Jump to content

Biete meine privaten Setzstrategien für 6,99 €


Recommended Posts

Hallo mauvecard,

juristisch ist ein gutes stichwort! das rechtssystem der brd ist nicht dazu da, recht zu sprechen, sondern um den berufsstand des juristen am fressen zu halten. dies funktioniert in erster linie dadurch, den, der recht hat, zweimal dieses recht nicht zuzusprechen und erst in der letzten, dritten instanz (eventuell) den rechthabenden zum recht zu verhelfen... (wenn überhaupt...)

:D

Gruß Fritzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiert

sind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.

Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatte

bearbeitet von tobi1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiert

sind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.

Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatte

Achja? Details?

lg.lilou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiert

sind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da, habe im OC am ersten Abend direkt beim setzen von 5 Eurostücken, nach 3 Std 150 Euro gemacht.

Ich habe max. 20 euro auf dem Tisch gehabt und bin nur einmal ins minus geraten ( -10 euro ) , bei den Strategien kann man nicht tief ins minus geraten was die Sache so angenehm gemacht hat, auch wenn es teilweise lange gedauert hat bis ich etwas mehr gewonnen hatte

Glück gehabt !

tikki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Glück hatte das nichts zu tun, eher mit Disziplien, dass sind schon gute Ideen die der da verkauft, da ist nichts gegen zu sagen und einen Gewinn garantiert er ja gar nicht nur wolen das wohl manche hier gar nicht richtig lesen und interpretierem irgendwas da rein.

Ich bin zufrieden und habe kontakt zu noch jemandem der das gekauft hat und auch der ist sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben Gestern, 21:59

Habe die Spielsysteme gekauft und bereits teilweise ausprobiert

sind echt gute Sachen dabei, sehr leicht beschrieben und wen man sich an die Vorgaben hält sind die ersten Gewinne schnell da,

Hört sich nach dem Mathematiker an ecqx175utal.gif

lilou :reindeer:

bearbeitet von lilou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe !!

Was beinhalten deine Strategien denn?

Du wirst begeistert sein (oder auch nicht, ist aber unwahrscheinlicher).

Wenn Du 1100 EUR Plus gemacht hast, erwarte ich ein Geschenk von EUR 100 auf mein Konto.

Es steht Dir aber frei, auch wenn Du 1100 EUR gewonnen hast, zu sagen: "So ein Scheiss-System, alles weg" und brauchst dann gar nichts zu bezahlen.

Du musst nicht in Vorkasse treten, Bezahlung erwarte ich aus dem von Dir zu erzielenden Gewinn.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JBW

Eine Gewinnbeteiligung,das wäre ja mal was worüber man reden könnte.Ich hätte interesse.

Ich,als Freizeitpokerspieler erlebe das ja täglich.Ein Spieler stellt seine Zeit und sein Können zur Verfügung,Andere zahlen das BI.

Wenn er in die Geldränge kommt,hat jeder was davon.

Also,wenn das kein Joke war,interesse wäre da!

Ade Goldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde.

Ich verkaufe auch meine neueste Setzstrategie.

1000 Stücke/Stunde sind locker drin.

Gruß

JBW

Servus @John Boy Walton,

wenn Du eh erst nach einem Gewinn ein Geschenk erwartest, dann stell doch Dein System einfach hier rein, dann kann es jeder testen und wenn er gewinnt und Dich nicht vergisst, wirst Du viele, viele Gewinnbeteiligungen erhalten. Das erspart Dir auch viel Arbeit, denn Du brauchst nicht jede einzelne Anfrage zu beantworten.

Also ich würde Dich im Gewinnfalle nicht vergessen, versprochen. ;)

Als zusätzlichen Bonus gäbe ich Dir dann eine meiner Strategien.

L.G.

suchender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst begeistert sein (oder auch nicht, ist aber unwahrscheinlicher).

Wenn Du 1100 EUR Plus gemacht hast, erwarte ich ein Geschenk von EUR 100 auf mein Konto.

Es steht Dir aber frei, auch wenn Du 1100 EUR gewonnen hast, zu sagen: "So ein Scheiss-System, alles weg" und brauchst dann gar nichts zu bezahlen.

Du musst nicht in Vorkasse treten, Bezahlung erwarte ich aus dem von Dir zu erzielenden Gewinn.

Gruß

JBW

Hallo JBW,

ich nehme Dein Angebot an

MfG

Otto

bearbeitet von otto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich koch mir mal ´nen Kaffee, dann gehts los ...

Von den ersten Gewinnbeteiligungen kaufste dir 'ne

schnellere Kaffeemaschine. Versprochen? ;)

leon

Oder du nimmst gleich meine:

Muss man nicht mehr aufstehen, kann direkt am PC betrieben werden ...

5481289389_d46c916c46_m.jpg

bearbeitet von leon14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...