Jump to content

Remote Viewing - Fernwahrnehmung


Recommended Posts

Ehe es auf der falschen Schiene landet:

Ich habe Jesus und Mohammed NICHT als Betrüger o.ä. bezeichnet.

Die Aufzählung beinhaltete abgewichste Geschäftsleute, Scharlatane UND Verwirrte.

Verwirrt deshalb, weil sie selbst dran glauben oder geglaubt haben.

ok, du bist rehabilitiert, und ich nehme meinen vollidiot hiermit zurück.

du hast gesagt: Jesus, Buddha, Lao-Tse, Mohammed und sonstige Propheten sind und waren keine Idioten.

tut mir leid für das missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, du bist rehabilitiert, und ich nehme meinen vollidiot hiermit zurück.

du hast gesagt: Jesus, Buddha, Lao-Tse, Mohammed und sonstige Propheten sind und waren keine Idioten.

tut mir leid für das missverständnis.

Tun wir so, als hätte es niemand bemerkt.

bearbeitet von sachse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du hohle birne nicht mal deinen sabbel halten und mich andauernt von der seite anquatschen. du bist kein gesprächspartner für mich, sondern ein speichellecker

damit kann ich leben. das ist ein forum und genau wie du loser, werde ich hier deine beiträge weiiterhin kommentieren.

ob du willst oder nicht!

halt dich doch selber raus, dann bekommt man den spiegel nicht ständig vors gesicht. lernen statt plappern!

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kackbratze wirst hier garnichts mehr von mir kommentieren, ansonsten kannst du auch gerne stress kriegen wenn du darauf bock hast.

ja klar mi(e)soman!

geh mal einen saufen und komm wieder runter. wußte ja nicht, dass du so schnell die berrschung verlierst.

sp........!

bearbeitet von Spielkamerad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du nur da drauf ? :fun2: :fun2:

Ich muss ihm aber zu Gute bringen, den Begriff "Kackbratze" kannte ich bis vor kurzem nicht.

Forum bildet halt.

Starwind

siehst du, ich kannte ihn, aber soweit möchte ich mich dann doch nicht auf sein niveau herablassen.

jetzt solltest du das wort noch googlen und schauen, was und wer alles darunter fällt. er schmeißt mit worten um sich, die er nicht mal versteht.

woher weiß er, ob ich hässlich bin? selbst bei schimpfworten versagt er. aber gut, ich sagte ja auch loser zu ihm.

sind uns vielleicht quit. *lol*

sp........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt solltest du das wort noch googlen und schauen, was und wer alles darunter fällt.

sp........!

Habe mich kurz von der Gladbach Übertragung abgelenkt und bin Deinem Tip (googeln) gefolgt.

o.k., ich streiche das wieder von meiner "Festplatte". Gegenüber Frauen verwende ich so etwas nicht, und ansonsten passt es eh' nicht.

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich kurz von der Gladbach Übertragung abgelenkt und bin Deinem Tip (googeln) gefolgt.

o.k., ich streiche das wieder von meiner "Festplatte". Gegenüber Frauen verwende ich so etwas nicht, und ansonsten passt es eh' nicht.

Starwind

ich gucke auch gerade, aber wir wollen den thread nicht schon wieder missbrauchen.

ok, meine fernwahrnehmung sagt mir, gladbach scheidet aus. schade! ;o)

sp.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...