Jump to content

Huhn oder Ei. Was gab es zuerst?  

36 Stimmen

  1. 1. Huhn

    • Huhn
      8
    • Ei
      8
    • beides zugleich
      1
    • keins von beiden
      4
    • ist mir egal
      10
    • doofe Frage
      5


Recommended Posts

@Paroli

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Diese Meldung erhalte ich nach dem Anklicken von Abstimmen.

Monopolis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jason,

funktioniert doch :lachen: Paroli kann´s ja zählen ::!::

ich glaub', es geht weniger um Wahrscheinlichkeitsrechnungen zur Populationsentwicklung künftiger Truthahnbraten, (als Bedarfsanalysen für die Einführung des 'Thanxgivingday' in Deutschland), als vielmehr um die forumsexistentielle Frage: funktioniert der Poll oder nicht??

@ Paroli:

doofe Frage

auf jeden Fall!...

ist mir egal

Nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie's zubereitet ist.

keins von beiden

Kommt auf den Permanenzverlauf drauf an.

beides zugleich

Auf keinen Fall. Absolut unmöglich! (Es sei denn, der Croupier schmeisst 2 Kugeln auf einmal.)

Ei

Zu 48,648% ein schwarzes Ei,- zu 48,648% ein rotes Ei und zu etwa 2,702% ein grünes Ei.

Huhn

kommt auf dem,- der Untersuchung zugrunde liegenden, jeweiligen Typus des 'Archeopterix' drauf an.

Darüber hinaus muss ich mich leider noch Monopolis anschliessen:

@Paroli

Diese Meldung erhalte ich nach dem Anklicken von Abstimmen.

Deine Anfrage konnte nicht verarbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die Hilfe. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Monopolis.

und zusätzlich:

Du hast keine Auswahl bei der Umfrage getroffen! Geh' bitte zurück und nimm Deine Auswahl vor.

Liebe Grüsse auch von mir, :lachen:

basic.

bearbeitet von BASIC.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monopolis

Diese Meldung erhalte ich nach dem Anklicken von Abstimmen.

Das Problem trat bei allen Umfragen auf. Die Linkstruktur im Forum war etwas verändert worden (kürzere Themenlinks usw.), wodurch leider zunächst die Umfragen nicht mehr funktionierten. Jetzt klappt es wieder.

@jason

.... Huhn

X.. Ei

.... beides zugleich

.... keins von beiden

.... ist mir egal

.... doofe Frage

Mach' doch jetzt mal das richtige Voting. Vielleicht bringt uns die Umfrage ansich auch noch irgend philosophische eine Erkenntnis... cool.gif

BASIC.

ZITAT

keins von beiden

Kommt auf den Permanenzverlauf drauf an.

Dann hätte ich gegen Huhn und Ei gewettet. Der Permanenzvorlauf hat sicher nichts angedeutet ... :lachen:

::!::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli,

Das Problem trat bei allen Umfragen auf. Die Linkstruktur im Forum war etwas verändert worden (kürzere Themenlinks usw.), wodurch leider zunächst die Umfragen nicht mehr funktionierten. Jetzt klappt es wieder.

jaaaa prima, jetzt klappt's. :lachen: ::!:: :lachen::lachen::lachen:

Liebe Grüsse, :lachen:

basic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

ich hab für "keins von beiden" gestimmt, obwohl "doofe frage" auch gepasst hätte...

ja sagt mal, wart ihr alle nicht auf der schule???

wie jedermann weiss, wurde das erste ei vom osterhasen auf der osterinsel gelegt... das daraus entstandene huhn ist also nur eine genetische mutation...

wegen des wohlgeschmacks von hühnern wurde dem osterhasen jedoch von den bewohnern der osterinsel viel bewunderung, dank und respekt entgegengebracht, was man an den dort stehenden steinstatuen noch neute sehen kann... :reindeer:

gruß mauvecard

bearbeitet von mauvecard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl ein Ei am Kragen !

:reindeer::reindeer:;-)

Die Steinköpfe markieren die Stellen, wo 1000jährige(chinesische) Eier vergraben sind

<div align="left">

völlig richtig, jason, hast recht! ;-)

man muss allerdings dazu sagen, dass die chinesen die statuen dazu nur zweckentfremden... ;-)

gruß mauvecard :sauf:

</div>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Ihr habt ja wohl alle keine Ahnung.

Muss das Roulette-Forum noch Aufklärungsunterricht anbieten?

So:

09-0427_sex-cluckin.jpg

läuft das nämlich!

In Gothic Kreisen erklärt sich die Welt als schöpferischer Missgriff, in der das Männliche die Inkarnation des Bösen darstellt.

Die Inkarnation des Guten ist das Weibliche. Das war schon immer so.

Der Mann macht schöne Augen und gackert was von "Liebe", meint aber was ganz anderes. In der ganzen Tierwelt ist das so, auch bei Tieren, die keine Eier legen. Die müssen ja auch irgendwie entstanden sein :bigsmile:

Da fragt keiner, ob zuerst das Ei oder die Katze da war.

Also gehts um die Eierstöcke im weiblichen Körper und das biologische Pendant steckt ergänzend im Mann. Die Balzerei findet man überall in der Natur und man nennts beim Homo diaboli auch "Stolzieren wie ein Gockel"

Woher das wohl kommt?

Nach der Begattung durch den ersten Hahn legte die Henne das erste Ei. Und die schlüpfenden Hühnchen und die Hähnchen machten dann das gleiche. Das Ei allein kanns ja wohl nicht bringen, wenn der Hahnentritt fehlt. An diesen Genuss denkt der Hahn dauernd. Dieser Urtrieb hält die Evolution am laufen. Wenn die Hähne auch dran denken würden, was dann aus dem Ei wird, hätten die Hennen es meist leichter.

:saufen:

:hammer2: Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wohl alle keine Ahnung.

Hierzu sag ich "MUT ZUR LÜCKE"

Muss das Roulette-Forum noch Aufklärungsunterricht anbieten?

Nur wenn Du Dich dazu berufen fühlst.

Laut einem Beitrag vom Sachsen(glaub ich), ist Roulette die beste Ablenkung.

Mit anderen Worten, wer Roulette spielt hat keinen Bock auf Sex.

Und wer ein Rouletteforum anklickt, erwartet dort mit Sicherheit keine Aufklärung bezüglich Sex.

In Gothic Kreisen erklärt sich die Welt als schöpferischer Missgriff, in der das Männliche die Inkarnation des Bösen darstellt.

Tja und dann gibt es da noch die (weiblichen)Spinnen, welche die Männchen anlocken um sie direkt oder kurz danach zu fressen.

Frauen sind die besseren Menschen, weil sie Männer nicht erschlagen, sondern vergiften.

msoprofi

bearbeitet von msoprofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer ein Rouletteforum anklickt, erwartet dort mit Sicherheit keine Aufklärung bezüglich Sex.

:tongue:

Da findet man normalerweise auch nicht die Frage, ob zuerst die Henne oder das Ei da war.

Aber wenn diese Frage nun schon hier belabert wird, dann zitiere ich hier mal Starwind: Butter bei die Fische. :bigsmile:

Die Bevölkerungsexplosion kommt ja nicht von ungefähr.

Und das Diabolische geht nunmal vom Mann aus :lol:

Selbst Gothic Gegner machen den Teufel nicht in der Frau aus. Oder hat schon mal jemand die christliche Darstellung eines weiblichen Teufels gesehen?

Der Teufel steckt eben im Detail und das baumelt beim Mann ansonsten recht nutzlos zwischen den Beinen herum.

-besonders, wenn er anfängt, damit zu "denken" :tongue:

:lol: Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

1. Da findet man normalerweise auch nicht die Frage, ob zuerst die Henne oder das Ei da war.

2. Die Bevölkerungsexplosion kommt ja nicht von ungefähr.

3. Oder hat schon mal jemand die christliche Darstellung eines weiblichen Teufels gesehen?

4. Der Teufel steckt eben im Detail und das baumelt beim Mann ansonsten recht nutzlos zwischen den Beinen herum.

:hand: Eva

Moin moin Eva,

was is'n hier los ? Noch kein Geld zum verzocken da oder warum diese merkwürdigen Themen ? :tongue:

Zu 1. Nö, eher die Frage 'schwarz oder rot', 'gerade oder ungerade' usw. usw. usw. Genauso aufschlußreich und überflüssig.

Zu 2. Ich denke wir sterben aus ? Was denn nun Aussterben oder explodieren ? (vermutlich aber am wahrscheinlichsten: explodierend aussterben) :tongue:

Zu 3. Na, was da gerade sturzbesoffen über eine rote Ampel bretterte war wohl eher gerade kein Engel oder ? Da saß wohl eher ein kleines Teufelchen hinterm Lenkrad. Und bei Bildern unserer ach so hochgeliebten Kanzlöse muß ich eigentlich permanent and den Teufel denken, bzw eher an des Teufels Großmutter wobei wir wieder beim Thema wären.

Hast Du schon jemals was von Teufels Großvater gehört ? Nein, aber von seiner Großmutter, womit klar wäre, daß der Ursprung des Teufels eindeutig weiblich ist. :lol:

Zu 4. Ich kenne da auch bei Frauen so gewissen Details, die ebenfalls dem Gesetz der Schwerkraft folgend, eher nutzlos herumhängen. Und überflüssig sind die in kürzester Zeit genauso. Ganz im Gegensatz zum Mann, welcher sich sein Gebaumel eher achtlos in die Hose stopft, haben Frauen die tollsten Formgestelle erfunden um damit dem Mann einen optischen Zustand vorzugaukeln, wie die Natur ihn selten erzeugt. Mit diesen künstlichen Formen versehen und mit einer Lippenbemalung die eher an die Rückseite eines Pavians erinnert (manche Frauen spritzen sich dazu auch noch die Lippen auf=noch mehr Pavian) versuchen sie auch noch ihre Proportionen durch hebendens Schuhwerk höher und damit im Verhältnis schlanker wirken zu lassen. Und alles nur um den Mann anzulocken. Wenn das nicht teuflisch ist, was dann.

Trotzdem, merkwürdiges Thema im Rouletteforum, aber da ich gerade auf meine monatliche Auszahlung vom BV warte habe auch ich nichts besseres zu tun.

Ah, sie ist schon da. Gestern angewiesen und heute auf dem Kartenkonto, so soll's sein. Ist das Leben nicht schön ? :lol:

Und komisch, im Gegensatz zu unserem 'Karpfen blau' eh'm dem bläulichen Delphin haben die mich schon wieder nicht gesperrt, obwohl auch diese Auszahlung wieder deutlich über 500 lag.

Also, zur Info an alle, das BV zahlt nach wie vor schnell und zuverlässig und ohne Probleme aus. :bigsmile:

Ich habe übrigens vorgestern aus Versehen noch 280 EURO dazu gewonnen.

Ich spiele ja jeweils gegen eine Zahl, pflastere also das Tableau zu. Um das einfacher zu machen speichere ich mir jeweils einen kompletten Satz ab.

Also in diesem Fall 37 * 5 EURO. Beim Spiel rufe ich diesen Satz auf und entferne dann nur den Chip gegen dessen Zahl ich setze.

So auch vorgestern.

Satzsignal gegen die 18. Ich den 5'er Satz aufgerufen und den Chip der 18 entfernt. Spiel und 1 fällt, also gewonnen. Ich schaue auf mein Spielkonto, huch 140 EURO mehr drauf.

Wie kommt das denn ? Softwarefehler im BV ? unwahrscheinlich.

Ich auf Wettwiederholung gedrückt, alles 5'er bis auf die 18. Ich allles wieder gelöscht und weitergespielt.

Nächstes Spiel Satzsignal gegen die 22. Die selbe Prozedur 5'er Satz, Chip von der 22 enfernt und Spiel. Die 3 fällt. Ich schau auf die Kontoanzeige + 140 EURO. :tongue:

Dann habe ich angefangen zu suchen und zu suchen und zu suchen. Irgendwann habe ich's dann entdeckt. :wink:

Mein Fehler, beim setzen des 5'er Tableaus hatt ich zuerst tatsächlich die 5'er Chips genommen Und zwar für ZERO 1 und 2 und 3, dann ist mir ein Einsatz zwischn die 4 und die 5 geraten und zum löschen mußt Du zunächst die Chiphöhe auf Null setzen und kannst dann den falschen Chip löschen.

Danach wieder 5'er Chip anklicken und weitersetzen. Nur das ich da aus versehen den 50 Cent Chip genommen habe. Also lagen nur in der ersten Reihe jeweils 5 EURO, der Rest des Tableaus war mit 50 Cent Chips zugeknallt. Und den Unterschied zwischen 50 Cent und 5 EURO sieht man im BV äußerst schlecht.

Das nenne ich mal wieder Glück. 280 EURO für insgesamt 5 Spiele reichten mir für den Tag.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur;

hauptsächlich machen sie das in ihrer Stutenbissigkeit, um die anderen Weiber auszustechen.

sachse

Stimmt, denn welchen Mann leidet nicht unter dem panischen Aufschrei 'Vorsicht, komm mir nicht an die Haare, daß hat Stunden gedauert....'

Und der Anblick einer Strupfhose ist auch nur angenehm wenn nur das untere Ende d.h. die Beine betrachtet werden. Falls jedoch das bis zum Bauch hochgezogene obere Ende sichtbar wird,ist dieser Anblick eher ernüchternd.

Und außerdem hasse ich die durch überlange Fingernägel zerstochenen Folientastaturen auf Druckern, Kopierern usw. ......

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und Rücken.

Das passiert nicht etwa aus übergroßer Geilheit sondern um ihr Revier zu markieren.

sachse

Wenn man weiss, das die Fingernägel zu den Waffen einer Frau gehören,

dann wollen Sie sich damit nur untereinander beeindrucken.

Wer kennt nicht den Spruch, "der kratz ich gleich die Augen aus."

Der Konkurenzkampf unter Frauen ist wesentlich dramatischer als unter Männern.

Da gibts was aufs Maul und Fertig ist.

Aber wehe, wenn Frauen sich hassen ..... Ohaa

msoprofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wohl alle keine Ahnung.

..............., wenn der Hahnentritt fehlt. An diesen Genuss denkt der Hahn dauernd. Dieser Urtrieb hält die Evolution am laufen. Wenn die Hähne auch dran denken würden, was dann aus dem Ei wird, hätten die Hennen es meist leichter.

:tongue: Eva

Wohin man hier auch blickt, Sedan und Gomulka.

Eva, Eva,

Du hast doch immer nur das eine im Kopf.

:bigsmile:

Starwind

..............................................................................

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gothic Kreisen erklärt sich die Welt als schöpferischer Missgriff, in der das Männliche die Inkarnation des Bösen darstellt.

:tongue:

:tongue: Eva

Ich habe einen Zeitungsartikel mit dem Titel: "Ist an jedem Unglück eine Frau schuld?"

Was war jetzt zuerst da? Das Huhn oder das Ei?

Warum hat sich das Sexuelle gegenüber dem Asexuellen durchgesetzt?

Damit sich die sexuelle Pole miteinander beschäftigen! In welcher Weise auch immer.

Es scheint mir weit hergeholt, das Männliche als "Inkarnation des Bösen" zu betrachten. Das Männliche - genauso wie das Weibliche - hat unterschiedliche Ausformungen.

Wenn das Männliche denn die "Inkarnation des Bösen" wäre, müsste es ein Kriterium für die Beurteilung geben, was "böse" ist.

Es gibt Tierarten, die die Eigenheit haben, dass der weibliche Pol den männlichen Pol während des Zusammentreffens verspeist.

Also wäre es, Eva, an Dir, die Art und Weise zu beschreiben, wie sich die "Inkarnation des Bösen" im Männlichen ausdrückt.

Da das Männliche sich aus dem Weiblichen entwickelt hat, muss das Männliche eigentlich etwas Positives verkörpern, da sich die asexuellen - also die "weiblichen" - Lebewesen nicht gerade hochentwickelt haben.

Das Männliche ist die "Inkarnation der Unruhe", da ist vielleicht etwas dran, aber des "Bösen"?

Café :bigsmile:

bearbeitet von Café
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Da das Männliche sich aus dem Weiblichen entwickelt hat, ....

FALSCH: Gott (im weiteren in jeder Bibel auch mt "er" berzeichnet) bastelte den Adam.

Damit dieser sich nicht langeweile, schuf er eine EVA hinzu,

was Adam jedoch eine Rippe kostete.

[...]

In Gothic Kreisen erklärt sich die Welt als schöpferischer Missgriff, in der das Männliche die Inkarnation des Bösen darstellt.

wink.gif

hand.gif Eva

[...]

Diese !!! reichte die Sünde (in Form eines Apfels) an Adam weiter. (1. dokumentierter Sündenfall !),

was eine Zwangsräumung aus dem Paradies zur Folge hatte.

Quellen...

Erste Seiten der Bibel, altes Testament ...]

msoprofi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Informatiker

Die "Schriften " sind 2000 Jahre alt.

Der Planet hat fünf Evolutionen hinter sich!

Zu WAS die Gehirnamputierten Christen fähig waren weis die Welt.

ALSO

Nach jeder Lichtausschaltung gab es !!!DIE EINZELLE!!!

WAS für eine Genugtuung,

diese Feminin einzustufen.

nostradamus1500

bearbeitet von nostradamus1500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...