Jump to content

Wenn der Zufall besiegbar wäre...


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Dword:

Mach deine Beiträge doch bitte interessant indem du eine Antwort auf meine Frage gibst. Ich möchte keine 681++ Beiträge durchmischt mit Off-Topic Inhalten für eine kurze Information durchsieben.

Ich habe keine und verweigere die Benutzung von Silbertabletts.

 

Ich habe 15 Jahre an Roulette gearbeitet, da wirst Du doch wohl ne Stunde lesen können

bearbeitet von Ropro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute es sind Konzepte in der Datenverarbeitung, sprich dem Zusammenhang zwischen den gefallenen Zahlen herstellen und davon gibts soviele wie Sand am Meer. Interessant wird das erst, wenn neue Arten von grundlegenden Daten einfließen, an die bisher keine gedacht hat. Da aber das gelogen ist - who cares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ropro:

.....................................................

Ich habe 15 Jahre an Roulette gearbeitet, da wirst Du doch wohl ne Stunde lesen können

 

Mal ein kurzer "Einwurf", obwohl ich nicht angesprochen wurde.

 

15 Jahre Arbeit sagen abstrakt noch gar nichts über Erfolg oder Erfolglosigkeit aus, wobei ich Dir damit rein gar nichts unterstelle, da ich es nicht beurteilen kann.

 

Wir leben in einer schnelllebigen und informationsüberfluteten Zeit.

Was es nicht schafft, durch Fakten, Daten, Zahlen -also Überzeugungskraft- "flotti Potti" Aufmerksamkeit zu erzeugen, droht nicht durch die Filter zu kommen, die wir alle in unseren Handlungsstrukturen aufbauen mussten, um der Informationsflut noch Herr zu bleiben.

 

Starwind

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb starwind:

 

Mal ein kurzer "Einwurf", obwohl ich nicht angesprochen wurde.

 

15 Jahre Arbeit sagen abstrakt noch gar nichts über Erfolg oder Erfolglosigkeit aus, wobei ich Dir damit rein gar nichts unterstelle, da ich es nicht beurteilen kann.

 

Wir leben in einer schnelllebigen und informationsüberfluteten Zeit.

Was es nicht schafft, durch Fakten, Daten, Zahlen -also Überzeugungskraft- "flotti Potti" Aufmerksamkeit zu erzeugen, droht nicht durch die Filter zu kommen, die wir alle in unseren Handlungsstrukturen aufbauen mussten, um der Informationsflut noch Herr zu bleiben.

 

Starwind

 

 

Kann man so sehen und beschreiben. Bleibt die Frage, warum mein Konzept in ausländischen foren seit fast 10 Jahren heiß diskutieret wird und viele neue Strategieideen davon abgeleitet werden. Ich hab dort nix ander4es geschrieben als hier in deutschen Foren.

 

Es sind sogar Leute hingegangen und haben das Konzept unerlaubt übernommen und verkaufen es sehr erfolgreich. 150 Seiten PDF (Und ich habe es hier zgT veröffentlicht, aber es interessierte ja keinen)

 

Wenn dann hier einer sagt, er ist nicht bereit meine Themen mal querzulesen, dann muss er dumm bleiben.

 

Ich liebe auch die Leute, die mich anschreiben und fragen, ob ich es nicht auf eine Seite komprimieren könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Dword:

Ich vermute es sind Konzepte in der Datenverarbeitung, sprich dem Zusammenhang zwischen den gefallenen Zahlen herstellen und davon gibts soviele wie Sand am Meer. Interessant wird das erst, wenn neue Arten von grundlegenden Daten einfließen, an die bisher keine gedacht hat. Da aber das gelogen ist - who cares.

 

Die Daten kann man nicht ändern, die haben ihre Struktur. Man kann sie aber anders als gewohnt bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ropro:

Kann man so sehen und beschreiben. Bleibt die Frage, warum mein Konzept in ausländischen foren seit fast 10 Jahren heiß diskutieret wird und viele neue Strategieideen davon abgeleitet werden. Ich hab dort nix ander4es geschrieben als hier in deutschen Foren.

 

Es sind sogar Leute hingegangen und haben das Konzept unerlaubt übernommen und verkaufen es sehr erfolgreich. 150 Seiten PDF (Und ich habe es hier zgT veröffentlicht, aber es interessierte ja keinen)

 

Wenn dann hier einer sagt, er ist nicht bereit meine Themen mal querzulesen, dann muss er dumm bleiben.

 

Ich liebe auch die Leute, die mich anschreiben und fragen, ob ich es nicht auf eine Seite komprimieren könnte.

 

Ich räume ein, dass ich Dein "Konzept" bisher auch nicht begriffen habe.

Das kann durchaus meinem üblichen "Diagonal-Lesen" geschuldet sein ("querlesen" reicht also wohl nicht - jedenfalls nicht bei mir).

 

Das ist jetzt kein "Ruf" nach einem silbernen Tablett.

Falls ich heute nacht mehr Zeit haben sollte, versuche ich mal intensiver zu lesen.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dword:

 

Ja, aber worauf sollen diese Ideen denn beruhen?

 

Die erhobenen Daten für ein KG-fremdes System sind doch Alter und Trefferhäufigkeit. Ich habe mir auch den Kopf zerbrochen was man da noch sammeln könnte, lande aber am Ende immer bei diesen beiden.

 

 

Ich hatte vor 20 Jahren auch die Idee, den Mondkalender mit in mein System einzubauen. Die Idee die dahinter steckte war die Entfernung Mond-Erde mit zu berücksichtigen, denn je näher der Mond zur Erde steht umso höher wirken die Gezeiten-Kräfte, Kräfte die auch Pflanzen zu mehr Wachstum anregen,  Menschen werden beeinflusst, möglicherweise Kräfte die eben auch die Kugel beeinflussen könnte. Das sind jetzt nur noch sehr vage Erinnerungen, weil ich das meiste davon eben vergessen habe.

 

Und das gleiche bzw. ähnliche Ideen erhoffte ich mir mit der Methode von Astroonkel.

 

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ropro:

 

 

 

Es kommt noch eins dazu: Wenn man die Lösung dann liest, dann muss man sie auch erkennen! B::)

 

 

Nein, ich hätte es nicht lesen müssen, da er ja seine Erkenntnisse in Duisburg am Druckluftkessel demonstrieren wollte.

 

 

PS: Ich habe den leichten Zynismus im letzten Satz erkannt. Aber ich bin nicht nachtragend.

 

 

bearbeitet von mike cougar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb astroonkel:

Danke für die Auswertung,Mike

Ich verstehe euren Frust nicht.

Wir sind also immerhin mit 5 Stücke mehr als 40 Minuten an einigen Tischen

in den Plus-Bereich gekommen.

Mir kommt es auf die 4-Ballungen an.In den prognostizierten Zeiten

sind viele 4-Ballungen zusehen.

Das Thema hier heisst:"wenn der Zufall besiegbar wäre".

Also,nimmt euch die Zeit und wertet Tische in Wiesbaden und Duisburg aus.

Es dreht sich hier nicht nur um IM PLUS SEIN!

das ist etwas für den ernsthaften Forscher.

Es bringt sicher mehr als Tabellen durch den Computer zu jagen.

Morgen wird es übrigens nachmittags und am frühen Abend

zu 9-Ballungen kommen.

Die gilt für ganz Europa.Schaut euch das mal an und zieht eure Rückschlüsse.

Wenn jemand mit mir was auswerten will,möge er mir eine pin schreiben.

Mike, wenn du lust hast können wir uns mal in Duisburg treffen.                                        gruss ao

 

 

Wie Du auf 5 € Plus kommst ist mir ein Rätsel

 

Du hast in der Summe von 22:30 - 23:00 einen Saldo von + 45, aber auch nur, wenn Du nur diese Zeit gespielt hättest.

und von..............................23:20- 00:00 einen Saldo von -110

 

macht ein Minus von 65 Stücke

 

Als Empfehlung würde ich Dir eine Festlegung auf von Dir beliebte Tische vorschlagen. Ansonsten kann man sich immer herausreden.

 

Ab wieviel Treffer fängt denn bei Dir eine Ballung an ?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mike cougar:

Mondkalender [...] Gezeiten-Kräfte [...] möglicherweise Kräfte die eben auch die Kugel beeinflussen könnte.

 

Aber selbst das hatte doch das System Roulette betreffend nur erfassbare Daten inform von Alter und Trefferhäufigkeit zur Folge, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Dword:

erfassbare Daten inform von Alter und Trefferhäufigkeit

 

Hey Alter,

 

was meinst Du dauernd mit Alter?

Altern bei Dir Chancen, die lange nicht dran waren? Ich würde den Begriff Trefferabstand bevorzugen.

Wenn Du nun nur noch als 2. Parameter die Häufigkeit der Treffer hast, bist Du ein wenig dünn aufgestellt.

 

Erfassbar sind unendlich viele Daten zu jedem Coup, das geht bei der Beschreibung des beobachteten Tisches los, erstreckt sich über die agierenden und anwesenden Personen und endet noch lange nicht bei Gewicht und Elastizitätsmodul der Kugel, oder der Luftfeuchte. 

 

Dein Handschweiss, als Ausdruck Deiner Anspannung, geht auf kurzem Wege (abgeräumte Stücke) auf die Pfoten des Croupies am Ami über.

 

Mit 2 Parametern eine Lage beschreiben zu wollen ist echt ...

 

 

Gruss vom alten Egoisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alter Egoist,

 

gut, Trefferabstand solls sein.

 

Mit Alter meine ich im Grunde genommen nichts anderes. Ist ein Plein gefallen dauert es eine Weile, bis er wieder fällt und das bezeichnete ich als Alter. Trefferhäufigkeit wäre dann noch wie oft er innerhalb einer Rotation gekommen ist.

 

@Rest: Das ist ja auch meine Frage, ob die KG-fernen Systeme noch weitere grundlegende Daten als Basis haben. Mit KG-fern meine ich solche, die nicht auf physikalischen Daten beruhen.

 

Gruß,

Dword

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dword:

Moin alter Egoist,

 

gut, Trefferabstand solls sein.

 

Mit Alter meine ich im Grunde genommen nichts anderes. Ist ein Plein gefallen dauert es eine Weile, bis er wieder fällt und das bezeichnete ich als Alter. Trefferhäufigkeit wäre dann noch wie oft er innerhalb einer Rotation gekommen ist.

 

@Rest: Das ist ja auch meine Frage, ob die KG-fernen Systeme noch weitere grundlegende Daten als Basis haben. Mit KG-fern meine ich solche, die nicht auf physikalischen Daten beruhen.

 

Gruß,

Dword

 

Hallo DW,

 

ich spiele gar keine Kesselspiele, das wäre auch kompletter Unsinn in einem OC mit RNG.

Mehr oder weniger herrscht selbst in einem RNGOC der Zufall, sonst würden sie sich dort mathematischen Betrugsbeweisen aussetzen.

 

Natürlich gibt es Myriaden von weiteren Daten, die ein Spiel ohne Kessel erzeugen kann. Schon mal über künstliche Chancen nachgedacht?

Wenn ich mir ein Imperium aufbauen wollte, mit vielen Gleichsatzspielern, von denen die meisten auch so klar kommen,

weil sie im richtigen Moment aussteigen können, dann hätten diese meine Nummer, um mich anzurufen, wenn die Kacke dampft.

Das wäre der richtige Zeitpunkt mit Einsatzvariationenen zu beginnen, nicht vorher.

 

 

Gruss vom Ego

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter künstlichen Chancen würde ich mir im Kesselspiel z. B. die getroffenen, nicht getroffenen Einteilungen des Rads vorstellen, sprich Sektoren. Durch mich geschaffene getroffene, nicht getroffene Bereiche halt. Bei 37 Zahlen liessen sich vielleicht so einige getroffene, nicht getroffene Gebilde basteln. Letztendlich läuft es aber nun mal auf die beiden Parameter hinaus. Wann getroffen und wie oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...