Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Diana,

Nachdem ich über 20 Jahre ( ? ) die CDU/CSU gewählt habe, ist jetzt endgültig " Sense ".

Es gibt für mich, nur 2 Parteien, die überhaupt gewählt werden könnten !!

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb relieves:

Herr Paroli kann alles bestimmen, aber doch nicht was User für Quatsch zu halten haben ! :o

Herr Paroli kann aber bestimmen, welchen Quatsch er akzeptiert und welchen Schwachsinn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Diana,

Nachdem ich über 20 Jahre ( ? ) die CDU/CSU gewählt habe, ist jetzt endgültig " Sense ".

Es gibt für mich, nur 2 Parteien, die überhaupt gewählt werden könnten !!

Gruß Fritzl

was sagst du zu der hier? http://grundrechtepartei.de/sag-ja-zur-grundrechtepartei/

ich hoffe du meinst nicht die afd? diese ist leider ein konstrukt der elite und leider ebenso schädlich.

bearbeitet von Dione
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Dione:

dafür musst du dich nicht entschuldigen, geht mir am a..vorbei. ich bin, ich war und ich werde nie ein guter schreiberling sein! ich kenne genügend leute die ganz toll schreiben können, die haben dafür aber keine kohle. wer hat nun mehr vom leben?:D

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben. "Derjenige" ist glücklicher, der mit sinem Leben zufrieden ist, egal, ob er viel oder weniger (viel weniger:D) Geld hat

LG

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb suchender:

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben. "Derjenige" ist glücklicher, der mit sinem Leben zufrieden ist, egal, ob er viel oder weniger (viel weniger:D) Geld hat

LG

da hast du völlig recht und ganz so war es auch nicht gemeint. ich habe im bekanntenkreis millionäre und das sind ganz ,,arme" schweine! 

Geschrieben

Hallo Dione,

Zitat

Da hatte ich schon die Petition unterschrieben.

Zitat

ich hoffe du meinst nicht die afd? diese ist leider ein konstrukt der elite und leider ebenso schädlich.

Ich beobachte die AFD.

Wäre allerdings in jedem Falle, weil viele Sachen mit meiner Meinung deckungsgleich, wählbarer als die Linksextremen Parteien von Rot bis Rotzgrün, die im Bundestag auf Kosten des " Packs " sitzen.

Gruß Fritzl

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Mike,

Du sagst es.

Das war ihre Begründung.

Anhand der Schmierenkomödien die Tag für Tag in den Lügenmedien über ihr " Refugees " verbreitet werden, meint sie

Oberlehrerhaft die reine Wahrheit zu kennen.

Deshalb hat sie sich leichten Herzens hier verabschiedet......................mit dem Hinweis, das sie zu ihrem Lieblingsrefugees gehen wolle.

Gruß Fritzl

Hallo Fritzl,

na ja, wollen wir nur hoffen, daß sie mittlerweile nicht bereits von ihren Lieblingsrefugees unsittlich angefasst oder gar vergewohltätigt wurde.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Fritzl:

Hallo Dione,

Da hatte ich schon die Petition unterschrieben.

Ich beobachte die AFD.

Wäre allerdings in jedem Falle, weil viele Sachen mit meiner Meinung deckungsgleich, wählbarer als die Linksextremen Parteien von Rot bis Rotzgrün, die im Bundestag auf Kosten des " Packs " sitzen.

Gruß Fritzl

zu der partei könnte ich dir via pn mal was erzählen, unglaublich was hinter den kulissen so abgeht. die afd wirkt interessant, ist sie aber leider nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Fritzl:

Man muß mit der Kugel mitgehen !

Mehr will und kann ich nicht dazu sagen.

Gruß Fritzl

Wird dann aber eng in der Schatulle, in der sie nach Feierabend meist deponiert wird.

Und: schade.

Albatros

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb mike cougar:

Hallo Fritzl,

na ja, wollen wir nur hoffen, daß sie mittlerweile nicht bereits von ihren Lieblingsrefugees unsittlich angefasst oder gar vergewohltätigt wurde.

spätestens im bürgerkrieg wird sie ihre meinung wohl ändern. unterhaltet euch mal mit polizisten....die haben die schnauze mal gestrichen voll.

da werden sich noch einige umsehen...die werden sich wünschen, sie hätten die teddys mit blei gefüllt:D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Dione:

spätestens im bürgerkrieg wird sie ihre meinung wohl ändern. unterhaltet euch mal mit polizisten....die haben die schnauze mal gestrichen voll.

da werden sich noch einige umsehen...die werden sich wünschen, sie hätten die teddys mit blei gefüllt:D

Ja, das stimmt. Ich habe vor Jahren mal mit Polizisten gesprochen, das war also noch deutlich vor der jetztigen Asylantenschwemme, da konnte ich eindeutig rechte Tendenzen erkennen. Die sehen halt auch, wenn sie z. Bsp. ausländische Dealer wegsperren, daß sie morgen schon wieder an der gleichen Stelle stehen um ihr Gift zu verkaufen und das alles mit Rückendeckung unserer linksgrün versifften Justiz.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb relieves:

Herr Paroli kann alles bestimmen, aber doch nicht was User für Quatsch zu halten haben ! :o

Dann erkläre mir bitte, warum andere Vorschläge, bei denen wir auf diese Taschenspieler-Nummer (der Veranstalter MUSS die Zahlen vorher kennen) verzichten könnten, praktisch diskussionslos für euch nicht in Frage kommen. Das macht einen sehr seltsamen Eindruck. In der Schublade könnt ihr meinetwegen solchen Klamauk machen. Das wäre der einzig mögliche Kompromiss.   

Wieso dieses süffisante "Herr Paroli"?   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb mike cougar:

Ja, das stimmt. Ich habe vor Jahren mal mit Polizisten gesprochen, das war also noch deutlich vor der jetztigen Asylantenschwemme, da konnte ich eindeutig rechte Tendenzen erkennen. Die sehen halt auch, wenn sie z. Bsp. ausländische Dealer wegsperren, daß sie morgen schon wieder an der gleichen Stelle stehen um ihr Gift zu verkaufen und das alles mit Rückendeckung unserer linksgrün versifften Justiz.

mir hat einer erzählt, sie durften den kriminellen penner erst gar nicht in die zelle stecken, die haben ihn nach hause gefahren. o ton des polizisten...,,was sollen die den über uns denken wenn wir die nach hause bringen, die lachen doch über uns.." alles anweisung von oben!!

bearbeitet von Dione
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Paroli:

In der Schublade könnt ihr meinetwegen solchen Klamauk machen. Das wäre der einzig mögliche Kompromiss.   

ob sich das ,,auserwählte volk gottes" mit der schublade begnügen wird??? 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 12 Minuten schrieb Dione:

mir hat einer erzählt, sie durften den kriminellen penner erst garnicht in die zelle stecken, die haben ihn nach hause gefahren. o ton des polizisten...,,was sollen die den über uns denken wenn wir die nach hause bringen, die lachen doch über uns.." alles anweisung von oben!!

Das war doch das gleiche in Köln, als der Polizeipräsident verkündete die Sylvesternacht sei ruhig verlaufen, keine nennenswerte Vorkommnisse. Und was am HBF bzw am Dom abgelaufen ist, mit hundertfacher sexueller Nötigung sowie Diebstahl ist uns allen ja mittlerweile bekannt. Die Anweisung für unterm Teppich kehren kam doch auch von ganz oben.

bearbeitet von mike cougar
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb relieves:

Doch! Hier herrscht keine Demokratie - wie übrigens im ganzen Land

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mike cougar:

Mike,

jetzt wird es ja arg politisch. Dass Du damit recht hast, steht aber außer Frage.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Paroli:

Dann erkläre mir bitte, warum andere Vorschläge, bei denen wir auf diese Taschenspieler-Nummer (der Veranstalter MUSS die Zahlen vorher kennen) verzichten könnten, praktisch diskussionslos für euch nicht in Frage kommen. Das macht einen sehr seltsamen Eindruck. In der Schublade könnt ihr meinetwegen solchen Klamauk machen. Das wäre der einzig mögliche Kompromiss.   

Wieso dieses süffisante "Herr Paroli"?   

Paroli,

das trifft nur zu, wenn man Zahlen aus einem LC welche in der Vergangenheit gefallen sind nutzt.

Mein Vorschlag hier alle 60 Sekunden Zahlen von einem reservierten Tisch live  aus CC zu liefern, findet ja Null Beachtung. 

Um Blödsinn zu vermeiden, kann jeder der einen Account hat, kontrollieren, dass alles korrekt läuft.

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Frenchy:

Doch! Hier herrscht keine Demokratie - wie übrigens im ganzen Land

wie kannst Du so etwas beurteilen?

Am "Küchentisch"  ist doch alles möglich.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb kesselman:

wie kannst Du so etwas beurteilen?

Am "Küchentisch"  ist doch alles möglich.

Ich hab keine Ahnung, was Du mit deinem Küchentisch treibst...legst Du deine Frau da flach?

Geschrieben

Wenn man diesen Klamauk hier so liest, dann muss man schon eine gehörige Portion Phantasie investieren, um glauben zu können, dass man sich in einem Thread eines Roulette-Forums befindet. Das liest sich ja teilweise eher wie grenzwertig fragwürdige Politik-Propaganda.

Um aktiv mitzuarbeiten, ist das hier nicht so mein Ding.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch, Paroli.

mfg

onedin  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb onedin:

Wenn man diesen Klamauk hier so liest, dann muss man schon eine gehörige Portion Phantasie investieren, um glauben zu können, dass man sich in einem Thread eines Roulette-Forums befindet. Das liest sich ja teilweise eher wie grenzwertig fragwürdige Politik-Propaganda.

Um aktiv mitzuarbeiten, ist das hier nicht so mein Ding.

Trotzdem vielen Dank für den Versuch, Paroli.

mfg

onedin  

Als "grenzwertig" empfinde ich den erfolglosen Versuch hier mal wieder ein Turnier auf die Beine zustellen. Und das läuft bereits seit X-Monaten so...seltsam!

PS

X=15 oder mehr?

bearbeitet von Frenchy
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Frenchy:

Als "grenzwertig" empfinde ich den erfolglosen Versuch hier mal wieder ein Turnier auf die Beine zustellen. Und das läuft bereits seit X-Monaten so...seltsam!

PS

X=15 oder mehr?

Hi Frenchy,

kann ich nicht beurteilen. Unter Berücksichtigung dessen, zu was aktuell  Thomweh`s Thread (und die Idee dahinter) missbraucht wird, kann es mich aber nicht wirklich verwundern. Es ist auch ermüdend. Ist sicherlich besser, wir lassen es einfach.

Beste Grüße

onedin

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht. Aber in den letzten Wochen sind die alten Paroli-Foristen kaum mehr präsent mit Kommentaren. Es ist vielmehr der harte Kern der alten DC-Garde, der noch was zu sagen hat. Dazu zählen auch die Leute wie Shotgun, roemer, strolchii etc. das Urgestein sachse etc. welche sich schon vor langer Zeit in beiden Foren angemeldet haben.