Jump to content

Max Mandlie - Millionengewinn im CC


Recommended Posts

Jeder macht sich so seine Gedanken. Es gibt also einen Dauergewinner namens Hebalino, der angeblich eine Lücke im CC-Zufallsgenerator erkannt hat, und diese auch nur in der Spielvariante "Amerikanisches Roulette". Und nun taucht im hauseigenen CC-Magazin ein Millionengewinner Max Mandlie auf und welch ein Zufall, Hebalino kennt ihn auch noch! Na ist die Welt aber klein. Zwei Großgewinner im CC und beide kennen sich auch noch. Mein Rat in diesem Fall ... auf jeden Fall die Nähe zu Hebalino bzw. Max suchen, die beiden verbreiten eine Aura des Gewinnens.

In diesem Sinne werde ich mich mal auf die Suche nach diesen mysteriösen Dauergewinnern machen .... :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war Hebalino des öfteren im CC zu sehen.

Aber seit Monaten nicht mehr.

Wenn er wirklich mehr gewinnt als er verliert, würde er sich auch mal wieder im CC blicken lassen.

Aber das ist nicht der Fall. Somit glaube ich eher, dass er eine Killerpermanenz zu Gesicht bekommen hat.

Für Lady Beltham gilt das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder macht sich so seine Gedanken. Es gibt also einen Dauergewinner namens Hebalino, der angeblich eine Lücke im CC-Zufallsgenerator erkannt hat, und diese auch nur in der Spielvariante "Amerikanisches Roulette". Und nun taucht im hauseigenen CC-Magazin ein Millionengewinner Max Mandlie auf und welch ein Zufall, Hebalino kennt ihn auch noch! Na ist die Welt aber klein. Zwei Großgewinner im CC und beide kennen sich auch noch. Mein Rat in diesem Fall ... auf jeden Fall die Nähe zu Hebalino bzw. Max suchen, die beiden verbreiten eine Aura des Gewinnens.

In diesem Sinne werde ich mich mal auf die Suche nach diesen mysteriösen Dauergewinnern machen .... :smoke:

Hi betandlose,

jetzt gibt es im CC wahrscheinlich einen neuen angehenden Millionär. Putenbrust. Als ich 'ihn' zuletzt sah hatte er über

€ 33.000,00 auf dem Konto. Kapitalisierte sich von angeblich insgesamt € 7.000,00 auf diesen Betrag hoch. Spielt EC's

mit 1 Euro und einer kleinen Progression. Hab ihn aber seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, weiß nicht wie sein Kontostand jetzt ist.

Nella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nella

Dass jemand auf diesen Betrag kommt, insbesondere Spielsüchtige, die jeden Tag ihre Einzahlung an der bequem per Mausklick erreichbaren WebDollar-Kasse vornehmen, solange die Karte s`hergibt, und dann auch mal einen hohen Betrag gewinnt, ist nichts Ungewöhnliches.

Verdächtig ist es nur, wenn damit systematisch Werbung gemacht wird, und plötzlich in den Foren Geschichten darum gesponnen werden.

altersvorsorge

P.S. Ich habe auch mit 500 Euro Einzahlung mal 39500 Euro gewonnen im CC. Na und????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch mal mit Putenbrust, den ich schon Ewigkeiten nicht mehr im CC gesehen habe, gechattet.

Fängt mit 1 Euro an, progressiert aber auch bis 5000 euro.

dann ist es kein wunder, dass man vorübergehend im plus ist.

wie gesagt, schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat er zu oft mit 5000,- ern gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

also av, irgendetwas hast nicht korrekt verstanden. In dieser Sache habe ich dich

sicherlich nicht als "DS" hingestellt. Denn ich war ja der erste überhaupt im Forum,

der auf die Geschichte Israel hingewiesen hat.

Geht mal ruhig davon aus, wenn 1 WD MA sagt Israel, dann muss was dran sein

Erfinden wird er wohl kaum sowas.

bearbeitet von Akteur17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragan

(...)

Und über den "Max Mandie"-Betrug, den es als solchen eindeutig zu beweisen gilt, haben wir noch gar nicht gesprochen bisher...

so ist es. Und ich hoffe, dass dieses Thema bald vollumfänglich im Interesse der Gambling Community geklärt wird, damit beurteilt werden kann, ob Max Mandlie aus der Kraftsportszene kommt - lt. Auskunft eines Users aus einem anderen Forum sind @Lady Beltham, @Hebalino und @MaxMandlie miteinander bekannt; sie leben in der Nähe von Frankfurt. Lt. einer Schilderung von Hebalino hat dieser den CC durch einen Friseurbesuch kennengelernt. Dort stand ein PC, in dem im CC gespielt wurde. Seitdem habe er sich mit dem Online Roulette beschäftigt - oder ob alle drei, die alle drei beträchtliche Kontostände im CC gehabt haben, israelische Kunstfiguren sind und ob sich damit der CC durch Vortäuschung falscher Tatsachen strafbar gemacht hat.

Dragan, hast Du hierzu neue Erkenntnisse?

altersvorsorge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

ich lach mich weg - die Maschen sind doch immer noch dieselben wie vor 1,5 Jahrzehnten - mit der Ausnahme, dass es damals das Internet noch nicht gab und Wagenschmarotz heute die Fäden "verdeckt" zieht während er früher noch seinen Namen für den SMR-Verlag zur Verfügung stellte - in dieser Zeit der Hochkonjunktur der "DAS-IST-NUN-DAS-ALLERBESTE-TOPSYSTEM - Alles, was vorher da war, ist nur noch Toilettenpapier" verkaufte Wagenschmarotz zwischen 600 - 800 Stück von jedem System - unabhängig davon, dass er auch für Insider-Press stand und damals am Concentra-Verlag beteiligt war. Immer, wenn ein neues Systemchen auf den Markt kam, war in der Hauszeitschrift ROULETTE zu lesen, wie fantastisch diese Systeme waren. Die Systeme von anderen Verlagen wurden immer schlecht gemacht - das war die Politik und sie hat gewirkt. Er hatte damals den Markt voll im Griff - muahahaha. Es steht für mich heute zu vermuten, dass im Bereich CC und CC-Magazin dieselbe Interdependenz (gegenseitige Abhängigkeit) besteht und die Kunden verscheissert werden. Man darf sich gerne ausrechnen, wieviel W...z mit seinen Systemchen verdient hat bei einem Systempreis von ca. 600 DM. Nachdem W...z aber so viele Morddrohungen erhalten hat, weil er zig Menschen in den Ruin und sogar in den Tod getrieben hat mit seinen "verlierbaren" Systemen, kann man sein Vorgehen ja nachvollziehen. Gauner setzen sich immer ab, wenn es zu heiß wird. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich den Versprechungen nie geglaubt habe und immer erst ausgiebige Trockentests zu Hause gemacht habe, so dass mir schlimme Verluste erspart blieben :confused:

zum Thema zurück:

"Max Mandlie - Millionengewinn im CC" ist doch totaler Blödsinn - glaubt davon bitte nichts !!

Wer kennt "Gerhard Mandlis" - na dämmert's? Janz jenau :-)) Mal Link aufrufen: http://www.roulette-forum.de/lofiversion/i....php/t4965.html

Gerhard Mandlis - "1000 Mark pro Tag" oder Jahre später "1000 € pro Tag"

Max Mandlie - "Millionengewinn im CC"

Dem hat's die Gehirnsubstanz mittlerweile derart weggeschmolzen, dass er noch zu dämlich ist, sich andere Namen zu erfinden, die nicht demselben Wortstamm entspringen - muhahahahaha

Mr. Mandarine :-)) ist in Wirklichkeit "Gernot M.........", ehemaliger Wagenschmarotz-Systementwicklungsingenieur und von Beruf ehemals Dipl-Übersetzer. Er hat u.a. "1 Stück pro Angriff" von Grilleau aus dem Französischen übersetzt. Ich habe den damals nämlich persönlich bei einem Blackjack-Seminar im Frankfurter Flughafen-Hotel kennengelernt - wie auch Wagenschmarotz u.a. Die beiden W...z + M. tucken also auch heute noch zusammen. Ist ja lustig :-)

Für den Schrott "1000 Mark pro Tag" hatte ich mir damals auf die Schnelle ein Computerprogramm geschrieben. Danach hab ich Zahlen aus Permanenzen eingetippt und nach nur 2 Stunden hatte ich eine Strecke gefunden, bei der das Gesamtkapital bei Weitem(!!) überschritten wurde - freier Fall ins Nirwana sozusagen wie bei (fast) jedem Roulettesystem - muahahaha. Hab das System damals zurückgeschickt und meine Kohle innerhalb von 7 Tagen zurückerhalten :lachen:

Dies nur zu Eurer werten Erhellung, liebe Forumsgemeinde und falls es nicht bekannt sein sollte.

Ich wünsch Euch viele Stücke !!

lg nunu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich lach mich weg - die Maschen sind doch immer noch dieselben wie vor 1,5 Jahrzehnten - mit der Ausnahme, dass es damals das Internet noch nicht gab und Wagenschmarotz heute die Fäden "verdeckt" zieht während er früher noch seinen Namen für den SMR-Verlag zur Verfügung stellte - in dieser Zeit der Hochkonjunktur der "DAS-IST-NUN-DAS-ALLERBESTE-TOPSYSTEM - Alles, was vorher da war, ist nur noch Toilettenpapier" verkaufte Wagenschmarotz zwischen 600 - 800 Stück von jedem System - unabhängig davon, dass er auch für Insider-Press stand und damals am Concentra-Verlag beteiligt war. Immer, wenn ein neues Systemchen auf den Markt kam, war in der Hauszeitschrift ROULETTE zu lesen, wie fantastisch diese Systeme waren. Die Systeme von anderen Verlagen wurden immer schlecht gemacht - das war die Politik und sie hat gewirkt. Er hatte damals den Markt voll im Griff - muahahaha. Es steht für mich heute zu vermuten, dass im Bereich CC und CC-Magazin dieselbe Interdependenz (gegenseitige Abhängigkeit) besteht und die Kunden verscheissert werden. Man darf sich gerne ausrechnen, wieviel W...z mit seinen Systemchen verdient hat bei einem Systempreis von ca. 600 DM. Nachdem W...z aber so viele Morddrohungen erhalten hat, weil er zig Menschen in den Ruin und sogar in den Tod getrieben hat mit seinen "verlierbaren" Systemen, kann man sein Vorgehen ja nachvollziehen. Gauner setzen sich immer ab, wenn es zu heiß wird. Ich kann nur von Glück sagen, dass ich den Versprechungen nie geglaubt habe und immer erst ausgiebige Trockentests zu Hause gemacht habe, so dass mir schlimme Verluste erspart blieben :lachen:

zum Thema zurück:

"Max Mandlie - Millionengewinn im CC" ist doch totaler Blödsinn - glaubt davon bitte nichts !!

Wer kennt "Gerhard Mandlis" - na dämmert's? Janz jenau :-)) Mal Link aufrufen: http://www.roulette-forum.de/lofiversion/i....php/t4965.html

Gerhard Mandlis - "1000 Mark pro Tag" oder Jahre später "1000 € pro Tag"

Max Mandlie - "Millionengewinn im CC"

Dem hat's die Gehirnsubstanz mittlerweile derart weggeschmolzen, dass er noch zu dämlich ist, sich andere Namen zu erfinden, die nicht demselben Wortstamm entspringen - muhahahahaha

Mr. Mandarine :-)) ist in Wirklichkeit "Gernot M.........", ehemaliger Wagenschmarotz-Systementwicklungsingenieur und von Beruf ehemals Dipl-Übersetzer. Er hat u.a. "1 Stück pro Angriff" von Grilleau aus dem Französischen übersetzt. Ich habe den damals nämlich persönlich bei einem Blackjack-Seminar im Frankfurter Flughafen-Hotel kennengelernt - wie auch Wagenschmarotz u.a. Die beiden W...z + M. tucken also auch heute noch zusammen. Ist ja lustig :-)

Für den Schrott "1000 Mark pro Tag" hatte ich mir damals auf die Schnelle ein Computerprogramm geschrieben. Danach hab ich Zahlen aus Permanenzen eingetippt und nach nur 2 Stunden hatte ich eine Strecke gefunden, bei der das Gesamtkapital bei Weitem(!!) überschritten wurde - freier Fall ins Nirwana sozusagen wie bei (fast) jedem Roulettesystem - muahahaha. Hab das System damals zurückgeschickt und meine Kohle innerhalb von 7 Tagen zurückerhalten :lachen:

Dies nur zu Eurer werten Erhellung, liebe Forumsgemeinde und falls es nicht bekannt sein sollte.

Ich wünsch Euch viele Stücke !!

lg nunu

Hallo nunu,

als rechten Hand des Chefredakteur (Nachtfalke) wahle ich sofort für dich ! :confused:

mfg

Scoubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zur allgemeinen Belustigung mal das Bild aus der Werbung *lol*

http://s3b.directupload.net/images/081122/fakedc3m.jpg

Gernot M.......w (richtiger Name, aber gekürzt) hat sich also hier selber ablichten lassen. Allerdings ist er niemals wegen seiner hohen Gewinne gesperrt worden, Wie er uns persönlich auf dem Blackjack-Seminar damals in einer Pause erzählte - wir standen zu ca. 5 oder 6 Personen zusammen im Kreise (ich erinnere mich noch gut daran) - hat er sich selber sperren lassen, weil er enorm im Minus stand und drohte, der Spielsucht zu verfallen. Soviel zu den Realitäten und der Scheinwelt, in die viele verfallen, die tiefer in dieser Szene involviert sind.

Schwarze Perücke wegdenken - in Wahrheit hatte er damals schon eher weißes Haar, die Brille ist ein Fake mit Fensterglas, da er keine Brille trug und einen Schnurrbart hatte er auch nicht. Übrig bleibt - nicht viel, aber - die nackte Wahrheit: Gernot M. - ein armer Wicht :confused:

lg nunu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Perücke wegdenken - in Wahrheit hatte er damals schon eher weißes Haar, die Brille ist ein Fake mit Fensterglas, da er keine Brille trug und einen Schnurrbart hatte er auch nicht. Übrig bleibt - nicht viel, aber - die nackte Wahrheit: Gernot M. - ein armer Wicht :confused:

lg nunu

Höchstwahrscheinlich nicht mal ne Fensterglasbrille, sondern einfach eine schlecht gemachte Foto-Montage bzw. -Malerei.

Guck Dir das Brillengestell mal genau an. Das kann doch gar nicht sitzen. (Ich kenn das Bild auch noch von der damaligen Verdummungswerbung für Roulette-Systeme-Schrott...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich nicht mal ne Fensterglasbrille, sondern einfach eine schlecht gemachte Foto-Montage bzw. -Malerei.

Guck Dir das Brillengestell mal genau an. Das kann doch gar nicht sitzen. (Ich kenn das Bild auch noch von der damaligen Verdummungswerbung für Roulette-Systeme-Schrott...)

....ich lach mich krank, das Foto hat schon jetzt Kultstatus, er hat etwas von Ion Tiriac...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Spielweise von Lady Beltham und Hebalino war optisch gleich. (Kopfzahl 2-2)

1.) Vielleicht könnte sich @sachse mal zu Hebalino/Manfred Schmidt äußern,

ob ne Identität vorhanden ?

2.) Unser CC-VIP hüllt sich auch in Schweigen. :rolleyes:

Ein Brüllwitz wäre dann ja der ellenlange Hebalino-Thread in einem anderen Forum. :hand::daumen::hand:

bearbeitet von jason
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo jason,

ich kann mich erinern, dass Hebalino einen Besuch auf dem Wasserschloss gemacht haben soll, aber Sachse nicht antraf. Sachse ist schon mal danach gefragt worden, ob er die Richtigkeit von Hebalino insbesondere die Gewinne bestätigen kann. Seine Antwort war ungefähr so, dass man sich nicht hundertprozentig sicher sein kann.

Aber ein Ding wäre es schon - alleine die Tatsache dass er vorab 10.000.-- Euro eingezahlt hatte.

Gruss

nimmsgern

bearbeitet von nimmsgern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...