Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Feuerstein:

Gott (Schwennietent) hat total recht so klar wie Er sieht, Er hat ja nicht -800, es sind ja noch +200.

Wohl wahr.

Erinnert ein wenig an das Wettrennen um den Kreml, als Breschnew hervorragender Zweiter und sein einziger Konkurrent Reagan nur Vorletzter wurde.

Ist aber wahrscheinlich bloß ein Blödsinn, ein mathematischer.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb elementaar:

Erinnert ein wenig an das Wettrennen um den Kreml, als Breschnew hervorragender Zweiter und sein einziger Konkurrent Reagan nur Vorletzter wurde.

Ist aber wahrscheinlich bloß ein Blödsinn, ein mathematischer.

Definitiv!

Schönes Wortspiel...

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Feuerstein:

und sowas kann in unserem Forum natürlich nur einer, unser Forengott Schwennietenter...

Man glaubt es kaum, ein Mann macht den ganzen Laden verrückt, vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen. :dance:

H.v.D

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Spielkamerad:

Wenn du mit 1000 Stücken startest und Step by Step verlierst, musst du eben deine Einsätze anpassen.

Du hast, wenn überhaupt, ein schlechtes Moneymanagement. Du hast nach oben erhöht, dann musst du eben auch nach unten reduzieren.

Entweder mit Beträgen oder Zahlen.

HSV im Moment 4., genau da wo er fast immer landet.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sven-DC:

Das ist nun schon so ca. die 3 oder 4 sexuelle Aussage die du in irgendeiner Form machst.

Hier ist kein Sexforum, vielleicht wären solche Sprüche woanders passender als hier

Auch Witze muss man verstehen können. Geh mal in Keller. Vielleicht findest du da dein Lachen wieder.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ropro:

Auch Witze muss man verstehen können. Geh mal in Keller. Vielleicht findest du da dein Lachen wieder.

Die sexuellen Witze von einem alten Rentner, sind einfach widerlich, da würde ich eher in den Keller, aber nicht zum lachen, sondern um mich zu übergeben

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Hans Dampf:

Ich wusste schon damals das er einen eigenen Mülleimer brauch, also einfach Deckel auf und rein mit dem Bin-Zeug. :biggrin:

https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/

H.v.D

Wenn jemand im Turnier die Eier gehabt hätte immer die Zahlen zu spielen, die Sven nicht gesetzt hat, dann wäre er jetzt wahrscheinlich Spitzenreiter, oder?

Und das, obwohl er die BIN total missachtet hätte.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb elementaar:

Dank Deiner weisen Voraussicht: das Werkzeug hätten wir - also ab damit.

Pasta la vista, sog i.

Die welche nicht mit spielen haben immer die größte Fresse hier

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sven-DC:

Nur weil mal was nicht zur BIN passt, hat die Spielweise nach BIN einen Vorteil.

Kandidat für den Spruch der Woche 

@Hans Dampf

:hammer:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Hans Dampf:

Stimmt nicht, Treffer auf 27 :eii:

Kannst du Großmaul, dich auch an die Regel halten oder glaubst du Narrenfreiheit zu genießen, nur weil du ein Ding an der Klatsche hast.

Geschrieben (bearbeitet)

"Kannst du Großmaul, dich auch an die Regel halten oder glaubst du Narrenfreiheit zu genießen, nur weil du ein Ding an der Klatsche hast"

Und du Witzfigur :blasen:musst natürlich 3x im Turnier antworten anstatt in der Nebendiskussion.:patsch:

Und wie ich schon schrieb, Beleidigungen und Beschimpfungen bitte hier absondern: https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/

bearbeitet von Hans Dampf
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Hans Dampf:

"Kannst du Großmaul, dich auch an die Regel halten oder glaubst du Narrenfreiheit zu genießen, nur weil du ein Ding an der Klatsche hast"

Und du Witzfigur :blasen:musst natürlich 3x im Turnier antworten anstatt in der Nebendiskussion.:patsch:

Und wie ich schon schrieb, Beleidigungen und Beschimpfungen bitte hier absondern: https://www.roulette-forum.de/topic/18213-sven-s-mülleimer/

Ein Maulkorb ist soooo langweilig ! Ich bin für klare Ansagen ! Jeder der klar in der Birne ist spielt doch kein Roulette. Die Bank gewinnt immer und was heißt das für den Spieler ? Der Spieler verliert ....oder wie im Fall von Sache ,er trickst ! Einstein hat doch schon erkannt, man gewinnt nur, wenn man die Jeton klaut. ....Lutscher sagt gut vernetzt mit dem Croupier und der Fisch ist drin ! ... Es ist so simpel und einfach ! ...:bx3: :smilie2:

Geschrieben

Lutscher2 schrieb: „Man sollte eine Menge Zeit mitbringen und die Hände kennenlernen.“

Ja, die HÄNDE! Nur mit entsprechenden handwerklichen Fertigkeiten kommt die Sache richtig in Schwung. Die Wichtigkeit der fachkundigen Hände („studying skills of the establishment's employees“) stellte Johann Nepomuk Geiger in zahlreichen Aquarellen zur Schau.

Geschrieben
17 hours ago, Chemin de fer said:

Lutscher2 schrieb: „Man sollte eine Menge Zeit mitbringen und die Hände kennenlernen.“

Ja, die HÄNDE! Nur mit entsprechenden handwerklichen Fertigkeiten kommt die Sache richtig in Schwung. Die Wichtigkeit der fachkundigen Hände („studying skills of the establishment's employees“) stellte Johann Nepomuk Geiger in zahlreichen Aquarellen zur Schau.

Ganz bitter ! Ich kenne die betende Hände ! Ganz toll ! 

• 5 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Hans Dampf:

Der Angeklagte hat vorsätzlich seine eigenen Regeln verletzt um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Zitat Angeklagter: 

Einsätze müssen bis 16.30 hier stehen

bearbeitet April 13 von Sven-DC

Spielstand   Vortag

Satz auf:

Einsatz gesamt: 

Spielstand Neu: 

Das bitte bis 16.30 hier hin schreiben

Es sind mehrere Fälle bekannt, wo diese Uhrzeit überschritten wurde.

https://www.roulette-forum.de/topic/27392-roulette-turnier-2024/?do=findComment&comment=507383

Das Urteil erfolgt in Kürze!

Richter Hans von Dampf :hut2:

Ja reg dich einfach wieder ab.

Um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist doch Unsinn.

Pinkel dir einfach selbst ans Bein und lass mich in Ruhe.

In allen Fällen war der Tisch noch geschlossen.

Wenn ich Betrügen will, warum schreib ich dann die Uhrzeit davor, damit es keiner nachprüfen kann?

bearbeitet von Sven-DC