Jump to content

nimmsgern

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.004
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über nimmsgern

  • Rang
    Analytiker

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.online2web.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin/Magdeburg
  • Interests
    alles, was Spass macht

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilaufrufe
  1. Signal 1 spielt auf den Ausgleich -> nach Rot kommt Schwarz Signal 2 spielt auf die Serie -> nach Rot kommt Rot keines der Signale für sich gewinnt alleine erst die Betrachtung beider Signale gemeinsam (als sogenannte Quersumme wie Lukasz sagt) bringt die Möglichkeit zu gewinnen Gruss nimmsgern
  2. Nein !! Ich sage es mal mit Deinen Worten: "Hab ich doch erklärt, wieso ich das so verstehe, nochmal detaillierter: Signal 2 kann erst nach Farbwechsel stehen, weil ich erst nach Farbwechsel weiß wo die Farbfolge endet, es greift aber nach Farbfolge, weil es ja nur die Farbfolge zwischen den FW betrachtet. nimmsgern
  3. dann sag mal bitte, warum Du das so verstanden hast ...
  4. Hallo Trude, ist ja auch logisch, denn erst nach Farbwechselcoup weiß ich, wo die Farbfolge endete, somit stehen beide Signale an der gleichen Stelle, ich fang statt mit Weihnachtskerzen erst mal mit Teelichtern an, kann mich ja noch steigern Gruß nimmsgern
  5. Absolut richtig Spiel 1 greift nach Farbwechsel, Spiel 2 greift nach Farbfolge, beide stehen aber an der gleichen Stelle (nach FW) Spiel Nummer eins RRS-Signal- Spiel Nummer zwei RR-Signal-S Gruß nimmsgern
  6. nein, so meine ich das nicht, gespielt wird nur nach FW Signal 1 Farbwechsel + Paritätswechsel = Farbwechsel Farbwechsel + Paritätsfolge = Farbfolge Signal 2 Farbfolge + Paritätswechsel = Farbwechsel Farbfolge + Paritätsfolge = Farbfolge
  7. eine Antwort darauf wird er Dir schuldig bleiben, weil er es nicht weiß Spiele ich immer auf Farbe im Gleichsatz, kann ich nicht gewinnen Spiele ich immer aiuf Parität (P/I) im Gleichsatz, kann ich auch nicht gewinnen Will ich beide berücksichtigen mit nur einem Coup, so geht das nicht !!!!! Falsch, es geht
  8. nein, falsche Antwort, wie sollte das gehen ? S1 und S2 sagen voraus, ob die Farbe wieder wechselt oder nicht, hatte schon Lukasz gesagt, aber nicht ob die Parität wechselt oder nicht. Gruß nimmsgern
  9. wenn Du es so genau weißt, dann beantworte doch baboon die Frage, die er gestellt hat
  10. Lukasz hat geschrieben, dreht die Formel um und Ihr habt`s, er meinte genau diese Formel, die ich eben angeführt habe. Du siehst doch die Fragezeichen, mehr ist dazu nicht zu sagen.
  11. Farbwechsel + Paritätswechsel = Farbwechsel Farbwechsel + Paritätsfolge = Farbfolge Farbfolge + Paritätswechsel = ? Farbfolge + Paritätsfolge = ?
  12. dreht die Formel um und Ihr habt`s
  13. Meine Güte, nun lass ihn doch, erst stirbt eine der JacobSisters und dann taucht Lukasz wieder auf, da muss man erst mal durch. nimmsgern
  14. Und das passiert Dir ? nimmsgern
  15. Stimmt, behauptet hast du es nie, habe ich vor einigen Seiten angemerkt: nimmsgern
×
×
  • Neu erstellen...