Jump to content

Recommended Posts

Moin Starwind,

 

Also dein Begriff 'Nudelranking' gefällt mir..:bigg:

In der Relation ist dies ein X 3/3 Schuss.

 

Man wird sehen ob man knapp über der Parilinie wie das KG liegt,oder ob man traumhafte Relationen von 5:10/10:20/15:30 einspielt.

Beim Putten/ 'Einlochen' sind seltenst Rauten im Wege.Entweder man hat's drauf,oder halt nicht (Wie übrigens das Meiste im Leben) ..B::)

 

Gruss

Scoville

 

 

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Albatros:

Hallo starwind und sachse!

Bezüglich Kesselgucken halte ich, mangels irgendwelcher Ahnung, die Klappe.

Wie wäre es, wenn Ihr es bzgl. Golf ähnlich handhaben würdet?:angry:

Albatros, fit und potent:bigg:

Moin Albatros,

 

Warum so echauffiert ?

 

Schau,@Sachse fährt jedes Jahr zur 'Tour der Leiden' nach Frankreich...

Wirklich grandios,da er Sportinteressiert scheint :bigg:

 

Diesmal stand und übernächtigte er auf dem Col de Madeleine ,wenn ich es richtig in Erinnerung habe ?!

 

Siehst du,etwas Fach und Sachverstand hätten ihm zumindest ein Tausender auf Chris Froome setzen lassen.

Seit Lance Armstrong gibt es nicht mehr derart 'Dominator'...

Unter dieser Prämisse hätte selbst Sachse seine ZELTidylle gegen was 4 Sterniges eintauschen können..

Aber es geht ja nichts ausser der 'KohlrabiGemeinschaft'...:D

 

'' Lächeln nicht vergessen''.......

 

LG

Maddi

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Albatros:

Hallo starwind und sachse!

Bezüglich Kesselgucken halte ich, mangels irgendwelcher Ahnung, die Klappe.

Wie wäre es, wenn Ihr es bzgl. Golf ähnlich handhaben würdet?:angry:

Albatros, fit und potent:bigg:

 

Wat, wat, wat, wat ? gefuehle_0048.gif

Gnade für Golfer ?

Und auch noch an gepflegten Vorurteilen rumkritteln. Womöglich auch noch die Pfoten von gepflegten Bieren lassen. Ja, sind wir denn jetzt hier schon bei der Heilsarmee ?

 

Wenn Du so herrlich die Flanke öffnest, reizt das doch wohl mehr dazu einen Golf-Thread zu eröffnen, als die Klappe zu halten. :fun2:

 

Und denne ooch noch de Fresse halten sollen, wenn keene Ahnung da is.

Ja, soll dieser Planet denn in eisigem Schweigen erstarren ?

Kannste sowat von verjessen, Alda, wär' de janze Freude über de Abstrusitäten inne Tonne.

 

Starwind, der stets Ernsthafte (verarbeite gerade die Gladbach-Pleite)

bearbeitet von starwind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb starwind:

 

Wat, wat, wat, wat ? gefuehle_0048.gif

Gnade für Golfer ?

Und auch noch an gepflegten Vorurteilen rumkritteln. Womöglich auch noch die Pfoten von gepflegten Bieren lassen. Ja, sind wir denn jetzt hier schon bei der Heilsarmee ?

 

Wenn Du so herrlich die Flanke öffnest, reizt das doch wohl mehr dazu einen Golf-Thread zu eröffnen, als die Klappe zu halten. :fun2:

 

Und denne ooch noch de Fresse halten sollen, wenn keene Ahnung da is.

Ja, soll dieser Planet denn in eisigem Schweigen erstarren ?

Kannste sowat von Verjessen, Alda, wär' de janze Freude über de Abstrusitäten inne Tonne.

 

Starwind, der stets Ernsthafte (verarbeite gerade die Gladbach-Pleite)

moin starwind,

 

da wirst du sicher ne weile dran knappern.

ich hatte ihnen wenigstens bis zur halbzeit  ein remis zugetraut.

hat mich 700€ gekostet.

 

jetzt überlege ich, ob ich ihnen und dir, gleich noch ein hartes wochenende wünschen soll.:D

 

 

 

sp......., der seltenst nachtragend ist! :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spielkamerad:

moin starwind,

 

da wirst du sicher ne weile dran knappern.

ich hatte ihnen wenigstens bis zur halbzeit  ein remis zugetraut.

hat mich 700€ gekostet.

 

jetzt überlege ich, ob ich ihnen und dir, gleich noch ein hartes wochenende wünschen soll.:D

 

 

 

sp......., der seltenst nachtragend ist! :bigg:

Gladbach oder -Lachbach- mit Remis-oder mehr- zur Pos EW ?......

Bleibt lieber beim KG.......:pfanne:

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Spielkamerad:

moin starwind,

 

da wirst du sicher ne weile dran knappern.

ich hatte ihnen wenigstens bis zur halbzeit  ein remis zugetraut.

hat mich 700€ gekostet.

 

jetzt überlege ich, ob ich ihnen und dir, gleich noch ein hartes wochenende wünschen soll.:D

 

 

 

sp......., der seltenst nachtragend ist! :bigg:

 

Ich hatte es eigentlich erwartet (wenn auch das Gegenteil gehofft). Mein Tip war 0 : 3 (war eben zu optimistisch).

Dem Wochenende sehe ist gelassen entgegen. Werder ist jetzt ein guter Aufbaugegner und das auch noch auf eigenem Platz.

 

Sollten sie aber wieder vergeigen, nehme ich erst mal die Fahne runter. Das haben sie dann davon.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb starwind:

 

Ich hatte es eigentlich erwartet (wenn auch das Gegenteil gehofft). Mein Tip war 0 : 3 (war eben zu optimistisch).

Dem Wochenende sehe ist gelassen entgegen. Werder ist jetzt ein guter Aufbaugegner und das auch noch auf eigenem Platz.

 

Sollten sie aber wieder vergeigen, nehme ich erst mal die Fahne runter. Das haben sie dann davon.

 

Starwind

Alba,

 

7 Bahnen -3........Hahahahaaa

Der X 3/3 Schuss (wenn man sich die anderen ansah) war MEHR als 50% Sure!!.....

Jetzt schon :

Zuerst : Nudel Franzesco

Danach: LAAANGE nichts

Irgendwann auf Platz 200 einer der 4 anderen Luschen....

Fazit: (Olli Kahn,weida-immer weida) :bigg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Albatros:

Und warte mal ab, was in ein paar Jahren bei Herrn Froome rauskommt.

Ggf. sog. Fahraddoping?

Albatros

 

Das glaube ich nicht.

Froome hat sich etwas ausgedacht, worauf bisher Wenige gekommen sind.

Sein grauenhafter Fahrstil rührt daher, dass er durch ein ovales Kettenblatt

den Pedalweg zu größerer Effektivität verlängert und dazu noch mit dem

rechten Arm beim Treten des rechten Beines am Lenker zieht und beim Ziehen

des linken Beines mit dem linken Arm am Lenker drückt.

Sieht furchtbar aus aber die Hauptsache ist eben der Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauäuiger Sachse........

 

Wer die Tour gewann,gewinnt IST gedopt.( Laut Armstrong,und er weiss es besser!)

So war es bei Lance, bei Jan Ulrich seinen Konkurrenten und allen anderen zuvor auch!...

Aber wenn jeder dopt -und das glaube ich bei 90%- dann zählt trotzdem die Leistung.

Ohne Medis kann man seinen Körper garnicht auf  3 Wochen Höchstleistung trimmen..

 

Edit: Das ist kein 10m Turm-Springen um Anerkennung,im Radsport gehts um etliche Millionen....

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Scoville:

Blauäuiger Sachse........

 

Wer die Tour gewann,gewinnt IST gedopt.

So war es bei Lance, bei Jan Ulrich seinen Konkurrenten und allen anderen zuvor auch!...

Aber wenn jeder dopt -und das glaube ich bei 90%- dann zählt trotzdem die Leistung.

Ohne Medis kann man seinen Körper garnicht auf  3 Wochen Höchstleistung trimmen..

 

Ich war vor 50 Jahren selbst Straßenradsportler und u.a. auch 2 Jahre in der DDR-Jugendnationalmannschaft.

Ich gebe Dir recht, dass bisher vermutlich noch nie jemand auf dem Treppchen gestanden hat, der nur mit Wasser gefahren ist.

Doping hat praktisch Waffengleichheit hergestellt.

Seit einigen Jahren sind die Kontrollen jedoch derart verschärft worden, dass nur ein völlig neues - den Fahndern noch unbekanntes -

Dopingmittel funktionieren würde. Das wäre also möglich aber trotzdem bringen die genannten Punkte bei Froome Vorteile.

Abgesehen von der ganzen Diskussion würde ich alle Mittel freigeben, weil legale pharmazeutische Hilfe ungefährlicher ist als

geheime Manipulationen.

Warum soll denn die "schnelle Pulle" nicht ebenso wie Trainingsmethodik und Hightecmaterial als 3. Bein erlaubt sein?

Leistungssport ist von Hause aus ungesund. Das kann also nicht gegen den Einsatz von Pharmaka sprechen.

Es ist z.Z. auch sehr unfair gegenüber einem tatsächlich sauberen Goldmedaillengewinner, den jeder schief von der Seite anguckt

und ihm unterstellt, etwas genommen zu haben. 

Es wird sich aber nichts ändern - auf mich hört sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb sachse:

 

Ich war vor 50 Jahren selbst Straßenradsportler und u.a. auch 2 Jahre in der DDR-Jugendnationalmannschaft.

Ich gebe Dir recht, dass bisher vermutlich noch nie jemand auf dem Treppchen gestanden hat, der nur mit Wasser gefahren ist.

Doping hat praktisch Waffengleichheit hergestellt.

Seit einigen Jahren sind die Kontrollen jedoch derart verschärft worden, dass nur ein völlig neues - den Fahndern noch unbekanntes -

Dopingmittel funktionieren würde. Das wäre also möglich aber trotzdem bringen die genannten Punkte bei Froome Vorteile.

Abgesehen von der ganzen Diskussion würde ich alle Mittel freigeben, weil legale pharmazeutische Hilfe ungefährlicher ist als

geheime Manipulationen.

Warum soll denn die "schnelle Pulle" nicht ebenso wie Trainingsmethodik und Hightecmaterial als 3. Bein erlaubt sein?

Leistungssport ist von Hause aus ungesund. Das kann also nicht gegen den Einsatz von Pharmaka sprechen.

Es ist z.Z. auch sehr unfair gegenüber einem tatsächlich sauberen Goldmedaillengewinner, den jeder schief von der Seite anguckt

und ihm unterstellt, etwas genommen zu haben. 

Es wird sich aber nichts ändern - auf mich hört sowieso keiner.

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht !!

 

Was mich aber mal interessiert: Du schreibst das du selbst vor 50 Jahren dem Spitzensport der DDR angehörtest.

Dariusz Wosz den du bestimmt kennst,philosophierte hier im Interview -nach der Karriere- vom -gezielten Dopingvergehen- seitens der DDR im Leistungsport. (Schon im Jgd-Bereich)

Nach dem Motto: Schluck und geniesse Privilegien,oder gehe arbeiten....

 

Kannst du das bestätigen ?

bearbeitet von Scoville
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sachse:

 

Das glaube ich nicht.

Froome hat sich etwas ausgedacht, worauf bisher Wenige gekommen sind.

Sein grauenhafter Fahrstil rührt daher, dass er durch ein ovales Kettenblatt

den Pedalweg zu größerer Effektivität verlängert und dazu noch mit dem

rechten Arm beim Treten des rechten Beines am Lenker zieht und beim Ziehen

des linken Beines mit dem linken Arm am Lenker drückt.

Sieht furchtbar aus aber die Hauptsache ist eben der Effekt.

Das muss doch fürchterlich in die Gelenke gehen.

Mit 40 dann Rollator wegen kaputter Hüften und Fremdhilfe beim Pullover-über-den-Kopf- ziehen wegen

kaputter Schultergelenke.

Albatros

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scoville:

Ich gebe dir uneingeschränkt Recht !!

 

Was mich aber mal interessiert: Du schreibst das du selbst vor 50 Jahren dem Spitzensport der DDR angehörtest.

Dariusz Wosz den du bestimmt kennst,philosophierte hier im Interview -nach der Karriere- vom -gezielten Dopingvergehen- seitens der DDR im Leistungsport. (Schon im Jgd-Bereich)

Nach dem Motto: Schluck und geniesse Privilegien,oder gehe arbeiten....

 

Kannst du das bestätigen ?

 

Das kann ich so nicht bestätigen.

Ich war 2 Jahre in der Jugendabteilung des Armeesportclubs Leipzig und nach dem Abitur als Soldat Leistungssportler.

Das heißt, unser Dienst bestand in Training und Rennen. 

In meiner aktiven Zeit von Herbst 1963 bis Frühjahr 1965 fuhr ich in der obersten Leistungsklasse. In dieser Zeit habe

ich meines Wissens nie etwas bekommen/genommen. Allerdings war ich noch im Nachwuchsbereich und sollte erst

für Olympia 1968 aufgebaut werden. Die absoluten Leistungskader aus unserem Klub waren sehr häufig zu Lehrgängen

beim Nationaltrainer. Vermutlich ist es dabei eher zu Doping gekommen aber das vermute ich nur. Es wurde z.B. ganz offen

über eine "Kraftpille" gesprochen, die die Kugelstoßer in die Weltspitze gebracht hatten. 

Eventuell wäre die ganze Problematik auch auf mich zugekommen aber man trennte sich vorzeitig von mir, weil bekannt

wurde, dass ein enger Verwandter in der bösen, bösen französischen NATO-Armee Dienst tat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starwind:

 

Wat, wat, wat, wat ? gefuehle_0048.gif

Gnade für Golfer ? Respekt, Alda,Respekt!

Und auch noch an gepflegten Vorurteilen rumkritteln. Womöglich auch noch die Pfoten von gepflegten Bieren lassen. Ja, sind wir denn jetzt hier schon bei der Heilsarmee ?

 

Wenn Du so herrlich die Flanke öffnest, reizt das doch wohl mehr dazu einen Golf-Thread zu eröffnen, als die Klappe zu halten. :fun2:Mach Alda, Titelvorschlag:starwinds Nudelranking

 

Und denne ooch noch de Fresse halten sollen, wenn keene Ahnung da is.

Ja, soll dieser Planet denn in eisigem Schweigen erstarren ? Logo ey, und alle Handys auf lautlos!

Kannste sowat von verjessen, Alda, wär' de janze Freude über de Abstrusitäten inne Tonne.

 

Starwind, der stets Ernsthafte (verarbeite gerade die Gladbach-Pleite)

Geht mir nicht nahe diese Niederlage.Wär zwar schön gewesen dem Guardiola ne Harke zu zeigen.

Aber Vorrunde der aufgeblähten Champions-L.

Wen interessiert sowas?

Albatros

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...