Jump to content

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Scoville:

 

 

Quo vadis,HSV ??

Diese Frage steht und fällt mit Klaus Michael Kühne! Der gute Mann ist inzwischen 81 - hoffen wir für den HSV mal, dass er noch ein paar Jahre gesund bleibt, oder den Verein zumindest im Testament erwähnt. 

Und zur momentanen Situation: Die Mannschaft hat am kommenden Wochenende noch ein Fernduell mit Heidenheim um Rang vier vor sich.... 

bearbeitet von yordan83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Scoville:

Sachse,du sagst es..

Nach der gestrigen Pleite musste ich zwangsläufig an Kaiserslautern denken die 1-2 Jahre nach ihren ambitionierten Zielen scheiterten,und heute in der Trostlosigkeit -und immer bangend um die Lizenz- mehr als schlecht dahin dümpeln....

 

Quo vadis,HSV ??

 

Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mrgen Ratzfatz,

 

Möglicherweise machst du dir -und viele andere HSV-Anhänger- sich es viel zu einfach.

Was hat z.b Mainz,Freiburg.Bremen,Frankfurt u.a - was der HSV nicht hat ?

 

Wahrscheinlich keine 5 Trainer die man zeitgleich unisono Mio-Gehälter überweist

Wahrscheinlich auch keine Spieler die man 3,4 Mio im Jahr in den Rachen schiebt.

u.s.w

 

Vieleicht sollte man die letzten 10 Jahre mal aufdröseln was man falsch machte - m.E nahezu alles !

 

Und nun heisst es Heilsbringer Kühne....und genau da glaube ich an : HabdieSchnauzeVoll.......wer will es ihm verdenken?

 

LG

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen.

Na ja, 40 Jahre sind es noch nicht. Der letzte bedeutende Titel wurde 1987 gewonnen - das sind 32 Jahre. Aber auch das ist mittlerweile schon lange her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Scoville:

Guten Mrgen Ratzfatz,

 

Möglicherweise machst du dir -und viele andere HSV-Anhänger- sich es viel zu einfach.

Was hat z.b Mainz,Freiburg.Bremen,Frankfurt u.a - was der HSV nicht hat ?

 

Wahrscheinlich keine 5 Trainer die man zeitgleich unisono Mio-Gehälter überweist

Wahrscheinlich auch keine Spieler die man 3,4 Mio im Jahr in den Rachen schiebt.

u.s.w

 

Vieleicht sollte man die letzten 10 Jahre mal aufdröseln was man falsch machte - m.E nahezu alles !

 

Und nun heisst es Heilsbringer Kühne....und genau da glaube ich an : HabdieSchnauzeVoll.......wer will es ihm verdenken?

 

LG

Maddi

 

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen ::!::

Fast neidisch schaue ich nach Bremen, wo sie mit dem Etat des HSV-Platzwarts vorne mitspielen.

Kühne darf zahlen und die Schnauze halten ?

Auf das Schulden-Theater zum Verbleib in der 2.Liga freue ich mich jetzt schon. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ratzfatz:

 

Moin Maddi, die große Zeit vom HSV ist 40 Jahre her. Heute regiert nur noch das Geld und da können sie nicht mehr mithalten. Wenn man heute zig Millionen für einen guten Spieler bezahlen muss, wo soll das herkommen ? Ein richtiger Mäzen muss her, wie bei den großen englischen Vereinen.

 

Die erste Tat der Chef-Etage wäre dann wohl die eigenen Gehälter "angemessen" zu erhöhen. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,möglicherweise betrachtet man die HSV-Story als Aussenstehender weniger emotional.

 

Nun schnallt Hoffmann den Gürtel enger. Er wollte mit dem Aufstieg eine schnellere Gesundung des mit 85 Millionen Euro verschuldeten Vereins forcieren.

Vorbei! Stattdessen wird der 29-Millionen-Etat runtergeschraubt werden müssen. Die TV-Vermarktung wirft rund 14 Millionen Euro weniger ab als Liga 1, der Hauptsponsor springt vielleicht ab - für die Verpflichtung gestandener Profis fehlt Geld.

 

Das sind die aktuellen HSV News...

 

Und mit Verlaub,wenn der Verein weiterhin so Amateurhaft geführt wird,wird sich die Spirale eher Liga 3,als Liga 1 bewegen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb yordan83:

Na ja, 40 Jahre sind es noch nicht. Der letzte bedeutende Titel wurde 1987 gewonnen - das sind 32 Jahre. Aber auch das ist mittlerweile schon lange her...

 

Es fing 79 mit: Wer wird Deutscher Meister, HA..HA..HA..HA ES VAU an. Was haben wir gefeiert und waren stolz und in den folgenden 5 Jahren immer 1. oder 2..    :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Es fing 79 mit: Wer wird Deutscher Meister, HA..HA..HA..HA ES VAU an. Was haben wir gefeiert und waren stolz und in den folgenden 5 Jahren immer 1. oder 2..    :topp:

Alles richtig, was du sagt, nur - angefangen hat es bereits 1976 mit DFB-Pokalsieg und 1977 folgte der Europapokal der Pokalsieger... Übrigens: Mir musst du das mit den Erfolgen nicht erzählen. Ich bin darüber bestens informiert-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb yordan83:

Alles richtig, was du sagt, nur - angefangen hat es bereits 1976 mit DFB-Pokalsieg und 1977 folgte der Europapokal der Pokalsieger... Übrigens: Mir musst du das mit den Erfolgen nicht erzählen. Ich bin darüber bestens informiert-)

 

Du bist aber nicht der Einzige, der hier mitliest.    :chuckle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ratzfatz,

 

Zu Anfang der Saison schrieb ich noch,dass dies alles andere als ein Spaziergang in der 2.Liga wird.

Insgeheim dachte man wohl, man braucht nur das teure Erstligapersonal -mit dem man abstieg- nur halten, und schon stünde das Personal für die Wiederkehr auf dem Platz.

Völlig egal ,ein Jahr kann man den 29 Mio Etat schon stemmen.

 

Nun heisst es abspecken,in Liga 2 werden als MAX nur noch 1 Mio Gehalt,und in Liga 1 MAX 2 Mio Gehalt überwiesen..

Gute Ideen,wohl aber 1 Jahr zu spät...

 

Selbst mit diesen Gehältern stellt man in Liga 2 die Spitze dar,für Hamburger Verhältnisse aber Peanuts..

Da sollte man den Denkhebel ansetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 3 years later...
vor 4 Stunden schrieb jason:

Alle Jahre wieder ? :lachen::lachen::lachen:

Steigt der HSV mit Trainer Walter in diesem Jahr nicht auf,

dann wird Mike Krüger wohl noch ´ne Strophe an seinen alten Hit

(https://www.youtube.com/watch?v=kn-sZ1aKpP0) anhängen,

etwa so:

"Den Elfer in die Wolken knallt er, mein Gott Walther."

 

 


hast Du die Totenkopfflagge schon

gehisst? 
Der HSV ist mit leerem Tank angereist,

daraus macht auch Krüger keinen Hit. 

 

Juan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jason:

Alle Jahre wieder ? :lachen::lachen::lachen:

Steigt der HSV mit Trainer Walter in diesem Jahr nicht auf,

dann wird Mike Krüger wohl noch ´ne Strophe an seinen alten Hit

(https://www.youtube.com/watch?v=kn-sZ1aKpP0) anhängen,

etwa so:

"Den Elfer in die Wolken knallt er, mein Gott Walther."

 

 

Na Stutgart hat doch verballter aber auch Tore geballert.

HSV, nie mehr 1. Liga, nie mehr :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Aber die Zecken von St. Pauli taugen auch nicht viel mehr.

 

"Zecken" ist das typisch arrogante HSV-Vokabular.

Da muss kein gegnerischer Trainer noch Motivationskünstler werden.

Das erledigt die aufgeblasene HSV-Truppe alleine. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Juan del Mar:


hast Du die Totenkopfflagge schon

gehisst? 
Der HSV ist mit leerem Tank angereist,

daraus macht auch Krüger keinen Hit. 

 

Juan

 

Bin kein notorischer Pauli-Fan. 

Nur wenn´s gegen den pomadigen HSV geht. :lachen::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb sachse:

 

Aber die Zecken von St. Pauli taugen auch nicht viel mehr.

Die waren aber auch nah dran, HSV ist doch der grosse Name und

Pauli nur Underdog.

Ich freue mich mehr, wenn der Kleinere gewinnt.

 

Dortmund hätte ich die Meisterschaft auch mehr gegönnt als den Bayern,

doch da ist der Unterschied nicht so gross.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...