Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb starwind:

 

Da vertraue ich mal der Alterfahrung.

Bisher hat uns Island (bei den Männern) noch nie rausgekegelt (die Spagettis hingegen mehrfach).

 

Starwind

 

Bei den Frauen auch noch nicht, denn die sind jetzt gewarnt und werden hoffentlich das Rückspiel gewinnen.

 

Geil war, dass wir ausgerechnet in Italien Weltmeister wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Bei den Frauen auch noch nicht, denn die sind jetzt gewarnt und werden hoffentlich das Rückspiel gewinnen.

 

Geil war, dass wir ausgerechnet in Italien Weltmeister wurden.

 

Ja, aber das war 1990.

Mittlerweilen stehen da andere Spieler auf dem Platz und die gesamte Spielweise hat sich bei den Spitzenmannschaften total verändert. Ein wenig Glück gehört zum absoluten Erfolg aber immer noch dazu.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich.Da 'verschenkt' der EL-Teilnehmer FC Köln mit Modeste seinen Torjäger,findet keinen Ersatz und dümpelt mit 2 Punkten im freien Fall Richtung 2.Liga..

Die Norddt Bremen und HSV betteln auch jedes Jahr um den Abstieg....;)

Der Abstiegskampf ist weitaus interessanter als das Geldausgeben um die Meisterschaft/internationalen Fleischtöpfe.....

Gerechter wäre wenn jeder nur Summe X ausgeben dürfte,dann würde die ARBEIT honoriert.

International wäre man dann aber nur Zweitklassig....

 

Gruss

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scoville:

Schon erstaunlich.Da 'verschenkt' der EL-Teilnehmer FC Köln mit Modeste seinen Torjäger,findet keinen Ersatz und dümpelt mit 2 Punkten im freien Fall Richtung 2.Liga..

Die Norddt Bremen und HSV betteln auch jedes Jahr um den Abstieg....;)

Der Abstiegskampf ist weitaus interessanter als das Geldausgeben um die Meisterschaft/internationalen Fleischtöpfe.....

Gerechter wäre wenn jeder nur Summe X ausgeben dürfte,dann würde die ARBEIT honoriert.

International wäre man dann aber nur Zweitklassig....

 

Gruss

Maddi

 

Der ganze Fußball geht in eine fatale Richtung. Hier bei uns kauft Bayern die besten Spieler weg, aber international können sie bei den Preisen bald auch nicht mehr mithalten und so bestimmen bald die Scheichs und Oligarchen, wo's langgeht. Ich bin gespannt wie es mit Kiel weiter geht, da stehen die Vermittler doch jetzt schon Schlange und werden diesen Verein wieder klein machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat.Vergleicht man -nur als Bsp- die Möglichkeiten von Holstein Kiel mit dem eines HSV, so weiss man wo kontinuierlich gute Arbeit geleistet wird.

Die Crux,aller Erfolg von Kiel nutzt nichts wenn man Sportlich durch Geldscheine ruiniert wird...

 

Daher sehe ich Vereine wie Mainz,Freiburg etc.-in der Arbeit- weitaus höher an als BvB und Konsorten..

Klaus Allofs damaliger Wolfsburg Manager brachte es auf den Punkt...

Zitat: Unsere Meisterschaft (2009 Felix Magath) war förmlich erzwungen durch VW,es sei denn man macht viele Fehler!.....

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 2 Minuten schrieb Scoville:

Moin Sp,

 

Mensch wer hat denn den Hollerbach herbei gezaubert ?

Ganz ehrlich? - Dieser Schachzug rettet euch vor dem gordischen Knoten um den Hals (meine Einschätzung).

Selbigen sah ich schon nach dem Heimspiel vs Köln...

 

LG

Maddi

moin maddi,

 

schon zu oft, sind neue trainer als retter geholt wurden.

was ich an holler gut finde, der tritt sich endlich in den ursch.

dieses mittlerweile, verweichlichte fussballer volk, die jeden scheiß abgenommen bekommen, sind nur noch peinlich.

die summen, die hierbei über den tisch gehen, laden natürlich dazu ein, sich für alles handlanger zu halten. ekelhaft!

würde ich selbst niemals machen.:D

 

wenn der "kleine schleifer" sie dann endlich so weit hat, sollte es hoffentlich für die rettung reichen. warten wir mal ab!

 

 

sp...........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scoville:

Danke Lexis,nun weiss ich jeden Tag zu schätzen..

 

Nicht erst durch den heutigen Werder Sieg wird es ein 'Hauen u.Stechen um den Klassenerhalt'.

Wenigstens das wird richtig spannend.

 

Gruss

Maddi

 

Hey Maddi, schön dass du wieder auf dem Damm bist. Ja, wenn der HSV morgen nicht gewinnt, verlieren sie den Anschluss und dann wird es immer enger.   :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

 

Hey Maddi, schön dass du wieder auf dem Damm bist. Ja, wenn der HSV morgen nicht gewinnt, verlieren sie den Anschluss und dann wird es immer enger.   :mellow:

Moin Ratzi,

 

Wie ich schon zu Sp schrieb.Nach der Pleite gegen Köln schrieb ich den Dino ab...

In der Tat: Morgen sind 3 Pkt.Pflicht!!!

 

Gruss

Maddi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Albatros:

Die 10.000 m hat Herr Kramer(Holländer) aber nicht gewonnen.

welcome back!

Albatros

Hallo Alba,

 

Aber heute wieder - und das mit Quote 4,75 :D:bigg:

 

Nur genial........(Madame Visser / Oranje boven)

 

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...