber wie meinst du das mit den Peanuts ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Naja, er ist eben schlau wie ein Affe. Aber wie meinst du das mit den Peanuts ?

Nun, ich meine damit, dass es mit der richtigen Ausstattung des Eigenkapitals möglich ist richtig Kohle zu generieren...Um die 5000 (bei Sven) sind bei der hohen Anzahl Coups schlicht zu wenig...

(Ich lasse mal außen vor, dass Sven fiktiv gespielt hat)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Frenchy:

Nun, ich meine damit, dass es mit der richtigen Ausstattung des Eigenkapitals möglich ist richtig Kohle zu generieren...Um die 5000 (bei Sven) sind bei der hohen Anzahl Coups schlicht zu wenig...

(Ich lasse mal außen vor, dass Sven fiktiv gespielt hat)

Fiktiv ja, aber mit tatsächlich bespielten Zahlen vom DB und nicht mit den Üblichen, aus irgend einem Fun-Modus.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb sachse:

Das waren eher Angebote für ältere Genossen, die irgendwann nicht mehr ohne Abitur Offiziere werden durften

oder weil die Uni auch für das späte Studium des Marxismus-Leninismus Abitur verlangte.

Dann bleibt nur noch das Begabtenabitur für besonders Begnadete !

Zitat

Mit einer Begabtenprüfung können besonders befähigte Berufstätige das Abitur

in derzeit 8 Bundesländern mit nur einer Fremdsprache erwerben.

http://www.abi-nachholen.de/begabtenpruefung.html

Da könnte er ganz locker mehrere Abiture gemacht haben, Fremdsprache Sächsisch.  :lachen::lachen::lachen: