Jump to content

Biete meine privaten Setzstrategien für 6,99 €


Recommended Posts

Du widersprichst Dir doch selbst am meisten.

Einseits propagierst Du Dein untaugliches System

http://www.roulette-...002#entry249002

von dem Du der Meinung bist, es könnte den Bankvorteil überwinden, aber andererseits negierst Du die Möglichkeit, dass die Bank einen über den mathematischen Vorteil hinausgehenden Überschuss erwirtschaftet.

Wie bitte passt das zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was du da gerechnet hast, aber ich komme auf folgendes:

159x +54 hier sparen wir immer (edit JBW)

128x +45 hier sparen wir auch immer (edit JBW)

71x +36

114x +45 und hier sparen wir auch immer (edit JBW)

83x +36

74x +36

810x -36

Macht 27684 + -29160 = -1926Stk.

EDIT: Und wie schon gesagt, du verpasst die ganzen Fälle wo du in Coup1 & 2 &3, in Coup1 & 2& 3 & 4, in Coup1 & 2 & 4, in Coup...usw. getroffen hättest. Diese Gewinncoups zählen in der Permanenz um den Ausgleich irgendwann wieder herzustellen ("Wir treffen Normalverteilt jedes 4 mal") aber du spielst sie nie, gewinnst also keine 3Einsätze zurück. Diese gehen dir dann mit zunehmender Spiellänge flöten. Quasi die 9x4-System-Zero.

@suchender

Es wird D'Alembert gespielt, die kannst du nach einem Treffer nicht mit Gewinn abschliessen. Und JBW hat es so erklärt in seinen Posts, das man nach zwei Treffern nicht mehr setzt. er teilt die Permanenz in 4er Blöcke.

Nein Faustan, nochmal, (ich bin übrigens zum Anfang auch darauf gekommen)

Wir sparen den Einsatz in Höhe von 5040 Stücken bei 9996 Coups (alles ohne Progression).

Nur das ist entscheidend.

Wenn jetzt wieder 9996 Coups gespielt werden, sparen wir wieder unseren Einsatz bei den oben editierten Beträgen.

Wie suchender richtig erklärt hat, wir lassen keine Coups aus, nach 2 Treffern erfolgt Abbruch und sofortiger Wiederangriff.

Wir warten nicht erst die 4 Coups zuende ab.

Weil dann hätten wir wieder unser 36er 37er Problem.

Deswegen ist aus der Berechnung von Paroli nur entscheidend:

Wieviele Coups wurden gespielt?

Bei wievielen Coups kamen 2 Treffer innerhalb von 4 Coups und welchen daraus resultierenden Einsatz sparen wir.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuchs nochmal einfacher zu erklären:

Man nehme 36 Karten.

27 Karten sind schwarz.

9 Karten sind rot.

Man mische die Karten.

Jetzt zieht man von oben nacheinander (aber maximal 4 mal)

Spiel 1: wir ziehen SSRS

wir haben einen Treffer in 4 gezogen Karten und nehmen die 4 Karten und packen sie nach unten.

Es erfolgt ein neuer Angriff, daher müssen die Karten wieder gemischt werden.

Spiel 2: wir ziehen SRR

wir haben 2 Treffer und sparen den Einsatz für die 4 Karte.

Es erfolgt ein neuer Angriff, daher müssen die Karten wieder neu gemischt werden.

Das ist alles. Nur darum geht es, den Einsatz zu sparen

Gruß

JBW

bearbeitet von John Boy Walton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JBW

Jetzt erzählst du aber richtig Quark. Du lässt keinen Coup aus, spielst also die vollen 9996 Coups im Gleichsatz. Wo sparst du dann einen Einsatz?? Dann ist es scheissegal ob du 10er, 50er oder 4er Coups sagst, und ebenfalls scheissegal ob du nach 2, 3, 10 oder 50 Treffer "abbrichst und neu beginnst". Du spielst jeden Coup mit 9Stk.. Auf Roulette mit 37 Zahlen = -2,7%, Roulette mit 36 Zahlen = 0,00%. :bigsmile:

"Spiel 2: wir ziehen SRR

wir haben 2 Treffer und sparen den Einsatz für die 4 Karte.

Es erfolgt ein neuer Angriff, daher müssen die Karten wieder neu gemischt werden."

Nur wenn du auch eine 4te Karte ziehst ohne auf sie zu wetten sparst du die 9Stk. und verpasst damit auch eventl. einen Treffer. Denn wenn du jetzt wieder anfängst 4 Karten zu ziehen, hast du keine Karte übersprungen und keine Wette gespart.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JBW

Jetzt erzählst du aber richtig Quark. Du lässt keinen Coup aus, spielst also die vollen 9996 Coups im Gleichsatz. Wo sparst du dann einen Einsatz?? Dann ist es scheissegal ob du 10er, 50er oder 4er Coups sagst, und ebenfalls scheissegal ob du nach 2, 3, 10 oder 50 Treffer "abbrichst und neu beginnst". Du spielst jeden Coup mit 9Stk.. Auf Roulette mit 37 Zahlen = -2,7%, Roulette mit 36 Zahlen = 0,00%. :bigsmile:

"Spiel 2: wir ziehen SRR

wir haben 2 Treffer und sparen den Einsatz für die 4 Karte.

Es erfolgt ein neuer Angriff, daher müssen die Karten wieder neu gemischt werden."

Nur wenn du auch eine 4te Karte ziehst ohne auf sie zu wetten sparst du die 9Stk. und verpasst damit auch eventl. einen Treffer. Denn wenn du jetzt wieder anfängst 4 Karten zu ziehen, hast du keine Karte übersprungen und keine Wette gespart.

Doch! ich hab die Anzahl möglicher Angriffe erhöht, nämlich um den Faktor 0,5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Coup gespielt, wo sparst du was?

Wenn ich bei jedem fünften Spaziergang in Hundescheisse trete, trete ich dann beim fünften Spaziergang nicht in Hundescheisse weil ich mir selber sage 'dies ist mein dritter Spaziergang' ?!

Oder anders: Der Croupier schmeisst zehn mal. Also 10 Coups auf der Anzeige. Wo sparst du was wenn du jede Runde 9Stk. auf's Tableau legst und so zählst "1,2,3,neuer angriff,2,3,4,neuer angriff,2,3" ???

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Coup gespielt, wo sparst du was?

Wenn ich bei jedem fünften Spaziergang in Hundescheisse trete, trete ich dann beim fünften Spaziergang nicht in Hundescheisse weil ich mir selber sage 'dies ist mein dritter Spaziergang' ?!

Oder anders: Der Croupier schmeisst zehn mal. Also 10 Coups auf der Anzeige. Wo sparst du was wenn du jede Runde 9Stk. auf's Tableau legst und so zählst "1,2,3,neuer angriff,2,3,4,neuer angriff,2,3" ???

Faustan, bitte sachlich bleiben.

Am Beispiel von Paroli berechnet:

9996 Coups geteilt durch 4 Coups ergibt 2499 Angriffe. (So ein Spiel ist die normale Geldvernichtung durch Zerosteuer)

9996 Couos geteilt durch 3,5 ergibt 2856 Angriffe. (Das ist unser Spiel)

Wir konnten also 357 Angriffe in 9996 Coups mehr starten, einfach dadurch, dass wir in 357 Fällen vorzeitig gewonnen haben.

(Diese Berechnung im statistischen Mittel, die tasächliche erhöhte Anzahl aus Parolis Auswertung beträgt 159+128+114)

bearbeitet von John Boy Walton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coup, Treffer/Verlust, Deine Zählweise

1, -, 1

2, -, 2

3, T, 3

4, T, 4

5, -, 1

6, T, 2

7, T, 3

8, -, 1

9, T, 2

10, -, 3

11, T, 4

12, T, 1

13, T, 2

14, T, 1

15, T, 2

16, -, 1

17, -, 2

18, T, 3

19, -, 4

20, -, 1

20Coups, 20 * 9Stk. gesetzt. Wo hast du gespart; weil du nach 2x T wieder von Eins gezählt hast? Hättest auch bis 10 zählen können, oder immer nach 3x Verlust mit 1 anfangen. Sind trotzdem 20 Coups à 9Stk. gesetzt.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coup, Treffer/Verlust, Deine Zählweise

Hallo Faustan,

ich zähle so:

1, -, 1

2, -, 2

3, T, 3

4, T, 4 +72-36

5, -, 1

6, T, 2

7, T, 3 +72-27

8, -, 1

9, T, 2

10, -, 3

11, T, 4 +72-36

12, T, 1

13, T, 2 +72-18

14, T, 1

15, T, 2 +72-18

16, -, 1

17, -, 2

18, T, 3

19, -, 4 +36-36

20, -, 1 -9

Fette 216 Stücke Plus

wenn ich mich nicht verrechnet habe.(ich hatte mich verrechnet :bigsmile:)

Gruß

JBW

bearbeitet von John Boy Walton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JBW

Ja, und nu? Sind 216 ob du nun so zählst oder jeden Coup einzeln. :bigsmile:

EDIT: Da du im Beispiel eh Gleichsatz spielst, kannst du auch nach 2.000 Coups abrechnen. Oder kurz vorm Sterbebett. Wurscht.

Da gefiel mir meine Idee mit alle 4Coups entscheiden ob Progisteigerung besser. Sogar die zweite Annahme, nach 2Treffern die Restcoups nur zu beobachten war besser. Und jetzt sagst du, sofern du noch die D'Alembert verwenden willst, "Wenn innerhalb der letzten 4Coups 0Treffer dann Progi+1, wenn 1Treffer Progi+0, sonst wenn >1Treffer Progi-1". So ungefähr jedenfalls. Bin grad dabei in Excel, weil's Spass macht.*lol.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JBW

Ja, und nu? Sind 216 ob du nun so zählst oder jeden Coup einzeln. :rolleyes:

EDIT: Da du im Beispiel eh Gleichsatz spielst, kannst du auch nach 2.000 Coups abrechnen. Oder kurz vorm Sterbebett. Wurscht.

Da gefiel mir meine Idee mit alle 4Coups entscheiden ob Progisteigerung besser. Sogar die zweite Annahme, nach 2Treffern die Restcoups nur zu beobachten war besser. Und jetzt sagst du, sofern du noch die D'Alembert verwenden willst, "Wenn innerhalb der letzten 4Coups 0Treffer dann Progi+1, wenn 1Treffer Progi+0, sonst wenn >1Treffer Progi-1".

Faustan,

das Beispiel hast Du doch reingesetzt, mit Deiner Satztechnik hätte man nichts gewonnen, sondern noch Zerosteuer bezahlt.

Mit meiner Satztechnik hätte man 216 Stücke plus abzüglich Zerosteuer erwirtschaftet.

Man muss doch auch mal eine Niederlage einstecken können. :pfanne:

In diesem Sinne

Gruß

JBW

bearbeitet von John Boy Walton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Beispiel hast Du doch reingesetzt, mit Deiner Satztechnik hätte man nichts gewonnen, sondern noch Zerosteuer bezahlt.

Mit meiner Satztechnik hätte man 216 Stücke plus abzüglich Zerosteuer erwirtschaftet.

Man muss doch auch mal eine Niederlage einstecken können. :rolleyes:

Trinkst du heimlich?

20*9 gesetzt, 11*36 gewonnen. 216. Da ist nix mit 'Mit meiner Satztechnik'. Das ist deine Satztechnik, und schietegal wie du zählst, gruppierst, anne Finger abzählst, oder's in Taschenrechner kloppst: 216Stk.

Was los mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch irgendwelche Stücke sparen. Also: Wie kann ich auf den 20 Beispielcoups mehr Geld verlieren? Ich setze 9 Zahlen plein, jeden Coup so wie du wohlgemerkt.

Wo spare ich mit deiner Zählmethode?

Und noch einBeispiel, weil's so schön doof mit dir ist. 10Coups.

Coup / Treffer / deine Zählweise / meine Zählweise

1 / - / 1 / 135

2 / - / 2 / 135b

3 / T / 3 / hm

4 / T / 4 / coup20?

5 / T / 1 / hmm

6 / T / 2 / naja

7 / T / 1 / 1.März

8 / - / 2 / lalala

9 / T / 3 / tralala

10 / - / 1 / 10.Wurf

Jetzt rechne bitte beide Spielarten durch. 9Zahlen plein jeder Wurf. Wo sparst du?

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch irgendwelche Stücke sparen. Also: Wie kann ich auf den 20 Beispielcoups mehr Geld verlieren? Ich setze 9 Zahlen plein.

Wo spare ich mit deiner Zählmethode?

Faustan,

ich hab es Dir doch gerade vorgerechnet.

Mehr kann ich doch nun wirklich nicht mehr machen.

OK, ich gebe zu, Dein Beispiel hat mir extrem in die Taschen gespielt.

Man muss hier die Wahrscheinlichkeitstheorie im Auge lassen.

Auf lange Sicht hätte ich nur Coups 5-7 (+9 Stücke), Coups 12 und 13 (+18 Stücke), und Coups 14 und 15 (+18 Stücke) gewonnen.

Aber immerhin 45 Stücke.

Ob man nun 20 Coups oder 9996 Coups spielt.

Gruß

JBW

Lass uns wieder Freunde sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst es aber auch nicht, oder? JEDER COUP À 9 STK. . Du lässt keinen Coup aus, du machst keine Pause. WO, WIE sparst du Einsätze wenn ich neben dir stehe und ebenfalls so wie du jeden Coup 9 Stk. hinlege?

Faustan,

ich hab doch hier schon eine ausführliche Berechnung in meinem Beitrag #123 abgegeben.

Was verstehst Du daran denn nicht?

Ich weiss nicht genau, worauf Du hinaus willst.

Gruß

JBW

@Paroli es wäre ein Live-Chat ja mal angesagt. Dann könnte ich mich mit Faustan direkt unterhalten. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Okay nochmal neuer Versuch:

Dein Text:

"159 x brauchen wir Coup 3 und 4 nicht Spielen und sparen uns den Einsatz von 18 Stücken

128 x brauchen wir Coup 4 nicht spielen und sparen uns den Einsatz von 9 Stücken

114 x brauchen wir Coup 4 nicht spielen und sparen uns den Einsatz von 9 Stücken"

WO sparst du Stücke? Du benennst den 3. und 4. Coup nur in 1 und 2 um. Mehr nicht. Du setzt sie doch trotzdem. Du lässt doch keine Coups aus.

bearbeitet von Faustan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Okay nochmal neuer Versuch:

Dein Text:

"159 x brauchen wir Coup 3 und 4 nicht Spielen und sparen uns den Einsatz von 18 Stücken

128 x brauchen wir Coup 4 nicht spielen und sparen uns den Einsatz von 9 Stücken

114 x brauchen wir Coup 4 nicht spielen und sparen uns den Einsatz von 9 Stücken"

WO sparst du Stücke? Du benennst den 3. und 4. Coup nur in 1 und 2 um. Mehr nicht. Du setzt sie doch trotzdem. Du lässt doch keine Coups aus.

Hallo Faustan,

ich wusste genau, das dass jetzt kommt.

Wir waren doch schon einen Schritt weiter.

Natürlich haben wir 9996 mal 9 Stücke gesetzt.

Daraus ergibt sich, dass wir

entweder mit unseren Gewinn aus 357 Coups (statistisch gesehen, tatsächlich waren es 44 mehr) welche vor dem 4 Mal getroffen haben nach Hause gehen und uns freuen

oder

wir weiterspielen.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also langsam geb' ich's auf.

Du setzt 20Coups lang 9Zahlen und zählst deine 1,2,3,4 bzw. fängst immer wieder bei 1 an zu zählen wenn deine Trefferregel erfüllt ist. Ich stehe neben dir, setze die gleichen Zahlen, zähle gar nicht, setze nur. Ein Dritter steht bei uns, er setzt auch die selben Zahlen, singt fröhlich ein Lied und bestellt 3 Bier.

Nach den 20Coups rechnest du deine Staffeln durch +54-36, +27-36 ect. Ich rechne einfach meinen Saldo durch -9-18-27+0-9-18+9 usw. Der Dritte bestellt noch ein 4.Bier und zählt gar nicht.

An der Bar kommen wir ins Gespräch und jeder erzählt wie viel er gewonnen hat. Du sagst 216. Dann zeige ich dir meinen Saldo, 216. Und der Biertrinker schaut in sein Portemonaiee und sagt 'Na schau mal einer an, ick hab' auch 216'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also langsam geb' ich's auf.

Du setzt 20Coups lang 9Zahlen und zählst deine 1,2,3,4 bzw. fängst immer wieder bei 1 an zu zählen wenn deine Trefferregel erfüllt ist. Ich stehe neben dir, setze die gleichen Zahlen, zähle gar nicht, setze nur. Ein Dritter steht bei uns, er setzt auch die selben Zahlen, singt fröhlich ein Lied und bestellt 3 Bier.

Nach den 20Coups rechnest du deine Staffeln durch +54-36, +27-36 ect. Ich rechne einfach meinen Saldo durch -9-18-27+0-9-18+9 usw. Der Dritte bestellt noch ein 4.Bier und zählt gar nicht.

An der Bar kommen wir ins Gespräch und jeder erzählt wie viel er gewonnen hat. Du sagst 216. Dann zeige ich dir meinen Saldo, 216. Und der Biertrinker schaut in sein Portemonaiee und sagt 'Na schau mal einer an, ick hab' auch 216'.

Fautan,

es könnte (muss aber nicht, mein Lieblingsspruch) sein, dass Du Recht hast.

Rein von der Logig her muss es m.E. sogar so sein.

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, haste einen auf Blödi gemacht und ich mach' noch mit. Der nächste Schnaps geht auf deinen Deckel. :rolleyes:

Ich hab´s ja nur gesagt, weil wir uns hier im Kreis drehen.

Ich denke mir gerade ne neue Argumentation aus, um Dich zu überzeugen.

Also, es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. (oder dem lauen Lüftchen)

Gruß

JBW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...