Jump to content

Der beste Roulettespieler den Ihr kennt.


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Hans Dampf:

 

Der beste Roulettespieler, den ich kenne, ist @sachse denn der hat 7 Millionen gemacht und das ist das was zählt!

 

H.D:hut2:

 

Moin, H.D.,

ich glaube Sachse ebenfalls, dass er vor langer Zeit mal diese Größenordnung eingefahren hat. Diese Zahl stammt ja letztlich nur von ihm selbst.

 

Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass das alles Schnee von gestern ist, das zählte mal, heute ist es bedeutungslos.

Wir leben heute und nicht in der Vergangenheit. Beim Konservieren seiner Wohlstandsgrundlage hat Sachse jämmerlich versagt, wiederholen kann er diese alten Erfolge auch nicht, wie er ja selbst schreibt.

Also würde sein Wissen heute Dritten gar nichts nutzen.

 

Die einzige Ausnahme dürfte sein Sohn sein. Ich gehe aber davon aus, dass dieser nicht mehr strikt die Grundform seines Vaters spielt, sondern flexibler ist. Dies entnehme ich seinen eigenen Angaben. Ob er mit seiner Methode 7 Millionen realisieren kann, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten könnte er ja seinem Lieblingsverein, dem HSV, spenden-technisch etwas aus der Patsche helfen. :P

 

Nur vorsorglich, nein, ich habe auch nicht in Borussia Mönchenlachbach investiert. :lachen:

 

Gruß

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb starwind:

Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass das alles Schnee von gestern ist, das zählte mal, heute ist es bedeutungslos

Moin,starwind,

 

Ich habe nur auf die Frage geantwortet 

Der beste Roulettespieler den Ihr kennt.

Da viel mir sofort sachse ein, auch wenn es "Gestern" war.

 

vor 6 Minuten schrieb starwind:

Wir leben heute und nicht in der Vergangenheit

 

Darum habe ich für "Heute" ja auch mit starwind geantwortet, also beschwer dich nicht. :lachen:

 

Gruß H.D :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sachse:

 

Ziemlich miese Vorgehensweise, auf die Ängstlichkeit der hiesigen User zu spekulieren.

Hast du jemals Starwind oder Juan spielen und gewinnen sehen?

Wo, wann und wie lange?

Allein die Behauptung, dass Chris JEDEN Angriff mit Gewinn abschließt, ist so hochtrabend

und gleichzeitig unrealistisch, dass man an deiner Objektivität zweifeln muss.

Was ist denn nur der Grund für diesen, deinen Bledzin?

 

Wo hat Chris denn hier geschrieben, dass er jeden Angriff mit Gewinn abschließen kann? Ich kann mich zumindest an derartiges nicht erinnern.

 

So wurde es eben zwar von @Goliath geschrieben. Könnte da nicht eine Fehlinterpretation vorliegen?

Ich habe in Erinnerung, dass er jeden Spieltag mit Gewinn abschließen kann. Spieltag ist aber etwas ganz anderes als Angriff.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hans Dampf:

Moin,starwind,

 

Ich habe nur auf die Frage geantwortet 

Der beste Roulettespieler den Ihr kennt.

Da viel mir sofort sachse ein, auch wenn es "Gestern" war.

 

 

Darum habe ich für "Heute" ja auch mit starwind geantwortet, also beschwer dich nicht. :lachen:

 

Gruß H.D :P

 

Tue ich ja gar nicht. Ich wollte mich auch keinesfalls vordrängeln, passt einfach nicht zu meiner Zurückhaltung. :D

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Goliath:

Natürlich wird mein heutiger Beitrag wieder viel Widerstand bei den Zweiflern hervorrufen. Ich kann euch im Vorwege versichern, dass jeder, der sich gegenteilig zu meinen vorstehenden Aussagen äußert, kein echter Experte beim Roulette ist uns sich nicht tiefgründig auskennt.

Moin Goliath,

 

das ist schon ne krasse Behauptung! Und da ich dich nicht kenne habe ich keine Ahnung.

Aber ich sehe das dein Spaß hier 1A funktioniert und die Spreu sich freiwillig vom Weizen trennt und das gleiche tönt wie vor 20 Jahren.

Das kann man schon fast Outing nennen :lachen:

 

Kompliment!

Der Spaß ist gelungen :topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb starwind:

 

Wo hat Chris denn hier geschrieben, dass er jeden Angriff mit Gewinn abschließen kann? Ich kann mich zumindest an derartiges nicht erinnern.

 

So wurde es eben zwar von @Goliath geschrieben. Könnte da nicht eine Fehlinterpretation vorliegen?

Ich habe in Erinnerung, dass er jeden Spieltag mit Gewinn abschließen kann. Spieltag ist aber etwas ganz anderes als Angriff.

 

Starwind

 

Vielen Dank für deine Antwort.

 

Einigen wir uns gerne darauf, dass er jeden Spieltag mit Gewinn abschließen kann.

Wenn ein Spieler einen Angriff nur verlängern muss, um am Ende eines Spieltages im Gewinn abzuschließen, dann ist dies für mich nicht wirklich ein großer Unterschied.

 

Ich möchte aber Chris nichts in die Schuhe schieben was er nicht selbst geschrieben hat.

Chris hat in seiner langen Zeit der Forschung jedoch so viel Erfahrung gesammelt, dass ich mir ohne jeden Zweifel sicher bin, dass er uns allen auf diesem Gebiet um Längen voraus ist.

Auch für die Leser, die kein Verständnis für seine Forschung haben, ist es als Indiz jedoch leicht zu erkennen, dass er stets aufrichtig und ehrlich kommuniziert.

 

Wie stets zuvor weckt so ein Statement wie mein heutiges auch die Neider auf, allen voran den Sachsen, der sich über solch eine Anerkennung auch freuen würde und es nicht verkraften kann, das ausgerechnet diejenigen Lob erhalten, die mit ihrem Wissen sein Weltbild ins Wanken bringen.

Wie stark dies den Sachsen wurmt, ist leicht an seiner agressiven Wortwahl zu erkennen, womit er sich nur weiter selbst diskreditiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Feuerstein:

Moin Goliath,

 

das ist schon ne krasse Behauptung! Und da ich dich nicht kenne habe ich keine Ahnung.

Aber ich sehe das dein Spaß hier 1A funktioniert und die Spreu sich freiwillig vom Weizen trennt und das gleiche tönt wie vor 20 Jahren.

Das kann man schon fast Outing nennen :lachen:

 

Kompliment!

Der Spaß ist gelungen :topp:

 

Danke!

 

Schön, dass es hier auch kluge Köpfe gibt!

Vor allem schätze ich auch deine symphatische Kommunikationsform!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Goliath:

Schön, dass es hier auch kluge Köpfe gibt!

Vor allem schätze ich auch deine symphatische Kommunikationsform!

 

Wenn du außer Feuerstein und Starwind nun auch noch Juan, Lutscher und Sven in deine Hall of Fame aufnimmst,

hast du nun schon mindestens drei oder vier echte Gewinner vorzuweisen. Zumindest was deren aus der Luft

gegriffenen und unbewiesenen Behauptungen angeht. 

Übrigens bat ich darum, mich bitte etwas deutlicher auf meine Irrtümer hinzuweisen. Kommt da noch etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb sachse:

Wenn du außer Feuerstein und Starwind nun auch noch Juan, Lutscher und Sven in deine Hall of Fame aufnimmst,

hast du nun schon mindestens drei oder vier echte Gewinner vorzuweisen. Zumindest was deren aus der Luft

gegriffenen und unbewiesenen Behauptungen angeht. 

Du bist so oberwasauchimmer, das ich es gar nicht mehr ausdrücken will.

 

Hirnschmalzbefreiter!

 

Das ich zu den Dauergewinner gehöre z.B. hast du selbst zum ersten mal geschrieben. Ich hab nirgends was in die Richtung gesagt.

Seit deiner eigenen Behauptung oder Vermutung bezeichnest du mich als Lügner.

Allerdings hast du die Lüge selbst in die Welt gesetzt.

Wie bekloppt muss man sein...

 

Du fällst sogar auf deine eigene Beschränktheit rein, tagtäglich nachlesbar.

So traurig sieht es in dir aus, das ist bitter Sächselnder Rechtschreibadvokat Ermüdeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Goliath:

Vor allem schätze ich auch deine symphatische Kommunikationsform!

Herzlichen Dank für das Kompliment!

Es ist schön sowas zu lesen, obwohl die Kultur hier ja eher dem Geblööke zuzuordnen ist.

Und es macht Mut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sachse:

...........Wenn du außer Feuerstein und Starwind nun auch noch Juan, Lutscher und Sven in deine Hall of Fame aufnimmst, hast du nun schon mindestens drei oder vier echte Gewinner vorzuweisen.

 

Deine gezielte Personen- Nickzusammenstellung mit dem offenkundigen Ziel, so Zwietracht zu säen, hat schon erhebliche manipulative Qualität. :lachen:

 

Das klappt aber dennoch nicht. :patsch: Auch auf dem Terrain musst Du noch sehr viel besser werden.

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Feuerstein:

Ich glaube eigentlich schon, das "gezielt" und Bauernschläue nicht kooperieren können.

 

Unter "Bauernschläue" verstehe ich, wenig zu wissen, aber so lange Fachleute für nass zu löchern, bis ein Mainstream erkannt wird. Auf den wird dann aufgesattelt und zum eigenen Vorteil imitiert.

Meist Du, dass das auf Sachse zutreffen könnte, der von sich doch glaubt, alles besser zu wissen?

 

Starwind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb starwind:

Meist Du, dass das auf Sachse zutreffen könnte, der von sich doch glaubt, alles besser zu wissen?

 

 

Das Problem ist, das er tatsächlich Alles besser weiß.

Er ist ja nur leider der Einzige und keiner versteht ihn, ausser Reni natürlich.

 

Das ist auch so wenn man auf dem Mond geboren ist, und sieht dann die ganzen Astronauten und Kosmonauten auf der Erde die einen irren Aufwand betreiben um auf den Mond zu kommen, und dann dort auch noch klar kommen zu können.

 

Aus seiner Sicht ist das logisch alles überflüssiger Quatsch und die Astronauten Idioten.

 

Ich habe in Wikipedia geschaut. Dort ist Bauernschläue trotz Bildungsmangel tatsächlich eine Fähigkeit, so hab ich das auf keinen Fall gemeint! Ich dachte einfach nur an stumpfes Glück.

 

 

P.S.:

der Dunning Kruger Effekt wurde gerade wiederlegt. Schade eigentlich, der passte so gut auf den sächselnd ermüdeten rechtschreibadvocaten

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Goliath:

Der beste Roulettespieler, den ich kenne, ist @chris161109.

 

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich konnte mich von seinem erfolgreichen Vorgehen überzeugen und weiß heute, dass er so viel fundiertes Wissen über das Roulette wie wohl kein Zweiter hat, welches es ihm ermöglicht, jeden Angriff in einer Spielbank mit Gewinn abzuschließen.

Ich habe seine Spielstrategie nicht sofort verstanden, vor allem auch deswegen, weil die Anwendung komplizierter ist als sie anfänglich scheint.

 

Von ihm habe ich gelernt, dass jedes starre Vorgehen beim Roulette nicht erfolgsversprechend sein kann.

Zu verstehen, wie ein flexibles Spiel ermöglicht werden kann, hat mich selbst viel Zeit, Mühe und vorherige Fehlschläge gekostet.

Wichtigstes Kriterium einer erfolgreicher Spielstrategie ist die Einschätzung der Eintrittswahrscheinlichkeit eines sich andeutenden Satzsignales. Das ist alles andere als einfach.

 

Mit dem heutigen Wissen kann ich guten Gewissens bestätigen, dass auch @starwind und @Juan del Mar in diese Forum uneingeschränkt die Wahrheit schreiben.

 

Natürlich wird mein heutiger Beitrag wieder viel Widerstand bei den Zweiflern hervorrufen. Ich kann euch im Vorwege versichern, dass jeder, der sich gegenteilig zu meinen vorstehenden Aussagen äußert, kein echter Experte beim Roulette ist uns sich nicht tiefgründig auskennt.

Mag sich jemand als solches outen und meinen Ausführungen widersprechen?

Ist das dein Witz hier für heute? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Feuerstein:

Das ich zu den Dauergewinner gehöre z.B. hast du selbst zum ersten mal geschrieben.

 

Ganz schön abgehoben, dich selbst als von mir benannten Dauergewinner zu erkennen.

Meine Formulierung war:

"Wenn du außer Feuerstein und Starwind nun auch noch Juan, Lutscher und Sven in deine Hall of Fame aufnimmst,

hast du nun schon mindestens drei oder vier echte Gewinner vorzuweisen."

Wie kommst du denn nur auf die Idee, dass ich dich zu den "3 oder 4 echten Gewinnern"  zähle?

Ansonsten: Gratulation!

Du hast dich den Hasstiraden der selbsternannten Gewinner inzwischen ganz vorzüglich angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sachse:

Übrigens bat ich darum, mich bitte etwas deutlicher auf meine Irrtümer hinzuweisen. Kommt da noch etwas?

 

Nein, vergebene Liebesmüh!

 

Du wurdest von vielen unterschiedlichen Personen sehr oft darauf hingewiesen und hast es nie verstanden, weil du keine Meinung außer deiner eigenen akzeptierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sachse:

Du hast dich den Hasstiraden der selbsternannten Gewinner inzwischen ganz vorzüglich angepasst.

 

In diesem Forum gibt es viele Störer, die das Forum kaputt schreiben.

Aber es gibt niemanden, der dich darin übertrifft, Zwiespalt zu sähen und falsches Halbwissen zu verbreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Goliath:

In diesem Forum gibt es viele Störer, die das Forum kaputt schreiben.

Aber es gibt niemanden, der dich darin übertrifft, Zwiespalt zu sähen und falsches Halbwissen zu verbreiten!

Das unterschreibe ich, und findes sehr treffend formuliert!

 

Wobei im falschen Halbwissen (auch gefährliches Halbwissen genannt) bei ihm konkret defacto - Lügen beinhaltet sind bei diesem ermüdeten SachsenWurm.

 

Als er vor ~20 Jahren hier her kam war er eine willkommene Sensation. Paroli ließ ihn gewähren, sonst griff er schon gut ein. Schon damals schrieb der Rechtschreibadvocat Themen kaputt, pöbelte, stand überall drüber und sabbelte 1A das gleiche Roulette Nicht- und Halbwissen wie heute mit dem Unterschied, das er damals dafür Bewunderung von seinen Jüngern erntete. Aber in Wirklichkeit war er nur der ForenEkelAlfred mit seinen hoch gebauschten Geschichten. Für mich ist vieles nicht glaubwürdig, gefaked und erfunden. Und die Show war doch nun wirklich miserabel (Bild etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...