Jump to content

Biete meine privaten Setzstrategien für 6,99 €


Recommended Posts

Ja stimmt eigentlich mach ich so was auch gerne zum Spaß aber hab zufiel Angst hier gleich jemanden zum Feind haben was hier selten passieren kann

Im Mathe battel hätte ich schlechte Karten :P

:) Ich weiß nicht ob ihr das immer so aus Spaß macht könnte sein...Dann würd ich mitmachen :biglaugh::D :D

also ich hab mich auf spaß eingestellt, weil sonst ist es nicht zu ertragen. immer, wenn er was geschrieben hat, hol ich meine frau und wir lachen erstmal zusammen.

ich kann seine beiträge nur dann halbwegs verkraften, wenn ich mir vorstelle, dass er für die titanic schreibt und gerade an einer langzeit-geschichte arbeitet. in dem fall sage ich: hut ab. spitzen gag.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mein klares Statement war, dass ich empirisch einen Überschuss von ca. 10% auf den Umsatz ermittelt habe.

Wenn Du schnell genug Mengen erfassen kannst, prüfe es einfach mal nach.

Mit Mathematik ist da gar nichts zu machen, wo soll ich das behauptet haben.

Allenfalls simulieren ließe sich das aufgrund der vorliegenden Daten mit einem Programm.

Empirisch?

Wie denn?

Die Mathematik lacht sich krumm über so einen Tobak.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass du diesen Schmarrn selbst glaubst.

Clevere Show vom Systemafiosi KenO, womit du Mathe-Dilettanten locker beeindrucken kannst.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empirisch?

Wie denn?

Die Mathematik lacht sich krumm über so einen Tobak.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass du diesen Schmarrn selbst glaubst.

Clevere Show vom Systemafiosi KenO, womit du Mathe-Dilettanten locker beeindrucken kannst.

ettmo

ettmo, keno hat sich schon seit mehreren wochen nicht mehr blicken lassen. ich vermute ganz stark, dass er es endlich doch eingesehen hat, dass er mit seinen bescheißereien, inhaltslosem gesülze und beleidigungen keinen erfolg hat. aber ich vermute, dass wir in ein paar wochen einen user namen "oken" hier begrüßen dürfen, der die alten threads von unserem paradechauvinist wieder ausgräbt und wenn sich bis dahin ein paar neue unbedarfte user angemeldet haben, dann haben wir den vogel wieder an der hacke für ein paar monate.

grüße

s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ettmo, keno hat sich schon seit mehreren wochen nicht mehr blicken lassen. ich vermute ganz stark, dass er es endlich doch eingesehen hat, dass er mit seinen bescheißereien, inhaltslosem gesülze und beleidigungen keinen erfolg hat. aber ich vermute, dass wir in ein paar wochen einen user namen "oken" hier begrüßen dürfen, der die alten threads von unserem paradechauvinist wieder ausgräbt und wenn sich bis dahin ein paar neue unbedarfte user angemeldet haben, dann haben wir den vogel wieder an der hacke für ein paar monate.

grüße

s.

Hi, aural,

was ein cleverer und ausgefuchster Systemafiosi ist, und da ist KenO einsame Spitze, der gibt nicht so leicht auf. Könnte sein, dass da noch ein paar göttliche Sachen kommen und KenO aktuell nur das Terrain sondiert.

Oder neckische Tricksereien ausheckt, das kann ich mir auch gut vorstellen.

Der Vogel fliegt noch ein Weilchen, auch wenn er zwischendurch immer wieder abstürzt.

Als oken oder OKen? Am besten passt eigentlich der Nick Thorp.

Glücksspiel ausgetrickst, Kohle gemacht, Buch geschrieben und wird weltberühmt.

Davon träumt KenO.

Als "Trafficker" ist er gut, als abschreckendes Beispiel für System-Dealer mustergültig, besser gehts nicht.

Und für LLL (@Newbies: Laden-Lesen-Lachen) ist er ebenfalls allererste Sahne.

ettmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...