Jump to content

Bitte um Eure Meinung zu meiner Spielidee


Recommended Posts

Hallo Tom,

bravo, das wahr ja mein Vorschlag das ganze mal mit Block drei Stufe fünf zu testen (nach deinen ersten guten Ergebnissen versteht sich) :biglaugh:

Schiess mal los mit deinem neuen Block, dass du auf Desinteresse stösst möchte ich bezweifeln.

Gruß

Sunny

:)

Hallo sunny72,

aber gerne, hier meine Spielweise für Block 3:

Nach verlorenem Block 2 warte ich die erste gefallene 1-9 ab. Dann setze ich 1x die erste Stufe der Progression auf 1-9. Bei Fehltreffer warte ich wie bei Block 1 wieder ab, bis mindestens 10x keine kleinen Zahlen kamen. Kommt danach wieder eine kleine, dann setze ich 2x auf diese (Progression-Stufen 2+3). Bei nochmaligen Fehltreffern das gleiche nochmals - wieder warten bis mindestens 10x keine kleine Zahlen kamen, dann nochmals 2x setzen mit Progi-Stufe 4+5.

Das wars auch schon.

Ich bin natürlich am Weitertesten ob eine andere Möglichkeit besteht die Treffer noch sicherer zu machen, aber das dauert halt auch.

Ich will praktisch eine reine Verfolgung auf den ausbleibenden Bereich der 1-9 (später vielleicht auch noch andere Bereiche - aber erst muss dieser sicherer werden).

Schönen Gruss

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

Schön, dass Du die Flinte nicht ins Korn wirfst.

Ich hab' Dir die Daumen gedrückt und werde das auch immer tun.

Ich wäre allerdings sehr verwundert, wenn bereits Dein erster Ansatz zu einem so überragenen Erfolg führen würde, wie der, der sich streckenweise am Anfang herausgestellt hat. Oder schien sich herauszustellen.

Doch möglich ist alles und ich wünsch' Dir den Erfolg.

Doch möglich ist auch, dass Deine Suche Jahre dauert. Sei aber nicht traurig deswegen. Gut Ding braucht eben Weile.

In Block 2 zeigen sich die Treffer wild verteilt auf die 6 Stufen, so dass ich hier den Durchschnitt angenommen habe, was denk ich auch völlig legitim ist.

Hier musst Du wirklich aufpassen. Revanchist hat Recht.

Leider verteilt sich die Trefferquote nicht gleichmässig auf alle Stufen.

Es ist vielleicht etwas überraschend und nicht auf Anhieb plausiebel, warum. Doch es ist so. Du kommst nicht 'drum herum, zu programmieren. Dann siehst Du die Ergebnisse. Im Dr. Manque hast Du einen sehr guten Verbündeten und gemeinsam werdet ihr das Kind schon schaukeln, bin mir sicher.

Untr Umständen sieht dann die Verteilung genauso aus, wie bei der Serienbildung: in erster Stufe gewinnst Du genauso oft, wie in allen übrigen Stufen; in der zweiten Stufe, so oft wie in allen höheren als 2 usw.

Und dann liegt der Gewinn im Keller und fällt deutlich unter dem Durchschnitt aus. Sei drauf vorbereitet.

gruss :biglaugh:

waldek

bearbeitet von waldek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi waldek

besser hätte ich es auch nicht erklären können

Leider verteilt sich die Trefferquote nicht gleichmässig auf alle Stufen.

Block 2: (2fach)

1. 111 3 +3

2. 222 9 +15

3. 333 18 +21

4. 444 30 +21

5. 555 45 +15

6. 666 63 +3

nur wenn man in jeder Stufe des 2. Blocks exakt gleich oft gewinnt, dann stimmt das mit im

Durchschnitt je 13 Stücke Gewinn.

[Es gibt natürlich noch ein paar verrückte mathematische Kunststückchen, die im Schnitt auch

am Ende je Treffer + 13 Stück Gewinn ausweisen, aber die sind nicht repräsentativ.

Beispiel gefällig:

400 Treffer wahlweise in Stufe 2 oder 5 und 80 Treffer in Stufe 1 bzw 6 = in Summe 6.240 St. Gewinn.

Dividiert durch 400 + 80 = 480 Treffer = im Durchschnitt + 13 St. Gewinn.]

Ciao der Revanchist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich hätte eine Bitte an Euch:

Ich brauche bitte eine 6-stufige Martignale für Manque/Passe mit der ZERO auf allen 6 Stufen - und diese 6-stufige Martignale soll einen Vorverlust von 14,10 Euro aufholen.

Also, dass man auf der einfachen Chance gewinnt oder wenn die ZERO kommt auch.

Könnte das mal jemand hier einstellen, ich komm da irgendwie nicht richtig weiter.

Liebe Grüsse und danke im Vorraus

TOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich mit 10 Cent zufrieden gibst:

voilá

Tabelle1
        
  Einsatz ECEinsatz ZeroTreffer ECTreffer ZeroNietensaldo 
    Niete aus Vorspiel >>>-14,10 
 Stufe 114,900,700,102,95-29,70 
 Stufe 231,101,300,100,25-62,10 
 Stufe 365,002,800,103,40-129,90 
 Stufe 4136,006,000,1012,10-271,90 
 Stufe 5285,0013,000,1040,60-569,90 
 Stufe 6595,0025,000,107,60-1.189,90 
        
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mandy,

da die 19-24 gekommen ist BEVOR 2x kleine Zahlen da waren (sondern hier nur eine) wirrd daher auf die 1-3, 4-6 und 7-9 gespielt.

Schönen Gruss

TOM

Also bitte, Meister Tom, kannst Du mir einmal erklären, wie Du auf diese 'Regeln' des Blocks 3 (Drei) gekommen bist ?

Zuerst geht es um die Zahlen 1-9, dann geht es im Block3 um 19-24 und 25-30, noch dazu 'beliebig weit rückschauen' ob die gekommen sind.

Also das möchte ich schon gerne genau erklärt haben, was das auf sich hat.

bearbeitet von grille1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Hallo Tom und alle Roiletteinteressierten,

da in diesem Thread bemängelt wurde, dass es keinen response von einigen Mitlesern gibt, hier meine heutige Erfahrung.

Nachdem ich mich mit diesem Systhem Beschäftigt habe, fand ich nun endlich mal Zeit das ganze selbst im Livespiel zu testen. Heute schien mir ein ausgezeichneter Tag dafür, schlechtes Wetter und krank zuhause :bigsmile:

Ich spielte nach den aktuellen Regeln incl. der Zerobeachtung, da mir aber die gesamte Staffel zu hoch ins Kapital läuft, gehe ich nur bis zur fünften Stufe in Blöck drei.

Kurzum, halbe Stunde liefs ohne Probleme und dann kam der Platzer, ich habe dann noch fiktiv weitergespielt und auch die restlichen fünf Stufen wären geplatzt. Ich wusste natürlich dass der Platzer kommt, aber ein bischen länger hätt ich mir schon erhofft mit dem Geld spielen zu können, so habe ich ca 90 Euros für ein bischen Spaß bezahlt. Allerdings zahlt man(n) in diversen Häusern die gleiche Rate für 30 Minuten Spaß, also egal :hand: :hand:

Ich werd mich mal wieder den Gleichsatzmethoden widmen, Progis sind nichts für mich ausser ab und zu mal Paroli.

Wie gehts eigentlich den anderen mit dieser Methode??

Tomweh spielst du noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehts eigentlich den anderen mit dieser Methode??

Tomweh spielst du noch?

:hand: klasse Arbeit Thomwe!!!!!!!!!!!!!!!!!

moin

mein Senf:

hab keinen 2. PC , ergo : nur im CC ! hab nur für kl.Stücke Geld. :hand::bigsmile:

+ in :

dublinbet.com ( €0.50 )

Bet 365.com ( €0.25)

lasseter.com. au(0.01 )

gehts nich ! weg. keine Vordergrund-Funktion

G.Strolchii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sunny72

dein System kannst schnell vergessen, gehe 1 Stunde mit 2 Mädels in den Whirlpool,

kostet nur € 600.- mit Sekt! €90.- ist nur eine primitive halbe Stunde, wenn meine

Freundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehreren

Frauen und fühle mich gleich besser, jedoch ohne Alkohol, der schmeckt mir nicht!

Herkömmliche Roulettesysteme bringen niemals konstanten Erfolg, ich habe tausende

sogenannte Systeme geprüft und weiß was ich sage!

Volker7777. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Volker

die Forumsteilnehmer/innen denken wahrscheinlich alle das Gleiche, wenn sie Deinen Beitrag lesen ...

... gehe 1 Stunde mit 2 Mädels in den Whirlpool,

kostet nur € 600.- mit Sekt! €90.- ist nur eine primitive halbe Stunde, wenn meine

Freundin mir auf die Nerven geht, mache ich 1 oder 2 Stunden Spaß mit mehreren

Frauen und fühle mich gleich besser ...

... ich könnte Dir erklären, was ich meine, aber ich hab` meine Zweifel, ob das ankommt.

Gruß

nimmsgern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny,

sorry für meine Geschichte, gleich 3 Pfannen, mir kommen die Tränen!

Im Februar 2007 ist meine geliebte Ehefrau verstorben, seitdem brauche

ich viel Ablenkung, wollte niemand beleidigen, Ich bin Ich!!

Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.

Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.

Liebe Grüße Volker. :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :bigsmile:

Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.

Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.

Neee, ich weiß leider auch nicht, was mit dem Beno ist, Paroli weisses auch nicht. Hoffentlich war ihm der Wodka in letzter Zeit nicht zuviel...................

ICH WILL PFANNEN ! ! !

Gibt's in allen Variationen und Preisklassen im Haushaltswareng'schäft........................

So, und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst kommen die Abschweifungen in die Quassel-Ecke...................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Danny sag mir, ist Beno45 gestorben? Es gibt keine Zeichen von Beno.

Ich dachte, Du als Admin weißt mehr von Beno45.

Liebe Grüße Volker. :bigsmile:

hallo volker 7777

benno hat mal seine tel.nr.reingesetzt,wenn du wissen willst was mit ihm

los ist ruf ihn mal an,tel:XXXXXXXXXX

gruß charly 22

bearbeitet von D a n n y
Bitte keine persönlichen Daten fremder Leute posten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...