Ropro Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 vor 4 Minuten schrieb Sven-DC: Nein ich arbeite in mehr an den Ideen, ich setze sie um. Whatever that means. Wer so schreibt, kann doch nicht richtig denken, schon garnicht Roulettesysteme erfolgreich entwickeln.
hemjo Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 Lieber Ropro! Kannst Du so nett sein und Deine Liebenwürdigkeiten im Thread " Spiel auf Ausbleiber " schreiben. Herzlichen Dank und Gruß hemjo
Spielkamerad Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 vor 4 Stunden schrieb Sven-DC: Wie doof muss man eigentlich wirklich sein um so was zu fragen? Sachse hat es wahrscheinlich mit der Altersschwulheit erwischt, ich schrieb was von Stoppuhren in der Hose und er dachte gleich ich interessiere mich für seinen Schwanz in der Hose. das hat dir wohl keine ruh gelassen. normal brauchst du nicht solange. nun bleib mal locker. was sachse dabei dachte ist doch egal. immerhin rechtfertigst du dich. musst du nicht. schwul sein ist mittlerweile gesellschaftsfähig. selbst wenn es wärst, na und? sarkasmus ist nicht deins. dein humor geht auch gegen null. immerhin schreibst du schwanz statt penis. wow! sp........!
Sven-DC Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad: das hat dir wohl keine ruh gelassen. normal brauchst du nicht solange. nun bleib mal locker. was sachse dabei dachte ist doch egal. immerhin rechtfertigst du dich. musst du nicht. schwul sein ist mittlerweile gesellschaftsfähig. selbst wenn es wärst, na und? sarkasmus ist nicht deins. dein humor geht auch gegen null. immerhin schreibst du schwanz statt penis. wow! sp........! Als höflicher Mensch antworte ich, wenn ich gefragt werde. Ich schreibe zwar viel und regelmäßg hier, bin aber auch oft mal mehrere stunden hier nicht anwesend. So das deine Rückschlüsse aus der Antwortzeit auch mal falsch liegen. Sachse hat aus einer harmlosen Antwort von mir mit den schwulen Kram angefangen. Leider muss er sich einen anderen Spielkameraden suchen, ich steh da nicht so drauf. Penis sagt nur der Doktor oder Verklemmte bearbeitet Mai 31, 2017 von Sven-DC
hemjo Geschrieben Mai 31, 2017 Geschrieben Mai 31, 2017 vor 5 Stunden schrieb Sven-DC: Nein ich arbeite in mehr an den Ideen, ich setze sie um. Hallo Sven! Gelten die alten Regeln noch, oder hat sich etwas verändert? Ist doch schon länger her. Hatte jetzt 3 Probespiele hintereinander, in denen immer über 5 3er, 4er und 5er kamen, also nicht spielbar. aber die Coups bis zum Ausstieg müssen ja gesetzt werden? MfG hemjo
Sven-DC Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb hemjo: Hallo Sven! Gelten die alten Regeln noch, oder hat sich etwas verändert? Ist doch schon länger her. Hatte jetzt 3 Probespiele hintereinander, in denen immer über 5 3er, 4er und 5er kamen, also nicht spielbar. aber die Coups bis zum Ausstieg müssen ja gesetzt werden? MfG hemjo Nein, ich habe nichts geändert ist auch nicht nötig. Bei mehr als 5 Pleins, werden dann nur noch diese Pleins weiter gesetzt welche in der letzten oder auch vorletzten HR ein passendes Signal zur BIN haben, Alle die dort nicht mehr wirklich reinpassen, sind die schlechten Favos. Die Favos, welche sich über mehrere Betrachtungsfenster ( einzeln und gesamt gesehen) passend zu BIN verhalten, nenne ich Generalfavos, könnte möglich sein, daß ich hier meine Defination von GF mit der von B. Winkel decken. Mit GF nur den/die Favos zu bezeichnen, welcher die meisten Treffer hat ist etwas zu simpel, die Treffer müssen in mehreren Coupfenster auch zur BIN passen. Diese Plein sind sehr zuverlässig, besonders noch wenn das Signal aus den TVP unterstützt wird. bearbeitet Juni 1, 2017 von Sven-DC
jason Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 vor einer Stunde schrieb Sven-DC: könnte möglich sein, daß ich hier meine Defination von GF mit der von B. Winkel decken. B.Winkel hat sich damit "dumm & dusselig" verdient. könnte möglich sein, dass Du "dumm & dusselig" schon erreicht hast. jason
4-4Zack Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 vor 8 Stunden schrieb jason: B.Winkel hat sich damit "dumm & dusselig" verdient. könnte möglich sein, dass Du "dumm & dusselig" schon erreicht hast. jason mit sicherheit hat sven das erreicht,schwul sein will er ja absolut nicht lieber ein dümmlicher schwachkopf. jedenfalls wenn ich die letzten posts von ihm richtig verstanden hab. oh weia jetzt müll ich schon wieder den thread zu
Sven-DC Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 vor 10 Stunden schrieb jason: B.Winkel hat sich damit "dumm & dusselig" verdient. könnte möglich sein, dass Du "dumm & dusselig" schon erreicht hast. jason Sei so nett, und halt einfach die Klappe, wenn du schon nichts zur Sache beitragen kannst oder willst.
Sven-DC Geschrieben Juni 1, 2017 Geschrieben Juni 1, 2017 vor 1 Stunde schrieb 4-4Zack: mit sicherheit hat sven das erreicht,schwul sein will er ja absolut nicht lieber ein dümmlicher schwachkopf. jedenfalls wenn ich die letzten posts von ihm richtig verstanden hab. oh weia jetzt müll ich schon wieder den thread zu Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann sagen sie es nicht hier
hemjo Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Hallo Data! Das Spiel mit Langzeitfavos ist sehr Zeitaufwendig, bleibe daher bei dem Spiel von Sven. Es werden mehrere Halbrotationen beobachtet und daraus die "besten" Favos ausgesucht. Bei mir werden es immer mehr als 5 Favos , weil die ersten 3er schon zu viel werden. Wenn eine Permanenz von Anfang an, spitz wird, ist es ja leicht zu spielen. So wie in unserer Probe Partie, wo der Favorit früh erscheint hemjo
sachse Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 vor 16 Stunden schrieb Sven-DC: Wenn Sie nichts zu sagen haben, dann sagen sie es nicht hier Da du bekanntlich absolut humorlos bist, frage ich, wo schreibst du ab?
data Geschrieben Juni 2, 2017 Autor Geschrieben Juni 2, 2017 @hemjo vor 8 Stunden schrieb hemjo: Bei mir werden es immer mehr als 5 Favos , weil die ersten 3er schon zu viel werden. Wenn eine Permanenz von Anfang an, spitz wird, ist es ja leicht zu spielen. So wie in unserer Probe Partie, wo der Favorit früh erscheint Es wäre gut aufzupassen mehr als 5 ist sehr schlecht.
hemjo Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Die Frage ist,soll man bei zu breiten Favos auf den nächchst höheren F. warten, oder aus wenigen HR, niedrigere F. angreifen???
Ropro Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Wäre Abbruch des Spieles für einige Coups nicht auch eine Option?
hemjo Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Ja, aber danach stellt sich die gleiche Frage.
Ropro Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Und wenn du eine neue Halrotation dazu buchst? Immer noch die gleichen Favos? die gleichen Bestandsignale?
hemjo Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Das Signal zum setzen ist der erste F3, dieser entsteht in der ersten oder zweiten Halbrotation. lm weiteren Permanenzverlauf entstehen weitere F3 , die bis zu 5 F3er gesetzt werden. Aus 3 bis 4 F3er sollte in der 3. HR der 1. F4 werden, was aber nich immer der Fall ist, es werden mehr als 5 F3er, daher wird der Einsatz abgebrochen. Die Permanenz läuft weiter, in der 5. HR entsteht der 1. F4 und wird angegriffen. In der 4. und 5. HR sind aber neue F3er, die die gleiche Möglichkeit haben zum F4 zu werden, erschienen. Nun sind mehrere neue F3 und der erste F4 zu setzen, es kommen aber weitere F4. Nun steht die Entscheidung an, wenn die gesamte Summe 5 überschreitet, nur die F4, oder nur die neuen F3 setzen oder abbrechen und eine komplett neue Situation abwarten.
Antipodus Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 vor 7 Minuten schrieb hemjo: Das Signal zum setzen ist der erste F3, dieser entsteht in der ersten oder zweiten Halbrotation. lm weiteren Permanenzverlauf entstehen weitere F3 , die bis zu 5 F3er gesetzt werden. Aus 3 bis 4 F3er sollte in der 3. HR der 1. F4 werden, was aber nich immer der Fall ist, es werden mehr als 5 F3er, daher wird der Einsatz abgebrochen. Die Permanenz läuft weiter, in der 5. HR entsteht der 1. F4 und wird angegriffen. In der 4. und 5. HR sind aber neue F3er, die die gleiche Möglichkeit haben zum F4 zu werden, erschienen. Nun sind mehrere neue F3 und der erste F4 zu setzen, es kommen aber weitere F4. Nun steht die Entscheidung an, wenn die gesamte Summe 5 überschreitet, nur die F4, oder nur die neuen F3 setzen oder abbrechen und eine komplett neue Situation abwarten. Solltest du zu viele F3er haben, dann entferne die, welche nicht in der gleichen Rotation sind. Wenn man zu breit wird, muss man solche Einschnitte machen.
hemjo Geschrieben Juni 2, 2017 Geschrieben Juni 2, 2017 Wenn aus den 1 bis 4 F3er der 1. F4 wird, ist es ein leichtes Spiel, das einige wenige Stücke bringt. Wenn aber die F3 zu breit werden, sind schnell 40 oder 50 St. verbraten. Die F4 können auch breit werden... usw. Jetzt ist es Glück, wenn die richtige Auswahl für den neuen Angriff getroffen wird. Im Gleichsatz läuft der Spieler immer seinem Geld hinterher.
data Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) @hemjo Leider muß ich sagen Du siehst es viel zu starr, so wird das schwierig oder Du mußt eine menge Geld bereit halten. 1. Du könntest das Angriffsfenster einengen das bedeutet, Di greifst nicht sofort den 1. F3 an sondern wartest bis z.B. 2 vorhanden sind. Oder greifst den F4 erst ab Coup 33 an und verlängerst das Angriffsfenster entsprechend wie viele F3´s zu setzen sind, je weniger je länger kannst Du angreifen. 2. Du läßt Sätze weg wenn Nachzügler kommen. So wie es schon mal @Egoist geschrieben hat, gibt es Phasen da laufen die Favos und Normalos und manchmal holen die Restanten auf. Das Problem ist aber hierbei das Du dadurch auch eine Treffer verlieren wirst. Wenn Du eine Selektion betreibst und Angriffsfenster einführst wäre es sinnvoll auch F2--> F3 anzugreifen, weil sonst zu wenig anzugreifen ist. Im Gleichsatz bringt dieses Spiel nichts. Da schaffst Du es nicht. VG Datal bearbeitet Juni 3, 2017 von data
data Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) Hier ein Spiel von heute morgen - Live mitgespielt - in der Ursprungsversion von mir sozusagen. Angriff bereits des F2->F3. Aber nur in einem bestimmten Fenster. 1. 31 2. 7 3. 25 4. 23 5.7 F2 6. 18 7. 15 8. 19 9. 14 10. 23 F2 11. 35 12. 22 13. 5 Jetzt starte ich den Angriff auf F3 da wir hier 10 Coups vor dem 24. Coup stehen, dem Zeitpunkt wo der erste F3 treffen sollte. Satz also 7 und 23 je 1 Stück 14. 14 F2 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 15. 21 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 16. 0 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 17. 24 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 18. 30 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 19. 4 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 20. 2 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 21. 28 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 22. 25 F2 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 23. 29 Satz 7,14 und 23 je 1 Stück 24. 19 F2 Aktueller Stand -34 Angriff wird abgebrochen - Spiel wird zu breit. Aktuell 5 F2 Fortsetzung folgt. bearbeitet Juni 3, 2017 von data
hemjo Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 HalloAntipodus! vor 11 Stunden schrieb Antipodus: entferne die, welche nicht in der gleichen Rotation sind das ist eine von mehreren Möglichkeiten den Einsatz nicht zu breit werden zu lassen, aber die Einsätze gehen ja weiter, jetzt trifft ein alter 3er, der weggelassen wurde, wird zu 1. 4er und müsste wieder aufgenommen werden. Nein so geht es nicht, es müssen klare aber nicht starre Regeln her. MfG hemjo
data Geschrieben Juni 3, 2017 Autor Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb hemjo: HalloAntipodus! vor 11 Stunden schrieb Antipodus: entferne die, welche nicht in der gleichen Rotation sind Nein das darfst Du auf keinen Fall machen, damit verliert das Spiel seinen Sinn. Es ist ja gerade das tolle verschiedene Rotationen mit einander zu verbinden. Mit den Regeln machen wir noch. bearbeitet Juni 3, 2017 von data
hemjo Geschrieben Juni 3, 2017 Geschrieben Juni 3, 2017 (bearbeitet) Hallo Data! vor 2 Stunden schrieb data: Hier ein Spiel von heute morgen In diesem Spiel zeigt sich die von mir beschriebene Situation deutlich. Wird nach Coup 22 die Zahl 25(4. F2) in den Einsatz mit aufgenommen? Regel: bei erscheinen des 5. F2 wird abgebrochen? Es gibt so viele verschiedene Situationen und viele Möglichkeiten darauf zu reagieren. Wie geht deine Partie von heute weiter? bearbeitet Juni 3, 2017 von hemjo Ergänzung
Recommended Posts