Jump to content

tkr.kiel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.665
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über tkr.kiel

  • Rang
    Analytiker
  • Geburtstag 20.01.1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

2.145 Profilaufrufe
  1. Ja du hast recht, vielleicht sollte ich das machen!!! ZITAT(tkr.kiel @ 26 Jul 2010, 18:42 ) * bin zu doof, aber was iss da jetzt verknüpft? in Beitrag 123. schrieb Charly22 folgendes: der einsatz der beiden spieler war verknüpft(2 einsätze waren verbunden) mit dem gleichzeitigen satz auf die 22. und nun kommst du mit Deiner Frage: "Eine Verständnisfrage: verknüpfst Du in obigem Beispiel die 20 mit dem Sektor, in dem die 20 liegt, oder mit dem Sektor in dem die 19 (folgecoup) liegt?" das war der grund warum ich Deine Frage für verarschung hielt.... da Charly22 die Antwort doch bereits gegeben hatte, oder?
  2. Moin Optimierer, es mag ja sein, das Charly22 und Du irgendwo verknüpfungen sehen, aber das ist doch die persönliche Sichtweise, die kann man einem anderen Menschen zwar erklären, aber dieser muss es nicht so sehen... und vor allem darf man dann nicht so tun, als ob der Zufall diese Produziert. Des Weiteren ist es so, wenn man sich jedem Kram zur Beobachtung hingibt ist man irgendwann nur noch am beobachten und kommt wegen der ganzen Auswertungen und Verknüpfungen gar nicht mehr zum Setzen! Charly22 hatte im 1. Thread angegeben, dass alles mit einander verknüpft ist und er behauptet "SINNGEMÄß" das die bereits erschienenen Zahlen auf die nächsten folgenden Zahlen Einfluss haben. Auf meine Frage wie er diese Verknüpfungen sieht, bekam ich Sinngemäß die Antwort, dass die 2 Spieler durch Ihren gleichen Satz auf die 22 eine Verknüpfung hergestellt haben... mein 1. Gedanke: und? Sorry da kann ich in meiner Denkweise leider nicht mithalten! (Bin wohl zu doof) Aber ich wünsche euch hier weiterhin viel Spass und schön fleißig mitmachen usw... Chaka, ich glaube an euch ! @Klaus: Sorry Klaus, nichts gegen Dich, hatte halt nur etwas mehr erwartet von den Verknüpfungen, aber ich habe das Gefühl hier soll man einer Hirnwäsche unterzogen werden (frei nach dem Motto: mitschwimmen, sonst DU böse) Gruß Thomas
  3. Wenn du die Frage im Beitrag 140 meintest, das hab ich für eine Verarschung gehalten! sorry wenns nicht so gemeint war... Aber von Dir hab ich ein wenig mehr erwartet... Naja war mein fehler!
  4. fängst ja auch schon gut an, hast du schon was produktives dazu beigetragen oder fragen gestellt... Deine behauptung kann ich so nicht stehenlassen, ich stelle doch genug fragen und gebe lediglich meine Meinung preis... aber was soll ich machen, wenn da nur die Antwort kommt, die 2x 22 waren miteinander verknüpft und sonst nix... und ein wenig spass muss auch sein find ich... Bisher konnte mir keiner erzählen was es denn da für verknüpfungen gibt es haben nur alle "toller beitrag" geschrien! Die grosse Ankündigung das da so viel mit einander verknüpft ist, und eine sinnvolle Antwort ist Charly22 mir noch schuldig... Ein wenig Sinnvolles kann ich doch erwarten, sonst ist das Forum hier nämlich genauso sinnfrei wie die Darsteller, wo ich mich unter anderen ja auch zu zähle, zu den Sinnfreien Einfallsdeppen! Denn sonst rennen wir bald alle mit rum !
  5. ich würde sagen ne menge, oder behauptest du dass nach der ersten 19 am Roulettetisch 1 (irgendwo) in deutschland heute die 0 kommt und würde der 2. wurf morgen stattfinden ebenfalls die zero? Dann würde ich sagen, der hase stand unter Schock oder hat Drogen konsumiert... Man kann beim Roulette jedoch nichts davon ableiten, beim Hasen schon.... Du weisst beim Roulette lediglich das ein anderes ergebnis erscheint, je nach dem wo die Kugel vordem drin lag, aber du weisst nicht welches Ergebnis! und das wirst du nie erfahren.... also Verknüpfung hin oder her.... Es ist nur eine von Dir beobachtete Verknüpfung mehr nicht und dabei bleib ich mit meiner Meinung... Es bringt Dir gar nichts und hat meines erachtens nur einen unterhaltungswert aber nichts an produktivem wissen, was uns hier voran bringt!
  6. Wenn das deine Ernstgemeinte Antwort ist, wieso schreibst du im 1. Thread sowas: Denn ich frage mich wie kannst du in Deinem Labor darauf kommen, das 2 oder mehr verschiedene Spieler am selben Tisch ein und die selbe Zahl setzen und deren Sätze dadurch verknüpft sind? Sind da noch mehr verknüpfungen, die ggf. in der Masse einen Sinn ergeben aber einzeln total wirre Thesen sind... Wie stellst Du Dir eigentlich deine obige These vor: ich bin der meinung,das alles zurückliegende,einen einfluss auf das zukünftige hat Was meinst du damit und wie soll das zurückliegende einen Einfluss auf das zukünftige haben? Solche Behauptungen, da stehe ich Dir bei könnte man in der direkten Umwelt als Verknüpfung ansehen, nehmen wir mal Dein Autoauffahrbeipiel da würde ich sagen trifft es zu, aber nicht beim roulette, da die Pausen für ein direktes Wirken einfach zu gross sind
  7. ok, wenn das die Antwort war, frag ich jetzt mal wieder: wie war das verknüpft? Ich sehe da keine Verknüpfung! Oder siehst du Menschen die über eine grüne Ampel gehen auch als Verknüpft an?
  8. da ich deine Denkweise verstehen möchte , stelle ich mich jetzt mal ganz doof.... was war da verknüpft und welchen Nutzen bringt es mir beim spiel? Wieso verknüpfst du jetzt die Einsätze der beiden spieler, wo doch dein 1. Thread irgendwie einen anderen Sinn für mich ergibt, da du von allgemeinen Verknüpfungen sprichst, und es klingt so, als ob Da mehr hintersteckt, aber irgendwie stehe ich nur hier, weiss nicht was du meinst und !
  9. Moin Klaus, es ist meinerseits nicht böse gemeint, aber wovon du da redest sind entweder irgendwelche verknüpfungen oder sonst was, es ist Zufall... Genauso wie nach der 17 eine 17 erscheint, kann bei der nächsten 17 wieder die 17 erscheinen oder irgendeine andere Zahl... Wenn nach deiner Verknüpfungstheorie nach einer Zahl (nehmen wir mal die 0) erscheint hast Du ggf. die 0 mit dem Sektor 24,5,10,23 verknüpft und soll ich Dir mal was verraten, er wird innerhalb von durchschnittlich 9 Spielen nach der Zero erscheinen.... Als Verknüpfung verstehe ich es nur, wenn nach der 0 die 24 oder 5 oder 10 oder 23 ständig auftaucht, das tuts aber nicht!!! Alles Zufall, da ist nix verknüpft.... die verknüpfungen machen wir Menschen bzw Du! Das wollte ich damit nur sagen.... mehr nicht... Ich gelobe zurückhaltung, bring ruhig noch mehr, vielleicht kommst du mit irgendeinem anderen ja auf die selbe Wellenlänge, aber real betrachtet will ich mit Roulette Geld machen und gewinnen und nicht irgendwelchen Verknüpfungen hinterherdiskutieren.... die's gar nicht gibt, da Du Sie Dir als Regel gesetzt hast, genauso, wie ich jetzt sagen könnten, verliere ich auf EC verdoppel ich, das ist auch eine Verknüpfung... aber wohin führt es uns??? Gruß Thomas
  10. Wenn deine Verknüpfung durch das Roulette vorgegeben ist, verstehe ich den Ansatz mit max. 24 zu spielenden Zahlen nicht! Wenn es allerdings auf Deinen komponierungskünsten gebaut ist, dann wundert mich nix mehr Nöööö.... Das ist eine Vorgabe von Dir Klaus und nix anderes, das Roulette bzw. der Zufall verknüpft da nischt, der ist blind für die Zahlen die da vor der Kugel liegen, für die Kugel ist es nur ein Fach ohne Bedeutung, die Bedeutung bringen Dir erst die Regeln des roulettespiels, das Casino und wer weiss wer noch, vielleicht auch ein Gott!!! Gruß Thomas
  11. Um ehrlich zu sein, gibbet bis jetzt noch nichts zu verstehen, nur das du erkannt hast,das das Roulette verknüpfungen anstellt - wie ist mir ein rätsel, daher erläuter mal! Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...