Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Sven-DC:

Du veramter KG  solltest über Haller nicht abwertend urteilen. Er hat im Bereich Roulett-Wahrscheinlichkeiten großartiges geleistet.

Wenn er nicht überhaupt der einzige war welcher im so großen Umfang das Spiel berechnet hat.

Das  Zielwerfen möglich ist, steht ja auch im Konsens mit mehreren Usern hier.

Selbst B. Basieux schreibt eindeutig, das er Zielwerfen für möglich hält.

Warum streubt ihr beiden euch so, das es nicht möglich wäre ? Die Unsinnigen math. Betrachtungen deines Vaters sind doch falsch, weil das nicht auf der math. Ebene abläuft, sondern auf der feinmotorischen Ebene und da sind Menschen zu unglaublichen in der Lage.

Das es gänzlich unmöglich sei, wie ihr seit Jahren immer wieder behauptet, zeigt doch eher von einer eingeschränkten Denkleistung,als von der Realität

Oder wollt ihr damit vertuschen, das einige Croups ( gegen horrende Tronczahlungen) euch die Kugel dort hingeworfen haben, wo eure Chips lagen ?

Ja das ist der Grund.Sie verteidigen ihre Fressnäpfe.

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Sven-DC:

Du veramter KG  solltest über Haller nicht abwertend urteilen. Er hat im Bereich Roulett-Wahrscheinlichkeiten großartiges geleistet.

Wenn er nicht überhaupt der einzige war welcher im so großen Umfang das Spiel berechnet hat.

Das  Zielwerfen möglich ist, steht ja auch im Konsens mit mehreren Usern hier.

Selbst B. Basieux schreibt eindeutig, das er Zielwerfen für möglich hält.

Warum streubt ihr beiden euch so, das es nicht möglich wäre ? Die Unsinnigen math. Betrachtungen deines Vaters sind doch falsch, weil das nicht auf der math. Ebene abläuft, sondern auf der feinmotorischen Ebene und da sind Menschen zu unglaublichen in der Lage.

Das es gänzlich unmöglich sei, wie ihr seit Jahren immer wieder behauptet, zeigt doch eher von einer eingeschränkten Denkleistung,als von der Realität

Oder wollt ihr damit vertuschen, das einige Croups ( gegen horrende Tronczahlungen) euch die Kugel dort hingeworfen haben, wo eure Chips lagen ?

wieder nicht verstanden.:D

wenn ich hier etwas abwerte, dann ist es deine person. ansonsten noch mal lesen, wo der schwerpunkt der aussage lag! gern auch nachfragen.

nerv du jetzt nicht auch noch mit dem schwachsinn. mir ist völlig wurscht, wer alles zielwerfen für möglich hält.

es reicht doch, wenn du haller in den olymp hievst. solange mir das niemand vorführt, würde ich gern bei meiner meinung bleiben.

musst du nicht akzeptieren, aber nicht noch zusätzlich predigen. reicht schon, was du hier sonst alles noch an themen diskutierst. bist eh schon überfordert.

allein das wort "vertuschen," grenzt nicht nur an dummheit, weil es impliziert, dass wir daraus vorteile ziehen würden.

quatsch nicht alles so dümmlich nach. wenn etwas nicht zu googlen ist, lieber schweigen oder den kopf selbst mal betätigen. tut nicht weh!

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Spielkamerad:

alter, wann lernst du endlich, die klappe zu halten, bevor du wieder das thema verfehlst?

es ging um das zielwerfen, damit du auch wieder beim thema bist. besser wäre allerdings, du schweigst.

du müllst hier jeden thread zu, mit deinem schwachsinn. JEDEN!

vogel darfst du sagen. was ich mir einbilde, entscheidest du aber nicht. ihr beide seid, wie sagt man? ein typisches dumm-dumm geschoss.

was dem einen sein haller, ist dem anderen das zielwerfen.

man kann gebetsmühlenartig drauf warten, dass irgendetwas in der art hereinprasselt. 

Ihr habt mit euerer respektlosen Schreiberei gegen das Zielwerfen,alle Stimmen die es gesehn und erlebt haben mundtot gemacht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Lutscher:

Ihr habt mit euerer respektlosen Schreiberei gegen das Zielwerfen,alle Stimmen die es gesehn und erlebt haben mundtot gemacht. 

Schwennie, was ist mit der Wette?

Kneifst du immer noch?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lutscher:

respektlos wem gegenüber? euch beiden pappnasen? du scherzt wohl?!

saarland schon mal verlassen? ihr zwei müsst mal vor die tür gehen. in den eignen 4 wänden wird man schizo.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Sven-DC:

Seit wann setzen Kessel-Gucker VOR Abwurf ? :selly:

So etwas kann doch nur ein völlig verwirrter IDIOT schreiben !

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Sven-DC:

Arroganz ? Dummheit ? Selbstdarstellung ?

Ja diesen F3 hast du dir verdient,das waren wohl auch die 3 Gründe warum im DC-Forum deine Beiträge gelöscht wurden.

Auch dort hast du die Leute in den Wahnsinn getrieben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb jason:

"horrende tronczahlung"!

der hat das immer noch nicht geschnallt. es gab nie mehr als doppeltes trinkgeld. gut, für ihn ist es allemal horrend und nicht nachvollziehbar.

ach, es hat keinen sinn. horror:D

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sven-DC:

Du hast dich ja unfreiwllig als arme Sau geoutet, weil du sofort der Meinung warst und das auch hier gleich geschrieben hast, das Monatskarte und Auto sich gegenseitig ausschließen.

Nur einer,  der sich beides zusammen nie leisten konnte kommt auf so eine Idee.

Gottseidank habe ich dein Weltbild etwas zurechtgerückt und dir erklärt, das es nicht stimmt, das die Reichen im Auto sitzen und die armen mit der Bahn/Bus fahren.

:lachen: Lass es einfach, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus Jango:lachen:

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb jason:

wenn man zielwerfen betreibt setzt man im voraus. Wenn man Kesselgucken betreibt gibt man die Stücke während die Kugel läuft ab.Zeitgleich mit der Annonce. Ich kann dir versichern das ein Kesselgucker durchaus in der Lage ist Stücke im voraus auszusetzen.Aber nur wenn der Croupier die Stücke treffen will. Wie der Vorgang im einzelnen abläuft,überlasse ich deiner Fantasie. Kann dir bei Schwierigkeiten diesen simplen Vorgang zu begreifen erklären wie das läuft.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb jason:

Meine Fresse.....was ist da passiert.?

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Lutscher:

Wenn man Kesselgucken betreibt gibt man die Stücke während die Kugel läuft ab.Zeitgleich mit der Annonce. 

Herrlich!

Jetzt gehe ich mit einem Schmunzeln ins Bett.

Oh Birne, wie bist du so saftig.

Geschrieben

@Sven-DC ,

nimmst Du nun das Wettangebot von Sachse an oder kneifst Du, wenn es um was anderes als Wortaneinanderreihung geht ?

Bei Deinen wiederholten Lügenvorwürfen insoweit kannst Du doch nur verdienen.

Starwind

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb starwind:

@Sven-DC ,

nimmst Du nun das Wettangebot von Sachse an oder kneifst Du, wenn es um was anderes als Wortaneinanderreihung geht ?

Bei Deinen wiederholten Lügenvorwürfen insoweit kannst Du doch nur verdienen.

Starwind

Warum sollte er das tun ? Wer wetten will, will betrügen, ein altes Sprichwort und du Stalker solltest dich als angeblicher Anwalt, da gefälligst raushalten.  :furz:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb ratzfatz:

Warum sollte er das tun ? Wer wetten will, will betrügen, ein altes Sprichwort und du Stalker solltest dich als angeblicher Anwalt, da gefälligst raushalten.  :furz:

Na, alter Forentroll mit Sockenpuppen-Nick, wieder voll auf die Schnauze gekriegt, dass Du ein Ventil brauchst, um nicht zu platzen ?

Jeder Roulette-Einsatz ist eine Wette. Hast also reichlich zu betrügen versucht.

Ich kenne hingegen ein Sprichwort, das offenkundig nicht in Deine Lebensführung passt. Ein Mann, ein Wort.

Sauf' weiter und halt die Klappe. :cowboy:

Starwind

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb starwind:

Na, alter Forentroll mit Sockenpuppen-Nick, wieder voll auf die Schnauze gekriegt, dass Du ein Ventil brauchst, um nicht zu platzen ?

Jeder Roulette-Einsatz ist eine Wette. Hast also reichlich zu betrügen versucht.

Ich kenne hingegen ein Sprichwort, das offenkundig nicht in Deine Lebensführung passt. Ein Mann, ein Wort.

Starwind

Ach Gottchen, die Trolle seid offensichtlich ihr, wenn es um Sven geht.

Also höre auf zu saufen, halte einfach deine Klappe und höre auf deine Gemahlin, wenn sie dir wieder einmal die " Scheibe " zeigt.    :fun1:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb starwind:

Starwind

Alter, du stehst kurz vorm Herzkasper. Reiß dich mal zusammen. In deinem Alter

soll man sich nicht so assig aufführen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Also höre auf zu saufen, halte einfach deine Klappe und höre auf deine Gemahlin, wenn sie dir wieder einmal die " Scheibe " zeigt.    :fun1:

Ja sehe ich auch so. Hab mal was dazu geschrieben. Im Vergleich zu den 4 bis 5 immer gleichen

Mobbern ganz gelassene und nicht Pöpelnd. Wurde nicht veröffentlicht. Sehr starke Zensur zu

Gunsten der Mobber und Stalker hier. Denke das hält viele Normalos ab sich hier einzubringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Ist Dir dein nächtliches Kindergartentheater nicht mal selber peinlich ?

Reaktion des ertappten Kleinkindes: "Nee, Du". :hammer:

Starwind

bearbeitet von starwind
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb starwind:

Ist Dir dein nächtliches Kindergartentheater nicht mal selber peinlich ?

Reaktion des ertappten Kleinkindes: "Nee, Du". :hammer:

Starwind

Wenn es um euch Volksverdummer und Stalker geht, bestimmt nicht. Ihr seid die Pest hier in diesem Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Wenn es um euch Volksverdummer und Stalker geht, bestimmt nicht. Ihr seid die Pest hier in diesem Forum.

Niveau von ganz unten betrachtet wirkt auf einige wie Arroganz oder gar "Pest".

Da kann Dir leider nicht geholfen werden.

Wenn Du hoffen solltest, dass wir zu Dir herunter kommen, so steht Dir noch ein langer Leidensweg bevor.

vor einer Stunde schrieb Manny:

Alter, du stehst kurz vorm Herzkasper. Reiß dich mal zusammen. In deinem Alter

soll man sich nicht so assig aufführen.

Na, Nassöhrchen, auch mal nen inhaltsschweres Lebenszeichen geben. :lachen::lachen::lachen:

Vom Lachen gibt's keinen "Herzkasper".

Starwind

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Lutscher:

Das der Sachse ein Gaukler ist hat er  mit dem Leugnen vom Zielwerfen bestätigt. Da wird es mit angeblichen Fernreisen auch nicht weit her sein. Ich persönlich hab die verdummungs Kommentare erkannt.

@Lutscher: Bring unbedingt ein Kapitel "Meine Gespräche mit @sven-DC" in dein Witzbuch.

:hut:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Egon:

@Lutscher: Bring unbedingt ein Kapitel "Meine Gespräche mit @sven-DC" in dein Witzbuch.

:hut:

Du stehst doch schon da mit dem Leberwurstbrot.Ha ha ha ! Du hast wenig Plan von allen Vorgängen in Saarbrücken.! Bedenke ich erzähle von einem Zeitraum von ca zehn Jahren. Das alles hat mit Sven-DC nichts zu tun.