Jump to content

Spielansatz inspiriert von Pierre Basieux


Ropro

Recommended Posts

Irgendjemand hatte mal einen Link zu PB´s letztem Buch gepostet. In diesem Verweis war davon die Rede, daß (mehrfach; häufig; ) der Sektor gegenüber zu setzen sei, aber nicht exakt, sondern mit einem kleinen Knick nach rechts oder links je nach Wurfweite. (Soweit ich das erinnere)

 

Da ich täglich mehrere Permanenzen auswerte, war es ein leichtes eine ähnliche Setzweise auszuprobieren.

Vorab sollte ich erwähnen, daß darauf zu achten ist, ob der Croupier überwiegend solche Wurfweiten erzeugt. Meine Prüfung war jedoch WW-neutral.

 

Setzweise:

1. die zuletzt getroffene Zahl wird x/2-2 gesetzt.

2. die gegenüberliegende Zahl (besser der Trennstrich zwischen den beiden gegenüberliegenden Zahlen) ist der Zielsektor, dieser wird so gesetzt, daß die 5 Zahlen rechts und die 5 Zahlen links gesetzt werden,

 

Beispiel: zuletzt geworfene Zahl Zero

Satz: 0/2-2

Gegenüber: 8/2-2 und 16/2-2

Strich gegenüber der Zero zwischen 5 und 10.

für die Seite der 5 : 5 24 16 33 1 oder eben 16/2-2

für die Seite der 10: 10 23 8 30 11 oder 8/2-2

Einsatz also 15 Stücke

Masse Egale zu spielen

Warten bis Croupier diese WW zeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel heute Wiesbaden T3 27.12.2016

 

26 Satz auf 26/2-2; 24/2-2; 30/2-2

16 Treffer Satz auf 16/2-2; 0/2-2; 21/2-2

36 Fehler Satz auf 36/2-2; 18/2-2; 35/2-2

19 Fehler Satz auf 19/2-2; 5/2-2; 20/2-2

11 Fehler Satz auf 11/2-2; 29/2-2;3/2-2

27 Fehler Satz auf 27/2-2;9/2-2; 28/2-2

26 Fehler Satz auf 26/2-2; 24/2-2; 30/2-2

9 Fehler Satz auf 9/2-2; 2/2-2;13/2-2

0 Fehler Satz auf 0/2-2; 8/2-2; 16/2-2

15 Treffer Satz auf 15/2-2; 10/2-2; 1/2-2

5 Treffer Satz auf 5/2-2; 3/2-2; 19/2-2

2 Fehler Satz auf 2/2-2; 9/2-2; 33/2-2

32 Fehler Satz auf 32/2-2; 23/2-2; 33/2-2

12 Fehler Satz auf 12/2-2; 13/2-2; 23/2-2

31 Fehler Satz auf 31/2-2; 6/2-2; 21/2-2

31 Treffer Satz auf 31/2-2; 6/2-2; 21/2-2

4 Treffer Satz auf 4/2-2; 24/2-2; 14/2-2

24 Treffer Satz auf 24/2-2; 26/2-2; 4/2-2

1 Fehler Satz auf 1/2-2; 15/2-2; 25/2-2

13 Fehler Satz auf 13/2-2; 22/2-2; 12/2-2

36 Treffer Satz auf 36/2-2; 18/2-2; 35/2-2

13 Treffer

 

Dieses Beispiel diente nur, um die Satzweise nachvollziehen zu können.

Die Abrechnung:

22 mal 15 Stücke gesetzt = 330 Stücke

8 Treffer mal 35 Stücke gewonnen = 270 Stücke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ropro,

Du hättest bei deinem Spielvorschlag nur eine erhöhte Gewinnchance wenn

der Croupier  eine Wurfweite von 0 oder ungefähr 18 hätte.

Ermittle besser die häufigste Wurfweite eines Croupiers und setze dann

diese und den Sektor gegenüber.

 

bearbeitet von derblankehans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ropro:

Beispiel heute Wiesbaden T3 27.12.2016

 

26 Satz auf 26/2-2; 24/2-2; 30/2-2

16 Treffer Satz auf 16/2-2; 0/2-2; 21/2-2

36 Fehler Satz auf 36/2-2; 18/2-2; 35/2-2

19 Fehler Satz auf 19/2-2; 5/2-2; 20/2-2

11 Fehler Satz auf 11/2-2; 29/2-2;3/2-2

27 Fehler Satz auf 27/2-2;9/2-2; 28/2-2

26 Fehler Satz auf 26/2-2; 24/2-2; 30/2-2

9 Fehler Satz auf 9/2-2; 2/2-2;13/2-2

0 Fehler Satz auf 0/2-2; 8/2-2; 16/2-2

15 Treffer Satz auf 15/2-2; 10/2-2; 1/2-2

5 Treffer Satz auf 5/2-2; 3/2-2; 19/2-2

2 Fehler Satz auf 2/2-2; 9/2-2; 33/2-2

32 Fehler Satz auf 32/2-2; 23/2-2; 33/2-2

12 Fehler Satz auf 12/2-2; 13/2-2; 23/2-2

31 Fehler Satz auf 31/2-2; 6/2-2; 21/2-2

31 Treffer Satz auf 31/2-2; 6/2-2; 21/2-2

4 Treffer Satz auf 4/2-2; 24/2-2; 14/2-2

24 Treffer Satz auf 24/2-2; 26/2-2; 4/2-2

1 Fehler Satz auf 1/2-2; 15/2-2; 25/2-2

13 Fehler Satz auf 13/2-2; 22/2-2; 12/2-2

36 Treffer Satz auf 36/2-2; 18/2-2; 35/2-2

13 Treffer

 

Dieses Beispiel diente nur, um die Satzweise nachvollziehen zu können.

Die Abrechnung:

22 mal 15 Stücke gesetzt = 330 Stücke

8 Treffer mal 35 Stücke gewonnen = 270 Stücke

 

 

 

Na, dann sich wir ja schon mal auf einem guten Weg. Minus 60 Stücke ist doch fast gar nichts. Ackermann (ehem. Dt.Bank Vorstand) würde sagen, das ist  "peanuts". :lachen::lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur: Das ist nicht T3 sondern T5!

 

vor 15 Minuten schrieb mike cougar:

Na, dann sich wir ja schon mal auf einem guten Weg. Minus 60 Stücke ist doch fast gar nichts. Ackermann (ehem. Dt.Bank Vorstand) würde sagen, das ist  "peanuts". :lachen::lachen:

Knopfauge spiel doch einfach mal 22 Coups weiter, dann biste über Pari

 

und lies richtig, dann liest Du auch dieses: Vorab sollte ich erwähnen, daß darauf zu achten ist, ob der Croupier überwiegend solche Wurfweiten erzeugt. Meine Prüfung war jedoch WW-neutral.

 

und dieses

 

Warten bis Croupier diese WW zeigt.

 

und dieses

 

Dieses Beispiel diente nur, um die Satzweise nachvollziehen zu können.

 

 

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mike cougar:

 

 

Na, dann sich wir ja schon mal auf einem guten Weg. Minus 60 Stücke ist doch fast gar nichts. Ackermann (ehem. Dt.Bank Vorstand) würde sagen, das ist  "peanuts". :lachen::lachen:

 

 Warum musst Du immer Deine hirnlose Sche...... dazugeben, setzt Dich hin und prüfe 500 Angriffe durch, oder halt einfach die Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sven-DC:

 Warum musst Du immer Deine hirnlose Sche...... dazugeben, setzt Dich hin und prüfe 500 Angriffe durch, oder halt einfach die Klappe.

 

 

Junge, nicht in diesem Ton, ist das klar !

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sven-DC:

 Warum musst Du immer Deine hirnlose Sche...... dazugeben, setzt Dich hin und prüfe 500 Angriffe durch, oder halt einfach die Klappe.

 

Offensichtlich habe ich da in ein Wespennest gestochen. Sehr wahrscheinlich sind das die Grundstrukturen seiner Favoritenmethode.

Ich hatte bis gestern immer ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn Du mich nicht persönlich angreifst und beleidigst, werde ich das auch nicht bei Dir tun. Das Gesetz ist nun gebrochen. Nicht nur daß Du dich mit allen anderen angelegt hast und Dir regelmäßig verbale Prügel abholst, mußt Du dich jetzt auch noch mit mir anlegen. Und das ohne einen Grund. Es sei denn, siehe 1. und 2. Satz.

 

Offensichtlich brauchst Du regelmäßig Prügel, sonst fühlst Du dich nicht wohl. Kannst Du kriegen.............kannst Du gerne kriegen.:engel:

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ropro:

Irgendjemand hatte mal einen Link zu PB´s letztem Buch gepostet. In diesem Verweis war davon die Rede, daß (mehrfach; häufig; ) der Sektor gegenüber zu setzen sei, aber nicht exakt, sondern mit einem kleinen Knick nach rechts oder links je nach Wurfweite. (Soweit ich das erinnere)

 

Da ich täglich mehrere Permanenzen auswerte, war es ein leichtes eine ähnliche Setzweise auszuprobieren.

Vorab sollte ich erwähnen, daß darauf zu achten ist, ob der Croupier überwiegend solche Wurfweiten erzeugt. Meine Prüfung war jedoch WW-neutral.

 

Setzweise:

1. die zuletzt getroffene Zahl wird x/2-2 gesetzt.

2. die gegenüberliegende Zahl (besser der Trennstrich zwischen den beiden gegenüberliegenden Zahlen) ist der Zielsektor, dieser wird so gesetzt, daß die 5 Zahlen rechts und die 5 Zahlen links gesetzt werden,

 

Beispiel: zuletzt geworfene Zahl Zero

Satz: 0/2-2

Gegenüber: 8/2-2 und 16/2-2

Strich gegenüber der Zero zwischen 5 und 10.

für die Seite der 5 : 5 24 16 33 1 oder eben 16/2-2

für die Seite der 10: 10 23 8 30 11 oder 8/2-2

Einsatz also 15 Stücke

Masse Egale zu spielen

Warten bis Croupier diese WW zeigt.

 

ungfragt ?

>>> im Oc nicht zu verwenden. weg Software...........= avast- Kampf gegen Veränderungen in Mllionstel..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ropro:

Kleine Korrektur: Das ist nicht T3 sondern T5!

 

Knopfauge spiel doch einfach mal 22 Coups weiter, dann biste über Pari

 

und lies richtig, dann liest Du auch dieses: Vorab sollte ich erwähnen, daß darauf zu achten ist, ob der Croupier überwiegend solche Wurfweiten erzeugt. Meine Prüfung war jedoch WW-neutral.

 

und dieses

 

Warten bis Croupier diese WW zeigt.

 

und dieses

 

Dieses Beispiel diente nur, um die Satzweise nachvollziehen zu können.

 

 

 

 

Und warum siehst Du das nicht von Anfang an so vor ? Denke doch mal ein bißchen Verkäuferisch. Warum hast du denn nicht 22 coups weitergespielt, wenn da ein dickes Plus kommt ? Wenn das ein außenstehender liest und sieht Minus 60 Stücke, dann wird er ganz einfach woanders weiterlesen und sich nicht die Mühe machen, etwas nachzuhaken. Genau das was Du an deinen Threads immer bemängelst, daß die Leute sich dann über andere Dinge unterhalten, Deine Threads mißbrauchen. Wundert Dich das ? Mich nicht !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mike cougar:

 

 

Und warum siehst Du das nicht von Anfang an so vor ? Denke doch mal ein bißchen Verkäuferisch. Warum hast du denn nicht 22 coups weitergespielt, wenn da ein dickes Plus kommt ? Wenn das ein außenstehender liest und sieht Minus 60 Stücke, dann wird er ganz einfach woanders weiterlesen und sich nicht die Mühe machen, etwas nachzuhaken. Genau das was Du an deinen Threads immer bemängelst, daß die Leute sich dann über andere Dinge unterhalten, Deine Threads mißbrauchen. Wundert Dich das ? Mich nicht !

 

 

Du argumentierst wie Schwenni!

1. Warum soll ich "verkäuferisch" denken? Ich bin kein Verkäufer! Wenn einer nicht den Sinn und das Ziel des Ansatzes begreift, soll er halt dumm bleiben.

2. Weiterspielen: Warum sollte ich? Tapeten liest doch eh keiner!

3. -60 und Weiterlesen: Wem es zu mühsam ist nachzudenken, sollte meine Ideen eh nicht lesen.

4. andere Themen: Unterhaltungen: Es ist doch scheißegal, wie gut oder wie schlecht meine Themen sind, es wird immer zugelabert oder gleich am anfang gestänkert (du bist das beste Beispiel). An der Art des aufbaus meiner Themen liegt das nicht!

5. Mich wundert garnix mehr! Daß Dich das nicht wunderst ist klar, sonst müßtest Du dich an Deine eigene Nase fassen.

 

wie immer: Höchste Anforderungen an den Threaderöffner aber selbst unter dere Grasnabe krauchen.

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Ropro:

Du argumentierst wie Schwenni!

1. Warum soll ich "verkäuferisch" denken? Ich bin kein Verkäufer! Wenn einer nicht den Sinn und das Ziel des Ansatzes begreift, soll er halt dumm bleiben.

2. Weiterspielen: Warum sollte ich? Tapeten liest doch eh keiner!

3. -60 und Weiterlesen: Wem es zu mühsam ist nachzudenken, sollte meine Ideen eh nicht lesen.

4. andere Themen: Unterhaltungen: Es ist doch scheißegal, wie gut oder wie schlecht meine Themen sind, es wird immer zugelabert oder gleich am anfang gestänkert (du bist das beste Beispiel). An der Art des aufbaus meiner Themen liegt das nicht!

5. Mich wundert garnix mehr! Daß Dich das nicht wunderst ist klar, sonst müßtest Du dich an Deine eigene Nase fassen.

 

wie immer: Höchste Anforderungen an den Threaderöffner aber selbst unter dere Grasnabe krauchen.

 

 

Du willst doch aber hier was an den Mann bringen. Wenn Du aber schon die Grundvoraussetzungen mißachtest, dann wird Dir das nie gelingen.

Wie soll einer den Sinn und Ziel eines Ansatzes begreifen, wenn da ein dickes Minus steht. Der liest doch gar nicht mehr weiter.

 

Glaubst Du etwa,  Systemverkäufer würden auch nur ein System verkaufen, wenn sie gleich in der 1. Anzeige schreiben 60 Stücke minus, aber wenn du  2 Schritte einhälst, wie

 

- daß darauf zu achten ist, ob der Croupier überwiegend solche Wurfweiten erzeugt. Meine Prüfung war jedoch WW-neutral.

- warten bis Croupier diese WW zeigt.

 

dann könnte sich 22 Coups später ein Plus einstellen ?

 

Nichts würden sie verkaufen, absolut gar nichts.

 

Ach, mir solls doch egal sein.

 

 

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mike cougar:

 

Offensichtlich habe ich da in ein Wespennest gestochen. Sehr wahrscheinlich sind das die Grundstrukturen seiner Favoritenmethode.

Ich hatte bis gestern immer ein ungeschriebenes Gesetz. Wenn Du mich nicht persönlich angreifst und beleidigst, werde ich das auch nicht bei Dir tun. Das Gesetz ist nun gebrochen. Nicht nur daß Du dich mit allen anderen angelegt hast und Dir regelmäßig verbale Prügel abholst, mußt Du dich jetzt auch noch mit mir anlegen. Und das ohne einen Grund. Es sei denn, siehe 1. und 2. Satz.

 

Offensichtlich brauchst Du regelmäßig Prügel, sonst fühlst Du dich nicht wohl. Kannst Du kriegen.............kannst Du gerne kriegen.:engel:

 

 

 

 

da fallen mir gleich die drei ungeschriebenen gesetze ein.:D

 

1.

2.

3.

 

 

 

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ropro:

War das jetzt ein Lob, weil ich das nicht verkaufe?

 

Worüber regst Du dich auf? Weil du zu den Dummen gehörst, die eh nix verstehen und nur stänkern?

 

Wenn Du meine letzten 2 Beiträge als stänkern einstufst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Du hast wahrscheinlich Privat enorme Probleme, sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ropro:

Du argumentierst wie Schwenni!

1. Warum soll ich "verkäuferisch" denken? Ich bin kein Verkäufer! Wenn einer nicht den Sinn und das Ziel des Ansatzes begreift, soll er halt dumm bleiben.

2. Weiterspielen: Warum sollte ich? Tapeten liest doch eh keiner!

3. -60 und Weiterlesen: Wem es zu mühsam ist nachzudenken, sollte meine Ideen eh nicht lesen.

4. andere Themen: Unterhaltungen: Es ist doch scheißegal, wie gut oder wie schlecht meine Themen sind, es wird immer zugelabert oder gleich am anfang gestänkert (du bist das beste Beispiel). An der Art des aufbaus meiner Themen liegt das nicht!

5. Mich wundert garnix mehr! Daß Dich das nicht wunderst ist klar, sonst müßtest Du dich an Deine eigene Nase fassen.

 

wie immer: Höchste Anforderungen an den Threaderöffner aber selbst unter dere Grasnabe krauchen.

:topp::boeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

habe bei Olga getestet. Kein Joke.

 

Habe jedoch bei Ihr anders gesetzt. Obwohl sie recht wild abwirft oder sagen wir mal katastrophal habe ich umgestellt. Getroffene Zahl und gegenüber Zahl -3-3.

Hatte in 10 Coups 7 Treffer.

 

Mir ist sowieso aufgefallen das trotz der schlechten Kugeln (die doch extrem springen) die Kessel wo die Croupiers nur in eine Richtung abwerfen recht interessant sind und einige recht gleichmässig werfen können.

 

VG Datal 

bearbeitet von data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mike cougar:

 

Wenn Du meine letzten 2 Beiträge als stänkern einstufst, dann ist dir nicht mehr zu helfen. Du hast wahrscheinlich Privat enorme Probleme, sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben.

 

 

Buddha: Behandele eine Beleidigung wie ein Geschenk. Wenn es Dir nicht gefällt, gib es zurück.

 

Hiermit erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...