Jump to content

Recommended Posts

Moin Wenke,

bitte Montag, 28.07.2008:

Meine Sätze

100 Stück auf TS 4 — 9

100 Stück auf TS 7 — 12

80 Stück auf Carre 0 — 3

80 Stück auf Carre 4 — 8

80 Stück auf Carre 5 — 9

80 Stück auf Carre 7 — 11

80 Stück auf Carre 8 — 12

Grüße, Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

D a n n y

Tägliches Gesamt--Maximum wären nach obiger Rechnung 2.800 Chips, macht 'n möglichen Gesamtumsatz von 2.800 mal 28 Tage = 78.400 im Monat. Wenn jetzt jemand meint, ständig mit Maximum spielen zu müssen, sprich die 78.400 auch umsetzt, bekommt s'e/er nach 'nem Monat eben 0 zusätzliche Bonus-Punkte; diejenigen, die weniger Umsatz gemacht haben bekommen Gesamtumsatz minus getätigter Umsatz als Bonuspunkte gutgeschrieben, wobei, damit nicht allzuviel nach Punkten gehamstert wird, 'n Minimalumsatz festgelegt ist, ab dem's erst Bonuspunkte gibt. Macht also jemand dann nur 50.000 Umsatz bekäm' s'e/er 74.3400 - 50.000 = 24.800 Bonus-Punkte. Wie gesagt, ich hab's nicht durchgerechnet, ob sowas Sinn macht, aber überlegen kann mer sich ja mal was in der Art, welche Werte dann sinnvoll sind, können orgendwelche Mathe-Professoren unter uns ausrechnen.................

D a n n y

Ich will selbst mal anhand 'ner älteren EWR ausrechnen, ob 'ne zusätzliche Regelung, die auch den Umsatz beinhaltet, wirklich Sinn macht, auch wenn ich das vorgeschlagen hab', so sicher bin ich mir da auch nicht....................

Sieht gut aus, klingt auch gut, nur Nutzen bringen wird es keinen.

Aus der Berechnung als solches, kannst du keine Schlüsse ziehen.

Es fehlt ein wichtiger Aspekt: das Satz-Verhalten der Mitspieler.

Fast alle Mitspieler beziehen die Spielregeln in ihre Sätze ein.

Aber nicht so wie ich es gerne hätte, nein die Bande ist schlau, viel zu schlau. :menno:

Sie werden sofort erkennen was du mit deiner Spielregel bezweckst.

Als nächstes untersuchen sie, wie sich diese Spielregel umgehen oder ausnutzen lässt.

Auf jeden Fall werden sie alles dran setzen, das du das Geplante nicht erhältst.

Die sind wirklich so gemein. :patsch::wink::menno:

Kein Wunder, wer Roulettesysteme erfindet, oder nutzt, der muss verdammt kreativ sein.

Mal was wirklich Nettes:

Selbst, wenn ich ein Turnier unter dem Motto:

„Danny soll gewinnen“

erfände - ich würd das glatt machen :biglaugh: - ,

gewinnen wirst du es nicht. :lachen: :lachen: :lachen:

Das wäre sogar dann der Fall, wenn du die Spielregeln erfindest.

Es wird viele Mitspieler geben, die sagen, das ist toll, da spiele ich mit.

Danny, da war doch was:

"Ach ja die ist ganz lieb, schmeißt aber mit Pfannen“.

Es denen viel Spaß machen, dir bildschöne Handtaschen zu zeigen, um dann zu sagen:

„Ätzsch, die kriegste“ nicht.

Sie werden deine Spielregeln auf Prüfstand stellen und jede Lücke gnadenlos ausnutzen.

Richtig fies so was. :lachen: :lachen: :wink:

Beste Grüße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wenke :biglaugh:

gewinnen wirst du es nicht.

's geht nicht d'rum, Spielregeln zu erfinden, dass ich jedesmal die EWR gewinn'. Die Taktik bei der jetzigen Form der EWR kann nur sein, mit allem, was mer hat d'rauf auf irgendwas, bis zum erlaubten Maximum................

Spieler 1 knallt 600 auf 'ne EC und gewinnt, der kann beim nächsten Coup wieder mit 'm gleichen Einsatz spielen.....................

Spieler 2 macht 's gleiche und verliert, der kann bloss noch mit 450 d'rauf. Verliert er den Satz auch noch, kann er mit seinen 50 Chips ewig und drei Tag' lang unten rumkrebseln, bis er wieder auf 600 Chips ist. Dann sind die vorderen schon so weit weg, dass er 's Turnier eigentlich schon gleich nach 2 Tagen vergessen kann, obwohl Spieler 2 dann vielleicht wesentlich mehr Treffer landet als Spieler 1, da nutzen die 1.000 im Folgemonat auch nicht mehr viel.................

Mag sein, dass das den meisten hier so Spass macht, aber mit Roulette spielen hat das in meinen Augen nix mehr zu tun. Ich hatt' die EWR's bis jetzt immer so verstanden, dasses 'n Turnier sein soll, das anders ist als and're Turniere, offensichtlich ist das aber zumindest in der jetzigen Form nicht der Fall..................

Ich wollt' Dir ja auch nur Vorschläge machen, wie mer die Regeln verändern könnt', damit für diejenigen, die gleich am Anfang mal 'Pech haben, wieder in's Spiel kommen könnten. Letztendlich ist's Deine Sache, wie Du die Regeln machst, ob ich dann weiter d'ran teilnehm', ist dann ja meine Sache. Allen recht machen kannste 's eh' nicht, und wenn meine Wenigkeit bei der EWR fehlt, davon geht die Welt auch nicht unter..................

Jedenfalls sind die Regeln in der Art wie jetzt nix für meine Welt, Du darfst, nachdem mein Abbo ausgelaufen ist, meine verbleibenden Chips gern' gleichmäßig unter den Mitspielern aufteilen, ich brauch' s'e nicht mehr....................

Ich wünsch' den verbleibenden Mitspielern weiterhin :lachen: viel Glück :lachen:

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :menno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, bischen Kleingeld kam heute bei rum.

Nun zu Montag:

20 Stücke auf manque,

Folgende TVPs a 20 Stücke: 0/2/3, 19/20/21

Folgende chevals a 20 Stücke: 4/7, 12/15, 25/26, 28/29, 32,35

Na dann, water

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Danny,

Jedenfalls sind die Regeln in der Art wie jetzt nix für meine Welt, Du darfst, nachdem mein Abbo ausgelaufen ist, meine verbleibenden Chips gern' gleichmäßig unter den Mitspielern aufteilen, ich brauch' s'e nicht mehr....................

Ich wünsch' den verbleibenden Mitspielern weiterhin :biglaugh: viel Glück :lachen:

Na, na, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Sooo schlecht sind die Regeln nun auch wieder nicht. Es gibt vielleicht etwas Nachbesserungsbedarf bei den Maxima, aber sonst läuft's doch ganz gut.

Ohne die Regeln wäre ich längst pleite, und viele andere auch (Sachse, alpina...).

Eine ganze Zeit lang war ich sogar auf den letzten beiden Plätzen, und jetzt? Platz 11 von 38 (kommt mir heute extrem vor, hab's aber nicht nachgerechnet).

Das könntest du auch noch erreichen und noch mehr.

Musst halt ab und zu mal fett gewinnen, das ist alles!

Das ist meine erste EWR, und es hat eine Weile gedauert, bis ich bei den Regeln durchgestiegen bin. Langsam verstehe ich auch, warum sie so sind, wie sie sind. Da steckt scheint's einige Erfahrung dahinter.

Bedenke auch, dass es uns anderen ein Stück weit den Spass verdirbt, wenn eigentlich gute Mitspieler frustriert das Handtuch werfen...

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke!

Die Auswertung für mich ist nicht Korrekt für den 27.07.08

ich setzte

Satz für So. d 27.07.08:

0-3= 10 Stck

19-26= 10 Stck

33-36= 10 Stck

--------------GESAMT 30----------------------------

---------------------------

-------

Siehe Beitrag vorher!

Bitte berichtige es denn ich habe getroffen :biglaugh:

bearbeitet von Blue_Dolphin1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiel,

Hallo Wenke,

Stelle fest das ich heute angeblich keinen Satz abgegeben habe!

Frage: Hab ich eine Regel verpasst oder du mein ABO aus Beitrag: 3325

(http://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=9553&view=findpost&p=174664)

Gruß

Thomas

Ich hatte vergessen deinen Satz als Abo zu notieren.

:biglaugh::menno::lachen:

@ all,

Der Satz von Kiel wird neu berechnet.

Damit ändern sich ab Platz 2 die Tagesbonuspunkte.

Beste Grüße

Wenke :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiel,

Ich hatte vergessen deinen Satz als Abo zu notieren.

:biglaugh::lachen::menno:

@ all,

Der Satz von Kiel wird neu berechnet.

Damit ändern sich ab Platz 2 die Tagesbonuspunkte.

Beste Grüße

Wenke :lachen:

Danke Wenke,

da bin ich aber erleichtert, dass ich keine Regel übersehen habe... :lachen:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ruebezahl,

Hallo Wenke,

Danke für den Hinweis, war ein Buchstabenverdreher. Also zusätzlich zu meinem Abo noch die TVS 27-30 mit 100 Stücken, für den 28.07 - 29.07.

Gruß Ruebezahl

27/30 ein Cheval mit 100 Stücken ist nicht zulässig.

Ich vermute, du wolltest eine TS spielen.

Hallo blue,

Satz für So. d 27.07.08:

0-3= 10 Stck

19-26= 10 Stck

33-36= 10 Stck

19-26= 10 Stck

da musst du mir helfen.

ne TS ist es nicht

ne Tanse ist es nicht

ein Caree ist es nicht

ein Cheval ist es nicht

und für plein sinds zu viele Zahlen.

Wohin sollte ich die 10 Stücke legen??

Du hast die 10 Stücke heute gespart.

Und morgen, steh ich wieder auf dem Schlauch.

Beste Grüße

Wenke :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieler 1 knallt 600 auf 'ne EC und gewinnt, der kann beim nächsten Coup wieder mit 'm gleichen Einsatz spielen.....................

Spieler 2 macht 's gleiche und verliert, der kann bloss noch mit 450 d'rauf. Verliert er den Satz auch noch, kann er mit seinen 50 Chips ewig und drei Tag' lang unten rumkrebseln, bis er wieder auf 600 Chips ist. Dann sind die vorderen schon so weit weg, dass er 's Turnier eigentlich schon gleich nach 2 Tagen vergessen kann, obwohl Spieler 2 dann vielleicht wesentlich mehr Treffer landet als Spieler 1, da nutzen die 1.000 im Folgemonat auch nicht mehr viel.................

Hallo Danny, so weit ich mich erinnere war ich anfangs weit unten in der Rangliste zu mindest die ersten Tage und sieh mich jetzt an...

um und bei 17000 Flocken...

ich will nur damit sagen, auch das würde funktionieren, du darfst bei Roulette nicht vergessen, dass es genau wie die EC keine Dauergewinnstrecken gibt, jeder der 10 mal hintereinander sehr gut getroffen hat und jeder sagt, der gewinnt den ersten platz, der wird auf auch mal öfters auf die Nase fallen, so das andere ihn einholen...

Aber im Prinzip geb ich dir recht, um ordentlich roulette zu spielen und auch ggf. ein etwas anderes Turnier daraus zu machen, denke ich das der Faktor: "Echtheit" nicht verloren gehen sollte, sprich als Beispiel: Mindestkapital 1000-5000 stücke, Satzmaximum als Minimum dem des Startkapitals, aber das ist nur meine Meinung, und ich bin auch gerne bereit andere Meinungen zu spielen, das macht es doch gerade so schön spannend, find ich...

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :biglaugh:

Na, na, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Mir ist gar keine Laus über die Leber gelaufen, ich denk' schon seit etwa 4 Wochen über 'nen Ausstieg bei der EWR7 nach, weil mir einige Sachen an den Regeln nicht gefallen. Ich hab' halt mal versucht, damit klarzukommen, was an sich auch nicht 's Problem gewesen wär', aber dann kam noch der Mist mit dem Maxima dazu, was mein komplettes Spiel über'n Haufen geschmissen hat..................

Ohne die Regeln wäre ich längst pleite, und viele andere auch (Sachse, alpina...).

Da kann mer jetzt d'rüber denken, was mer will, ich jedenfalls fand die Regel damals nicht übel. Da haben diejenigen, die sich ihre Chips einteilen konnten, 'ne fairere Chance gegenüber den Zockern gehabt. Bei den and'ren EWR's warste vorn' d'ran und hast Dich dreimal verzockt, dann sind die vorsichtigen Spieler nachgerückt................

Bedenke auch, dass es uns anderen ein Stück weit den Spass verdirbt, wenn eigentlich gute Mitspieler frustriert das Handtuch werfen...

Ich will zwar niemand den Spass verderben, ich bin mir auch sicher, spätestens übermorgen denkt niemand mehr d'rüber nach, im Gegenteil, 's wird sich sicher sogar jemand d'rüber freuen, dass ich nicht mehr dabei bin. Wer gemeint ist, kann sich's denken..................

Meine Entscheidung hat mit niemand was persönlich zu tun, die Regeln der jetzigen EWR sind einfach nix für mich und meine Spielweise. Vielleicht wird ja mal wieder über die Wochen-und Monatspunkte nachgedacht, der allergrößte Handlungsbedarf mit 'm Masima soll ja bei der EWR8 besser geregelt werden.................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...